Vampirliebe von FookinMoki ================================================================================ Kapitel 1: Seras Rückkehr ------------------------- Seras kam von ihrer Mission wieder die sie von Lady Integra bekam. dachte sich Seras während sie die Treppe runter in den Keller lief. Ihr Meister hörte die Gedanken und musste schmunzel den er wusste, Dass es ihr noch immer unangenehm war, ein Geschöpf der Nacht zu sein. Sie Betrat ihr Zimmer und sah das Walter ihr die Blutkonserve schon gebracht hat. Sie nahm sie und machte sie auf sie trank sie aus und ging dann, Zähne putzen. Dabei dachte . Sie legte sich in ihren. Sarg und überlegte noch eine Weile als sie vom Schlaf eingeholt. Währenddessen bei ihren Meisters: Er setzte sich auf seinen Stuhl und nahm sich sein Glas mit Blut und dachte über. Seras nach . Plötzlich hörte er. Eine Stimme: "Alucard wo bist du komm sofort her" schrie die Person. Alucard Schaute nach oben und schon war er da, wo die Stimme herkam. "Wo warst du den? Schon wieder eigentlich erwarte ich noch einen Bericht von dir also sprich“. Sagte die Person. "Ja Herrin, wie sie wünschen“, sagte Alucard und sprach dann. Weiter: "Wie sie mir beauftragt haben, habe ich das Fräulein Polizistin. Beobachtet und sie hat es geschafft in kurzer Zeit den Vampir und alle Ghouls zu. Erledigen und auch da war wieder ein Chip im Spiel". "Also doch nur wieder Freaks die nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu gut du darfst gehen Alucard“. Sagte seiner Herrin. Alucard sah sie nur an und ging dann, er lief an Seras. Zimmer vorbei und blieb dann stehen. Den er hörte etwas aus ihrem Zimmer und Betrat dieses. Dort sah er das Seras in ihrem Sarg lag und im Schlaf redete. Er War sichtlich verwirrt den er, hätte nicht gedacht, dass sie im Schlaf reden. Würde. Er lauschte, was sie sagte: "Meister so nennt mich doch nicht immer. Fräulein Polizistin mein Name ist Seras Victoria ich bin keine Polizistin mehr. So nennt mich doch bitte endlich bei meinen Namen" sprach Seras im Schlaf. Alucard über kam ein leichtes Grinsen als er merkte das Seras auf wachte. "Na Gut geschlafen, Fräulein Polizistin" sagte Alucard zu ihr und grinste sie an. "Meister, was macht den ihr hier und warum sagt ihr immer zu mir Fräulein. Polizistin ist es den so schwer mal Seras zu sagen oder warum macht ihr das. Ständig" antwortete Seras und sah traurig zum Boden den es tat ihr weh das. Jeder sie Seras nannte nur ihr eigener Meister nicht das verstand sie einfach. Nicht. "Ihr seit für mich halt das Fräulein Polizistin und das muss reichen. Den ihr seid es mal gewesen wenn, ihr euch nicht mehr daran erinnern könnt kann Ich auch nichts machen" sprach Alucard. Sie schaute ihn an und nickte dachte sich Seras merkte aber nicht das Es Auch Alucard hören könnte, was sie denkt und so sprach er zu ihr: "Es war deine. Endscheidung zu einer von uns zu werden, ich habe dich nicht dazu gezwungen ich. Habe nur deinen wünsch erfüllt nicht ganz zu sterben (abgesehen davon das Seras dennoch Tod ist aber weiter im Text) meine Liebe". Sie schaute ihn leicht. Verwirrt an und sagte dann: "Habt ihr schon wieder meine Gedanken gelesen. Langsam finde ich das echt nervig von euch Meister, nicht mal mehr meine. Gedanken sind sicher vor euch das ist nicht fair ich will doch auch mal ein. bisschen Privatsphäre haben, auch wenn, ich ein Vampir bin, habe ich ein Recht. Darauf oder etwa nicht mehr??". Alucard grinste sie nur an und schüttelte den. Kopf was Seras Verstand nein sie, hatte keine Privatsphäre bei ihres Meister den Was sie nicht wusste, war das sich ihr Meister Sorgen um sie machte seit das mit. Dem Pater Anderson war. Seras schaute ihren Meister an und fragte dann: "Könntet ihr vielleicht den Raum verlassen denn, ich möchte gerne noch ein. Wenig schlafen ich bin sehr müde von meinem Auftrag"?. Alucard sah sie an und Ging dann, und antwortete ihr: "Klar kann ich das Gute Nacht, Fräulein. Polizistin". "Ja danke Meister, ich wünsche euch auch eine gute Nacht" sprach Seras aber ihr Meister winkte nur und war dann, auch schon weg sie legte sich. Wieder hin und schlief sofort ein. Als Alucard wieder bei sich war Trank er sein Glas aus und nickte dann selber. Ein doch nicht für lange denn, er merkte das sich eine Person sich nährte. Die Person öffnete die Tür und trat ein. "Ah Walter was ist den" sprach Alucard. "Meister Alucard, ich wollte einfach nur ihre Waffe holen um sie ein wenig zu. Verbessern" antwortete Walter. Alucard zog seine Waffe und gab sie Walter dieser. Verlies wieder den Raum und Alucard schlief wieder ein. Am nächsten Morgen wurde er von einer Stimme geweckt, die sang es war Seras. Und sie sang: (Sie hatte ein Radio keine Ahnung wo her) From London to Paris From Berlin to Rome You're searching for something A place to call home Been hiding your feelings Went out of control Your destinations unknown Tell me how can it be boy You're still around the way You chased a dream from heaven above Where in this world wil You find a place to stay You runaway from love How can it be boy You're still around the way You chased a dream from heaven above Baby where in this world will You find a place to stay You runaway from love, runaway from love (runaway) A new town, a new place A knock on the door You came as a stranger And answered the phone The moment I saw you I knew it for sure You won't pack your bags Anymore Tell me how can it be boy You're still around the way You chased a dream from heaven above Where in this world will, You find a place to stay You runaway from love How can it be boy You're still around the way You chased a dream from heaven above Baby where in this world will You find a place to stay You runaway from love, runaway from love (runaway) I know you don't want to be a father Though your love's still undiscovered I want you to stay boy, stop running away from love Tell me how can it be boy You're still around the way You chased a dream from heaven above Where in this world will You find a place to stay You runaway from love How can it be boy You're still around the way You chased a dream from heaven above Baby where in this world will You find a place to stay You runaway from love, runaway from love (Lied ist von Cascada aus ihrem Album Perfect Day). Er stand auf und ging zu ihr und sprach: "Du weißt aber gut, wie man einen Weckt, Fräulein Polizistin" dabei hatte er ein lächel auf gelegt. Sie erschrak. Sich und sprach dann, zu ihm: "Meister warum müsst ihr euch immer so. Anschleichen" und merkte gar nicht das Sie fast nackt vor ihm stand auch er. Merkte erst jetzt das seine Schülerin etwas leicht bekleidet da stand. Als sie Es merkt fing sie an zu schreien: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Meister geht. Sofort raus". Sie schmiss Sachen nach ihm und Alucard ging gemütlich nach. Draußen. Seras stand immer noch unter Schock sie stand fast nackt vor ihren. Meister und das war ihr peinlich doch dann, hörte sie das ihr Meister draußen. Lachte und sie meinte: "Was gibt es da zu lachen Meister, das finde ich nicht. Lustig" dadurch musste ihr Meister nur noch mehr lachen. So das war jetzt Kapitel 1 ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen würde mich. Auf Kommi´s freuen aber auch auf Kritik von euch. Eure MokiliebtFiru Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)