Zum Inhalt der Seite

How to be a Badboy?

Falsche Freunde, falscher Weg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles in Ordnung

Titel: How to be a Badboy?

Untertitel: Falsche Freunde, falscher Weg

Manga: Naruto

Genre: Drama, Darkfic, Action

Pair: SasukexNaruto / GaaraxNaruto

Kapitel: 1 (Prolog)/?

Wörter: 731

Warning: ///

Autor: Naruto-Rasengan

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.
 

___________________________

Alles in Ordnung
 

„Guten morgen Naruto“, lächelte Sasuke, der vor dem Heim auf Naruto gewartet hatte. Der Blonde lächelte und lief zu Sasuke. Der Schwarzhaarige legte die Arme um Narutos Hüfte und küsste den Kleineren sanft. Der Fuchsjunge schloss seine Augen und erwiderte den Kuss. Er liebte es, Sasukes weiche Lippen auf seien zu spüren. Sasuke drückte den Blonden fester an sich und ging nun zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss über. Leider mussten die beiden auch irgendwann mal wieder Luft holen, deswegen lösten die beiden sich nach einer Weile voneinander.

„Ich liebe dich“, flüsterte Naruto und Sasuke küsste ihn auf die Stirn.

„Ich dich auch mein Engel“, lächelte der Uchiha und nahm Narutos Hand, ehe sie sich auf den Weg zur Schule machten. Währenddessen flüsterte der Schwarzhaarige Naruto immer wieder süße Worte ins Ohr, welche der Blonde leise erwiderte.

„Man ihr seit ja regelrecht Süchtig nacheinander“, sagte Kiba und drängte sich zwischen die beiden, ehe er einen Arm um Narutos Schultern legte.

„Morgen Kiba“, lächelte Naruto und Sasuke murrte nur und funkelte den Hundejungen wütend an. Sasuke wusste Kiba und Naruto waren beste Freunde, aber es passte ihm überhaupt nicht, wenn Kiba Naruto so nah kam.

„Kiba. Würdest du bitte DEINE Finger von MEINEM Freund lassen“, knurrte der Uchiha leise und Kiba sah Sasuke herausfordernd an.

„Was denn? Ich mach doch nix“, grinste er als Antwort und ging so mit Naruto weiter. Sasuke ballte eine Hand zur Faust und seufzte leise. Er musste Ruhig bleiben, er hatte schon mal beinahe mit seiner Eifersucht ihre Beziehung zerstört. Also folgte er den beiden Schweigend, worauf sie bald an der Schule ankamen.

„Also bis später“, verabschiedete Kiba sich und lief zu Hinata.

„Die beiden sind ein süßes Paar“, meinte Naruto und sah zu den beiden hinüber. Sasuke tat es ihm nach und grinste schief. Kiba grinste Hinata an, während die Blauhaarige ihn schüchtern anlächelte. Die beiden waren so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Es war genauso wie bei Sasuke und Naruto.

„Ich geh dann mal rein. Ich hab noch einiges zu tun als Schulsprecher“, lächelte Sasuke und Naruto nickte zustimmend.

„Sehen wir uns nach der Schule?“, fragte der Blonde hoffnungsvoll. Sasuke sah Naruto.

„Tut mir leid. Ich hab nach der Schule doch noch Basketballtraining.“ Der Blonde lächelte leicht. Die beiden verabschiedeten sich voneinander und Sasuke verschwand im Schulgebäude. Währenddessen setzte Naruto sich auf eine Bank und wartete darauf, das Lee hier antanzte. Es dauerte auch nicht lange, da tauchte ein grüner Laubfrosch in seinem Blickfeld auf.

„Morgen Naruto“, grinste der Junge mit der buschigen Augenbraue und Naruto schüttelte den Kopf. Lee hüpfte durch die Gegend und konnte das sogar noch Stundenlang durchhalten. Der Schwarzhaarige ließ sich neben Naruto nieder und sah ihn an.

„Wie läuft es mit Sasuke?“, fragte er und Neugierde lag in seinen Augen.

„Ganz gut. Momentan hat er viel zu tun, deswegen sehen wir uns kaum“, antwortete Naruto und sah Lee an, der nun zu überlegen schien. Sasuke trieb jede Menge Sport, außerdem war er Schulsprecher und hatte deswegen immer viel zu tun. Natürlich hatte er da nicht so viel Zeit, außerdem kam da noch das lernen für die Halbjahresprüfungen dazu und das Naruto im Heim wohnte. Naruto durfte nach 23 Uhr nicht mehr das Haus verlassen oder Besuch empfangen.

„Das wird schon wieder“, meinte Lee und klopfte Naruto aufmunternd auf die Schulter. Der Kleinere nickte und ging zusammen mit seinem Freund und Klassenkamerad in die Schule, da es bereits geklingelt hatte. Sasuke war nicht in derselben Klasse wie Naruto und Lee, schließlich war er ein Jahr älter als die beiden und dadurch eine Stufe höher als sie. Naruto setzte sich an seinen Platz neben Kiba und hinter Lee und packte seine Bücher für die erste Stunde aus. Als sich die Tür öffnete wurde es Still und Kurenai stellt sich vor das Pult.

„Erhebt euch! Verbeugung!“, sagte Kurenai und die Klasse erhob sich und verbeugte sich. Danach setzten sich alle und der Unterricht begann. Naruto seufzte leise und sah aus dem Fenster. Er vermisste Sasuke, sie sahen sich fast nur noch Morgens vor der Schule und dass dann auch nur, wenn sie auf dem Weg zur Schule waren. Leise seufzte der Blonde und versuchte den Schultag schnell hinter sich zu bringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jay
2009-06-02T16:57:24+00:00 02.06.2009 18:57
Ich hab mir ja die Charakterliste angeguckt und ich muss sagen das das ja ganz spannend werden könnte.
Ach, und das Kapi fand ich auch toll!^^
Von:  liane989
2009-03-20T20:14:46+00:00 20.03.2009 21:14
Armer Naruto
Das Sasuke sich so verplant hat er nicht verdient
Aber wenigstens hat er Freunde^^
Ich bin schon aufs nächste Kapitel gespant^^


Zurück