Zum Inhalt der Seite

All I ever want!

Du bist alles was ich je wollte!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10 Dinge die ich an dir hasse!

Hi!

Ja ich bin auch endlich mal wieder da!

Es hat mal wieder eine ewigkeit gedauert, aber nur weil ich die ganze zeit versucht habe, ein Kap aus Edwards Sicht zu schreiben, dass ist gar nicht so leicht sage ich euch!

Ich wollte eigentlich alles, was bis jetzt schon geschehen ist aus seiner Sicht noch mal wieder geben, ich habe es auch gespeichert und ich verspreche euch, dass es auch noch kommen wird, aber da war eine Stelle, da kam ich einfach nicht weiter und daher habe ich mich dann wieder an die ganz normale Fortsetzung der FF gesetzt und das lief ohne Probleme.

Und da ich euch so lange hab warten lassen habe ich auch etwas mehr geschrieben als eigentlich geplant, denn eigentlich wollte ich direkt nach dem Theaterkurs aufhören!
 

Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt, dass ich euch liebe!

Ich glaube ihr seid die besten Leser und Kommischreiber, die man sich nur wünschen kann!

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!! IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!!

Fühlt euch auf jeden fall von mir geknuddelt und geküsst!!!!
 

Jetzt wünsche ich euch auf jeden Fall erstmal viel spaß beim lesen und hoffe euch gefällt meine Idee!
 


 


 

10 Dinge die ich an dir hasse!
 

Zu Hause angekommen, hüpfte Alice, die ganze Zeit aufgeregt durch das Haus, sie freute sich so ungemein auf den Kurs und war noch begeisterter, als ich ihr sagte das ich meine Anmeldung in der Pause abgegeben hatte.

„Jetzt gehen wir alle zusammen in den Theaterkurs, du Rose und Emmett und Jasper und ich! Ich freu mich ja so. Was für ein Stück werden wir wohl üben? Wer wird wohl die Hauptrolle bekommen? Wer wird wohl noch alles in dem Kurs sein?“ Alice ließ sich kaum noch stoppen, sie war so nervös, das man hätte denken können, es wäre ihr erster Schultag oder so was in der Art.

„Alice, Alice beruhige dich doch mal etwas! Wir werden gleich alles erfahren, in einer Stunde findet der Kurs statt und dann wirst du alles erfahren Liebling!“ meinte nun Jasper mit sanfter ruhiger Stimme, zog Alice zu sich auf den Schoß und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn.

Es war zu niedlich, wie die beiden miteinander umgingen, es war schön zu sehen, dass sie jemanden gefunden hatte, der sie wirklich liebte.

„Ja du hast recht!“ hauchte sie ihm dann entgegen und legte ihren Kopf verträumt an seine Schulter.
 

Nachdem wir uns dann noch etwas zusammen im Wohnzimmer aufgehalten hatten, gingen wir auch los, gleich wurde Alice wieder nervös und hüpfte immer um Jasper und uns herum, bis wir am Theatersaal ankamen, es waren noch nicht viele da.

Nur zwei Jungs und zwei Mädchen die mir bis jetzt noch nie aufgefallen waren, wir gingen an ihnen vorbei und setzten uns dann auf eine der Bänke, als sich der Raum immer mehr füllte, die meisten der Leute hatte ich noch nie gesehen.

Als letztes mit unserer Lehrerin zusammen, betraten auch Edward und Tanya den Saal, sofort verdrehte ich meine Augen und ein Stöhnen entwich meiner Kehle, mir blieb auch wirklich nichts erspart.

War ich denn nicht schon gestraft genug?

Tanya lächelte mich überheblich an, doch Edward, es wunderte mich schon, sah mich nicht ein einziges mal an, ich war erleichtert darüber, doch fragte mich was diesen Sinneswandel bei ihm auslöste!

War es tatsächlich Alice Rede von heute Vormittag in der Cafeteria?

Ich wusste es nicht, doch ich war sehr erleichtert darüber!

„So ihr Lieben! Ich freue mich, dass sich so viele für diesen Kurs begeistern!“ begrüßte uns die Frau, die sich auf die Bühne stellte um uns alle zu sehen.

„Also, für die, die mich noch nicht kennen ich bin Miss Wood und ab Heute werden wir uns hier jeden Montag treffen und ein Stück Proben! So jetzt will ich euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen, ich habe mir mal etwas neues überlegt, anstatt die üblichen Stücke aufzuführen, werden wir einen Film nachspielen und ich sage es euch auch jetzt schon mal, wir werden es auch auf einer Landesveranstaltung vorführen!“ fing sie an zu erklären, ich hörte wie einige aufstöhnten und andere freudig quietschten, unter denen auch Alice, die direkt neben mir stand.

Wenn ich nicht überzeugt davon gewesen wäre, dass ich keine Rolle bekommen würde, sondern mich eher um das Bühnenbild oder um die Kleider kümmern musste, hätte ich auch gestöhnt, aber so war ich ganz gelassen.

„So wir werden den Film » 10 Dinge die ich an dir hasse« nachspielen, ich denke damit haben wir große Chancen, mal etwas Originelles zu präsentieren und nicht immer so was wie Romeo und Julia oder so was! Also ihr werdet immer in Zweiergruppen, die ich auswähle, die Hauptrollen vorsprechen und danach überlege ich mir dann welche Rolle jeder von euch bekommt!“ fuhr Miss Wood fort und wieder stöhnten sie alle, da sie sich nicht mal selber aussuchen konnten, mit wem sie Vorsprachen.

Dann kam Miss Wood von ihrer Bühne und verteilte jedem von uns ein Skript und einen Zettel, auf dem einige Textzeilen standen, die wir wohl Vorsprechen sollten und notierte sich jeden einzelnen Namen, auf ihrer Liste.

Ich kannte diesen Film in und auswendig und ich liebte ihn, ich sah die besten Szenen an meinem Inneren Auge vorbeilaufen.

„Dann fangen wir mal an, als erstes bitte ich Eric und Lauren auf die Bühne!“ meinte sie nachdem sie sich wieder auf die Bühne begeben hatte und ihre Liste studiert hatte.

Mir war nicht klar, ob sie sich auch schon die Gesichter zu den Namen gemerkt hatte, denn ihre Auswahl, traf sie immer gut, ich fand dass die Leute auf der Bühne gut zusammen passten.

Nachdem schon einige Vorgesprochen hatten, rief sie dann Alice und Jasper auf, ich fand die beiden einfach großartig, sie spielten es so gut, ich erkannte jede Emotion auf ihren Gesichtern und danach waren auch Rose und Emmett dran, Rose machte ihre Sache ebenfalls perfekt und Emmett gab sich große mühe, er war etwas von Rose abgelenkt und konnte nicht so gut auf der Machoschiene fahren. Ich war mir sicher Rose oder Alice würden die Hauptrolle bekommen und Jasper hatte sehr gute Chancen auf die männliche Hauptrolle.

„Danke Rosalie und Emmett, jetzt würde ich gerne Tanya und…!“ sie sah sich im Raum um, doch mir war klar, wer an Tanyas Seite sprechen würde.

„… James, Sie würde ich gerne mit Tanya hören!“ fuhr sie dann fort, ich war erstaunt darüber, doch Tanya fing gleich an zu protestieren.

„Nein ich will aber mit meinem Edward zusammen Vorsprechen!“ quietschte sie aufgebracht, worauf Rose und Alice anfingen zu gackern und auch ich konnte mir ein Lachen nicht unterdrücken.

„Ich will sie aber zusammen mit James hier auf der Bühne sehen, Widerworte sind zwecklos, ich werde mich nicht umstimmen lassen. Verstanden?“ meinte Miss Wood, nur Schulterzuckend und wartete darauf, das die beiden die Bühne betraten, was sie dann auch taten.

Obwohl Tanya jetzt ziemlich gelangweilt aussah, gab sie sich mühe, doch ich fand sie einfach nur schlecht, sie hatte definitiv nicht das Zeug dazu, die Hauptrolle zu spielen.

„Danke, ihr dürft euch wieder setzen, so dann möchte ich zum Schluss noch Isabella und Edward auf die Bühne bitten!“

Was, nein das konnte doch nicht ihr ernst sein?

Mir war gar nicht bewusst, dass schon alle Vorgesprochen hatten, das nur noch Edward und ich über waren.

Das konnte sie mir doch nicht antun!

Hatte sich denn die ganze Welt gegen mich verschworen?

„Bella, du musst auf die Bühne!“ flüsterte mir dann Alice zu und holte mich so wieder aus meinen Gedanken, dann stand ich langsam auf und ging zur Bühne.

„das kann ja was werden!“ hörte ich Emmett noch spotten, bevor ich auf der Bühne stand.

Danke an euch alle!

Warum tat man mir das nur an?

„So dann bin ich jetzt aber mal gespannt!“ meinte unsere Lehrerin und lehnte sich in ihren Stuhl, als sie sah das ich gut zwei Meter abstand zu Edward hielt.

„Halli, hallo Kleines! Na wie läuft`s denn so?“ spielte Edward seine Rolle und kam ein par Schritte auf mich zu, so das es jetzt genau vor mir Stand

Ich verdrehte genervt von ihm die Augen und antwortete dann im giftigen Ton.

„Mir läuft vor allem der Schweiß, alles klar ja?“

Daraufhin lächelte er mich verschmitzt an.
 

„Klingt aufregend, so macht man die Männer scharf … he!“ grinste er herausfordernd und ich bezog es auf mich, nicht darauf, das er nur seine Rolle spielte.

Ich verzog mein Gesicht zu einer Grimasse.

„Ah, meine Lebensaufgabe, aber offensichtlich bin ich dir aufgefallen, also hat’s geklappt die Welt ist wieder im Lot!“ darauf hin drehte ich mich um und ging ein par Schritte von ihm weg, doch er folgte mir.

„Hee, wie wär’s mit Freitagabend?“ fragte er verschmitzt an meinem Ohr.

Mir lief es kalt den Rücken runter, doch ich lachte sarkastisch auf.

„Oh ja natürlich Freitagabend ehe!“

„Naja ich zeig dir ein par Läden, in denen du noch nie gewesen bist!“ fuhr er dann noch immer selbstsicher fort.

„Ah, zum Beispiel den Hamburger Schuppen am Broadway! Weißt du überhaupt wie ich heiße du Spinner?“ ich fing erst gespielt begeistert an und zum Schluss zickte ich ihn an, worauf er auch ernst wurde.

„Ich weiß viel mehr als du denkst!“ sprach er in einer festen tiefen Stimme, die mich wohl einschüchtern sollte, doch so war ich ja nicht.

„Bezweifle ich, bezweifle ich sogar sehr!“ meinte ich dann nur genervt und ging noch einen Schritt schneller.

Erst als die Anderen anfingen zu klatschen, kam ich wieder zurück in die Realität, ich hatte alles um mich herum ausgeblendet, mir war nicht mal mehr Bewusst, das ich hier auf der Bühne stand und genau meinen Text sagte, ohne auch nur einmal auf meinen Zettel zu sehen, das einzige was ich bis dahin wahrnahm, war Edward der mir auf die Nerven ging, aber es war alles nur geschauspielert von ihm.

„Danke, Sie waren wirklich großartig!“ begeistert stand Miss Wood auf und klatschte noch immer in die Hände.

Mir war das total unangenehm, also ging ich schnellen Schrittes von der Bühne, wo ich die letzte Stufe nicht richtig traf und auf meinem Allerwertesten landete, vor mir stand nun Edward, der mir grinsend seine Hand entgegen hielt, die ich allerdings nicht annahm.

Ich stand auf und ging, an ihm vorbei, zu den anderen zurück, dort setzte ich mich wieder neben Alice und Rose, die mich beide Sprachlos ansahen.

„Und du hast gesagt du könntest nicht Schauspielern!“ fand Rose als erste ihre Stimme wieder.

„Das war unglaublich Bella, du bist da oben auf der Bühne richtig aufgeblüht, das war einfach…, mir fehlen die Worte Bella!“ fing jetzt auch Alice an und ich wurde in meinem Sitz immer kleiner.

„So Leute, ihr dürft euch jetzt die nächste halbe Stunde selbst beschäftigen, während ich mir überlege, wer welche Rolle bekommt!“ verkündete uns dann Miss Wood und ging hinter die Bühne.

Sofort fingen alle an zu spekulieren, wer wohl die Hauptrollen bekommen würde, ich war mir allerdings noch immer ziemlich Sicher das es Rose oder Alice sein würden, die die Kat spielen würden und bei Patric würde ich noch immer an Jasper denken, obwohl die Rolle auch einfach wie für Edward gemacht war.

Aber Patric würde sich im laufe verändern und dazu wäre Edward wohl nicht fähig, wie ich ihn einschätzte.

„Bella, was meinst du denn wer die Hauptrolle bekommt? Also ich denke ja das du sie bekommen wirst!“ meinte Alice dann aufgeregt und rutschte auf ihrem Platz hin und her.

„Spinn nicht rum Alice, ich kann so was nicht! Ich denke eher das du oder Rose die Rolle der Kat bekommt!“ schüttelte ich meinen Kopf, wie kam sie nur auf so eine Schnapsidee?

Dann wurde es plötzlich wieder ruhig, als Miss Wood wieder die Bühne betrat.

„Fangen wir einmal an, also Eric du bekommst die Rolle des Vaters, ich denke das passt perfekt zu dir. Dave du wirst den Lehrer spielen, Lauren spielt die Sekretärin, auch wenn sie nicht so viel sagt. Tanya du spielst Chastity, die beste Freundin von Bianca,…“ „Was, ich spiele so eine dämliche Nebenrolle, dieser Charakter ist doch total bescheuert!“ regte Tanya sich dann sofort auf und unterbrach Miss Wood damit.

„Falls es ihnen nicht passen sollte Miss Denali, können Sie auch gerne den Kurs verlassen!“ meinte unsere Lehrerin dann streng, ging aber nicht weiter auf Tanyas Genuschel ein sondern fuhr fort.

„James wird den Joey spielen, auch eine schöne Rolle, ich denke sie passt zu ihnen. Emmett Sie spielen den Cameron, der um die Liebe Biancas kämpft, dazu wird Rose dann Bianca spielen!“

Rose bekommt dann schon mal nicht die Hauptrolle, ich schielte kurz zu ihr rüber, aber sie schien sich nicht deswegen zu ärgern, sie lächelte ihren Emmett lieb an, da sie auch in diesem Stück verbunden sein werden.

„Jasper wird den Michael spielen, der auch keine unwichtige Rolle in dem Stück spielt, dazu wird Alice dann Mandalla, die beste Freundin von Kat spielen!“

Oh mein Gott, was ging hier vor, auch Alice bekam nicht die Hauptrolle der Kat und Jasper spielte Michael?

Ich war im falschen Film, welches der anderen Mädchen sollte denn dann die Kat spielen, die kamen doch alle nicht an die beiden ran?

„Edward wird Patric spielen, Ihre Aufführung hat mich sehr überzeugt, die Rolle ist einfach perfekt für Sie und die weibliche Hauptrolle wird Isabella spielen, ich war wirklich zutiefst beeindruckt, wie viele Emotionen Sie in diese Figur gesteckt haben, Sie waren fast eins mit diesem Charakter. Ich gratuliere Ihnen! Und die anderen, die jetzt keine Rolle bekommen haben, werden bei der Organisation und dem Bühnenbild helfen!“ endete sie dann ihr reden, ich war total verwirrt.

Wer war denn diese Isabella und hatte ich sie spielen sehen, dann riss mich Alice aufgeregtes quietschen aus den Gedanken.

„Ich habe doch gesagt, dass du die Hauptrolle bekommen wirst!“ schrie sie mir schon fast ins Ohr und dann spürte ich ihre und Rose Arme um mich.

Erst jetzt begriff ich das ich gemeint war, vor entsetzen riss ich meine Augen auf, mir blieb das Herz stehen, dann wurde mir alles Bewusst.

Ich würde auf einer riesigen Bühne, vor hunderten von Menschen, zusammen mit Edward auftreten, mit EDWARD!

„Nein, ich kann das nicht!“ platzte es dann unerwartet aus mir raus, ich bekam gar nicht mit wie ich die Arme abschüttelte und mich hinstellte, ich war einfach wie in Trance.

Ich wusste nicht was ich hier grade tat, ich wusste nur, dass ich definitiv nicht zusammen mit Edward auf einer Bühne stehen konnte und erst Recht nicht vor hunderten von Zuschauern, das ging nicht, es war unmöglich.

Ich wollte doch nur im Hintergrund bleiben und beim Bühnenbild helfen oder so, aber ich wollte niemals auf der Bühne stehen und dann noch als Hauptcharakter.

„Bella, wir haben alle gesehen, dass Sie es können! Ich könnte mir niemand besseres für diese Rolle vorstellen!“ erklärte Miss Wood mir ruhig, anscheinend merkte auch sie, dass ich total neben mir stand, so wie auch meine Freunde.

„Bella, Bella hallo?“ Alice zog mich wieder zurück auf die Bank und spürte wie ich am ganzen Körper zitterte.

Sie strich mir beruhigend über den Rücken, doch ich nahm nichts mehr um mich herum wahr, alles lief wie ein Film vor meinem Geistigen Auge ab.

Ich spielte alles durch, was alles passieren konnte, wie ich mich am besten blamieren konnte und wie ich wegen Edward ausrasten würde:

Bevor ich mich wieder erholte war auch schon der Kurs für Heute beendet, ich spürte nur, wie Alice mich mit sich zog, als die Stimme von Miss Wood wieder ertönte.

„Bella und Edward mit Ihnen beiden würde ich gerne noch einmal reden!“

Ich weiß nicht wie ich es geschafft hatte, aber ich ging zu ihr und blieb Teilnahmslos neben Edward stehen, nicht einmal das störte mich in diesem Moment und auch nicht das er mich aufmerksam musterte.

„Ich wünsche von Ihnen beiden, dass sie zusammen Ihre Texte üben, ich würde gerne nächste Woche schon mit der ersten Probe beginnen und es wäre wirklich von Vorteil, wenn sie sich aufeinander abstimmen, Ihre Rollen sind die wichtigsten in diesem Stück und erfordern dass sie perfekt miteinander harmonieren. Ihre Darbietung auf der Bühne vorhin, war einfach großartig und ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie beide das perfekte Paar dafür sind!“ erklärte sie mit sanfter Stimme, doch ich nahm alles nur am Rand wahr.

Harmonieren?

Edward und ich?

Was stellte sie sich eigentlich vor?

Niemals könnten er und ich wirklich harmonieren!

Dann wurde ich von der Seite angestoßen, es war nicht doll oder so, aber es holte mich wieder zurück, ich schüttelte meinen Kopf, dann sah ich zur Seite, an der Edward stand und grinste.

Tat er eigentlich auch mal was anderes, als mich immer so dämlich anzugrinsen?

„Miss Wood, es tut mir furchtbar Leid, aber ich schaffe das wirklich nicht! Ich bin keine Schauspielerin, ich kann nicht mal lügen, ohne dass es auffällt!“ versuchte ich stockend zu erklären, als ich meinen Blick von Edward abwand und zu ihr sah, doch sie lächelte mich nur an.

„Bella, ich habe gesehen was Sie können, ich vertraue Ihnen!“ sagte sie dann nur noch und ging dann in die andere Richtung, sofort fiel ich wieder in meine Starre.

Jetzt sagte die auch noch, dass sie mir vertraute, war sie eigentlich verrückt?

Vielleicht, aber sie kannte mich ja auch noch nicht.

Was sollte ich jetzt bloß tun?

Wie kam ich denn da jetzt wieder raus?

Und oh mein Gott, womit hatte ich das alles verdient?

„Hey, bist du noch da?“ riss mich die melodische Stimme von Edward aus der Starre, was mich zusammenzucken ließ.

Ich antwortete ihm nicht ich sah ihn nur Teilnahmslos an, ich konnte ihn nicht mal mehr ignorieren, es wuchs mir grade alles über den Kopf.

„Ich fragte ob du noch da bist? Wollen wir nicht langsam mal gehen oder hast du hier Wurzeln geschlagen?“ grinste er mich jetzt an.

Was wollte er denn jetzt von mir?

Ich wüsste nicht, dass es ihn irgendwas anging was ich tat, wieso ging er nicht einfach, es zwang ihn ja keiner auf mich zu warten. Ich kam auch ganz gut alleine zurecht, obwohl ich grade meine Beine nicht mehr spürte, wenn ich jetzt auch nur versuchen würde einen Schritt zu gehen, dann würde ich den Boden knutschen.

„Es ist echt anstrengend mit dir!“ sagte er dann Schulterzuckend und hob mich einfach auf seinen Arm, was ich dann wieder genau mitbekam, denn auch diese Berührung ließ mich zusammenzucken.

„Lass mich sofort runter!“ schrie ich dann fast hysterisch und schlug ihn auf den Rücken, denn er hatte mich einfach wie einen Kartoffelsack über seine Schulter geworfen, doch er reagierte nicht.

Ich schlug und trat um mich, doch das alles schien ihn nicht mal zu kratzen.

Was bildete dieser Typ sich eigentlich ein?

Dann endlich merkte ich wie er anhielt, doch er machte noch immer keine Anstallten mich runter zu lassen.

„Lass mich jetzt sofort runter!“ fauchte ich ihn wieder an, worauf ich ihn seufzen hörte und dann endlich ließ er mich auf den Boden runter.

Jetzt sah ich, dass wir vor unserem Haus standen, ich nahm meinen Schlüssel aus der Tasche, ohne auf ihn zu achten, ich schloss auf und wollte eintreten, als meine Beine einsackten.

Doch es folgte kein Aufprall auf dem Boden, denn er hatte mich aufgefangen und grinste mich wieder so an.

Wie ich sein arrogantes Grinsen doch hasste!

„Was willst du eigentlich?“ fragte ich zischend und kniff die Augen zu Schlitze zusammen.

„Du kannst nicht mal mehr stehen, aber mich anzicken das geht noch ja?“ fragte er dann noch immer grinsend.

„Ja das geht immer! Selbst wenn ich im Sterben liegen würde, könnte ich das noch!“ entgegnete ich ihm mit einem fiesen Unterton, worauf er die Augen verengte und mich dann einfach los ließ.

„Aua das tat weh, du Idiot!“ zischte ich ihn dann an, nachdem ich auf den Boden aufkam.

„Ach, ich dachte ich könnte dich nicht verletzen?“ fragte er darauf nur schnippisch und ging einige Schritte ins Haus rein.

„Kannst du ja auch nicht, der Boden hat mir wehgetan, nicht du!“ mit diesen Worten rappelte ich mich auf und folgte ihm.

„Ach und warum machst du dann mich deswegen an und nicht den Boden?“

„Weil du hier der Idiot bist und nicht der Boden! Der Boden kann nichts dafür, dass du mich einfach fallen lässt!“ erwiderte ich ihm dann sauer, ich merkte selber, dass ich mir grade widersprach.

„Ach also war doch ich es, der dir wehgetan hat oder was!“ er schien amüsiert darüber und ich wollte grade wieder ansetzen etwas zu sagen, als sein Handy klingelte.

„Merk dir was du sagen wolltest!“ sagte er locker und deutete mit seiner Hand das ich still sein sollte.

„Hi Jess! Was gibt es?“ fragte er zuckersüß, mir wurde Schlecht dabei zuhören zu müssen.

Aber warum tat ich das eigentlich?

Warum ging ich nicht einfach schon mal zu den anderen?

Ich wusste es selber nicht, doch noch immer bewegte ich mich nicht von der Stelle!

Am anderen Ende quasselte jemand ohne unterlass, während Edward mich die ganze Zeit ansah und grinste.

„Sorry Süße, aber Heute kann ich leider nicht, ich bin bei meinen Geschwistern zum DVD gucken eingeladen und das kann ich nicht mehr absagen. Ich melde mich morgen mal bei dir ok? Gut dann schlaf gut!“ säuselte er in sein Telefon, während ich angewidert mein Gesicht verzog, dann legte er auf und sah mich durchdringend an.

„Und hast du dir gemerkt wo du stehen geblieben bist?“ fragte er und grinste mich herausfordernd an.

„Merkst du eigentlich nicht selber wie armselig du bist?“ fragte ich angewidert und ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer.

„Armselig? Ich? Wer von uns beiden ist denn bitte armselig? Ich habe meinen Spaß, was ist denn verkehrt daran? Ich denke eher das du armselig bist, vielleicht bist du auch nur frustriert, weil dich keiner haben will, aber ich bin garantiert nicht armselig!“ fuhr er mich dann mit wütendem Blick an, dass man schon Angst bekommen könnte, doch ich blieb ganz cool.

„Ach du hast deinen Spaß ja? Und was ist mit den ganzen Mädchen, denen du die Herzen brichst? Haben die auch ihren Spaß? Wenn du meinst ich wäre armselig, dann ist das deine Sache, ich spiele wenigstens nicht mit den Gefühlen von anderen. Ja und ich denke dass du armselig bist, weil du nicht mal weißt, was es bedeutet zu lieben und wieder geliebt zu werden!“ erwiderte ich nur kalt darauf und zuckte mit den Schultern.

„Du hast doch gar keine Ahnung wovon du überhaupt redest! Wirst du denn geliebt? Was ist denn deiner Meinung nach so verkehrt daran seinen Spaß zu haben!“ knurrte er mich gefährlich an.

Versuchte er etwa mich einzuschüchtern?

„Es spricht nichts dagegen seinen Spaß zu haben, jeder sollte sein Leben genießen so gut es geht, doch du hast deinen Spaß, indem du andere verletzt und das sehe ich nicht als Gerecht an! Denk doch mal nach was du auch schon deiner Familie angetan hast, war das denn auch nur Spaß? Ja wenigstens hast du eine Familie und sie haben dir verziehen, aber wie kannst du das jemals wieder gut machen?“ ich sprach ruhig und sachlich, ich schrie nicht oder funkelte ihn böse an, ich sprach nur die Wahrheit aus.

„Woher willst du denn wissen wie viele ich denn verletzt habe? Ich glaube nicht, dass so jemand wie du, da mitreden kann!“ fuhr er mich wieder an und funkelte mich gefährlich an.

„Ach komm mal wieder runter, du bist es doch, der sich grade in etwas hinein steigert!“ meinte ich gelassen und ging nicht auf sein gesagtes ein.

Grade wollte er wieder ansetzen etwas zu sagen als wir plötzlich das Gelächter der anderen vernahmen, ich hatte sie gar nicht bemerkt.

„Ihr solltet euch mal selber zuhören!“ prustete jetzt Emmett drauf los und alle fielen in schallendes Gelächter mit ein, irritiert sah ich zu Edward und dann wieder zu den anderen.

„Ihr seid echt nicht zu überhören, schon seitdem ihr durch die Tür rein gekommen seid, hört man euch streiten! Aber es ist schon wirklich interessant, wie ihr miteinander redet!“ lachte nun auch Rose, ich verengte nur meine Augen und versuchte dabei ruhig zu bleiben.

„Ich find es zu geil, endlich hat mein lieber Bruder mal ein Mädchen getroffen, was ihm die Stirn bietet! Zu herrlich, ich könnte euch ewig zuhören!“ jetzt musste auch noch Alice ihren Senf dazu geben und schmiss sich lachend in die Arme von Jasper, der ebenfalls lachte, aber zum Glück nichts dazu sagte.

„Stimmt aber doch!“ nuschelte ich schmollend.

„Kommt wir wollen jetzt endlich anfangen den Film zu gucken!“ meinte dann Emmett, als sie sich wieder gefangen hatten.

„Welchen Film gibt’s denn?“ fragte ich noch immer aufgebracht.

„Wir gucken 10 Dinge die ich an dir hasse, damit wir uns auch schon mal etwas in unsere Rollen hineinversetzen können!“ meinte dann Alice und fing wieder an zu kichern, als sie meinen Gesichtsausdruck gesehen hat.

„Was ist denn jetzt schon wieder so witzig?“ fragte dich beleidigt nach.

„Dein Gesicht und dass ihr beide da noch immer steht!“ erwiderte sie dann nur und zeigte auf uns beide.

Jetzt sah ich wieder rüber zu Edward, der wieder grinste und funkelte ihn böse an, musste der eigentlich immer so bescheuert grinsen?

„Nach dir!“ meinte er dann überfreundlich und deutete mir mit der Hand dass ich mich setzen sollte.

„Als ob ich auf dich Rücksicht nehmen würde!“ meinte ich darauf nur kühl, ging aber an ihm vorbei und machte es mir auf dem Freien Stück des Sofas gemütlich.

Er nahm dann aber einfach meine Beine und lies sie zu Boden fallen, danach setzte er sich schweigend neben mich und dann schauten wir uns endlich den Film an, doch ich hab nicht mehr alles mitbekommen, denn mir wurden die Augen immer schwerer, bis sie dann ganz zu waren.
 


 

----------------------------------------------------------------------------
 

So, das wars mal wieder fürs erste, jetzt versuche ich mit dem Kap von Edward weiter zu machen, also vergebt mir, wenn ich vielleicht wieder etwas länger brauche!

Ich hoffe jeder von euch kennt den Film, das ist einer meiner Lieblingsfilme und daher musste ich ihn einfach wählen und außerdem wollte ich wirklich nicht sowas wie Romeo und Julia nehmen, denn dass sind ja für solche FF's die beliebtesten Themen und auf die dauer fand ich das etwas langweilig!
 

Ich würde mich natürlich wie immer über eure Meinung freuen!
 

Also bis zum nächsten mal!
 

HEAGDL Ela



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimie_Yashi
2009-09-01T11:34:47+00:00 01.09.2009 13:34
Ich ♥ diesen Film und die Szene, die die beiden zusammen vorspielen mussten ist so etwas von passend b^.^d *beide daumen hoch*
Und dann auch noch die beiden in den Hauptrollen?? Das Stück KANN nur ein Erfolg werden XD
Vor allem, dass unsere sechs Freunde die drei Paare spielen, ist klasse, sehr gut ausgewähltes Stück. - Stelle mir gerade James vor wie Bella sein Auto zu Schrott fährt XD (obwohl man das nicht wirklich auf der Bühne bringen kann, leider) und dann darf Rose ihn auch noch zusammenschalgen XD
die FF gefällt mir immer besser ^.~

War ja klar, dass Bella alles dafür tun würde, um A: nicht mit Edward spielen zu müssen, und B: um sich überhaupt zu drücken.

Aber schon gemein wie sie mit Edward vor der Haustür umgeht. Dieses Mal bin ich voll und ganz auf seiner Seite und finde es okay, dass er sie hat fallen lassen!!
Die Szene dann drinnen ist lustig, als plötzlich das Handy klingelt und er dann alles praktisch auf Standbild stoppt XD
Von: abgemeldet
2009-07-04T21:44:59+00:00 04.07.2009 23:44
grins, der Film ist wirklich sehr passend für die beiden! Super idee! Bin sehr gespannt wie es weitergeht bisher ist die FF auf jeden Fall sehr cool! glg Argentina
Von: abgemeldet
2009-07-02T23:59:42+00:00 03.07.2009 01:59
hahaha, das ist wirklich ein klasse Kapitel, ich konnte mich wegschmeißen vor Lachen!XD
Ich liebe es, wenn die beiden sich streiten! Und das auf der Bühne war wirklich der hammer. Finds total klasse, dass sie den Film nachspielen...ist wirklich mal was anderes! Ich liebe den Film! thihi ^^
hahah, das er sie aufgefangen hat und dann doch fallen gelassen hat XD Einfach klasse, Bella weiß auch nicht was sie will XD
Und wowi, Edward lässt sich provozieren Oo das sieht man auch nicht alle Tage! XD
Ich bin so gespannt wie es weitergeht! Ich bin auch total auf die EPOV gespannt. *.*
Freu mich auf das nächste Kapi, mach weiter so, es total klasse! :)
Ganz liebe Grüße! =)
Von:  DarkEye
2009-07-02T21:40:51+00:00 02.07.2009 23:40
schönes kapi..
dark
Von: abgemeldet
2009-07-02T17:53:01+00:00 02.07.2009 19:53
Der Film ist super! Da passen die Rollen echt zu jedem! Und Edward und Bella in den Hauptrollen - zum dahinschmelzen!!!! Zuerst das Gezicke und dann die Liebe.WOW!! Ich freu mich.
Ich habe ja gelesen, dass es etwas länger dauern könnte mit dem nächsten Kapitel, aber lass uns BITTE nicht so lange warten. ;-)
LG
Von: abgemeldet
2009-07-02T17:50:58+00:00 02.07.2009 19:50
Der Film ist super! Da passen die Rollen echt zu jedem! Und Edward und Bella in den Hauptrollen - zum dahinschmelzen!!!! Zuerst das Gezicke und dann die Liebe.WOW!! Ich freu mich.
Ich habe ja gelesen, dass es etwas länger dauern könnte mit dem nächsten Kapitel, aber lass uns BITTE nicht so lange warten. ;-)
LG
Von:  Renesmee-Bella
2009-07-02T11:14:27+00:00 02.07.2009 13:14
Also ich finde, der Film passt perfekt zu den beiden und ich mag den Film auch super gern.
Auf jeden Fall war das ein super Kapitel und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

cu SSJBra
Von:  mitsuki11
2009-07-02T09:44:10+00:00 02.07.2009 11:44
Wieder mal ein tolles Kapitel und die beiden scheinen ja wirklich perfekt für die rollen zu sein!!

Freue mich jetzt schon auf das nächste Kapitel!! Lg Mina
Von:  Ran_Angel
2009-07-02T07:02:17+00:00 02.07.2009 09:02
Heey ^___^
Wow, so ein schönes langes Kapi *__*
Das ist echt super!!
Klasse geschrieben, wie immer *gg*
Und die beiden passen wirklich sehr gut in die Rollen *hehe*
Gefällt mir xD Und wie die beiden streiten ><
Na ja, einerseits ist es wirklich zum grinsen, aber andererseits, wünscht man sich das die beiden nicht mehr zu miteinander streiten ^^
Ich freu mich schion total auf dein nächstes Kapi!!! *__*
Mach weiter so!!

LG
Ran_Angel
Von: abgemeldet
2009-07-01T22:26:55+00:00 02.07.2009 00:26
hey
das war echt super das kapitel
hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon auf das nächste
liebe grüße


Zurück