Zum Inhalt der Seite

All I ever want!

Du bist alles was ich je wollte!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verliebt in meinen besten Freund!

Es tut mir soooo leid!

Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vollkommen vergessen!

Es tut mir wirklich unheimlich leid, dass ich es nicht vorher geschafft habe ein neues Kap zu posten, ich hatte so viel um die Ohren, auch mit meinem Dad, dessen Fuß einfach nicht verheilen will!

Aber dafür will ich jetzt nicht lange quatschen und wünsch euch viel spaß mit dem Kap, auch wenn es nicht so lang ist wie gewöhnlich!
 


 

Verliebt in meinen besten Freund!
 


 

Wir lagen noch eine ganze Weile so da und jeder schien seinen Gedanken nachzuhängen, bis er mich dann mit seiner sanften, melodischen Stimme aus meinen riss.

„Ich glaube wir sollten langsam aufstehen, sonst kommt Alice gleich wieder hier rein gestürmt!“

„Ich will aber noch nicht aufstehen!“ murmelte ich unbeteiligt, was ihn auflachen ließ.

Hier in seinen Armen gefiel es mir grade ziemlich gut und ich wollte dieses neu gewonnene Gefühl noch nicht wieder gehen lassen.

Die Erkenntnis, dass ich mich tatsächlich in ihn verliebt habe, traf mich hart, doch ich wollte auch dieses Gefühl nicht mehr vermissen, endlich wusste ich warum es sich immer so falsch anfühlte, ihn als meinen besten Freund zu bezeichnen und endlich wusste ich, warum ich in seiner Gegenwart nervöser wurde!

Aber wie konnte mir das nur passieren?

„Komm schon Bella, wir müssen auch gleich zum Kurs!“ meinte er und drückte mich etwas, mit sanfter Gewallt, von sich.

„Och Mann, ich hätte jetzt fast geschlafen!“ grummelte ich nur und streckte mich etwas.

„Och Frau, du kannst heute Abend schlafen!“ sagte er dann grinsend und ich tat es ihm gleich.

„Na, gut ich geh noch mal schnell ins Bad und komm dann runter ok?“ meinte ich dann und stand langsam auf, es fiel mir schwer, mich von ihm los zu reißen, doch es nützte alles nichts.

An der Tür blieb ich allerdings noch mal stehen und sah zu ihm, er lag noch immer auf dem Bett und sah mich nachdenklich an.

„Edward, am Samstag kommst du doch vorbei oder?“ fragte ich zurückhaltend nach.

„Ja kann ich machen, aber warum erst Samstag?“ meinte er und sah mich darauf fragend an.

„Nein natürlich möchte ich dich schon vorher wieder hier haben, aber es wäre mir sehr wichtig wenn du Samstag da bist!“ erklärte ich kurz und lächelte ihn an.

„Klar wenn es dir wichtig ist komme ich auf jeden Fall, wenn du möchtest auch den ganzen Tag, aber ist Samstag irgendwas besonderes?“ erwiderte er sanft und musterte mich aufmerksam.

„Nein nichts besonderes, ich würde dich nur gerne an meinem Geburtstag bei mir haben!“ gestand ich dann leise und sah auf den Boden, ich machte mir nichts aus meinem Geburtstag ich hatte ihn schon lange nicht mehr gefeiert.

„Bella nichts Besonderes?“ fragte er irritiert nach, worauf ich nur nickte.

„Du wirst 18 und dann sagst du es sei nichts Besonderes! Wissen denn die anderen davon? Wir müssen auf jeden Fall feiern!“ schoss es dann aus ihm raus, dann sprang er auch vom Bett, kam zu mir um mir noch einen Kuss auf die Stirn zu geben und verschwand dann ohne dass ich ihm noch antworten konnte und Kopf schüttelnd aus meinem Zimmer. Nur kurze Zeit später hörte ich dann wie Alice und Rose im Chor kreischten und dann sang Alice die ganze Zeit.

„Wir feiern eine Party, wir feiern eine Party, wir feiern eine Party!“

Ihre Stimme wurde auch immer lauter und dann stand sie auch schon neben mir, ich hatte mich kein Stück bewegt.

Edward hatte mich auf die Stirn geküsst und nun brannte sich der Kuss in diese Stelle ein, alles andere nahm ich nur nebenbei wahr.

„Bella warum hast du uns denn nichts von deinem Geburtstag erzählt, wie sollen wir es denn jetzt noch schaffen, eine angemessene Feier auf die Beine zu stellen?“ fragte sie mich entsetzt und sprang immer um mich herum.

„Ich wollte keine Party!“ sagte ich monoton und sah nur ins Leere.

Wieso brachen all diese Gefühle auf einem Mal auf mich ein?

Bis gestern war doch noch alles ok, ja in mir zog sich etwas zusammen wenn ich an Edward in Verbindung mit „mein bester Freund“ gedacht hatte und Heute drohten meine Gefühle mich zu übermannen.

Ich wusste nicht ob ich stark genug sein würde, damit die Freundschaft nicht zerbrach, damit ich diese Freundschaft nicht zerstörte.

Alice wedelte wie wild mit ihren Händen vor meinem Gesicht herum, jetzt endlich kam ich wieder zu mir, ich musste stark sein, ich durfte keine Schwäche zeigen.

„Was ist los mit dir?“ fragte sie nervös und ich sah in ihren Augen, dass sie sich ernsthaft Sorgen um mich machte.

„Nichts, alles ok!“ meinte ich aufgewühlt, was sie natürlich sofort bemerkte.

„Isabella Swan, lüg mich jetzt nicht an! Ich sehe doch, dass dich etwas beschäftigt!“ meinte sie streng, schob mich wieder in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

„Und jetzt erzähl es mir!“ drängte sie.

„Ich…, ich kann nicht! Du würdest mich hasse!“ sagte ich noch immer monoton, aber jetzt auch ängstlich.

„Nein Bella ich könnte dich niemals hassen. Bitte sag mir was los ist!“ bat sie mich inständig und besorgt, doch ich konnte nicht, ich durfte es nicht aussprechen, weshalb ich nur wieder mit dem Kopf schüttelte.

„Bella, ich weiß es doch schon! Ich habe es schon vor einer ganzen Weile bemerkt, wahrscheinlich noch bevor du es bemerkt hast!“ sprach sie jetzt in einem so sanften Ton, den ich nicht an ihr kannte, ich sah sie verwirrt an, doch ich konnte nichts sagen.

Es konnte doch gar nicht sein, dass sie davon wusste, ich wusste es doch auch erst seit Heute!

„Bella ich weiß, du liebst ihn, aber deswegen werde ich dich doch nicht hassen!“ sagte sie aufmunternd, aber ich war geschockt, sie wusste es tatsächlich.

War es so offensichtlich?

Wussten es etwa schon alle, außer mir?

Wie war das möglich?

Tausende fragen schossen mir durch den Kopf, doch ich fand keine Antworten.

„Woher weißt…, “ aber weiter kam ich nicht, meine Stimme brach.

„Ich habe es gespürt, tief in mir wusste ich die ganze Zeit, dass du dich früher oder Später in ihn verlieben wirst, ich wusste es einfach!“ sagte sie dann, aber sie klang nicht verärgert, nein eher erleichtert, dass sie es endlich genau wusste.

„Aber ich darf das nicht! Ich darf ihn nicht Lieben Alice! Ich habe solch eine Angst ihn dadurch zu verlieren, er darf es nie erfahren!“ sprudelte es dann aus mir heraus, es tat gut es ihr zu erzählen, ihr von meinen Ängsten zu erzählen.

„Wann ist es dir klar geworden?“ fragte sie ohne auf das einzugehen was ich zuvor sagte.

„Heute erst, ich habe schon seit längerem gemerkt, dass sich etwas in mir veränderte doch ich wusste bis Heute nicht was es war!“ erklärte ich ihr dann bereitwillig, ich musste stark sein, durfte jetzt nicht auch noch anfangen zu weinen.

„Es ist schon ok Bella, wir schaffen das schon, du wirst sehen, es wird alles gut!“ versuchte sie mir gut zuzureden und sie hatte auch etwas Erfolg damit, ich wurde etwas ruhiger.

Ja ich musste es schaffen, aber sie konnte mir dabei nicht helfen, ich musste es ganz alleine schaffen.
 

Alice und ich saßen noch kurz bei mir im Zimmer, ich war erleichtert, dass ich es ihr erzählt hatte und sie nicht total ausgerastet war.

Zusammen gingen wir dann auch runter zu den anderen, wo Thema Nummer eins, mein Geburtstag war.

Ich hatte schon wieder total vergessen, dass Edward es ihnen ja gesagt hatte und sie jetzt wie wild am planen waren, was man denn alles machen könnte.

Alle waren im Wohnzimmer versammelt sogar Jacob war noch da, der mich eindringlich musterte, was mir eine Gänsehaut bescherte, doch ich ließ es mir nicht anmerken.

Dann fiel mein Blick auf Edward, der mich mit seinem schönen schiefem Lächeln ansah, sofort zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen, aber ich ließ mir äußerlich nichts anmerken.

Wie sollte es jetzt weiter gehen?

Wie sollte ich es Tag für Tag schaffen meine Gefühle zu verbergen?

„Wollen wir nicht langsam mal los?“ fragte ich dann leicht genervt, was alle aufsehen ließ.

Ich musste meine Gefühle unter Kontrolle halten und daher war es besser für mich, an etwas anderes zu denken und dass sie meinen Geburtstag planten, war genau das Richtige.

„Ich möchte keine Party, es ist doch auch nur ein Tag wie jeder andere!“ sagte ich nun schulterzuckend, als sie mich fragend ansahen.

„Du hast sie ja nicht mehr alle, du wirst 18 also werden wir auch schön feiern!“ meinte nun Emmett fies grinsend.

Nachdem wir noch eine Weile hin und her diskutiert hatten und ich letztendlich aufgab, gingen wir auch endlich zum Kurs.

Edward kam natürlich gleich zu mir und wich mir nicht mehr von der Seite, mir war es nur Recht in seiner Nähe zu sein, auch wenn es mich innerlich zerriss, ich brauchte ihn.

Doch er erntete einige missbilligende Blicke von Jake, was mir nicht entging.

Wieso musste es alles so kompliziert sein?

Ich verliebte mich in meinen besten Freund und Jake war ganz offensichtlich in mich verliebt, was ich auch erst erkannte, als Rose und Alice mich darauf ansprachen.

Warum merkte ich denn so was nicht?

Ich musste, wenn es sich ergab, unbedingt mal Klartext mit ihm reden, so konnte es ja nicht weiter gehen.

Im Theaterkurs probten wir dann unsere Szenen auf der Bühne, vor allen anderen.

Miss Wood meinte dass wir uns dann schon mal an die Zuschauer gewöhnen könnten, mir fiel dass allerdings ziemlich schwer, außer wenn ich Szenen mit Edward übte, da nahm ich nichts anderes mehr wahr außer ihn.

Wir waren grade an der Szene wo Kat Patric vom Nachsitzen befreit und sie dann den Tag miteinander verbrachten.

Am Schluss würden sie dann im Heu liegen und sich küssen, doch wir würden nur so tun als ob, da es ja eh keiner sehen konnte, wegen dem Heu. Was auch mein Glück war, ich hätte nicht gewusst ob ich das überleben würde, ihn jetzt zu küssen, auch wenn es nur gespielt war.

Edward und ich liefen auf der Bühne herum und beschmissen uns mit echten Farbbomben, wir lachten die ganze Zeit dabei, wie es auch im Film war, doch es war auch unser ernst, denn es war wirklich witzig.

Dann wie es auch im Film war pachte er mich und schmiss mich ins Heu, wo wir lagen und lachten, sein lachen war so befreiend, so ehrlich, dass mir richtig warm ums Herz wurde, dann strich er mir eine Strähne aus dem Haar und beugte sich zu mir runter.

Ich wusste zwar dass wir nur so taten als ob, doch automatisch schlug mein Herz rasend schnell, es hämmerte nur so gegen meine Brust, so dass ich das Gefühl hatte es wolle raus springen.

Er verharrte einen Moment kurz vor meinem Gesicht, ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut, er sah mir direkt in die Augen, sie strahlten so viele Gefühle aus, die ich nicht zu deuten wusste und dann, ganz plötzlich kam er mir noch näher und legte seine Lippen auf meine.

Ich war so erschrocken, verwirrt und überwältigt, ich spürte seine warmen Lippen genau auf meinen und ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren, ich genoss diesen Kuss, auch wenn ich wusste, dass ich es direkt danach bereuen würde.

Aber warum tat er es?

Warum küsste er mich?

Warum schmerzte es grade so unglaublich?

Einerseits schien alles um uns herum zu verschwimmen, es existierten nur noch er und ich, es war ein atemberaubendes Gefühl und andererseits schmerzte es unheimlich zu wissen, dass wir immer nur Freunde sein würden!

Als er sich dann wieder von mir löste und in meine nun geweiteten Augen sah, lag etwas entschuldigendes in seinem Blick, aber ich war noch nicht in der Lage zu reagieren, noch immer hämmerte mein Herz wie verrückt gegen meine Brust, hoffentlich hörte er es nicht.

Als ich mich wieder fing, sah ich dass er verwirrt schien, worauf ich ihn dann aufmunternd anlächelte, auch wenn es mir schwer fiel.

„Hatten wir nicht gesagt, wir tun nur so?“ fragte ich dann spöttisch nach, doch innerlich zerriss es mir das Herz, als ich sah, dass er nun irgendwie erleichtert schien.

„Tut, mir Leid, hab ich wohl vergessen!“ sagte er dann leise, doch ich bemerkte einen merkwürdigen Unterton, dann half er mir wieder auf und wir verließen die Bühne.

Es war eindeutig genug für Heute, ich konnte auch nicht mehr weiter proben, ich war völlig durch den Wind und noch immer spürte ich seine Lippen auf meinen und ich musste mich wirklich zusammen reißen nicht mit meinen Fingern über sie zu fahren.

Danach taten wir dann so als wäre nichts gewesen, was mir natürlich schwer fiel, aber ich schaffte es, ich ging einfach wie immer mit ihm um.

Zumindest gab ich mir alle mühe dabei, immer wieder erhaschte ich die mitleidigen Blicke von Alice und auch von Rose.

Anscheinend hatte Alice ihr schon alles erzählt, oder aber es war wirklich offensichtlich!
 

___________________________________________________________________________
 

Und hat es euch gefallen?

Ich hoffe ich habe durch diese lange Pause nicht zu sehr nachgelassen?

Ich zähle da auf eure ehrliche Meinung bitte!
 

HEAGDL Ela



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimie_Yashi
2009-12-24T22:30:13+00:00 24.12.2009 23:30
Fröhliche Weihnachten!!!!
Sorry, dass ich erst jetzt wieder Kommis schreibe, aber in letzter Zeit war ich ziemlich schreib- und ab und zu auch lesefaul.... X_X

So, jetzt aber mal zu dem KP:
lol Bella hätte sich doch wohl denken können, dass wenn sie Edward von ihrem Geburtstag erzählt, dass er es nicht für sich behalten wird und Alice & die anderen, aber gerade Alice, ne große Sache daraus machen würde XD
Und dann im Nachhinein mit Alice darüber zu streiten, ob es nun eine Feier geben wird oder nicht, ist ohnehin ein hoffnungsloses Unterfangen XD

Total süß wie Alice Bella dazu überredet ihr zu erzählen, dass sie in Edward verliebt ist... wobei Bella eigentlich nix zu sagen braucht, da Alice ja schon alles weiß XD
Aber Bella tut mir schon leid, die Arme! Na ja, immerhin braucht sie nun aber keine Angst mehr davor zu haben, dass Alice sie hassen würde und das beruhigt einen ja doch schon ein ganzes Stück ^-^

Hihi, ist ja genial.
Von wegen nur so tun, von wegen Edward hat es vergessen und sie 'ausversehen' wirklich geküsst, er wollte es doch so und hat nur eine Entschuldigung gesucht es auch tun zu können XD
Ich LIEBE die Idee von dem Theaterstück und der Rollenverteilung in 1o Dinge... immer mehr ;)

War mal wieder ein kurzes, aber gelungenes Kapitel.
Bin mal gespannt, was auf der Geburtstagsfeier so abgehen wird, zumal sicherlich auch Jake da sein wird, da er ja auch anwesend war, als sie die Party verkündet hatten XD

Alles Liebe
Kimie
Von:  Cygni
2009-11-29T00:54:29+00:00 29.11.2009 01:54
ähm... ich will ja nichts sagen... aber...

. . .

du hast alles fett gedruckt geschriebn...

^-^ nya~ wat solls tut der story an sich ja keinen abbruch...
Von: abgemeldet
2009-11-22T16:21:03+00:00 22.11.2009 17:21
edward hat auf jedenfall auch gefühle für bella...sonst hätte er sie nicht so geküsst!oh man das ist echt spannend...schreib schnell weiter!
liebe grüße
Von: abgemeldet
2009-11-19T19:33:02+00:00 19.11.2009 20:33
Oh Gott, Bella tut mir so Leid! Das is total hart. Sie muss ihre Gefühle unterdrücken und Freundschaft akzeptieren. OO Das is gemein.
Puuuh, ich bin froh, dass Alice nicht böse ist, sondern glücklich?! Kann man das so sagen?
Oh-oh, dass sie sich da jetzt geküsst haben oder eher Edward sie... ist keine gute Sache für Bella.. macht es alles nur noch schlimmer... aber... hmm... es scheint, dass Edward nicht nur Freundschaft sieht... dieser Unterton ist wirklich suspekt. Und wenn Jakob Edward so anschaut... viell ist das auch noch ein weiteres Indiz.
Ich finde es seine supi Idee, dass Bella mit Jacob reden will. Besser sie sagt ihm gleich, dass sie kein Interesse hat als dass sie ihn zappeln lässt und er Edward weiter mit Todesblicken bombadiert.
Heheeh, ich freu mich auf die Party.. obwohl Bella das nicht will, sie hat so etwas verdient.. nach allem, was sie erleben musste... ich glaub, dass es ihr gut tun wird, auch wenn sie eher abgeneigt und genervt davon ist. ;)
War wirklich ein schönes Kapitel... ich freu mich schon mächtig auf das nächste, kanns kaum erwarten! =)
Ganz liebe Grüße!
Anja
Von:  simone123
2009-11-19T11:28:43+00:00 19.11.2009 12:28
WOW ich bin absolut begeistert, es ist echt spannend und einfach nur super gut. Das einzige was mir ncht gefällt sind die langen Pausen zwischen den Kapiteln, ich kann es nicht mehr abwarten bis du weiterschreibst, bitte bitte beeil dich :))
LG
Simone
Von:  Baka_Monkey
2009-11-16T12:36:37+00:00 16.11.2009 13:36
schöön! schööön! waii waii! <3
Oh Gott ich freu mich auf das nächste Kapi!! :D
Kommt auch wieder iwann ne Bonusstory aus Edward Sicht?
Wäre total supi *-*

Lg <3
Von:  Altair_
2009-11-14T11:29:32+00:00 14.11.2009 12:29
hi^^

ich finde deinen ff sehr schön^^
gefällt mir gut
ich hoffe es kommen bald neue kapitel, freu mich schon darauf

lg San_chan
Von:  sunny3291
2009-11-13T22:06:52+00:00 13.11.2009 23:06
WOW! Was für eine Story! Ich bin voll begeistert.
Auch dein Edward, der so ganz anders als in den Büchern ist, ist einfach nur klasse. Wer hätte das auch gedacht? Edward ein Macho, der durch ein 'Mauerblümchen' zur Vernunft gebracht wird.
Aber auch deine Bella ist voll cool. Man kann sich richtig in sie hinein versetzten. Haben wir nicht alle solche Komplexe, wenn es darum geht sich zu präsentiern?

Deine Idee sind wirklich einmalig. In so einem Internat wäre ich auch gerne, aber bitte nicht mit Musik in Richtung Gesang. Aber so eine eigene Wohnung zu dritt. Weckt in mir schon meine Träume vom Studieren.
Das Einzige, was ich schade finde, ist, dass Jacob nicht ganz so gut bei dir weg kommt. Bin nämlich eindeutig ein Team Jacob. Aber das ist deine Story und du kannst deine Charas so sein lassen, wie sie sind.

Jetzt aber auch mal zum Kapitel:
SIE liebt IHN! Das ist echt witzig, wie sie mal endlich darauf kommt. Die beiden benehmen sich ja fast schon wie ein Pärchen. So auf dem Bett liegend, der eine als Kopfkissen...
Aber Edwards Eifersuchtsattacken sind die besten. Mir tut Jacob dabei nur leid. Edward soll aber auch wirklich ein bisschen um Bella kämpfen.
Denn dass er sie liebt, sit doch wohl klar. Die Eifersucht ist doch nicht nur wegen der Freundschaft! Oder der Kuss und sein Benehmen danach?

Freu mich schon auf das nächste Kapi.
Hoffentlich bekommt es Tanja aber auch noch dicke. Hat ja was vom Flittchen oder auch die anderen an der Schule. Hobs in das Bettchen, dann in das nächste und nicht zu vergessen - Wir besuchen auch noch Edwards Bett.

slG sunny
Von: abgemeldet
2009-11-13T20:08:27+00:00 13.11.2009 21:08
Sie liebt ihn...Juhu!! Endlich hat sie es kapiert. Und ich glaube, ihm geht es genauso. Warum sonst sollte er sie küssen?!

Hoffentlich ist es auch so. Die zwei gehören einfach zusammen. ;)
Und die Freundschaft geht deswegen schon nicht in die Brüche!

Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
LG
Von:  Renesmee-Bella
2009-11-13T11:51:15+00:00 13.11.2009 12:51
Oh Bella ist ja so Blind, sieht sie den nicht, das Edward sie auch liebt, weswegen soll es sie den sonst geküsst haben, sie glaubt doch wohl nicht wirklich, das er es vergessen hat.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

cu R.-Bella


Zurück