Zum Inhalt der Seite

Du bist das Opfer, ich bin der Täter...

♥ ♥ ♥ ...Hidan x Tobi... ♥ ♥ ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Under my Christmastree ...

Flashback:
 

24. Dezember 2008
 

20.00 Uhr
 

"Ok ... von mir aus könnt ihr jetzt gehen und schauen was man für euch hat ..." meinte Pein genervt und sah sich um.

Alle waren da, außer Tobi.

Die anderen rannten in den Raum und suchten sich ihre Geschenke und fingen aus alle auszupacken.

"Pein ... wo ist Tobi?" fragte Conan die es auch bemerkt hatte und sah sich um.

"Er kommt nie Weihnachten aus seinem Zimmer!" sagte Pein und zog Conan in die Ecke und sagte dann: "Tobi weiß das die meisten hier ihn eh nicht sehen wollen und weil er nicht weiß wie es ist Geschenke zu bekommen. Du weißt doch was sein Vater mit ihm gemacht hat ..."

Conan nickte, drehte sich um und sah zu Hidan, der ebenfalls Tobi suchte.
 

Er ging aus dem Raum und zielstrebig zu Tobis Zimmer.

Conan lächelte, freute sich irgendwie das Tobi jemanden gefunden hatte, der ihn liebte und sie ging zum Baum nahm ein Geschenk und ging zu Pein.

"Hier für dich!" meinte sie dann, gab Pein einen Kuss auf die Wange und überreichte ihm das Geschenk.

Er lächelte gab Conan ihres und beide gingen zu den anderen und feierten mit...
 

Bei Tobi:
 

"Tobi?" Hidan fragte leise und kam in das Zimmer rein und fand es leer vor.

"Schatz?" etwas nervös sah er sich um und suchte seinen kleinen Trottel und suchte überall.

Doch er fand ihn nicht ... Verzweifelt lief er zurück in Tobis Zimmer und suchte dort weiter.

"Vielleicht im Bad!" flüsterte er zu sich selbst und ging schnell rein, aber dort war er auch nicht.

«Wo ist er nur?» dachte Hidan und er wurde immer ungeduldiger und wollte gerade raus in den Schnee und dort suchen, da ging er an dem großen Schrank vorbei und drehte sich auf den Absätzen um und ging zum Schrank.
 

Langsam öffnete er ihn und sah nach und fand Tobi.

"Was machst du hier drin?" fragte er und nahm Tobis Gesicht in die Hände und küsste ihn sanft.

"Ich verstecke mich!" meinte Tobi nur leise und drückte sich an Hidan und ließ ihn nicht mehr los.

"Wieso bist du nicht bei den andern? Wieso bist du nicht bei mir? Tobi ... Tobi mein Schatz ... was ist los?" fragte Hidan ohne Punkt und Komma wie er so schön konnte und ließ Tobi eigentlich keine Zeit zum antworten.

"Ich bin nicht bei den anderen weil die mich nicht mögen! Sie hassen mich und mögen mich nicht dabei haben! Was los ist? Ich bin doch nie Weihnachten bei euch ... das weißt du doch ..." flüsterte Tobi und spielte mit den Haaren von Hidan.
 

"Ich hab ein Geschenk für dich!" meinte Hidan dann und ließ Tobi los, dieser sah sehr überrascht aus und meinte: "Wieso ... ich bekomme doch nie Geschenke!"

"Psst!" meinte Hidan nur, ging zur Tür schloss ab und drehte sich um und meinte dann: "Komm her!"

Tobi stand auf und ging etwas zarkhaft zu Hidan rüber zu Tür und als er dann vor ihm stand wurde er von Hidan gegen die Tür gedrückt und bekam einen langen, leidenschaftlichen Kuss.
 

"Hidan ... Hidan-san ... warte mal kurz!" keuchte Tobi unter den vielen Küssen und versuchte sich aus den Klauen von Hidan zu befreien aber irgendwie wollte er sich dann doch nicht allzu schnell von Hidan lösen und küsste einfach weiter.

"Ich liebe dich!" sagte Hidan leise an Tobis Ohr, als sich dieser mal von Tobi lösen konnte.
 

Tobis Lippen waren rot vor lauter Küssen und seine Wangen waren ganz Heiß und er nahm keuchend Luft.

Er sah Hidan an, lächelte, küsste ihn und sagte: "Ich liebe dich viel mehr!"

"Das kannst du doch gar nicht wissen!" meinte Hidan dann beleidigt und schubste Tobi aufs Bett und fing an ihn auszuziehen und sagte dann: "Jetzt musst du bestraft werden!"

Tobi kicherte leise und freute sich riesig...

Endlich musste er Weihnachten mal nicht alleine verbringen und meinte dann: "Wieso muss ich denn bestraft werden? Wenn einer bestraft wird dann du!" und mit diesen Worten drehte er sich um sodass Hidan auf den Rücken lag und Tobi sich auf dessen Unterleib bequem machen konnte.
 

"Du musst bestraft werden, weil Tobi ein BAD BOY ist!" meinte Hidan grinsend und zog Tobi zu sich runter und küsste ihn erneut.

"Ich steh auf böse Jungs!" sagte Hidan zwischen zwei Küssen und streichelte sanft über den Rücken von Tobi und zog ihn noch weiter aus, sodass Tobi nur noch seine Boxershort trug und Hidan sich wieder an diesem Anblick erfreuen konnte.

"Ich liebe dich!" sagte er wieder und zog Tobi zu sich runter, da dieser sich wieder aufrecht gesetzt hatte und angefangen Hidans Mantel zu öffnen...
 

"Ich dich auch!" flüsterte Tobi und nahm den Kuss freudig entgegen.

"Frohe Weihnachten Tobilein!" sagte Hidan und drückte Tobi noch mehr an sich...
 

Flashback ende ...
 

"Hidan ... mir reicht es langsam ... Anstatt auf deinem Bett zu liegen und der Vergangenheit nach zutrauern kannst du auch was tun!" schrie Pein Hidan an und zur Verwunderung der anderen...

Hidan ließ es sich gefallen ... er sagte nichts dagegen, ließ sich einfach berieseln und wartete auf seinen Tod.

"Pein ... hör auf!" meinte Itachi dann der es nicht mehr mit ansehen konnte und meinte dann zu Pein gewandt: "Lass ihn doch ... Ich nehme ihn mit auf eine Mission ... Kisame geht es eh nicht so gut ... dann spring er halt für ihn ein!"

Pein sah Itachi an, dann Hidan drehte sich um und ging weg.

"Alles Idioten!" motzte er noch bevor er um die Ecke ging und verschwand.

"Komm Hidan! Wir müssen los!" meinte Itachi und zog Hidan mit raus...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-05-24T20:39:33+00:00 24.05.2009 22:39
echt schön geschrieben^^
aber das tobi nie geschenke bekam ist schon traurig...
doch hidan war ja zum glück da^^
Von:  Touma
2009-05-24T16:10:49+00:00 24.05.2009 18:10
gleich 2 kapis <3
+freu+
du verstehst es uns mit deinen flashbacks
in 'depressionen' zu versetzen xD

nawww............tobi versteckt sich im schrank?
armes... +tobi knuff+
zum glück war hidan für ihn da ^-^

pein du arschkeks >.<
find es voll gut das itachi sich um hidan kümmert. ^^

lg
shieru

Von:  naru_fuchs
2009-05-24T15:15:58+00:00 24.05.2009 17:15
Tolles Geschenk Hidan.^^
Aber ich find es schrecklich das Tobi nie mit den andern Weinnachten gefeiert hatte.;;
Und es ist wirklich schlimm das Tobi denk niemand mag ihn.
Und Hidan zerfließt ja förmlich vor Trauer.
Aber irgendwie geschieht es ihm auch recht.><

Klasse Kappi.^^
LG naru_fuchs
Von:  zintia
2009-05-24T13:47:08+00:00 24.05.2009 15:47
hay !
ui ich mag weihnachten XD
ist um die zeit zwar komisch aber jedem das seine XD
so dann fangen wir mal an
was hat denn sein bescheuerter vater mit ihm gemacht ?
ich will es wissen (vielleicht kommts in diesem kappi ja noch raus XD)
ich finds süß das hidan gleich nach tobi sucht
das ist so schnuckelig XD
pein und conan sind doch zusammen oder ?
ich mag die beiden zusammen
ich find sie sind ein süßes pärchen
und ich liebe pain ja eh
aber ich gönne ihn conan (fast) neidlos XD
wo ist er denn ? (warum frag ich eigentlich so dumm ? XD)
im schrank ?
na das nenn ich mal kreativ XD
oh tobi tut mir schon wieder leid
ich entwickle mütterliche gefühle für ihn glaube ich (dabei bin ich elf O.O)
sag mal finde nur ich das oder wird es hier drin grad so warm ? XD
ich steh auch auf böse jungs XD
ich glaub da bin ich nicht die einzige XD
pain soll ihn inruhe lassen
andererseots ist es nicht gut wenn hidan nur rumhockt
ach was rede ich da
tobi ist eh niocht tod
das würdest du gar nicht übers herz bringen
du liebst denn kleinen trottel doch XD
itachi und hidan auf mission
vorallem in seiner vervassung
na ob das was wird ?
ich glaube eher nicht XD
so meine lieblingsstelle :
«Wo ist er nur?» dachte Hidan und er wurde immer ungeduldiger und wollte gerade raus in den Schnee und dort suchen, da ging er an dem großen Schrank vorbei und drehte sich auf den Absätzen um und ging zum Schrank.
die gefällt mir
ich find irgendwie lustig
was hat hidan zu dem schrank geleitet ?
weibliche intuition ? XD
und zum nächsten kappi ^^

hdgdl deine zintia ^.^
Von: abgemeldet
2009-05-24T12:48:35+00:00 24.05.2009 14:48
UHI weihnachten bei den akas
wie süß
Von:  Megaira
2009-05-24T11:23:57+00:00 24.05.2009 13:23
armer tobi...hat es sowas wie ne weihnachtsdepression? und was hat sein vater mit ihm gemacht?
ich find es voll süß von hidan, wie er sich um tobi kümmert und ihn aufheitert.
deine flashbacks machen einen immer irgendwie traurig, vorallem wenn man weiss, dass tobi tot ist (ich hoff ja immer noch, dass er lebt...)
es ist irgendiwe rührend wie itachi sich um hidan kümmert, das hätt ich nicht von ihm erwartet.
pein könnte ruhig etwas mehr rücksicht auf hidan nehmen, er sollte doch eigentlich merken, dass hidan voll depri ist, wennn er nicht mal kontert und rumflucht...
was wohl auf der mission passieren wird?...nya, ich kanns ja dann lesen^^ *gespannt ist*
schreib bitte schnell weiter.

glg Jade
Von: abgemeldet
2009-05-24T11:12:45+00:00 24.05.2009 13:12
Wie geil ist das denn?
Ein Weihnachtskapitel kurz vorm Sommer :rofl

Du bist echt unverbesserlich!
Aber voll traurig das sich Tobi im Schrank versteckt, weil er weiß das die anderen ihn nicht dabei haben wollen!

T___T armer Tobi, bekommt aber wie man ließt ein schönes Geschenk von Hidan ... also das würde ich auch mal gerne bekommen *pervers grins*
Aber Hidan gehört Tobi und jetzt schreib mal endlich das Tobi lebt, sonst bekomm ich noch einen Affen!


Zurück