Man muss erst baden gehen, um schwimmen zu lernen von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog „Takumi Usui! Gib deinen begriffsstutzigen Artgenossen, namens Männer endlich die Anweisung ihre scheiß Hemden nach und während dem Sport anzulassen!! Immer hin haben wir keinen getrennten Sport, da wir so wenig Mädchen noch sind!!“, fauchte Misaki wieder einmal sauer, nachdem der Sportunterricht geendet hatte. Usui hingegen lächelte sie darauf hin nur ganz vergnügt an. „Was soll ich denn da machen? Du bist doch die Schulsprecherin hier.“, sagte er unschuldig. „Aber du gibst bei denen den Ton an! Und ich hab keine Lust noch mehr gegen eine Wand voller Affen zu reden! Dafür habe ich keine ZEIT!!“ Und da dampfte sie auch schon wieder in Richtung ihres Klassenzimmers ab. Immerhin hatte es gerade geläutet. Auch Usui machte sich auf den Weg zu seinem Unterricht. Als gerade das Schlussläuten ertönte, durften nun auch die letzten ihren wohl verdienten Feierabend am späten Nachmittag antreten. Die Schüler die bis zu dieser Stunde noch Unterricht hatten, stürmten förmlich aus dem Gebäude hinaus in die Freiheit. Nur eine Person, war noch nicht geneigt nach Hause zu gehen. Misaki Ayuzawa. Wieder einmal würde sie wohl die Letzte sein, die dieses Haus verlassen würde. Aber was konnte sie anderes tun? Hier lernte es sich einfach am Besten, nachdem sie daheim auch noch ihrer Mutter im Haushalt helfen musste. Und als Schulsprecherin hatte sie auch noch etwas zu erledigen. Als sie ein wenig später, so glaubte sie, wieder auf die Uhr sah, wäre sie beinahe vom Stuhl gekippt. Es war bereits schon kurz vor sieben Uhr. Um sieben sollte sie im Maid-Cafe arbeiten! „So ein verdammter Mist!“, fluchte sie und stopfte schnell noch ihre Sachen in ihre Tasche. Dann sprintete sie auch schon los. Doch noch während sie um die nächste Ecke des Ganges lief, prallte sie mit jemandem zusammen… __________ Frage: Kommt Misaki gut rüber? Ich habe nämlich leichte Probleme ihren Charakter so schön aufs Papier zu bringen, wie er im Manga ist. ^^ Danke fürs lesen! The Grining_Cat Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)