Shounen-Ai Oneshots von Hyourinmaru (Verschiedene Pairings) ================================================================================ Kapitel 2: TobiDei ------------------ TobiDei -Narus kleines Vorwort- Huhu :) Soo, da ich doch von einigen zu Hören bekommen habe, dass euch meine Oneshots gefallen kommt hier die Zweite. Sie ist...kurz ausgefallen. Aber ich möchte bei TobixDeidara auch nicht so sehr ins Detail von wegen fester Beziehung Dating gehen, wie zum Beispiel bei Sasunaru. Es ist mehr so ein angedeutetes Pairing, Tobi liebt seinen Senpai, wie weiß man nicht, und Deidara...naja, ist ja auch kein großer Gefühlsmensch ^^°. Diesmal habe ich vor allem darauf Wert gelegt, die Geschichte so süß und so komisch wie es nur geht zu machen, ohne eben zu viel über die Gefühle der beiden zu verraten. Also, have fun! ^_^ (Übrigens, falls euch mein Stil gefällt und Wünsche bezüglich Pairings bestehen, einfach in die Kommis schreiben, ich lass mir etwas einfallen!) Shounen-Ai Oneshots TobiDei "Senpaaaai!" Grrr. Muss der immer so rumbrüllen? Ich hab doch gesagt, ich habe Kopfschmerzen. Aua...Leader-sama ist echt brutal, mich mit Kopfschmerzen UND dem da auf Mission zu schicken. "Was ist denn?!" "Schau mal, Senpai!" Ich folge ihm den Rest des Hügels hinauf und sehe jetzt ebenfalls gebannt hinab. "Wahnsinn! Wunderschön, oder, Senpai?" He, der Vollidiot hat ja sogar mal Recht. Unter uns erstreckt sich die größte Anzahl an Kirschbäumen, die ich je gesehen hab. Und jeder einzelne steht in voller Blüte. Einfach atemberaubend. Die Blütenblätter wirbeln durch den sanften Wind durch die Luft wie Schneeflocken, mitten im Frühling... "Duuu, Senpaaaaai?" Bong. Und schon wird der wunderschöne Anblick durch die quängelnde Stimme des Idioten neben mir gestört. Aua, mein Schädel. "Ja, Tobi...?" "Mögen sie Kirschblüten, Senpai?" Dumme Frage. "Klar, un! Kirschblüten sind quasi die Inkarnation meiner Vorstellung von Kunst. Sie stehen für vergängliche Schönheit. Wenn sie jetzt noch explodieren würden...Tobi? Hörst du mir überhaupt zu?" Er sagt nichts und rührt sich nicht. Will er mich reizen? "Tobi? Was... Hey! Sagmal spinnst du?!" Was soll das?!! Warum springt er denn da jetzt runter? Er wird- mein Magen verkrampft sich. Er wird sterben. "Tobii!!" Ein dumpfes Geräusch. Nicht das erwartete Krachen. Er lebt! Er lebt. Oh mann. Na warte! Der kann was erleben! Boah! Jetzt winkt er mir auch noch fröhlich zu! Er ist in einem Haufen Blütenblätter gelandet. Ein Glück! Grrrr, den mach ich fertig! Ich erschaffe einen Lehmvogel und fliege zu ihm herunter. Warum hat er denn jetzt die Maske ausgezogen? Kann er so das rosa Chaos um ihn herum besser betrachten? Als ich ihm entgegenkomme, sehe ich, dass es einen anderen Grund hatte. Mit einem strahlenden Lächeln hält er mir die Maske, gefüllt mit Kirschblüten, hin. "Bitte schön, Senpai!"Ich habe einen dicken Kloß im Hals. Er ist da runtergesprungen...für mich? Ich kann nichts dagegen tun, ich laufe rot an. "Mach...das nie wieder...okay?" Jetzt sieht er traurig aus. Verdammt! Warum tut er mir jetzt Leid?! "Aber sie sagten doch, sie mögen Kirschblüten." "Du hättest umkommen können!" "Sie sagen doch sonst auch immer 'Geh sterben!' ", murmelt er leicht verwirrt. "Das ist was komplett...-das-das mein ich doch nicht so!" Ich schlucke den Kloß hinunter und nehme die Maske mit den Blüten. "Danke...Tobi." Sofort kehrt das Strahlen auf sein Gesicht zurück. "Gern geschehen, Senpai!" Mann. Wenn er so lächelt, verdient er es fast, dass man ihn explodieren lässt. Soviel Niedlichkeit muss einfach vergänglich sein..."Jetzt müssen wir aber noch mal den Berg hinauf. Und der Vogel ist weg. Und ihr Lehm ist alle, oder Senpai?" In die Luft jagen. Auja! Gute Idee, un! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)