Zum Inhalt der Seite

Stand alone complex

ehemals: "Das verschwundene Dorf"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verrat...

Langsam schritt Hidan auf Aki zu welche ihn anscheinend immernoch nicht bemerkt hatte oder nicht bemerkt haben wollte..

Sicher war er nicht aber wenn sie ihn nicht bemerkt hatte musste sie sehr in Gedanken gewesen sein, denn Hidan war nicht gerade leise als er über die Stöcker die am Boden lagen ging, die unter ihm zerbrachen.

"Hey, ignorierst du mich oder was?" fragte Hidan aber immernoch recht ruhig und blickte das Mädchen an das endlich aufsah und ihn anblickte, doch ihr Blick besaß etwas leicht wahnsinniges und gleichzeitig absolut abwesendes.

"Was willst du?" fragte sie wie immer vollkommen monoton, wobei ihre Stimme richtig dunkel klang und fixierte Hidan dabei noch immer.

Hidan war nicht der Typ dem etwas wirklich Angst machte, was warscheinlich an der Tatsache lag das er unsterblich war doch auch er musste zugeben das ihre Aura recht unheimlich war.

"Was ich will? Das ist eigendlich recht interessant weißt du?" grinste Hidan und fixierte sie nun ebenso wie sie ihn.

"Eigendlich hatte ich vor dich zu töten aber dann ist mir was eingefallen..." erklärte er weiter und Aki wendete den Blick nicht ab und hörte aufmerksam zu.

So sah es zumindest aus, allerdings hatte sie nichteinmal die Augen oder etwas anderes bewegt seid er sie angesprochen hatte..

"Willst du nicht lieber für Akatsuki arbeiten?" fragte Hidan breit grinsend und schaute sie an. Endlich zuckten ihre Augen leicht und sie schien über seine Frage nachzudenken.

Er ließ ihr die Zeit und dachte selbst kurz etwas nach. Tobi war vor etwa einer Stunde verschwunden und das war ganz praktisch den dieser hätte ihn bei so etwas wie dem hier nur genervt.. Aber so oder so hätte Hidan sich nicht wirklich die Mühe gemacht ihn zu suchen.. Wieso auch?

Vielleicht hatte er ja das Glück Tobi würde sich im Wald verlaufen und elendig verhungern aber nun gut..

Das Glück war nunmal mit den dummen und Tobi war in seinen Augen dumm..

Endlich antwortete sie Hidan und stellte ihm die Selbe Frage die sie auch Orochimaru gestellt hatte.

"Was habe ich davon?" fragte sie und beobachtete ihn und Hidan hatte nicht wirklich eine antwort auf diese Frage parat. Wirklich.. Was hatte sie davon? Dann viel ihm aber etwas ein. "Was hast du denn davon für den Alten zu arbeiten?" grinste er und meinte damit Orochimaru.

"Macht..." antwortete sie nach wie vor Monoton und nun musste Hidan leicht lachen. "Macht von dem? Im ernst?" grinste er und nun wechselte Akis blick sih leicht ins böse.

"Hey, hey.. Schon gut.." grinste er und hob leicht abwehrend die Arme. "Der nutzt dich doch bloß aus und killt dich am ende auch wenn du ihm zu stark wirst..." erklärte er ihr weiterhin.

"Akatsukis Pläne und meine sind unkompatibel.." antwortete sie dann und klang leicht Robotermäßig was Hidan dazu veranlasste kurz aufzuhören so zu grinsen und seine Augenbrauen hoch zu ziehen, allerdings antwortete er ihr dann.

"Du willst Menschen töten Richtig? Das dürfte kein Problem sein.." grinste er und fixierte sie.

Im Gegensatz zu Orochimaru schienen sie, sie nicht kontrollieren zu wollen und Aki dachte über seine Worte nach. Gut.. Sie konnte es wenigstens ausprobieren und wenn sie ihr im weg waren, dann tötete sie sie einfach, wieso nicht?

"Einverstanden.." sprach sie ruhig und das böse aus ihrem Blick verschwand und wechselte zum Abwesenden.

"Echt? gut!" grinste Hidan nun. Ein Problem weniger und zwar eindeutig.. Auch wenn er sie ganz gern Jashin geopfert hätte..

Doch er hatte gerade ihre Fähigkeiten gesehen und musste zugeben das sie sich warschinlich nicht so einfach hätte töten lassen.

"Warte.." meinte Aki plötzlich und Schritt zu dem Skelett am boden dem sie das Armband abnahm und sich selbst umlegte, dann Schritt sie zurück zu Hidan und nickte als Zeichen dafür das sie fertig war.

Was auch immer das sollte mit dem Armband verstand Hidan nicht und zuckte nur mit den Achseln, dann drehte er sich um und ging los,

darauf achtent das Aki ihm folgte und ihn nicht von hinten Angriff.
 

Naruto hatte es alles von den Bäumen aus beobachtet. Akatsuki? War das nicht die Gruppe zu der Sasukes bruder Itachi gehörte die ihn mitnehmen wollten?

Das war nicht gut! Gar nicht gut und Naruto machte sich so schnell er konnte auf den Weg zurück ins Dorf.

Er musste Kakashi, Sasuke und Sakura unbedingt darüber informieren denn das hier gab mehr probleme als erwartet.
 

Orochimaru hingegen hatte es ebenfalls erfahren, dank Kabuto und knurrte nun leicht. Sie war so ein nützliches Gefäß gewesen und nun war sie ihm einfach so durch die Lappen gegangen und das was ihn am meisten ankotzte war das er keinen einzigen Ninja in seinem Dorf hatte der sie für den Verrat erledigte und er selbst war dazu momentan nicht in der Lage.

Sauer murrte er auf und dachte nach. Es musste doch eine Möglichkeit geben wie man sie schnell und einfach erledigen konnte.. Nur welche?
 

Indes lief Hidan neben Aki her die schwieg und vor sich hin staarte. Immer wieder blickte er leicht zu ihr und beobachtete sie ab und an kurz, doch sie ließ sich dadurch nicht stören und lief weiter.

"Sag mal.. Warum glotzt du eigendlich die ganze Zeit vor dich hin und wieso willst du alle Menschen vernichten?" fragte er dann einfach.

Es war nicht so das er etwas dagegen hatte.. Wieso auch? Aber er war doch etwas Neugierig.

"Warum ich vor mich hinstarre geht dich nichts an und der Grund wieso ich töte ebensowenig.." antwortete sie kalt und Hidan verdrehte leicht die Augen.

Typisch Mädchen..

Konnten einem nie ne vernünftige antwort geben..

Aber nun gut.. Er würde es noch früh genug herausfinden...

Langsam liefen sie weiter Richtung Ame und dann kam auch schon Tobi angelaufen. "Hidan-san! Tobi hat den Rückweg gefunden!" rief Tobi und Hidans Hoffnung verschwand das er endlich krepieren würde. Dann allerdings fiel Tobis Blick auf Aki und Hidan schaute zwischen den beiden hin und her. "Kurz und knapp: Sie arbeitet jetzt für Akatsuki.." erklärte er, dann fiel ihm erstmal etwas ein. "Wie heißt du eigendlich?" fragte er sie dann und Aki verriet knapp ihren Namen, dann schaute sie zu Tobi und Hidan.

"Geht es endlich weiter?" fragte sie und nun schwang in ihrer Stimme etwas genervtes mit. "Hm? Sicher.." nickte Hidan und lief weiter wobei Tobi doch tatsächlich mal die klappe hielt was ihn erstaunte.

"Was ist denn los das du mal deine Scheiß Fresse hälst.." meinte er und schaute zu Tobi, dieser blickte ihn an. "Findet Hidan-san das eine Gute Idee?" fragte er und meinte damit anscheinend das mit Aki.

"Ja, hast du damit ein Problem?!" zischte er leicht und fixierte Tobi dieser schaute zurück. "Nein, hab ich nicht.. Tobi hat kein Problem damit!" erklärte er und so liefen die drei weiter zum Hauptquartier von Akatsuki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-05-05T23:35:25+00:00 06.05.2009 01:35
Aki gehört jetzt zu Akatsuki und hat sich von der Schlange gelösst.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück