Zum Inhalt der Seite

Schrei nach Liebe ~♥~

ITAxSASU Uchihacest!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Punishment

So hier kapi 13 :D

aber zuerst

vieeeeeeeeeeeeeeeeelen DANK für eure

tollen kommis T___T

wirklich super,

dass ihr so fleißig und interessiert seid <33
 


 

<33~
 

wünsch euch nun viel Spaß :D
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 13 - Punishment
 

Schreie drangen durch die kalten Labyrinthgänge des Verstecks. Wüsste man den Weg dorthin nicht, hätte man nicht erkannt aus welcher Richtung sie drangen. Schnelle Schritte kamen auf die Tür zu, hinter der sich die Träger des violetten Chakras befanden.
 

»Orochimaru«
 

"Ich.. Ich ka-.. ahhh!!"

Sein Sensei stieß ihm regelrecht den Verstand aus den Kopf. Das hatte nichts mehr mit Sex zu tun. Der Bleichgesichtige war definitiv kein Mensch mehr.
 

Sasukes gesamter Unterleib fühlte sich bereits taub an, nur noch die Schmerzen zerrten an seinem Inneren.

Doch gerade, als er sich der Finsternis hingeben wollte, nahm er plötzlich ein ihm sehr vertrautes Chakra, durch den dicken Schleier, der bereits sein Bewusstsein erdrückte, wahr.

»Ist das möglich..? I..Itachi?!«
 

"Hahhh.. sieht so aus.. als ob ich mich beeilen müsste.. wir bekommen Besuch."

Grinsend keuchte der Sannin seinen Seito ins Gesicht. Schweißperlen liefen über seine Stirn und prallten auf dem Körper Sasukes auf.
 

Orochimaru spürte, dass er nicht mehr der Jüngste wahr, was er allerdings nie zugeben würde.
 

Ganz im Gegenteil..
 

Die Schlange tobte und stützte sich mit seinen Füßen am steinigen Untergrund ab. Wildes Keuchen erfüllte den Raum. Sein hartes Glied presste sich erneut in den verkrampfenden Muskelring Sasukes.
 

Grinsend vernahm der Medizin-nin das zunehmende Gestöhne je mehr er sich dem Behandlungszimmer näherte.

"Hey Uchiha da scheinen zwei ohne dich Spaß zu haben."
 

-Bei Kabuto & Itachi-
 

Geschockt lauschte er den Lust- und Schmerzlauten seines geliebten Otoutos. Fest ballte er seine Hände zu Fäusten, sodass die Fingernägel sein Blut herausquollen ließen.

"Ich schick dich durch mein Tsukuyomi du kleine Ratte!! Dir wird dein Grinsen noch vergehen!!"
 

»Ich habe ihn wohl ein bisschen verärgert«

Erleichtert erblickte der Heilninja die Tür seines Ziels.

»Gut ich werde es schaffen«
 

-Bei Orochimaru & Sasuke-
 

"Ita..Itahchih.. ngg.. höhhr auf sofohhrt!!"

Stark bewegte der Uke seinen Körper unter den harten Bewegungen seines Meisters.
 

"Sasukehh ngg.. du.. du verschlimmerst.. es so nur nohhch.."
 

Sein Wehren stoppte.

Ein heftiger Schmerz fuhr durch ihn, ehe er seinen Rücken durchbog.
 

Lüstern schloss Orochimaru seine Augen und begab sich ein letztes Mal in den bebenden Leib. Ungezügelt ließ er seine Erregung ganz von der Innenhaut des Kleinen umschließen.

»Diese verruchte.. Schlange«
 

Unglaubwürdig riss der Jüngere die Augen auf. Seine Pupillen erstarrten als er die warme Flüssigkeit in sich deutlich aufkommen spürte. Sasuke wusste nicht ob es der letzte wuchtvolle Gnadenstoß oder der Gedanke, dass Orochimaru wirklich bevor Itachi ihm zu Hilfe kommen konnte, sein Ziel erreicht hat, den Brechreiz in ihm auslöste.
 

"AHHHHH!!"

Amüsiert stöhnte der Ältere seine Lust regelrecht Itachis Gehör entgegen. Der junge Anbu wollte gerade darauf hoffen, dass es vorbei wäre, als er einen heftigen Stich in seinem Hals vernahm. Sein Mund öffnete sich doch der Schrei blieb ihm in der Kehle stecken. Sanft entfernte der Schlangenfürst seine Zähne aus dem Fleisch Sasukes.

"Damit du noch weißt.. wem du gehörst.."
 

Wieder überkam Sasuke eine Gänsehaut bei der tief raunenden Stimme seines Senseis. Das Ziehen machte sich nun auch an seinem Genick breit und sein Leib durchfuhr eine erneute Hitzewelle. Immer verschwommener nahm er seine Umgebung wahr ehe ihn die Dunkelheit fortriss und alles schwarz um ihn wurde.
 

Endlich gab sein geschundener Körper nach und schenkte ihm die langersehnte Ohnmacht.
 

Langsam ließ Orochimaru seinen Kopf wieder zurück sinken, um sein Meisterwerk zu beäugen. Sanft entkrampfte er seine Finger aus dem weichen Haar Sasukes und leckte ihn über die getrockneten Lippen. Blutgerinnsel, die von der Bissstelle und seinen Innenschenkeln hinab flossen, befleckten den Steintisch.
 

»Wie schön.. so gefällst du mir viel besser mein Lieber«
 

Still rang der Uchiha vor ihm unregelmäßig nach Luft. Fügungslos lag er unter den Willen seines Senseis.
 

"Shhhht.. mein kleiner Uchiha.. es ist vorbei."

Die geflüsterten Worte erreichten den Jüngeren nicht mehr.
 

Der Sannin entfernte sich aus der quälenden Enge, während er mit seiner Hand an einen der Innenschenkel seines ehemaligen Schülers entlang streifte. Kichernd musterte er sein Sperma, welches aus dem Anus des Jüngeren ans Licht drang.
 

//Du hast mich wiedermal ganz schön auf Trapp gehalten//
 

-Bei Kabuto & Itachi-
 

Die Türklinke war zum Greifen nahe...
 

»Dahinter hat sich der Pädophile also mit meinem Bruder verzogen«
 

"Geschafft!"
 

"Ach sicher?"
 

Geschockt blickte der Brillenträger hinter sich.

»Wie war er auf einmal so schnell hier..?«

Weiter brachte Kabuto seinen Gedankengang nicht mehr, denn er wurde mit einem heftigen Tritt in sein Rückenmark mitsamt der Tür in den Raum geschleudert.

"Ngahhh!!"
 

Die Schlange war gerade mit einem Arm zurück in den Ärmel seinen Yukata geschlüpft, als er seinen treuen Gehilfen amüsiert gegen die nächste Wand fliegen sah.

"Na du hast es aber eilig."

Grinsend blickte er zu den Schwarm Raben, die auf ihn zugeschossen kamen. Beim Türrahmen stand Itachi mit einem völlig wutentbrannten Gesicht. Der Sannin zog sich geduldig sein Kleidungsstück zuende an und fackelte anschließend das Gefieder mit lilanem Flammen ab
 

»Das auch noch..«

Genervt sprang er an die Decke und ließ die in Shuriken verwandelten Federn vorbei zu Sasuke rasseln. Das Wurfwegzeug blieb nahe zu in der Luft vor dem Jüngeren stehen und setzte sich zu dem wahren Itachi zusammen.
 

"Otou..to.... ....was hat er dir angetan.."

Schnell schlug er die Handfesseln entzwei und entledigte sich seines Mantels. Vorsichtig wickelte er seinen Bruder in den warmen Umhang.
 

Mit sehr viel Feingefühl, als würde Sasuke jeden Moment zerbrechen können, hob er ihn hoch.

Obwohl er so viel Vorsicht aufbot, konnte er das starke Zittern seines eigenen Körpers nicht unterdrücken.
 

Erst, als er ihn auf seinen Hüften hielt, verfestigte er den Druck, mit den er seine Liebe an sich drückte.
 

"Bitte.. Kleiner.. sag was..!! Sasuke!! ....Ich bin zu spät.. es tut mir so wahnsinnig leid.."
 

Gebannt flossen ihm die Tränen herab. Er nahte auf die Knie zusammen zu brechen, doch dann stärkte ihn die Trauer mit Hass gegenüber Orochimaru.
 

"Ich werde dich umbringen.."

Mit bebenden Iriden verschmolz er sein Sharingan zum Mangekyou und blickte in die genussvollen Gesichtszüge des Lehrmeisters.

"ICH BRiNG DiCH UM!!"

Schreiend glühte sein Bluterbe auf, sodass sein Chakrafluss einige der alten Fliesen unter ihm zerstückelte.
 

Kichernd fiel sein Blick auf Kabuto.

"Geht es dir gut? Du hast da ein bisschen Blut im Gesicht."
 

"Dieses Arschloch hat mir die Nase gebrochen.. argh.. und mein Rücken verabschiedet sich gerade."

Verzweifelt tastete er den Boden nach seiner Brille ab, die jedoch nun nur noch ein Haufen Splittern war.
 

"Oh.. war das wirklich nötig Itachi? Du hättest ruhig netter zu ihm sein können, immerhin hat er dich zu mir geführt.. was.. ich später noch mit ihm bereden werde."
 

Schwer schluckte der Medicin-nin.
 

"Es wird kein Später mehr geben, wenn ich mit dir fertig bin!!"
 

Gespielt seufzte der Sannin auf.

"Sasuke-kun ist doch nur ohnmächtig.. ihm ist meine kleine Wiedersehensfreude anscheinend zu viel geworden."
 

"Du hast ihn vergewaltigt!!"
 

"Ich habe ihn sogar geweitet, also sei nicht zu streng zu mir. Er hat nicht durch den Sex das Bewusstsein verloren - zumindest.. nicht ganz."

Frech bleckte er dem älteren Uchiha seine Zähne entgegen.
 

Verwundert strich er über den Hals seines kostbaren Geliebten, um das Blut wegzuwischen.

»Kisame hatte Recht.. Ich bin so ungeplant hier hereingestürmt und hab die Kontrolle verloren, dass ich die Wunde nicht mal bemerkt habe«
 

"Ich glaube an Sadomaso-Spielchen werde ich meinen kleinen Uchiha erst noch gewöhnen müssen."
 

"Sasuke gehört nicht dir sondern mir merk dir das!!"
 

"Und wieso bitteschön lässt du ihn dann zu mir kommen?"
 

"Sei still.."
 

"Ich kann dir noch viel mehr erzählen, aber wohl möglich Nichts, dass du nicht auch schon weißt. Von der Enge deines Bruders oder sein himmlisches Gestöhne.."
 

"Halt die Klappe.."

Itachis Worte waren nur noch gehaucht, immer mehr raste sein Herz, während die Schuldgefühle auf es einprasselten.
 

"Sein erregter Blick oder die Angewohnheit zu weinen und zu flehen."
 

"Sei still.. SEI STILL !!"
 

Zu genau prägte sich das Bild des wehrlosen Otoutos in seine Vorstellung.
 

"Und dabei hab ich noch gar nicht angefangen über das Küssen, Fingern oder.. die Tatsache, dass sich dein heißgeliebtes Brüderlein in meinen Mund ergossen hat, zu reden."
 

"Sasu hatte keine Wahl. Das weißt du, also glaub ja nicht, dass ich ihm in irgendeiner Hinsicht Vorwürfe mache."
 

Seufzend wandte sich die Schlange mit einen sehr unzufriedenen Blick zur Tür.

"Du hast ja doch jemanden mitgebracht.."
 

"Tut mir leid, dass wir erst jetzt eintreffen. Hidan brauchte eine gewisse Zeit um zu begreifen, dass der Hinweis von dir stammt."
 

Kabuto musterte, so sehr er noch dazu ohne Sehhilfe fähig war, die zwei Akatsukimitglieder.

"Hinweis?"
 

"Tja Brillenschlange das ist eure Schuld, wenn ihr euch nicht mal Lampen leisten könnt. So sind wir einfach den Gang mit den ausgelöschten Fackeln gefolgt."
 

"Verstehe.."

»Die verdammten Funzeln«
 

Hidan starrte verdutzt an die Decke zu Orochimaru, dessen Haare zwecks Schwerkraft sich zum Boden streckten.

"Hey Schlangenfresse beweg deinen Fledermausarsch gefälligst hier runter!! Du siehst auch ohne verwüstete Frisur hässlich genug aus!"
 

Grinsend drehte die 'Fledermaus' ihren Kopf zu dem frechen Jashinisten.

"Oh Hidan.. immer noch so eine große Klappe wie damals? Was macht denn die Statue deines Jashins so? Ich hoffe doch, dass du den Fleiß meiner Schlangen stets zu Gesicht bekommst Mhmhmhmhm.."
 

"Dir wird gleich dein Gekichere vergehen!"

Adern drückten sich vor Wut aus der Stirn des Sensenmanns heraus.
 

"Hidan.. reg dich ab wir haben wichtigeres zu tun weißt du nicht mehr?"
 

"Nun wenn ich die Intelligenz von dir so beobachte. würde ich sagen, dass du ohne die Hilfe deiner Partner vor Dummheit dich selbst umbringen würdest."

Dem Medizin-nin schlich ein ebenso schadenfrohes Grinsen wie das von seinem Sensei ins Gesicht.
 

Der Angesprochene hiefte seine Sense über die Schulter und stand plötzlich vor Kabuto. Mit zuckenden Augenbrauen sah er auf ihn herab.

"Was hast du gerade gesagt du verklopptes Kriechtier? Ich glaube, du hast von dem vielen Gevögle den Verstand verloren."
 

Der Gehilfe drängte sich mehr an die Wand zurück, als der Jashinist ausholte. Als Kabuto seine Augen wieder öffnete befand sich sein Kopf zwischen zwei der Klingen.
 

"Wenn du dich auch nur ein Stückchen bewegst wirst du jämmerlich verbluten."
 

Panisch tropfte das Blut, welches noch aus seiner Nase lief, auf das Metall der Sense.
 

"Mhh.."

Hidan beugte sich zu dem Stillgelegten hinunter und leckte ihn das Blut vom Gesicht weg.
 

"Hör auf!"

Angewidert traute sich der Gefangene nicht dazu seinen Kopf weg zu drehen.
 

"Hidan.. lass das. Du weißt nicht wo den seine Nase schon überall drinnen gesteckt hat."
 

Sofort zog der Jashinist seinen rosanen Muskeln zurück in den Mund.

"Pfui Teufel.. jetzt hab ich bestimmt lauter Bazillen in mir."
 

Augenrollend richtete der Haimensch seine Aufmerksamkeit lieber wieder Itachi zu.

"Ist.. alles in Ordnung mit dir?"
 

Schwer nickte der Uchihabruder.

"Kisame.. ich möchte, dass du herkommst und Sasuke übernimmst. Ich weiß, dass ich dies eigentlich nicht von dir verlangen darf, aber bitte beschütze ihn mit deinem Leben.."
 

"Itachi.. du solltest mich gut genug kennen. Natürlich. Ich werde mehr auf ihn als auf mich selbst Acht geben keine Sorge."
 

"Ich danke dir.. Ich habe da noch ein Jutsu, dass ich vollziehen muss."
 

»Das dachte ich mir schon..«

In seiner Vorahnung bestätigt, ging der Haimensch zu seinen besten Freund.
 

Orochimaru sah streng nachdenkend zu.

»Was für ein Jutsu? Das ist mir nicht geheuer. Hat er denn schon wieder eine verbotene Technik ausgeprägt?«
 

Sanft und schweren Herzens übergab der Anbuleiter das Leben seines Otoutos in die Hände des Blauhäutigen.

"Kisame.. er.. hat ihn genommen.. bitte sei für ihn da. Lass ihn nicht alleine so wie ich.. versprich es mir.."
 

Mitfühlend legte sein Partner eine Hand auf die Schulter des Uchihas.

»Auch das.. haben wir uns bereits gedacht..«

"Du wirst mir eh nicht glauben, wenn ich dir wahrheitsgemäß sage, dass du der beste Bruder bist, den Sasuke hätte haben können."
 

Seufzend engte er auch den zweiten Arm um den jüngeren Bruder.

"Ich verspreche es dir Itachi.."
 

Nickend gab er seinen Otouto, wenn er auch wusste, dass dieser ihn kaum im Schlaf erwidern würde, einen letzten zärtlichen Kuss.
 

Gespielt sreifte sich der Sannin mit einer Hand über die Augen.

"Wie rührend ihr doch seid.. man könnte meinen ihr wärt ein Liebespärchen. Falls es euch nicht aufgefallen ist.. Wir sind hier in einem Kampf."
 

"Halt die Klappe! Da bin ich mal ruhig und verstehe die Situation und dann musst du MEINE Rolle als rücksichtsloses Arschloch übernehmen!"
 

Die Schlange ignorierte Hidan und blickte zu Kabuto, dessen Augen auf den Boden gerichtet waren.

»Kabuto so war das nicht geplant, aber wer ahnt schon, dass dich dieser verrückte Uchiha durch die Tür katapultiert. Nicht mal das wäre ein Problem gewesen, doch du hast es darauf anlegen müssen Hidan zu provozieren und jetzt sind wir in einer Zwickmühle. So leicht bekomme ich dich da nicht mehr heraus, immerhin werde ich gegen mindestens 2 der Akatsukis kämpfen müssen«
 

"Bereit Orochimaru? Oder willst du dir noch ein paar Minuten das Blut bis zum Kopf steigen lassen? Unten hast du es anscheinend schon reichlich gehabt."
 

"Eifersucht ist es das? Aber du hast doch schon so viel von ihm. Liebe.. Vertrauen.. Sex.. und vor allem Verständnis. Ich habe seine Familie nicht umgebracht und dennoch versteht er deine Gefühle."
 

"Wirst du jetzt sentimental? Hör bloß auf ich hab kein Mitleid mit dir, ebenso wenig wie es Sasuke hat."
 

"Taten sagen mehr als Worte, also zeig mir was du drauf hast Uchiha Itachi !! Noch einmal wirst du mich nicht wegsperren !!"
 

Orochimaru öffnete seinen Mund und ließ einen Bündel Schlangen auf den Grund unter ihm sinken. Stumm formte der Anbu Fingerzeichen und verbrannte sie ohne dabei jemand anderen dadurch zu verletzen. Schon zischten die nächsten vertrauten Geister aus den Ärmeln des Sanins und spuckten Giftnadeln. Leichtfertig blockte der Jüngere dies mithilfe eines Kunais ab. Kurz darauf explodierten die Siegel, welche um die Nadeln gewickelt waren.
 

Die Explosion zog sich jedoch schnell in ein schwarzes Loch, dass das Sharingan bildete, zurück.
 

"Verdammt.."

»Ich bin in ein Genjutsu geraten.. wahrscheinlich als er mich das erste Mal mit seinem Mangekyou angesehen hatte«

Schnell sprang der Sannin zurück auf den Boden und sah zur Decke. Ein Doppelgänger Itachis war mit der Wand verschmolzen. Schmerz machte sich in Orochimarus Körper breit und plötzlich waren alle bis auf sein Gegner verschwunden. Die Konturen des Raumes verschoben sich und tauchten in einen Schwarz-Weiß-Ton ein.
 

-Bei Kisame, Kabuto, Hidan & Sasuke-
 

"Sie bewegen sich nicht mehr."
 

"Hey Kabu-chan sieht so aus als ob es deinem Meister gleich an die Gurgel geht. Er ist in der kleinen Abenteuerwelt gefangen."
 

Unglaubwürdig blickte er die zwei Kämpfenden an. Itachi stand immer noch am gleichen Platz und sein Senseis stoppte in seinen Bewegungen, als er mit den Füßen wieder den Boden erreichte.

»Orochimaru-sama..«
 

Interessiert musterten sie wie der Anbuleiter langsam auf den Sannin zuging, eine Hand in die Orochimarus verhakte, während die Andere auf seine Brust gedrückt wurde.
 

"Er macht es wirklich.."
 

"Itachi.."

Kisame musste sich zusammenreißen nicht einzuschreiten.
 

-Bei Itachi & Orochimaru-
 

»Wieso hab ich das Jutsu nicht bemerkt?«
 

"Tja Orochimaru.. du hast vielleicht deinen Körper.. deine Seele, aber nicht mehr dein volles Chakra. Hast du deswegen geplant erstmals zu fliehen?"
 

"Argh.. ich werde mich von deinem Tsukuyomi nicht fertig machen lassen. Du hast deine Grenzen und sobald du nicht mehr kannst bin ich schneller weg, als du denkst."
 

"Wer sagte denn, dass dies Tsukuyomi ist?"
 

"Was? ahh.."
 

Itachi verpasste Orochimaru einen heftigen Schlag ins Gesicht, sodass seine Lippe aufplatzte.

"Du wirst büßen was du meinem Schatz angetan hast! Dies ist ein selbsterfundenes Jutsu des mächtigsten Uchihas. Es verlangt mein Leben, jedoch kann man es dafür nicht brechen, da ich selbst die Kontrolle darüber verlieren werde und da dein Medizin-nin deine einzigste Rettung ist, diese aber von Hidan verhindert ist, kannst du langsam zu sehen wie du mit mir stirbst."
 

Ein weiterer Schlag folgte in die Visage der Schlange, sodass einer seiner Wangenknochen brach. Schwer keuchte dieser, bevor ihm vor Druck auf seinen Körper die Augäpfel heraus quollen.
 

»Ein Jutsu von Madara Uchiha. Ich hab wirklich ein ernstes Problem«
 

"Jetzt bist du genauso unfähig dich zu wehren wie Sasuke!!"

Ungnädig fand Itachis Knie den Weg in die Magengrube des Älteren, ehe er am Hals gepackt wurde.
 

"D..D..u.. ahh.. Das ist.. doch.. total bescheuert! Wieso.. willst.. willst du sterben.. für ihn? Ihr liebt euch.. hah.. du brichst.. ihn mehr.. viel mehr.. das Herz.. als ich es.. tun könnte."
 

"Da irrst du dich Orochimaru.."

Blut lief aus den Augen und Mund der Schlange. Wenige Sekunden später brachen ihm im Inneren sämtliche Knochen.
 

Schmerzvolles Stöhnen entwich dem Gefangen. Doch war Itachi nicht mal annähernd zufrieden gestellt. Der Anbuführer selbst begann stark das Blut aus seinem Körper zu spucken.

»Ich muss mich beeilen..«

Er durchstieß mit einem Katana das Herz des Sanins und legte seine Stirn an die Seine.
 

"Jetzt.. werde ich.. deine und meine.. Seele und.. Körper für immer töten!!"
 


 

Kapitel 13 - Punishment
 

--ENDE--
 

--------------------------------------------
 

Wow wieder ein längeres kapi geworden :)

hoffe es hat euch gefallen <33

Jetzt gehts aufs Ende zu ;]
 

würde mich sehr über eure Meinung

darüber freuen :D
 

*alle knuddel und kekse hinstell*

*kakao dalässt*

heagdl ^-^/) *wink*

bis bald hoff ich <3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasu-
2009-07-27T22:56:38+00:00 28.07.2009 00:56
wahnsinn ist das spannend!
Itachi darf nicht sterben!
Von: abgemeldet
2009-06-17T16:41:41+00:00 17.06.2009 18:41
Ita darf micht sterben!>.<
*ganz verzweifelt ist*
Aba supa Kapi und freu mich schon, wenn's weitergeht!^^
Von:  Takui
2009-06-17T14:04:20+00:00 17.06.2009 16:04
Ah!!!!
Oh verdammt so viel Aktion auf einmal! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich musste das einfach in einem Zug lesen! O . O
Es war genial von vorne bis hinten. Aber bitte. lass Ita nicht sterben!
Q . Q
Sasuke braucht ihn doch, jetzt noch mehr als sonst. Das wäre doch total unfair... T _ T
Hm, was war das eigentlich wegen Madara, den kurzen Teil habe ich nicht so ganz verstanden. Na, warten auf das nächste, und hoffentlich nicht letzte, kapitel. ♥
L.G.
Takui
Von:  nek0chin
2009-06-16T14:57:49+00:00 16.06.2009 16:57
...
......
...
T______________________________________________________________T
MOAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Ich bin ja schon echt viel gewohnt von denen FF's,
und das im positivem Sinne ! xD,
ABER...
bei dem Kapi musst ich heulen...
gut, ich tu's immer noch T_____________________________________T
WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?
WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?
WIESOHOHOHOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?
Das kannst du doch nicht machen!?
Das...
das ist...
HARDCORE OHNE SCHEIß!
erst hab ich wegen Kabu gheult...
weil du ihm so weh getan hast T-T (aber mein Gott.. wer nicht hören will muss fühlen xD)
dann hab ich mich wieder beruhigt,
und gelacht wegen Hidan xD
aber jetz...
geht's mit Orochimaru und Itachi weiter! T_T
Wenn du die beiden sterben lässt...
oder auch nur einen von ihnen...
ich heul dir was vor! xD
Zumindest werd ich es probieren ^-^

Auf jeden Fall ist das Kapitel mal wieder ooooooooooooooberaffengeil geworden! =D
Wieder so gefühlsbetont und... moah, ich hab mitgelitten xD
Wie jedes Mal bei deinen FFs :3
Ich freu mich schon auf's nächste Kapitel ♥
LY, BGF! :D
<3<3<3<3
*Kekse hinstell*
Von: abgemeldet
2009-06-16T11:04:53+00:00 16.06.2009 13:04
Ich find deine Story einfach nur hamma allein schon wie du die Gefühle und gedanken der personen beschreibst!
Ich hoffe du schreibst bald weiter!!



Zurück