Zum Inhalt der Seite

Sakura-das Leben geht weiter!

Sakura-das Leben geht weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Kapitel: Gefühle

Sakura - das Leben geht weiter!
 

1.Kapitel - Gefühle
 

Es war wie jeder Morgen. Ich stand auf und ging durch die Straßen. Die Sonne schien in mein Gesicht und ich kniff mir die Augen zu. Ich lief verträumt rum und dachte mal wieder nur daran an DAS eine obwohl es schon 1 ein halb Jahre her war. Mal wieder ging ich in das Restaurant und kaufte mir das übliche wie jeden tag. Es ist anders als früher hier. Alles wirkt für mich wie eine endlose Schleife Schmerzender Tage die nie Enden wollen. Ich spürte einen extremen Hass gegen die Person, die an allem Schuld war. Heute genau vor 1 ein halb Jahren ist es passiert, mein Herz war seitdem in einem Pech schwarzen Loch und seit diesen Tag an konnte ich nicht mehr Lachen, fröhlich sein oder Glücklich........

Ich war echt mal wieder in Gedanken vertieft. Plötzlich knallte ich gegen jemanden und spürte wie mein Körper gegen den Boden krachte. Ich öffnete meine Augen und sah einen Glitzernden Pinken Stiefel. Ja es konnte nur diese eine Person sein die so rum läuft wie eine Eingebildete, Hochnäsige Zicke.

"Oh Hallo...." murmelte ich immer noch in Gedanken vertieft hin.

"Tz pass nächstes mal auf wo du hinläufst du Trampeltier meine Schönheit darf nicht beschmutzt werden." sagte das Mädchen zu mir. Sie hatte ein Hellblaues Top an ein Pinken Minirock eine Pinke Prada Tasche und Pinke Glitzernde Stiefel.

Ich hasste sie!

Früher war sie ganz anders.....

Ich ignorierte sie einfach und ging weg.

Ich wusste sie war mit ihren 2 Brüder hier......

Der eine Perverse mit den Makeup im Gesicht und er......

Ich wusste wie er sich fühlte auch wenn er mich mal verlezte es war mir egal.....

Bei ihm konnte ich meine ganzen Gefühle rauslassen ohne das ich Angst hatte das er mich auslacht!

Ich ging weiter zu einem Alten verlassenen Platz wo eine Hütte stand und ein verlassener alter See...

Hier ging nie jemand hin außer wir 3 Früher immer....

Als alles noch gut war.....

Ich setzte mich auf die Einsame Bank unter einem großen Kirchblüten Baum, pflückte eine Blume und mir floss eine Träne von der Wange runter.

Wieso hat er es getan?

Warum ?

Ich verstand es einfach nicht........

Ich brauchte jemanden an dem ich mich Ausweinen kann.....

Das Gras bewegte sich im Einklang mit dem Wind, und meine rosa Haare bewegten sich sanft im Wind hin her.

Wo? Wo war er nur geblieben? Ich konnte es einfach nicht verstehen!

Sollte ich ihn nur dafür hassen?

Ich konnte ihn nicht hassen, nein dafür liebte ich ihn zu sehr.

Es raschelte hinter mir. Ich drehte mich um, als ich hinsah hörte es schlagartig auf. Ich stand auf und ging näher zu den Busch, plötzlich Sprang jemand daraus und auf mich zu."MIT MIR NICHT!" schrie ich und hob mein Fuß.

Ich trat diesen jemand direkt in seine Fresse hinein. Er flog direkt auf den Boden und Blutete.

Ehe ich mich versah sah ich ihn und wusste wer es war... Naruto!

Es war mein Bester Freund.....

Ich rannte zu ihn hin und half ihm hoch.

"Hey du es tut mir leid ich dachte du wärst ein Angreifer der mich töten wollte....." sagte ich in einem Traurigen Ton. Ich umarmte ihn und er bekam ein breites Grinsen und lachte. Ich sah ihn echt verdutz an. Er stand vor mir mit seinen Blonden Haaren und seinen Orange Klamotten wo etwas Blut drauf war und ich fing plötzlich auch an zu lachen doch ich wusste nicht wieso ich fing urplötzlich damit an! "Hehe macht doch nichts so etwas haut mich doch nicht von den Socken, aber hey sagmal wieso lachst du mich aus?"

fragte mich der blondhaarige.

Leicht verdutzt schaute ich ihn an. "Hmm... ich weiß nicht!" erwiderte ich auf seine Frage. Er wirkte irritiert.

Ein Nicken. Was denn nun los?

Warum nickte er plötzlich? Okay jetzt wird es unheimlich!

Na ja früher oder später würde ich es so oder so erfahren. "Sag mal Naruto was hast du heute noch vor?" fragte ich ihn mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Er überlegte einen Moment. "Ich denke mal nachher zu Ichiraku gehen." sagte der Junge und fing wieder an zu grinsen.

Ich starrte ihn an und schüttelte den Kopf.

“Du und deine Nuddelsuppen.....” sagte ich etwas abweisend. Naruto guckte mich mit einen Durchbohrenden Blick an.

Ich fühlte mich immer noch total Deprimiert, weil ich Zuviel darüber Nachdachte.

Nachdenklich schaute ich auf den , ich musste mir meine Tränen zurückhalten. Ja genau ich wusste was ich tun sollte, mir fiel es ein! Heute Abend werde ich es mache und ich werde mich von niemanden aufhalten lassen! Echt von niemanden!

“Hey sag mal ist irgendetwas mit dir los Sakura?” fragte Naruto. Ich wusste das er fühlte das es mir gerade echt Scheiße ging. Doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und versteckte meine Trauer hinter einem Lachen. Ich guckte wieder in seinem Gesicht. Er schaute sehr besorgt. Doch ich wollte nicht das er sich unnötig sorgen um mich macht.

“Ähm nein es ist nichts wirklich nichts ich habe nur Bauchschmerzen.” lügte ich ihn mit einem Lächeln na.

>Bauchschmerzen wieso Bauchschmerzen bist du den vollkommen bescheuert Sakura das glaubt er dir doch niemals< dachte ich. Ich schauet ihn immer noch an.

“Achso na dann ich geh dann mal wieder Tschüss^^” sagte er und lief den Weg der durch der Riesen Wiesen von der Ich vom Dorf aus her gekommen bin.

Der Wind wurde immer Stärker und Blüten von den Blumen Flogen umher.

Ich machte mich bereit für das Was ich vor hatte.

Ja ich mache es!

Ich rannte in Richtung meines Hauses.

Als ich ankam nahm ich meinen Schlüssel von meiner Kunai-Tasche raus wo ich immer mein Schlüssel reinmache.

Ich schloss langsam die Tür auf.

Ich betrat das Haus und zog meine Schuhe aus.

Langsam ging ich die Treppe die in der Mitte des Flurs stand hoch und hielte mich an dem Treppengelände fest.

Als ich in mein Zimmer ging.

Ging ich zu meinem Kleiderschrank. Ich schmiss alle meine Sachen raus und stopfte sie in meiner Tasche rein.

Es sah aus wie sau in meinen Zimmer doch mir war es egal. Ich Packte das wichtigste ein.

Es dauerte Stunden als ich fertig war und ehe ich mich versah war es Schon später Nachmittag.

Ich legte mich Noch in meinen Bett rein und ruhte mich aus.

Ich habe mir den Wecker gestellt es durfte keiner Bemerken was ich vor hatte.

Es wurde immer Später und mein Wecker klingelte.

Ich wachte langsam auf und schaltete meinen Wecker aus Bevor meine Mutter noch mitkriegt das ich weg gehe.

Schleichend machte ich meinen Zimmer Tür langsam zu.

Ich ging vorsichtig die Treppe hinunter und plötzlich fiel mir was ein.....Ja ich habe es vergessen! Ich rannte so schnell wie möglich hoch in mein Zimmer und steckte mir das Foto ein wo wir alle drauf waren. Als Erinnerung Foto...Ich wusste ich bräuchte es. Langsam lief ich aus dem Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-20T21:56:07+00:00 20.07.2009 23:56
Ähm dankeschön...
Von: abgemeldet
2009-04-13T14:58:41+00:00 13.04.2009 16:58
hmm sehr kreativ!
ich habe nur ein paar kleine Fehler gefunden, sind aber nicht tragisch ^^
freu mich schon wenn es weiter geht!



Zurück