Zum Inhalt der Seite

Anything can happen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The accident

Am nächsten Tag hatte ich keine Schule, das hieß kein Geunsuk, keine Jungs die mich mit Geunsuk nerven, kein beredung mit Donghae und AUSSCHLAFEN!!!! Das hieß ich stand erst um 12 uhr auf. Total verpennt schlurfte ich die Treppe runter und mir kam der geruch von Rührei und Toast in die Nase. "Guten Morgen meine Kleine! Gut geschlafen?", fragte meine Mum und stellte mir einen Teller mit Rührei auf Toast hin. "Danke... und Gute mor~ ahh ~gen", gähnte ich und nahm einen schluck aus der Tasse mit Kakao die mir meine Mum in die Hand drückte. "Yunho schon weg?", fragte ich. "Er ist garnicht erst nach Hause gekommen. Als wir ihn angerufen hatten um zu sagen das wir wieder kommen, hat er beschlossen über Nacht bei Yoona zu bleiben." "Ahh..", meinte ich und nickte. "Wann wollen wir denn los liebes?", fragte meine Mum, lehnte gegen die Spüle und trank aus ihrer Kaffeetasse. "Öhm.... weiß nicht.... so vielleicht um 16 Uhr? Muss noch mal in meine Bücher schauen und einen Bericht fertig schrieben." "Ok dann um 16 uhr!", lächelte sie und ging aus der Küche.
 

Nach meinem Früstück und die Küche sauber machen, ging ich erstmal duschen, schlüpfte in ein paar bequeme sachen und setzte mich an meinen Computer. Immer wenn ich den Computer hoch fuhr, loggte ich mich auch automatisch bei MSN ein. Kaum 2 Minuten online wurde ich auch schon angeschrieben.
 

Happy_Fish: Hey!
 

Es war Donghae, und obwohl ich mich innerlich ein wenig gegen dieses Gespräch werte, denn die Unterhaltung zwischen Mijun und ihm hatte mir schon gereicht, schrieb ich trozdem zurück.
 

B-Soo-Boy: Hey wie gehts?

Happy_Fish: Gut und selbst

B-Soo-Boy: Auch gut, Jongmin und Mum sind wieder da.

Happy_Fish: Ach deswegen hatte mich Yunho heute morgen über Yoonas Nummer angerufen.

B-Soo-Boy: ^_^

Happy_Fish: ..... ich wollte mit dir über die Mijun Geschichte reden... Es tut ihr leid, das sie es gesagt hatte, doch sie hat es nur gemacht, weil Geunsuk dich wirklich geliebt hatte

B-Soo-Boy:und wieso hat er dann mit Mijun rumgeknutscht? und sag mir nicht Mijun hat es gemacht, weil sie von mir und Geunsuk nichts wusste, das stimmt nämlich nicht, die ganze Schule wusste davon.

Happy_Fish: Aber... genau das hat sie gesagt!

B-Soo-Boy: Schön für sie, doch sie hat es gewusst. Wenn du ihr glaubst bitte, ich muss jetzt off, meine Mum und ich wollen einkaufen gehen.

B-soo-boy: cu
 

Damit loggte ich mich aus und fuhr den Computer runter. Kaum zu glauben, aber Mijun wird mir immer unsympatischer und ich dacht das würde nicht mehr gehen.
 

Eine halbe Stunden brauchten wir bis in die Innenstadt von Seoul. Meine Mum schwieg und ich fragte mich schon, was sie mir denn für schlechte Nachrichten erzählen wollte. Es regnete draußen und auf den Straßen war heute nicht viel los, einige LKWs fuhren an uns vorbei doch die kümmerten uns nicht. "Ok Mum, welche schlimmen Nachrichten willst mir erzählen?", fragte ich nach dem mir dieses geschweige tierisch auf de Geist ging. "Wi..Wie meinst du das Schätzchen?", stotterte meine Mum. "Du fährst immer nur dann mit mir einkaufen, wenn du mir schlechte Nachrichten überbringen willst. Also?" "Nun gut,... es gab noch einen anderen Grund weshalb ich auf Wunsch deiner Oma zu ihr gefahren bin...." "Jaha?" "Oma und ich... wir hatten ein langes Gespräch und wir sind zum Ergebnis gekommen.... ich mein du bist so gut in der Schule, und deine Oma war der Ansicht, das deine Begabung nicht richtig auf deiner Schule gefördert würde,... deswegen.... haben wir dich fürs nächste Schuljahr am Incheon Mädcheninternat angemeldet." Als sie erzählte, starrte ich sie nur mit offenem Mund an. Was sollte denn gerade ICH auf einem Mädcheninternat? Ich das unmädchenhafteste Mädchen ganz Koreas? "Das ist ein Scherz oder?", fragte ich Vorsichtig. "Nein das ist unser Ernst. Nun... schau Soolin.. Diese Schule wird dir gut tun! Die haben dort exellente Förderungsprogramme und die besten Lehrer die man sich wünschen könnte. Ein Abschluss von dieser Schule und dir stehen die Unis der Ganzen Welt offen! Soolin! Denk bitte darüber nach! Ich will doch nur das Beste für dich!" "Mum... das ist ein Mädcheninternat.... Da werden nur irgendwelche Schnäpfen rumlaufen und bitte.... du weist genau das ich absolut nicht Mädchenhaft bin. Außerdem! Was ist mit meinen Freunden? Was ist mit B&W? Was ist mit Yunho? Ich will die nicht verlassen! ICH WERDE NICHT AUF DIESE SCHULE GEHEN!" "SOOLIN! REDE NICHT MIT MIR IN DIESEM TON! Du wirst auf diese Schule gehen. Wir haben dich bereits dort angemeldet. Sobald du dieses Schuljahr beendet hast, wirst du zu deiner Oma ziehen. Keine Widerworte!" So kannte ich Mum garnicht, sie ließ mir sonst schon ne menge durchgehen und war nie so die Mutter, sondern eignetlich eher meine beste Freundin, doch jetzt. "Aber Mum!" "Kein Aber! Diese Diskusion ist Beendet! Du wirst dahin gehen und du wirst lernen dich wie ein Mädchen zu benehemen!" Wütend verkroch ich mich in meinen Sitz. Wenn man denkt das Leben kann nicht noch beschissener werden, dann kommt es erst recht. Und das war ja nur der Anfang!
 

Ich sezte mich wieder aufrecht hin. Wir standen vor einer roten Ampel, die dabei war wieder grün zu werden. "Wieso muss ich denn?", fragte ich nochmals, um meine Mum vielleicht doch noch umzustimmen. "Weil ich es sage! Keine weiteren Diskusionen!", meitne sie und fuhr wieder los. "Das ist soo.... MUM VORSICHT!!!", schrei ich. Ein LKW, der scheinbar die rote Ample nicht gesehen hatte, fuhr geradewegs auf uns zu. Ausweichen konnten wir nicht mehr. Wie in Zeitlupe lief alles um mich herum ab. Meine Mum schaute mich entsetzt an und warf sich über mich. Ich hörte nur noch einen lauten Knall, Glassplittern und meine eigenen Angstschreie. Danach war alles ruhig.
 

_______________________________

Ich weis ich weis ... ich bin gemein... XP aber.... meine Freundin sagt ich bin zu nett als muss ich mich ändern XD
 

Dieses Kap hab ich jetzt in 1 1/2 stunden + neben bei areiten geschrieben XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kenken-kitty
2009-07-12T17:27:17+00:00 12.07.2009 19:27
aaahh das is mal voll ne miese stelle um auf zu hören...
mach weiter so... kanns kaum erwarten^^
kenken


Zurück