Zum Inhalt der Seite

Liebe !! ??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe !! ??
 

Ein Zimmer, gefüllt mit Traurigkeit und bitteren Tränen. Schon seit Stunden blicke ich aus meinem

Fenster, umrahmt von einem weißen, sich leicht im Wind bewegenden, Vorhang und weiß nicht wie ich es dir erklären soll.

Ich grüble die ganze Zeit nach, versuche Worte zu finden, doch es gelingt mir nicht, so sehr ich mich auch bemühe. Warum fällt es mir nur so schwer?

Obwohl es dir schwerer fallen muss wenn ich es dir erzähle, wenn ich den die richtigen Worte und den nötigen Mut dazu finde.

Langsam schließe ich meine Augen und knie auf dem Boden, nah bei meinem Fenster.

Ein paar Tränen der Verzweiflung benetzen den Boden und werden vom dunklen Teppich aufgesaugt. Warum kann ich es dir nicht einfach sagen?

Ich weiß, dass ich dir damit weh tun werde, doch ich kann meine Gefühle nicht ändern.

Ich sagte dir das ich dich liebe und doch war es eine Lüge, obwohl ich es anfangs wirklich dachte und mich daran fest klammerte.

Doch wenn ich dich jetzt so sehe, wenn du nah bei mir bist, dann fühle ich nichts...kein Herzklopfen, keine Schmetterlinge im Bauch, die doch Verliebte haben sollten oder?

Aber wie soll ich es dir nur erklären, dass da plötzlich nichts mehr ist, oder vielleicht niemals war? Ich kann das einfach nicht.

Ich kann dir nicht weh tun.

Ich hebe etwas meinen Blick und sehe dich unten auf der Straße entlang laufen. Du bist wohl auf dem Weg zu mir, zu der Person die dir soviel Leid antun wird, die dich so hintergangen hat mit meinen verwirrenden Gefühlen.

Langsam erhebe ich mich wieder und wische mir noch schnell die restlichen, bitteren Tränen aus meinem Gesicht, in der Hoffnung, dass es dir nicht auffällt.

Plötzlich klingelt es dann an meiner Tür und ich öffne sie mit Angst..Angst das du dir etwas antust oder einfach nur Angst das ich dich weinen sehe, wenn ich dir die Wahrheit sage.

Ich sehe wie du mich anlächelst. Ist ja auch kein Wunder. Du denkst ja das ich dich liebe,so wie ich es dir schon oft gesagt hab, aber nie so meinte. Doch warum fällt es mir so schwer einfach mit der Sprache herauszurücken?

Ich mag es wenn du lächelst, aber wenn ich daran denke dass du wegen mir weinen würdest. Schon beim alleinigen Gedanken daran kommen mir wieder die Tränen.

Diesmal siehst du es und berührst mich zärtlich mit einer Umarmung und den Worten "Was ist denn los Schatz?", die so liebevoll, besorgt in meine Ohren klingen.

Doch ich kann nur den Kopf schütteln und dich ein wenig von meinem Körper drücken, doch du gibst nicht auf und fragst immer wieder.

Meine Tränen werden stärker und ich kann sie nicht mehr aufhalten, an meinen Wangen hinab zu kullern.

Kraftlos und zitternd vor Angst breche ich auf den Boden zusammen und du bist bei mir und versuchst dich um mich zu kümmern.

Ich versuche Worte zu formen, doch ich bringe kein einziges davon heraus.

Ich will dir die Wahrheit sagen, doch ich schaff es einfach nicht..

Langsam hebe ich meinen Blick wieder und sehe in deine besorgten Augen, genau in diese, die sich solche Sorgen um mich machen, um eine Person die es nicht verdient hat dass man sich um sie kümmert.

Mein Mund versucht nun weiterhin Worte für meine Gefühle zu finden und mir entweicht nur ein hauchendes " Ich liebe dich nicht mehr, wenn ich es den je getan hab."

So zart es auch aus meinem Munde kam, so hart muss es dich treffen gerade. Du siehst mich nur mit einem voller Trauer erfülltem Blick an und schweigst...

Schweigst einfach, blickst mich nur an, fragst nicht einmal warum oder anderes. Ich erwarte das du mich anschreist oder mich sogar schlägst, doch nichts von alledem tust du.

Plötzlich stehst du auf und rennst aus meiner Wohnung, doch ich kann deine Trauer spüren und ich seh wie du bitterliche Tränen wegen mir weinst.

Dein zauberhaftes Lächeln war verschwunden und wurde durch ein schmerzerfülltes Leiden ersetzt.

Wo bist du jetzt hin? Bitte mache nichts unüberlegtes. Dies waren meine Gedanken in diesem Zeitpunkt, doch rühren konnte ich mich nicht, sondern mein Herz tat plötzlich schrecklich weh, aus einem Grund den ich nicht kannte.

Ich wollte dies nicht, dir nicht weh tun, aber ich kann doch nicht mit solch einer großen Lüge weiterleben.

Ich frage mich nur immer wieder, warum kann ich dich nicht lieben? Warum hab ich kein Gefühle für dich..oder hab ich sie, bloß ich deute es falsch und hab einen Fehler begangen? Vielleicht Liebe ich dich doch, nur ich versteh es nicht..Versteh vielleicht nicht was Liebe bedeutet und wie sie sich anfühlt?

Aber....es ist schon zu spät...ich habe dir bereits weh getan....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-09T21:31:57+00:00 09.05.2009 23:31
das is einfach kLasse...und sehr traurig :<..
ich kenn das, aber irgendwie kenn ich das auch nich, ich weiss das jetz auch nich soh genau x'D
jah, Liebe is komoLiziert o-o'...
das kenn ich sehr gut ..



Von:  NightFoXx
2009-05-06T17:56:39+00:00 06.05.2009 19:56
ich finds wirklich sehr beeindruckend!
der erste satz ist einfach perfekt, der rest ist auch sehr schön!
ein paar kommas hab ich vermisst aber das ist eigentlich egal.
ich kann die gefühle der hauptfigur sehr gut nachvollziehen (das problem hat ich auch scho mal) und ich finde, du hast sie sehr treffen umgesetzt!

grüßel
Von:  Uuki
2009-05-02T12:45:22+00:00 02.05.2009 14:45
tja, es wurde bewiesen, dass Liebe undefiniert ist... zumindest, wenn man sie ganz detailreich definieren soll.
Du hast den FF sehr schön geschrieben.
Man spürt die Emotion und die Traurigkeit.
Da ich kein Muttersprachler bin, kann ich auch nicht über die RS sagen.
Insgesamt ein tolles OS

LG Uuki


Zurück