Die Akatsuki-Villa von Sternenvogel (Chaos alive) ================================================================================ Kapitel 1: Kater??? ------------------- kap.1 Hallöchen ihr Lieben, alle die sich hierher verirrt haben. Dies ist mein erstes Akatsuki-Ff ^.^ Ich hoffe es gefällt euch. STORY: Akatsuki werden in ihren Urbesetzung Pain, Itachi, Deidara, Sasori, Orochimaru, Kisame, Hidan, Kakuzu, Kanon und Zetsu in einer Villa eingesperrt. Jeder Fluchtversuch scheitert. Alte oder lang unterdrückte Gefühle kochen durch die ständige Nähe der Anderen wieder auf. Doch irgendwann werden noch neue Mitgefangene dazu kommen, dass zumindest wissen sie. Sie sollten sich also beeilen und sich über ihre verflixten Gefühle im Klaren werden... Paarings: Bestimmt!!! Aber lasst euch überraschen... Oder schreibt am besten in Kommis welche Paarings IHR haben wollt. Sollten sie mir gefallen pack ich sie mit rein ^^ " " : jemand spricht (was sonst) < : jemand denkt (die können denken?) ( ) : meine Kommentare (ach nee...^^") KATER ??? Pain wachte mit einem unglaublichem Brummschädel auf. Vielleicht hatte er es gestern doch etwas mit der Sauferei übertrieben... Nach dem letzten, natürlich misslungenem Fluchtversuch aus diesem verfluchtem Haus waren sie alle ziemlich deprimiert gewesen und so langsam ging ihnen allen das ewige Aufeinander-hocken doch auf die Nerven. Nicht das er sie nicht leiden konnte. Nein sie waren nun schon einen ganzen verfluchten Monat in dieser Villa. Zu lang für Menschen die vielleicht mal eine Woche miteinander verbracht haben... Er richtete sich auf - und kippte gleich wieder um. Kein Zweifel er hatte einen ordentlichen Kater... Langsam zog Deidara die Decke etwas runter. Die Sonne die ihm gleich darauf ins Gesicht schien, entlockte dem Blonden ein Knurren. Musste er auch immer die Vorhänge offen lassen. Er setzte sich auf, streckte sich erstmal ausgiebig und stand dann auf. Mürrisch schlurfte er zur Tür, um ins Bad zu gehen. Er war erstaunt wie ruhig es noch im Haus war. Fürgewöhlich war er nicht jemand der spät aufstand, aber das Kisame mal nicht vor ihm das Etagenbad blockierte und er für seine Geschäft mal nicht ein Stockwerk tiefer rennen musste erstaunte ihn doch... Deidara konnte sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen. Hoffentlich hatte Kisame nen schlimmen Kater. " Hat ja ordentlich reingehauen gestern beim Trinken." murmelte Deidara mehr zu sich selbst als zu irgendjemand anderen... Er stand gerade am Waschbecken und wusch sich die Hände, als er sehr schnelle Schritten vom Flur her hörte. Im nächsten Moment stürtze auch schon jemand Schwarzhaariges durch die Tür zur Kloschüssel... Der Blonde konnte grad noch schauen wer da ins Bad gestürmt gekommen ist, da übergab sich Itachi schon... Kopfschmerzen. Das war das erste was er spürte als er aufwachte. Die Augen lies Orochimaru zu, er merkte auch so das es hell in seinem Zimmer war. Doch er war sich sicher das er die Vorhänge gestern noch zugezogen hatte... Verwirrt blinzelte er in den Raum. Das war doch wohl nicht wahr, oder? Er hatte das Deckenlicht angelassen... Langsam kroch er aus dem Bett, bemerkte dabei das er seine Sachen vom Vortag noch anhatte und schlich zum Lichtschalter. Er brauchte einige versuche um ihn zu treffen, schaffte es aber doch und schlich dann zurück zum Bett. Dort liess er sich aufs Bett fallen und schlief sofort wieder ein. Itachi wurde ein Becher hingehalten. Noch etwas benommen blinzelte er zu der Person die ihn ihm reichte. Deidara... >Na toll, besser hät´s ja gar nicht kommen können< dachte er noch sarkastisch, bevor ihn der Würgreiz wieder überwältigte. Es brauchte einige Zeit bis Itachi denn Becher endlich nehmen konnte, um sich den Mund auszuspülen. Ihm ging es richtig dreckig. "Geht´s wieder?" erklang jetzt Deidaras Stimmen. Den hatte er schon wieder vergessen. " Na ja..." ziemlich böse Magenkrämfe unterbrachen Itachis Antwort... Deidara nahm ihm den Becher aus der Hand und verschwand kurz aus Itachis Blickfeld. Dieser konnte ein leises Wimmern leider nicht unterdrücken. Er hörte wie die Klospülung betätigt wurde und sah fragend auf. Deidara sah ihn genauso fragend an. "Sorry, aber das fing an zu stinken..." sagte Deidara und sah Itachi besorgt an. "Jetzt endlich besser?" Itachi überlegte kurz ob es nicht besser wäre jetzt ja zu sagen. Er entschied sich anders. "Nein" kam es leise aus seinem Mund... Kisame schlug die Augen auf, sprang aus dem Bett - und fiel gleich rückwärts wieder rein. >Aaaaaaaa~uuuuuu~aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~haaaaaaaaaaaaaaa< fuhr ihm durch den Kopf. Fahren war gut, denn er fühle sich als ob würde ihm grade der ICE von Paris nach Berlin durch den Kopf donnern... Langsam richtete sich der Blauhaarige auf und ging zur Tür. Er wankte sehr unsicher zum Badezimmer und stellte verstimmt fest, dass dieses verschlossen war. ____________________________ So das wars erstmal ^^ Falls jemand weis ob Kisame eine andere Haarfarbe hat als blau - bitte in einem Kommi verewigen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)