Come back~ von TripleX (SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die tiefschwarzen Wolken über ihm wurden von zuckenden Blitzen auseinander getrieben und der Boden unter ihm war binnen weniger Sekunden vom schmutzigen Regenwasser getränkt, doch das war Nebensache. Er liebte es ab und zu allein im Regen durch die Strassen des Dorfes zu laufen, bis er dann an jener Stelle stehen blieb. Der blonde Junge wandte den Kopf etwas zur Seite und sein Blick wanderte über einen Steg, der über dem Wasser gebaut war. Er beobachtete für einen kurzen Moment den Lauf des Wassers und wie die Tropfen auf das Wasser prasselten. Das Wetter passte einfach zu gut zu seiner derzeitigen Laune. Ein trockenes seufzen verliess die schmerzende Kehle und er musste an jenen Tag denken, welcher sich so in seinen Kopf gebrannt hatte. 'Naruto.. hör auf der Vergangenheit hinterherzujagen.. es nützt doch sowieso nichtsmehr..', tadelte er sich selber. Doch so leicht fiel es ihm nicht, wie er es sich eigentlich gedacht hatte, viel zu sehr hatte er mit diesem Jungen gemeinsam, es war so, als würden die beiden zusammengehören. Doch nun, wo dieser so wichtige Teil fehlte, war Naruto nurnoch ein Schatten seiner selbst. Seine Freunde sahen ihn selten wirklich lachen und selbst wenn es mal so war, war dies nur eine Fassade, die er aufrecht erhielt, damit sich keiner Sorgen machte. Viel zu sehr zerrte das alles an ihm und er erkannte sich selber nichtmehr wieder. Sein Blick wandte sich von dem Steg ab und wanderte auf eine Pfütze vor ihm. Doch lange hielt er seinem Anblick nicht stand und er kniff seine Augen zusammen. "Ich werde dich finden und wieder hierher holen!", meinte er entschlossen. Damals hatte er es Sakura versprochen, doch nun versprach er es sich selbst. Zu Hause angekommen warf sich der Blonde auf sein Bett und sah zu dem alten Team 7 Bild, welches auf seinem Schrank stand. "Mh...", seufzte er auf und nahm das Bild, um es sich genauer anzuschauen. Sein Blick wurde ernster und in diesem Moment beschloss er, nicht nur tatenlos rumzusitzen, so wird Sasuke auch nicht zurück kommen. Er stand auf und packte kurzerhand einen kleinen Rucksack mit den wichtigsten Sachen, um sich letztendlich unbemerkt aus Konoha zu schleichen. Da es an diesem Tag so verregnet war, war sowieso kaum einer auf den Strassen anzutreffen und so war es kein schweres, das Heimatdorf zu verlassen. Ziellos wanderte Naruto durch den dichten Wald und mit wachsamen Augen fixierte er jede Bewegung um ihn herum, doch meistens wurde er enttäuscht und waren es nur kleine Tiere, die Schutz vor der Nässe und der Kälte suchten. So ging das den ganzen Tag, den er gelaufen war und so langsam stiess er an seine Grenzen. Da er in letzter Zeit kaum Schlaf gefunden hatte, zerrte er nun schon an seinen letzten Kraftreserven und auch seine Wachsamkeit und konzentration liess langsam aber spürbar nach. 'So werde ich ihn nie finden.....', dachte der Shinobi seufzend. Als er sich entschloss eine Rast einzulegen, spürte er plötzlich einen heftigen Schmerz vom Nacken aus, der sich durch den gesamten Körper zog und ihn wie gelähmt zu Boden gehen liess. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)