Zum Inhalt der Seite

Anything can happen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

That´s me

Kannst du sagen, wann du dich verliebst?

Kannst du sagen, wie du dich verliebst?

Kannst du sagen, in wen du dich verliebst?

Liebe ist unergründlich, wenn man denkt, man verliebt sich, so wird man verletzt.

Doch wenn man noch nie gespürt hat, wie es ist wenn man wirklich liebt, so bemerkt man es erst, wenn es zu spät ist.
 

“Soo-ah! Aufstehen du kommst zu spät!”, kreischte meine Mum.

Wer Soo-ah ist? Na ich, doch mein Name ist eigentlich Hwang Soolin und bin 17 Jahre alt.

“Ja! Ich bin gleich fertig!”, rief ich zurück, bändigte meine Haare in einen Pferdeschwanz und zog mir meine Turnschuhe an. “Yunho fährt dich.” meinte meine Mum, als sie in meinem Türrahmen lehnte.

Meine Mum war Jung, gerade mal 31 und hatte schon eine 17 Jährige Tochter! Wenn ihr jetzt richtig gerechnet habt, müsstet ihr darauf gekommen sein, das sie mich mit 14 bekommen haben musste. Sie war nicht dumm, dass sie das Verhüten vergessen hatte, doch wie soll man sich bei einer Vergewaltigung ums Verhüten kümmern?

Wer Yunho ist? Mein Bruder, naja mein Stiefbruder, aber war trotzdem mein super großer Bruder. Vor drei Jahren hatten meine Mum und sein Vater geheiratet. Yunho war nur 2 Jahr älter als ich und ging in die Abschlussklasse meiner Schule.
 

Ich mochte Yunhos Auto, es war gemütlich und Cool. Er hatte es sich von seinem gesparten Geld, das er in einem Nebenjob, bei einem Restaurant verdiente, gekauft. Es war zwar nur ein kleines Auto, doch hatte er es mit ein paar seiner Klassenkameraden getunt und lackiert.
 

“Solltest du dich nicht schon mal aufwärmen? Mr. Lau steht da schon.”, meinte Yunho, als er aufs Schulgelände fuhr. “Tze.... vor ihm Wegrennen IST meine Aufwärmübung!” Ich grinste ihn frech an.
 

Jeden morgen, es war schon fast zum Ritual geworden, jagte mich mein Direx durch die Schule, bis es zur Stunde klingelte, oder ich ihn abhängte. Warum? Nun ja.....
 

An unsere Schule herrscht Uniformen Pflicht. Die Mädchen trugen Knie lange Röcke, weiße Blusen, eine Rotes Band, das zu einer Schleife gebunden ist und einen Blauen Blazer. Die Jungen trugen Blaue Hosen, weißes Hemd, Rote Krawatte, die freiwillig war, und ein Jackett. Tja und ich? Ich trug die Jungenuniform. Wieso? Ich hasse Röcke. Ich mochte es nicht wie ein Aufgetakeltes Weib durch die Gegend zu rennen. Zu Hause hatte ich Tausende von Kartons voll mit Schminke, Schuhen und Klamotten. Meine Oma schenkte mir jedes Mal welche, wenn ein Anlass anstand, doch ich rührte sie nicht an.
 

“Guten Morgen!”, winkte ich unserem Direx zu, kaum war ich aus Yunhos Auto ausgestiegen.

Yunho hatte erst zur 2. Stunde, deswegen setzte er mich vorm Eingang ab und suchte gemütlich einen Parkplatz.

Kaum hatte mich mein Direx gesehen, fing ich an zu laufen, im wissen darin, das er mir folgte. Ich rannte zum Hintereingang, einige Treppen hoch und auf der anderen Seite des Gebäudes wieder runter.

Als ich auf die Uhr guckte und es nur noch 5 Minuten bis zum klingeln waren, lief ich in Richtung Klassenraum, meinem Direx direkt an den Fersen. Kaum war ich durch den Türrahmen gelaufen, klingelte es. "Na warte Hwang! Morgen!!" "Versuchen Sie es!", meinte ich nur auf die Drohung meines Direx zurück. Lässig ließ ich mich auf den Platz zwischen meinen Freunden sinken. Shindong und Sungmin. Shindong, eigentlich hieß er Shin Donghee, war zwar recht Pummelig, doch konnte richtig gut Tanze, weshalb mein Bruder ihn auch in unseren Dance Club ließ. Sungmin war die Ausgeburt der Niedlichkeit, wie ich immer meinte, doch konnte richtig geil Tanzen, und war zu dem Leader des Chinese Martial Arts-Club.
 

"Na, wieder entkommen?" fragte Sungmin. "Ja klar! was denkst du denn?" meinte ich gespielt beleidigt. "Also für mich wär das nichts. Viel zu anstrengend." Leicht Pikiert schaute ich Shindong an. "Ich glaub nicht das dich jemand in Mädchenunifrom sehen will Oppa!" Sungmin und ich fingen fast gleichzeitig an zu lachen.

"Schlag Seite 76 im Buch auf und macht aufgaben 1-9." Mein Lehrer legte, kaum war er in der Klasse, seine Tasche aufs Pult und Schrieb einige Formeln an. Gott wie ich Mathe.... LIEBE!!!
 

Ja, ich war schon verrückt. Was man schon an meinen Außerschulischen Aktivitäten sieht.

Normales Mädchen:

Hauswirtschaft

Kunst

Theater

Ballet
 

Ich:

Technik

Basketball

Chinese Martial Arts

Dance Club B&W (in englisch gesprochen)
 

In allen Kursen war ich die einzige Weibliche Person, was mir nicht wirklich was ausmachte. Mit Mädchen Streite ich mich sowieso immer. Selbst mit den Freundinnen der Jungs. Nur mit Yunhos Freundin, die allerdings 1 Jahre älter als er war und nicht mehr bei uns auf der Schule ging, war ich befreundet. Sie verstand, wieso ich so bin wie ich bin.
 

Vor 3 Jahren hatte ich meinen ersten und eigentlich einzigen festen Freund. Damals lief ich auch noch in Mädchenuniform rum und Schminkte mich und all der Kram, doch nach 2 Monaten des Zusammen seins, hab ich bemerkt das er mich nicht liebte. Immer wenn wir alleine waren, fing er an mich zu befummeln, was ich nicht wollte. Er drängelte immer wann wir es denn mal tun würden, doch ich fühlte ich noch nicht bereit. Ein paar Tage bevor wir Schluss machten, hörte ich wie er mit seinen Freunden redeten, wie die fragten, ob er denn schon die Wette erfüllt hätte und das ihm nicht mehr viel Zeit blieb. Ich dachte mir nichts dabei, denn die Wetteten über jeden scheiß, doch dann sah ich ihn ein paar Tage später, wie er es in einem dunkeln Gang mit dem beliebtesten Mädchen der Schule trieb. Mir wurde klar, dass er mich nie liebte, sonder nur auf meinem Körper aus war. Das war der Tag, an dem ich alle meine Mädchen Klamotten weg schloss und mich wie ein Junge kleidete und benahm. Yunho kriegte damals nichts davon mit, denn er lebte da noch bei seiner Mutter. Sein Vater und seine Mutter hatten sich vor fast 7 Jahren getrennt, doch erst nach der Hochzeit von Jongmin, seinem Vater, und meiner Mutter, kam Yunho zu uns. Er kannte mich nicht anderes als Boys-like. Für ihn war ich mehr kleiner Bruder als kleine Schwester und ich war glücklich damit. Liebe brauchte ich nicht, meine Liebe galt dem Tanzen.
 

In der Pause saßen wir alle 8 Mitglieder des B&W, was Blue & White hieß und auf unsere Schulfarben bezogen war, im Tanzraum der Schule. Yunho, Hangeng, unser kleiner Chinese, Eunhyuk, der eigentlich Lee Hyukjae hieß, und Junsu lieferten sich Dance-battels und übten einige neue Choros ein. Shindong saß an der Wand mit drei Brotdosen vor sich und überlegte, welchen Inhalt er zu erst essen sollte. Neben ihm saß Sungmin und simste mit seiner Freundin, die auf eine andere Schule ging. Leeteuk, eigentlich Park Jungsu, war ein Klassenkamerad von Yunho, doch konnte er nicht mit Tanzen, denn vor ein paar Tagen hatte er sich das Bein gebrochen, als er die Treppe runter gefallen war. Ich saß auf den Boden, an den großen Wandspiegel gelehnt und las.
 

"Ach ja hey... mein Kumpel hat mir letztens von so nem Dancecontest erzählt!", meinte Leeteuk. "Der ist ende nächsten Monat, also in 4 Wochen. Nur Schule können daran teilnehmen, erlaubt sind alle arten von Tanz, also könnten wir Probleme mit dem Ballett-Club bekommen, denn nur eine Gruppe pro Schule ist erlaubt." "Ach das wird schon. Mr. Lau lässt uns ja schon ne menge durch gehen." Frech grinsend schaute mich mein Bruder an.
 

Jaja.... das wird schon. Die Hupfdohlen vom Ballett-Club haben hier sowieso nichts zu sagen, dachte ich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-05T16:54:37+00:00 05.05.2009 18:54
weißt du dass ich deine fanfics voll toll finde? ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht, mal abgesehen davon, dass man sich irgendwie echt gut mit deinen weiblichen charas identifizieren kann *^v^*



Zurück