Stand alone complex von Endeavor (ehemals: "Das verschwundene Dorf") ================================================================================ Kapitel 8: Scherbenmeer ----------------------- Nach allem hatte Tsunade Kakashi eine Mission gegeben zusammen mit Izumo und Kotetsu. Naruto hatte irgendwas von einem Skelett erzählt auf dass die junge Frau komisch reagierte und dieses sollte Kakashi nun nach Konoha bringen. Aki selbst hingegen lief mit Tobi immernoch weiter und dieser starrte sie nun die ganze Zeit an, doch nahm sie davon absolut keine Notiz und blickte starr nach vorne. "Warum schaut Aki-san immer so böse und benimmt sich so abwesend?" fragte er und klang dabei wie immer so kindlich. Kurz schaute sie auf und blickte aus den Augenwinkeln Tobi an. "Das Konzept des Humors hat sich mir noch nicht ganz erschloßen, davon ab halte ich solch artige Konversationen wie du an den Tag legst für recht irrelevant.." erklärte sie knapp. Doch eins war natürlich klar: Tobi hatte kein Wort von dem Verstanden was sie da gerade gesagt hatte. "Dann sollte Aki-San einfach mehr mit Tobi lachen!" rief er. "Ich halte dein Infantiles Gelächter für ebenso irrelevant..." sagte sie kalt und lief weiter. Dabei tappste Tobi ihr hinterher und versuchte wohl gerade herauszubekommen was die ganzen Worte bedeuteten die Aki da verwendet hatte. Hidan hatte vollkommene Langeweile und sowas war wirklich schwer hinzukriegen bei ihm. Kurzerhand hatte Pain ihm dann einfach den Auftrag erteilt Tobi und Aki zu folgen da er der Meinung war das Aki zu unberechenbar war und Tobi warscheinlich nicht mit ihr klar kam. Nun wanderte Hidan sichtlich genervt einen kleinen Waldweg endlang und trug seine Sense wie immer auf dem Rücken. Da war er den bekloppten endlich losgeworden und nun musste er ihm hinterher weil er ja möglichweise Sterben könnte! Wen interessierte es denn?! Ein bescheuerter weniger! Murrend lief er weiter und schaute sich nach den zweien um. Kakashi, Izumo und Kotetsu waren bereits bei der Stelle angekommen und schauten sich nun nach der Stelle um die Naruto beschrieben hatte und die war auch schnell gefunden. Aber nun gut.. Nicht überall lag ein Skelett auf dem Boden und deshalb war die Stelle auch schlichtweg schwer zu übersehen. Langsam ging Kakashi auf dieses zu, blieb davor stehen und blickte auf die Stirn des Toten. Diese X-förmige einkerbung war ihm bekannt, sehr bekannt sogar... Sieh an, war das einzige was dem Kopier-Ninja in den Sinn kam und er hockte sich leicht hin und strich mit den Fingern über die Einkerbung. Kein Zweifel.. Sie waren durch ein Kunai entstanden oder etwas das geformt war wie ein Kunai. Doch auf Grund der Tatsache wie die Einkerbung aussah, war es mit Sicherheit ein Kunai gewesen, welches sie verusacht hatte. Izumo und Kotetsu schauten sich in der Gegend um ob die junge Frau nicht wiederkam und Kakashi stand langsam wieder auf. "Bringen wir es nach Konoha.." schlug Kakashi vor doch Izumo antwortete direkt dagegen. "Locken wir sie damit nicht direkt dorthin?" Doch Kakashi schüttelte mit dem Kopf. "Naruto erklärte das die Frau dem Skelett ein Armband abgenommen hat und dass sie dannach verschwunden ist.. Ich denke nicht das sie wieder kommen wird..Ausserdem haben wir den Befehl dazu" antwortete er. Izumo, Kotetsu und Kakashi legten die Knochen des Skeletts in eine Art Decke, wickelten sie ein und machten sich dann zurück auf den Weg nach Konoha. Schon als sie zurückkamen hatte Naruto sie bemerkt und war ihnen einfach kurzerhand, zusammen mit Sasuke und Sakura, bis zu Tsunade gefolgt wo Kakashi dieser von der Einkerbung erzählte. Sofort schaute Tsunade es sich an und blickte erstaunt. Dafür hüpfte Naruto im Hintergrund auf und ab, da er nicht verstand worum es da ging. "Was ist denn damit? Was bedeutet das denn jetzt?!" rief er aufgeregt denn an den Gesichtern der umherstehenden Personen hatte er erkannt das es sich hierbei um etwas wichtiges handeln musste. Kurz schaute Kakashi zu ihm und seufzte leicht, dann aber erklärte er seinem Team was das hier eigendlich bedeutete. "Vor einigen Jahren gab es in KiriGakure einen Shiobi namens Nozaru Mazaki der unter dem Namen "Blood-X" bekannt war, da er seinen Opfer mit seinem Kunai immer ein X in die Stirn schnitzte. Er war ein brutaler Kopfgeldjäger der die Familien Traditionen mehr als alles andere achtete. Allerdings war seine älteste Tochter, Aki Mazaki, nicht ganz einverstanden damit und beugte sich diesen nur wiederwillig. Eines Tages lag ihre Aufgabe darin ihren besten Freund zu töten doch sie weigerte sich und wurde nunmehr von der ganzen Familie als Verräter abgewiesen. Ihr Vater hatte ihr ein paar Worte in den Rücken geritzt und ihre beiden Geschwister fingen an sie Körperlich, sowie Physisch zu quälen. Die kleine Schwester von Aki namens Cai stand zu ihr allerdings verschwand sie eines Tages spurlos, man wusste aber das sie ein Armband von ihrer Schwester trug, von da an war Aki vollkommen alleine der Familie ausgesetzt... Der Rest des Dorfes und auch ihr angeblich bester Freund wendeten sich ab und wollte nichts mehr mit all dem zu tun haben.. Eines Tages wurde die ganze Familie in Fetzen gerissen aufgefunden nur Aki und Cai blieben verschwunden und ich denke wir können davon ausgehen das die Person die KiriGakure zerstörrt hat, Aki ist.." erklärte Kakashi. Naruto hatte aufmerksam zugehört aber dafür nun eine Millionen weitere Fragen aber zuerst stellte er die für ihn am Wichtigsten. "Und was hat das jetzt alles mit dem Skelett zu tun und wieso glaubt ihr das diese Frau, diese Aki ist?" hakte Naruto nach. "Blödmann.." meldete sich Sasuke und Naruto blickte ihn an. "Ist doch ganz einfach.. Die kleine Schwester hatte ein Armband von ihrer großen Schwester richtig? Dann überleg mal was diese Frau dem Skelett abgenommen hat.." Wie ein Blitz traf es Naruto. "Das Armband! Aber das bedeutet ja dann dass das hier ihre kleine Schwester ist.." redete er und blickte zu dem Skelett und der Einkerbung zu folge hatte der Vater sie also umgebracht. "Und was ist mit ihrer Mutter?" fragte Naruto dann einfach mal und blickte seinen Sensei an und dieser schüttelte kurz den Kopf. "Nachdem die jüngste Tochter geboren war verschwand sie spurlos.." erklärte er. Ob Naruto wollte oder nicht, ein Stück weit konnte er ihr nachempfinden. Er wusste wie es war von allen verachtet zu werden und allein zu sein.. Allerdings musste er zugeben das es bei ihr noch schlimmer war, denn er hatte Freunde gefunden.. Das ganze erinnerte ihn sehr an Gaara und er seufzte leicht. Nach einiger Zeit war Aki mit Tobi an der Stelle angekommen und Unterwegs hatte sie immer wieder die Frage gequält wieso Sky und Amy noch am Leben waren. Doch jetzt wo sie angekommen war quälte sie eine ganz andere Frage. Wo war Cai? Aki war zurück gekommen um ihre kleine Schwester zu beerdigen, schließlich hatte sie sie ausgegraben und wollte genau das verhindern was jetzt geschehen war. Sie hockte sich an die Stelle und schlug mit der Faust kräftig darauf. Natürlich war sie wütend doch mit einem mal stand sie auf und schien wieder so Emotions kalt wie sonst auch. Wer auch immer das war der ihr Schwester mitgenommen hatte, so schwor sie, den würde sie dafür umbringen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)