Zum Inhalt der Seite

Shounen-Ai Oneshots

Verschiedene Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasunaru

Warum ich ihn mag? Gute Frage, nächste Frage, aber oft frage ich mich das selbst. Warum eigentlich zur Hölle er? AUSGERECHNET er? Hm, einen Vorteil hat es. Man wird ne Menge Fan-Girls los.Dazu bedarf es einer kleinen Erklärung:

Mein Name: Sasuke Uchiha

Alter: 17

Aussehen: Schwarze Haare, schwarze Augen, 1, 75m groß. Ziemlich blass. Verdammt blass. Okay, ich bin weiß. Hab 'ne schlechte Zeit bei einem schwarzhaarigen Transvestiten und seinem Brillenschlangen-Liebling hinter mir. Seltsamerweise sind mein eher feindseliges Auftreten und dieses Aussehen Grund genug, um fast täglich von irgendwelchen hormongesteuerten Teenagern beiderlei Geschlechts verfolgt zu werden. Eigenartig, aber wahr. Naja, wenigstens dieses rosahaarige Knallbonbon könnte mich in Ruhe lassen. Schließlich kennt sie meine "schillernde" Persönlichkeit bereits zu Genüge. Tss. Sowas von naiv. Nun gut, "naiv" ist auch SEIN zweiter Vorname. Aber er sieht wenigstens niedlich dabei aus. Oh Gott. NIEDLICH. Der Kerl tut meiner Psyche nicht gut. Gar nicht gut. Das erniedrigendste dabei ist, dass ich seit langer Zeit nicht mehr so glücklich war.

Nicht mehr, seit meine Familie abgeschlachtet wurde.

Nicht mehr, seit ich bei diesem verdammten Orochimaru trainiert habe.

Nicht mehr, seit ich erfahren habe, dass der Mann, den ich einmal geliebt habe und den ich aus falscher Annahme heraus für ein Verbrechen tötete, das er nie begangen hatte, unschuldig war.

Nicht mehr, seit ich so verwirrt war, dass ich sogar beschlossen hatte, alle Menschen, die mir je etwas bedeutet haben, zu töten:

Meinen verständnisvollen Sensei, der schon von Anfang an gewusst hatte, was mit mir nicht stimmte, und der immer versucht hatte, mich zu unterstützen. Was hatte ich getan? Ihn beleidigt, ihm Vorwürfe gemacht.

Ja, auch diese verfluchte rosa Hysterikerin. Auch sie hatte trotz aller Gemeinheiten, trotz jeglicher Ablehung ihr gegenüber, nie den Glauben aun mich verloren.

Aber allen voran kam unser mysteriöser "er". Der stets entschlossene, freundliche, immer positive und immer aktive Naruto. Ein ewiger Sunny-Boy, der es wohl nie lernen wird, erwachsen zu werden. Vor allem das ist etwas, das ich sehr an ihm schätze. Er ist mein exaktes Gegenstück. All die Jahre ist er mir hinterhergelaufen. Hat nie aufgehört, mir zu glauben, mir zu vertrauen, egal, was ich ihm angetan habe.
 

Ich starre auf die Uhr. Apropos Sunny-Boy, wo bleibt der Kerl eigentlich?

Tick. Tack.

Er spielt mal wieder Kakashi-sensei. Zwei Stunden...zu spät...Oh mann.

Tick. Tack.

Vielleicht kommt er gar nicht mehr...

Tick. Tack.

Scheiß Uhr...

Tick. Tack.

Wie kann man nur so unzuverlässig sein?!

Tick. Tack.

FRESSE!!

Oh mann. Ich werde hier noch wahnsinnig. Das erste Date seit einer Ewigkeit und er kommt nicht. Ich hatte wohl doch meine Gründe, ihn umzubringen. Aua. Das hat sogar mir wehgetan. Ich wälze mich auf dem Bett herum.

...

Ein Klingeln! Juhu-ähm, ich meine natürlich: Na endlich...Ich versuche meine Begeisterung zu zügeln. Ich werde ihm mindestens genau so lange eine Predigt halten, wie es bei ihm gedauert hat. Ich öffne die Tür. "Das hat aber-", weiter komme ich nicht, denn ein gelb-weißer Wirbelsturm reißt mich zu Boden. Ich lande etwas unsaft auf dem Rücken, aber eine überraschend warme und weiche Hand sorgt dafür, dass ich mir nicht den Kopf aufschlage.

Oh.

Er umarmt mich.

Was wollte ich nochmal grade mit ihm machen?

Ach. Egal.

"E-es tut mir echt waaaahnsinnig leid, Sasuke! Da war sooooviel Papierkram!" Unbeholfen versucht der blonde Engel auf mir sitzend zu veranschaulichen, wieviel Papierkram er zu erledigen hatte. Hm. Die tägliche Arbeit eines Hokage wäre vermutlich interessanter, wenn er nicht ausgerechnet Hüfte an Hüfte auf mir sitzen würde. Ich seufze, richte mich auf, sodass er auf meinem Schoß sitzt. "Schon gut. Aber die Ramenbude hat jetzt zu. Machen wir was anderes." Ich gebe ihm erst gar keine Gelegenheit, einen Vorschlag zu machen, denn ich weiß bereits, dass meiner der Beste ist.

Ich küsse ihn.

Na also, schmeckt viel besser als Ramen, oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-15T20:22:14+00:00 15.05.2009 22:22
voll lol
die beiden sind so ein süßes paar

Von:  Hinageshi
2009-04-28T14:31:18+00:00 28.04.2009 16:31
*rein kommt*
Tick. Tack.
...
Tick.Tack.
...
Tick. Tack.
... Ich...mag keine Analogen Uhren, die Dinger sind echt nervig oô
Ich glaub, ich kauf nur noch digitale.. Die ticken nicht.

Also...Was wollt ch jetzt noch mal schreiben?
Ehm...ach ja.
Also ich mag die Geschichte, weißt du ja.^^
Aber... hab ich da irgendw schn wieder Emo gelesen...? Ja, hab ich.
*seufzt* Danke...ich dich auch. uu

Naja, wie auch immer. Ich geh dann mal wieder.
*kiss*
*raushuscht*
*nochmal durch die Tür sieht*
Das ist das längste Kommi, zu dem ich mich je aufgerafft hab... oô
Von:  Cypher
2009-04-28T12:03:03+00:00 28.04.2009 14:03
"Juhu-ähm, ich meine natürlich: Na endlich..." das war total lustig.
Die verbindung mit der Uhr in deiner OS ist ziemlich gut geworden^^
Und auch der letzte Satz war komisch.
Eine gute Mischung zwischen Gefühle und Humor

FrecheGurke
Von:  Solanum
2009-04-28T11:53:35+00:00 28.04.2009 13:53
*umschau*
Na so was?!
*nochmal umschau*
Noch kein Kommi? Da schreib ich doch Eins^^
Ich fande die FF sehr gut, sie ist echt witzig (mir tut die Uhr leid^^)
Ich mag deinen Schreibstil, ich finde es toll das Sasuke mal Gefühle zeigt (mehr oder weniger "zeigt") und trozdem versucht der alte Eisklotz zu bleiben. Seine Gedankengänge sind toll.
Und wie gesagt, ich mag es wie du schreibst. Immer mal wieder Abschweifungen zu anderen Gadanken, des lässt die Gadanken echter wirken (mir gehts auch immer so^^)
Im Großen und Ganzen eine sehr tolle Arbeit, weiter so^^

Midnight


Zurück