Zum Inhalt der Seite

Du bist das Opfer, ich bin der Täter...

♥ ♥ ♥ ...Hidan x Tobi... ♥ ♥ ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fairytale

^^ Ich liebe Flashbacks *rofl* (die kann ich so gut *stolz sei*)
 

Flashback:
 

"Mmh ...!" Tobi drückte sich mehr an Hidans Körper und wollte mehr von ihm spüren!

Der Kuss zog und zog sich in die Länge und beide konnten einfach nicht aufhören, niemand wollte sich von seinem Liebling lösen um Luft zu nehmen.

Luft war doch unwichtig!

Was wichtig war, also für Tobi, war Hidan.

Er war ihm so wichtig geworden ... er konnte es gar nicht mehr in Worte ausdrücken!
 

Er hatte geglaubt ewig allein zu sein...

Er hatte geglaubt ewig allein mit seinen Gefühlen zu Hidan zu sein...

Er hatte geglaubt, dass Hidan nie seine Gefühle erwidern würde...
 

Aber so war es nicht...

Er tat es und dass zeigte er Tobi auch!

Auch wenn er die ersten paar Wochen ziemlich komisch zu Tobi war, jetzt ist er ja ganz lieb und einfach nur zuckersüß!
 

Tobi schlang seine Arme um Hidans Hals und spielte mit einer Haarsträhne als Hidan den Kuss löste und ihn ansah.

Zuerst sah er ziemlich traurig aus, dann aber lächelte er ziemlich und drückte Tobi an sich und gab ihn kurz einen Kuss auf die Wange und flüsterte: "Ich bin so froh dich zu haben!"

"Ich bin auch froh dich zu haben Hidan-san! Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich liebe!" antwortete Tobi und nickte immer mit dem Kopf sodass sich seine und Hidan-san Wangen immer berührten und leicht streichelten.

"Ich ... ich dich auch!" flüsterte Hidan leise und schloss seine Augen.

"Hidan-san ... wenn ... wenn es dir doch schwer fällt zu sagen dass du mich magst dann musst du das doch nicht tun! Ich weiß das doch und ich weiß das du nie so tun würdest als ob!" sagte Tobi und drückte Hidan sanft an sich.
 

Dieser schloss die Augen und wünschte sich irgendwie tot zu sein!

Immer ... immer wenn Tobi sagte, dass er nicht glaubt das Hidan ein Mensch wäre der andere ausnutzt und an der Nase rumführt, dann ... dann tat ihm sein Herz so weh.

Es fühlte sich an als ob es rausgerissen wurde und dann in irgendeine Ecke geworfen wurde.
 

Hidan ließ Tobi los, lächelte ihn an und nahm seine Hand und zog ihn mit.

"Wohin gehen wir, Hidan-san?" fragte Tobi etwas unsicher und sah sich im Wald um.

"Wir müssen doch auf eine Mission!" antwortete Hidan und sah sich um und versuchte sich zu orientieren.

"Ach so ... dass hat Tobi vergessen!" sagte Tobi vergnügt und meinte dann, "Und weißt du auch wieso?"

Hidan drehte sich um blieb stehen und fragte: "Nein mein Schatz ... Warum hast du es denn vergessen?"

«Gott verdammt ist der süß wenn er so trottelig ist!» dachte sich Hidan und lächelte sanft.

"Ich hab dich geküsst! Und mir was ganz schönes vorgestellt!" antwortete Tobi Hidan und drückte sich an den Ältern.
 

Dieser lächelte noch mehr, wurde rot bei der Antwort von Tobi und freute sich sehr.

Irgendwie war er froh Tobi zu haben ... Irgendwie freute es ihn sehr...

Er wusste auch nicht wieso ... Es war einfach so...
 

"Sag mal ... was hast du dir denn vorgestellt?" fragte Hidan neugierig und sah Tobi an, dieser lächelte und meinte: "Sag ich nicht! Ist ein Geheimnis ... du musst schon was dafür tun wenn du es wissen willst!"

"Mmh ... was tun ... ok das ist leicht!" meinte Hidan und schubste Tobi auf den Boden und setzte sich auf dessen Bauch und fing an den Mantel zu öffnen...
 

Flashback ende ...
 

"Hidan?" Itachi, der Hidan immer Tee bringen musste, da Tobi immer Tee getrunken hat und Hidan sich jetzt mit der Zeit alles angewöhnt was Tobi gemacht hat, ging in dessen Zimmer und sah sich um.

Auf dem Bett, wie seit über fünf Wochen war einer zusammen gerollt.

Sein Rücken zur Tür und ein Bild, welches er immer an seine Brust drückte war immer an seiner Seite.

"Hidan?!" Itachi fragte wieder, aber Hidan reagierte wie so oft eigentlich nicht und murmelte nur etwas was sich anhörte wie: "Wo ist mein Trottel?"

"Ach Hidan!" Itachi ging zu ihm, setzte sich auf den Bettrand und fuhr kurz durch Hidans Haare, welche sehr strubbelig waren, das Hidan keine Lust mehr hatte sich um die zu kümmern ... vielleicht hatte er irgendwann Glück und sah dann so aus wie Tobi, aber seine Haare waren zu lang!
 

"Ich will meinen Tobi wiederhaben!" sagte er leise und sah sich das Bild an.

Itachi hatte es gemacht ... Als die drei auf einer Mission waren.

Es machte irgendwie traurig aber auch glücklich zugleich.
 

Tobi wurde von Hidan an ihn gedrückt.

Im Vordergrund sah man die Jashin-Kette und an Tobis Finger sah man einen Ring mit dem gleichen Zeichen.

Das war auch etwas das Hidan so sehr an Tobi liebte, Tobi hatte es akzeptiert das Hidan so glaublich WAR.

Er hat ihn solange seine Rituale auf den Missionen machen lassen wie Hidan lustig war.

Er setzte sich nur an den Rand, beobachtete Hidan und wartete.
 

Aber wer braucht schon jetzt noch diesen dummen Gott?

Wo Hidan ihn brauchte war er einfach nicht da...
 

Er hätte nie geglaubt das mal zu denken, zu sagen, zu fühlen...
 

Aber er hasst Jashin...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-24T12:44:02+00:00 24.05.2009 14:44
echt supi flashbacks
^^
okay hidan ist ein emo
*sfz*
Von:  Megaira
2009-05-24T11:09:38+00:00 24.05.2009 13:09
O.O hab es irgendwie geschafft, den letzten upload zu verpennen....sorry, bin manchmal genau so trottelig wie tobi^^
der flashback war auch wieder voll klasse!
tobi ist ja sowas von niedlich, wenn er hidan küsst...
aber hidan tut mir voll leid, er hat sogar seinen glauben an jashin verloren und vegitiert nur noch vor sich hin...ich find das voll grausam (armer hidi)
das kappi is echt wieder super!
Von:  Coppelius
2009-05-24T10:01:09+00:00 24.05.2009 12:01
tobi ist echt süß^^
aber hidan tut mir leid...
leidet so vor sich hin und wünscht sich nur seinen tobi wieder...
ein tolles kappi^^
weiter so^^
Von:  zintia
2009-05-22T10:59:28+00:00 22.05.2009 12:59
hay !
stimmt die flashbacks kannst du wirklich sehr gut
kompliment, kompliment XD
ich bin der gleichen meinung
ich meine wer braucht den bitte schon luft ?
ist doch unwichtig XD
hidan und zuckersüß ?
wieso hört sich das grad so komisch an ?
das wiederspricht sich so XD
autsch
du würdest nie so tun als ob ?
das ist echt hart
der arme tut mir irgendwie leid
solsche anspielungen scheinst du ja in letzter zeit ziemlich oft zu schreiben
naja gut nicht so oft XD
jaja wenn man liebt vergisst man schnell mal was XD
das ist was ganz normales XD
ein rotgewordener hidan ?
das ist ja süß *quietsch*
ok was da wohl noch so passiert ? *zwinker* XD
oh hidan zusammengerollt auf dem bett kann ich mir grad so gut vorstellen
so im dämmerlicht
dein trottel ?
na wenn dann unserer
aber ich teile gerne XD
oh gott jetzt verläumnet er schon jashin
aber ich kann es ja verstehen
so meine lieblingsstelle :
Luft war doch unwichtig!
Was wichtig war, also für Tobi, war Hidan.
Er war ihm so wichtig geworden ... er konnte es gar nicht mehr in Worte ausdrücken!
das find ich so süß XD
hoffe es geht bald weiter

hdgdl deine zintia ^.^


Von:  naru_fuchs
2009-05-22T07:07:08+00:00 22.05.2009 09:07
Armer Hiden.;;
Jetzt glaubt er schon nciht mal mehr an seinen Gott.
Aber hätte er nur früher mit der Wahrheit gekommen und Tobi dann erklärt das er sich wirklich in ihn verliebt hat, währe vielleicht alles gut.
Aber ich bete immer noch dafür das Tobi lebt und die beiden miteinander glücklich werden.^^

Klasse Kappi.
LG naru_fuchs
Von: abgemeldet
2009-05-22T06:49:36+00:00 22.05.2009 08:49
Wow das hätte ich nie gedacht das Hidan mal seinen Glauben verliert! Das ist echt der Hammer! Hidan hasst Jashin ... Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen u verdauen! ^.^ ... Aber wo Tobi meint er hätte alles vergessen wegen dem Kuss ... Man wie niedlich ist das denn? Echt voll geil u super traurig ... Hidan ist ja mehr als nur ein Emo der ist ja schon fast ja ähm keine Ahnung ... Aber er tut mir richtig leid! Gib ihm Tobi wirklich wieder! Das halt ich nicht mehr aus! Schönes Flashback ... Kannst wirklich stolz sein!
Von:  Nnoitra
2009-05-21T21:37:34+00:00 21.05.2009 23:37
wow einfach wunderschön und traurig o.o
freu mich schon wenns weitergeht ^^
Von:  Touma
2009-05-21T20:27:24+00:00 21.05.2009 22:27
jah und wir sind auch stolz auf dich xD
deine flashbacks sind immer klasse <3

Tobi ist einfach zu sweet ^ ^
als er meinte das er sich beim Kuss was ganz
schönes vorgestellt hat, das war so knuffig ^-^

gib ihn Hidan zurück T.T"
der arme leidet so elendlich vor sich hin~
nun hat er schon seinen glauben verloren~

ich freue mich auf das nächste kapi <3

Shieru


Zurück