Zum Inhalt der Seite

Ich weiß nicht ob es Liebe ist.......

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich

So es geht weiter aber irgendwie bekomme ich keine kurve zum Ende und ahbe das Gefühl, dass es sich langweilig in die länge zieht *grml* und beim schreiben komme ich auch net weiter...... naja seht selbst

Achja das mit der Kommasetzung hatte ich leider noch nie drauf....
 


 


 

Bela wurde durch das klicken der Türklinke aus seinem halb Schlaf gerissen. Schnell schaltete er den Fernseher aus und stellte sich schlafend. Farin sollte bloß nicht mitbekommen, dass Bela nur auf ihn wartete.

Farin versuchte so leise wie möglich und sehr behutsam die Tür zu öffnen. Er überlegte beim Eintreten, ob er im dunkel zum Bett finden sollte oder doch das Licht anschalten sollte. Doch er wusste, wenn er jetzt das Licht anschalten würde, würde er damit auch Bela wecken und so mies wie dieser heute Abend drauf war, hatte er darauf so gar keine Lust. Farin schloss die Tür genauso leise, wie er sie geöffnet hatte und tastete sich Schritt für Schritt zu seiner Seite des Bettes. Leider nahm er die Kurve zu früh und rannte mit dem Fuß gegen die Bettkante.

Auf so einen Moment hatte Bela nur gewartet, denn jetzt konnte er aus seinem vorgetäuschten Schlaf aufwachen. Farin humpelte weiter zum Bett und setzte sich auf die Bettkante. Er hob seinen lädierten Fuß hoch, zog sich vorsichtig den Schuh aus und rieb seine pulsierenden Fuß.

„Jan? Alles klar?“ Bela bekam darauf nur ein kurzes, brummendes „Ja“

Farin hoffte, dass Bela schnell wieder einschlafen würde. Er hatte Angst heute Nacht mit Bela noch zu diskutieren. Ein klärendes Gespräch wollte er auf morgen verschieben. Allerdings hatte sich Farin getäuscht. Bela richtete sich in seinem Bett auf und schaltete das Licht ein. Dann ging er zur Minibar, nahm ein kühles Bier heraus und reichte es Farin. „Ich trinke keinen Alkohol, das müsstest du eigentlich wissen Dirk.“ Dirk musst grinsen. „ Das weiß ich auch, aber das ist das einzige kühle was ich jetzt griffbereit habe. Außerdem sollst du das auch nicht trinken sondern auf deinen Fuß halten oder willst du du morgen einen doppelt so großen blauen Fuß haben.“

Jetzt war Farin schon etwas verwirrt. Wie kam es, dass Bela nun so führsorglich war. Er war doch vorhin noch total geladen und für gewöhnlich änderte sich das nicht von jetzt auf gleich. Bela war sehr nachtragend und wenn er einmal mies drauf war, dann hielt das auch erstmal für ein paar Stündchen an. Aber diese Stimmungsumschwünge hatte er in letzter Zeit öfters. Farin nervte dies schon ziemlich. Alle fünf Minuten musste er sich auf Bela neu einstellen und auch seine gewohnten Witzchen und Späße, die die zwei zusammen immer machten, konnte er im Moment nur mit ihm auf der Bühne machen.

„Und wie wars noch“, riss Bela Farin aus seinen Gedanken.

„Naja es war ganz lustig, aber der perfekte Gesprächspartner waren die beiden jetzt nicht.“

„Dafür hast du aber ziemlich lange ausgehalten.“ Belas Stimme schlug nun schon wieder in eine ernstere, pampige Stimme um.

„Felse, was ist denn daran so schlimm. Geh ich nicht mit euch weg, motzt du herum ich würde nur ein meinen Büchern hängen und wenn ich mit euch weg gehe, dann ist es dir auch nicht Recht.Was ist los mit dir?“

Solche Stimmungswechsel hatte Bela nur wenn er unglücklich verliebt war, was aber eher selten vor kam, da er bisher fast jedes Mädel von seinem Charme überzeugen konnte, oder wenn irgendwas nicht so läuft wie er es sich vorgestellt hat. Farin viel aber nichts ein was darauf wirklich passte. Das letzte Album wurde gut angenommen, die Tour verlief super und mit seiner letzten Freundin war ewig Schluss, Farin viel einfach nichts ein was diese Laune von Bela erklären konnte.

„Dirk du bist mir immer noch eine Antwort schuldig! Was ist denn los mit dir. Hast du Probleme?“

Da war sie schon wieder, die Frage die Bela Farin einfach nicht beantworten konnte und wollte. Farin wollte es jetzt wissen und Bela wusste, dass er da auch nicht raus kam. Er konnte Farin nichts vormachen, er würde es sofort merken wenn Bela ihm eine falsche Geschichte auftischen würde. Bela war aber einfach heute Abend nicht in der Lage lange darüber nachzudenken, er musste das irgendwie verschieben.

„Nichts.“ Er konnte ja jetzt nicht aus heiterem Himmel zu Jan sagen: „ Hey Jan, ich bin total in dich verknallt.“

„Dirk lüg mich nicht an. Ich sehe doch, dass irgend etwas nicht stimmt.“

„Jan lass uns doch bitte morgen darüber reden. Ich bin total müde und mir steht da jetzt echt der Kopf nicht danach.“ Farin nickte. Sie hatten morgen einen Off-Tag und da wird er Bela bestimmt dazu bekommen mit ihm zu reden.

Bela legte sich wieder ins Bett und versuchte einzuschlafen. Allerdings wurde er davon abgelenkt, da sich der blonde Hüne direkt vor ihm auszog, als er wieder aus dem Bad zurück war.

Farin zog sein T- Shirt und die Jeans aus. Bela konnte einfach nicht anders, er musste auf den großen, schlanken und leicht trainierten Oberkörper des blonden Riesen starren. Als er Jan nur noch mit seiner Boxershorts bekleidet dastehen sah, kribbelte es bei ihm im Bauch, sein Puls raste und dadurch wurde ihm ziemlich heiß. Er drehte sich schnell auf die Seite wickelte sich in der Decke ein, sodass Farin ja nichts davon bemerkte.

Farin legte sich ebenfalls ins Bett und knipste das Licht aus.

Sein Fuß schmerzte immer noch und er hoffte, dass das morgen nicht mehr der Fall ist. Er wollte doch nicht an einem Off-Tag ans Bett gefesselt sein, nur weil er nicht mehr auftreten konnte.

„Nacht Jan“

„Gute Nacht“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-17T11:59:05+00:00 17.05.2009 13:59
Wie süß ^/////^
ich fühl echt total mit bela und dass Fu sich auch och vor ihm ausziehen muss.... der arme *knuddl*
Ich mag die storý und bis jetzt find ich sie noch nicht zu langatmig *g+
ich hoffe es geht ´bald weiter *freu*

LG
Vanitas


Zurück