Diener der Liebe von BexChan ("Servant of Love" Walter x Myu) ================================================================================ Kapitel 11: Glückliches Wiedersehen ----------------------------------- Als sie nach langem Flug endlich bei der Organisation Hellsing ankamen, staunte Myu nicht schlecht. Das Gebäude nahm einen riesigen Platz ein und sie konnte sehen, dass sich unten mehrere Soldaten in Bewegung setzten. „Willkommen bei Hellsing, Myu!“ begrüßte Integra sie und lächelte sie an. Myus Blick jedoch blieb beim Gebäude. Als sie landeten, wurden sie bereits von einem der Soldaten herzlich empfangen. Scheinwerfer erhellten den riesigen Platz und brachten Licht ins Dunkle. „Das ist wirklich unglaublich! Ich hätte nie gedacht, dass die Hellsing Organisation so aussehehen würde. So prachtvoll.“ Alucard blickte ihr von hinten über die Schulter. „Die Organisation Hellsing entstand vor vielen Jahrhunderten und wird auch der geheime, königlich protestantische Ritterorden genannt, da wir im Auftrag der britischen Krone unreine Kreaturen wie Ghouls und Freaks vernichten. Seid ein paar Jahren ist die Zahl dieser Freaks jedoch wieder drastisch angestiegen und wir brauchen mittlerweile mehr als nur einen Mann für diese Einsätze. Dafür die ganzen Soldaten.“ Myu nickte und schluckte hart. Bevor sie noch irgendetwas sagen konnte, brachte Integra sie mitsamt Alucard ins Gebäude. Von innen wirkte das Gebäude wie ein riesiger Palast, der sich meterhoch zur Decke streckte. Um in die höhergelegenen Stockwerke zu gelangen, waren Treppen angebracht, die auch sich sehr breit von der einen bis zur anderen Wand erstreckten. „Wirklich unglaublich! Das ist Wahnsinn!“ Integra musterte sie und lächelte. „Ich glaube, es wird allmählich Zeit für ein ganz besonderes Wiedersehen.“ Verwundert blickte Myu sie an, doch dann sah sie, wie ein dunkler Schatten aus einem Gang trat, dessen Stimme sie schnell ausmachen konnte. „Lady Integra, ihr seid zurückgekeht. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Flug.“ Diese stimmte kopfnickend zu. „Aber ich bin nicht die Einzige, die wieder da ist, Walter.“ Er blickte auf. Sein Blick fiel auf die blonde in schwarz gekleidete Schönheit, die neben ihr stand und konnte anfangs seinen Augen nicht trauen. Auch Myu sah verwundert aus. In ihren Augen konnte man Erleichterung aber auch ein wenig Schrecken erkennen. „Walter, bist du das?“ Der junge Mann, der sonst immer auf sie aufgepasst und sie beschützt hatte, war nicht mehr da. Vor ihr stand ein sehr stark gealterter Mann mit Monokel am linken Auge, langen Haaren, die im Nacken zu einem Zopf gebunden waren und gräulicher Haut. Seine Kleidung ähnelte noch der vor vielen Jahren, doch die Zeit des Krieges hat wirklich seine Spuren auf seiner Haut hinterlassen. Sein Gesicht bestand aus vielen Falten und die blauen Augen, die einst wie Saphire geschimmert haben, waren nun trüb und wässrig geworden. Der Mann wandte sich ihr zu und kam näher. „Myu, du bist es! Du bist es wirklich!“ Er fasste an ihre Schultern. Myu zitterte. Nicht vor Angst sondern einfach mit der Erkentnnis, dass die Jahre ihn so mitgenommen haben. Er musste wohl viel Schlimmes im Krieg sehen. Sie war den Tränen nah. „Siehst du, was die Jahre mit mir gemacht haben? Ich bin alt geworden. Der Krieg hat Narben hinterlassen, aber du...du bist immer noch so hübsch wie vor 38 Jahren.“ Er streichelte Myu durch die Haare. Ihr war im Moment alles egal. Sie sprang ihm regelrecht in den Arm und legte ihre Arme eng um ihn. „Ich habe dich so sehr vermisst, Walter! Du hast mir so sehr gefehlt, mein Geliebter!“ Integra wandte sich zu Alucard. „Lassen wir die beiden allein! Sie haben sich jetzt so lange nicht gesehen, da sollten wir sie besser erst mal in Ruhe lassen.“ Grinsend folgte Alucard ihr. „Menschen, ich werde diese Gefühlsduseleien wohl nie verstehen.“ Dabei lächelte er Integra an, die zurücklächelte während sie dem glücklichen Wiedersehen den Rücken zukehrte, bemerkten sie nicht, dass dort bereits jemand war, der bereit war zuzuschlagen und dem Wiedersehen schnell ein Ende setzen wollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)