Liebe mit Hindernissen von NyraMyoni (Wenn beim NCIS Alles drunter und drüber geht) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 - Der Absturz ---------------------------------- So, da geht’s schon weiter Durch den Ruck an seinem Arm wurde er nach unten gezogen. Ziva war auf einem glitschigen Stein ausgerutscht und musste sich irgendwo festhalten. Zu Tonys Bedauern war er das Einzige, was im Moment greifbar war und somit konnte sie sich nur an ihm festhalten. Beide hatten aber Glück, da sie sich nicht weit von der Stelle aufhielten, wo das Auto lag. An dieser Stelle war der Boden ebenmäßig und ohne Steine, es sah aus wie eine Wiese. Bis zu dieser Fläche war es nicht weit und daher fielen sie auch nicht weit. Sie hatten Glück, denn keine der Sachen die sie mitgebracht hatten fielen auf sie drauf. Zumindest nicht auf Ziva. Bei Tony sah es etwas anders aus. Auf ihm landeten zwar keine Gegenstände, aber dafür Ziva. Ein paar Sekunden lang sahen sie sich nur in die Augen, bis Ziva schließlich wieder anfing zu reden. „Ich bin ziemlich weich gelandet. Du solltest öfter mal trainieren. Vielleicht kommt dann auch der Bierbauch weg.“ „Ich habe keinen Bierbauch Ziva. Du kannst gar nicht weich gelandet sein, bei meinem Sixpack. Würdest du nun von mir runter gehen?“ antwortete Tony gelassen. „Man merkt aber nicht viel davon. Übrigens, es stimmt. Ich bin nicht völlig weich gelandet. Mein rechter Fuß tut weh. Aber dem Rest meines Körpers geht es gut“ antwortete Ziva eben so gelassen mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Kurze Zeit später hörten sie auch schon die Stimme von Gibbs, der etwas genervt klang als er sagte „hättet ihr nicht etwas anders auf uns warten können. Ihr hättet auch schon mit der Arbeit anfangen können.“ McGee, Palmer und Ducky schauten die Beiden nur kurz an und machten sich dann weiter an den Abstieg. Erst jetzt bemerkten Tony und Ziva, dass sie immer noch aufeinander lagen. Schnell versuchten sie aufzustehen, was Ziva missling, da sie sich den Fuß verletzt hatte. Sie fiel nach vorn und schloss die Augen. Sie erwartete schon den kalten harten Boden, doch stattdessen spürte sie einen warmen starken Arm, der ihren Aufprall bremste. Sie öffnete überrascht die Augen und schauten zu der Person, der der Arm gehörte. Tony hatte schnell reagiert und Ziva aufgefangen. Sie wusste nicht warum, doch aus irgendeinem Grund schlug ihr Herz jetzt schneller als sonst. Tony erging es genau so, doch auch er wusste nicht warum. Ziva konnte sich nun einiger Maßen gerade hinstellen, musste aber von Tony immer noch gestützt werden. In der Zwischenzeit waren auch Ducky, Gibbs und Palmer bei Tony und Ziva angekommen und stellten ihre Sachen auf der Wiese ab. „Bitte setzten sie sich mal auf den Stein da drüben. Ich sehe mir mal ihren Fuß an“ sagte Ducky und zeigte auf den einzigen Stein, der auf der kleinen Wiese zu sehen war. Zusammen mit Tony humpelte sie zu dem Stein und setzte sich darauf. Inzwischen fingen die Anderen mit der Arbeit an. Ziva zog ein Stück ihres Hosenbeines nach oben und auch den Schuh aus. Ducky kniete sich vor ihr hin und fing an, den Fuß zu untersuchen. „Also ich kann keinen Knochenbruch und keine Überdehnung feststellen. Der Fuß ist nur verstaucht“ sagte er ruhig nach wenigen Minuten. „Toll“ fing sie genervt an „und wie soll ich jetzt wieder da hoch kommen?“ Bei diesen Worten sah sie auf den steinigen Hügel, welchen sie gerade als Weg benutzt hatten. So, das war das zweite Kapitel. Schreibe so schnell wie möglich weiter ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)