Immer nur Lügen von -Zhenya- (Wieder mal enttäuscht) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Endlich Samstag und endlich wieder ein Treffen mit Miharu. Dachte Haiku jedenfalls. Doch es sollte alles anders kommen. Ihre beste Freundin hatte urplötzlich beschlossen, sie doch wieder mit ihrer Mutter zu verstehen. Dies teilte sie ihr in einer E-Mail mit, woraufhin Haiku antwortete, dass sie nicht mitkommen würde, wenn diese Frau mitkommt. Das interessierte Miharu jedoch nicht im Geringsten. Auch als Haiku sie anrief, drückte sie ihre , wohgemerkt, beste Freundin einfach weg und schaltete danach einfach das Handy aus. "Was ist sie doch für ein verlogenes Miststück!" dachte sich die gekränkte 16-jährige. Es war einfach nicht in ordnung, dass Miharu einfach ihr Handy ausschaltete und nicht auf sie reagierte. So konnte das nicht weitergehen. Sie beschloss, es ihr auf ähnliche weise heimzuzahlen nur bei witem grausamer. So ließ sie nun mal nicht mit sich umgehen. dafür war sie einfach viel zu stolz. Ihr war schon früher das Gefühl gekommen, dass Miharu sie eigentlich nur ausnutzte und sie fallen ließ, sobald jemand kam, der besser für diese Zwecke geeignet war. Diese Vorstellung machte sie nur noch wütender. Doch am nächsten Schultag sollte alles anders kommen...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)