Bakura Lovestory von apricotic_narcotic (~Vexshipping~) ================================================================================ Prolog: Sechsen und Drama ------------------------- Prolog 9.30 Uhr. Chemiestunde. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Mein Hassfach Nr. 1! Und noch dazu stand die Herausgabe des zweitwichtigsten Tests bevor, der die Hälfte der Endnote ausmachte. Ich konnte behaupten, dass ich mich wirklich um eine gute Note bemüht hatte. Aber...naja...ich sag es mal so: Mir ging es beschissen! Der Lehrer begann die Arbeiten auszuteilen. „Shiroto, gut. Taylor, könnte besser sein.“ Der Reihe nach hörte man Stoßseufzer und Freudenschreie. „Mouto, nicht schlecht. Kaiba, ausgezeichnet.“ Es lief wie immer ab. Gleich würde er verkünden, wer –wieder einmal- der Klassenbeste war. Oder besser gesagt: DIE Klassenbeste? „Gardner, gratuliere! Die beste Arbeit der Klasse! Weiter so!“ Die üblichen Gratulationen von ihren Freunden und ein verlegenes Lächeln auf ihrem Gesicht, nach dem Motto ‚nicht der Rede wert‘. Der Lehrer blieb vor meinem Pult stehen. „Bakura“, er bemühte sich nicht einmal sein schadenfrohes Grinsen zu verbergen,„Tut mir Leid, aber deine Arbeit war ungenügend.“ Und damit klatschte er mir die Zettel vor die Nase, auf denen eine dicke rote sechs geschrieben stand. Eine Sechs. Trotz dem wochenlangen Büffeln und dem endlosen Formellernen war nichts Besseres herausgekommen? Ich konnte es nicht fassen. Verzweiflung stieg in mir auf. Eine Sechs. Ich würde durchfallen, wenn ich den nächsten Test versemmelte! Und das würde ich gewiss tun, denn der erste war immer leichter. Das war sozusagen ein Naturgesetz. Eine Sechs. Statt der Verzweiflung stieg Wut in mir auf. Wut auf diesen bescheuerten Test, Wut auf den bescheuerten Lehrer, Wut auf diese gesamte bescheuerte Schule. Und Wut auf mein bisheriges Leben in dieser neuen Zeit. Meine Hände verkrampften sich bis meine Knöchel weiß hervortraten, ein unkontrollierbares Zucken ging durch meinen Körper. „Bakura? Ist alles in Ordnung?“ Ich hörte ein leises Lachen. Erst nach einer Weile verstand ich, dass das nun immer lauter werdende Lachen von mir kam. Ich spürte die Blicke der Mitschüler auf mir. Sie mussten wohl denken, dass ich verrückt war und langsam fragte ich mich, ob sie nicht Recht hatten. Mein Lachen wurde immer lauter. „Bakura? Alles in Ordnung?“, fragte der Lehrer zum wiederholten mal. Mein Lachen stoppte abrupt. Ein eisiger Blick trat an dessen Stelle. „Ob alles in Ordnung ist?“. Wieder ein leises Lachen. „Ob alles in Ordnung ist? OB ALLES IN ORDNUNG IST?“, schrie ich nun und sprang von meinem Platz auf, sodass der Stuhl umfiel. Der Lehrer wich ängstlich zurück. 'Ja zittere vor mir', dachte ich im Inneren. „Nichts ist in Ordnung! Denn irgendwie scheint jeder Lehrer mich auf den Kicker zu haben!“ Ein wütendes Schnauben entfuhr mir. Seinen kläglichen Protestversuch schnitt ich mit einer einzigen Bewegung ab. „Ein paar Beispiele: Hat jemand seine Unterlagen vergessen, wird es einfach ignoriert. Vergesse ICH die Unterlagen werde ich natürlich angeschrien. Macht jemand eine dummen Kommentar, bleibt es bei einer kurzen Strafarbeit. Mach ich auch nur meinen Mund auf, kassiere ich natürlich einen Verweis. Kommt irgendjemand zu spät zum Unterricht, belässt man es bei einer Verwarnung, aber komme ICH zu spät, muss ich beim Rektor antanzen. Ich hab wirklich die Schnauze voll! Und wagen sie es nicht mir zu widersprechen. Sie wissen genau, dass ich Recht habe.“ Sein Gesicht war bleich, seine Augen vor Schreck geweitet, er selbst lehnte zitternd an der Wand. Erst jetzt realisierte ich, dass ich während meiner Tirade immer weiter auf den Lehrer zugeschritten war und er sich deshalb ängstlich an die Wand quetschte, wogegen ich bedrohlich vor ihm stand und ihn versuchte mit meinen Blick zu erdolchen. Stille. Man hätte sogar eine Stecknadel fallen hören können. Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich nun Richtung Tür und war ohne mich nochmal umzudrehen, aus dem Klassenzimmer gestürmt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)