Du bist das Opfer, ich bin der Täter... von NukeUke (♥ ♥ ♥ ...Hidan x Tobi... ♥ ♥ ♥) ================================================================================ Kapitel 17: Kein Weg zurück ... ------------------------------- Flashback: Tobi, komm bitte aus dem Wasser raus!" meinte Hidan und drehte sich um. "Ach komm schon Hidan-san ... Du kannst es mir ja sagen während ich hier drin bin ... so schlimm wird es ja nicht sein!" Tobi lächelte und wartete auf das was Hidan sagen würde. Dieser schwieg und sah sich nur den etwas jüngeren vor sich an. Sein Herz hämmerte wie wild gegen seine Brust und es versetzte ihm immerwieder schmerzvolle Stiche... Hidan atmete einmal tief durch und sagte dann leise: "Verzeih mir Tobi, aber es war alles nur gelogen!" Tobi sah ihn an ... immer noch lächelnd, da er es nicht verstand, was Hidan meinte. Hidan kniete sich hin zog Tobi zu sich und ging an das gleiche Ohr wie am 24.07.2008 und flüsterte: "Ich liebe dich gar nicht ... es war nur eine Wette die ich mit Kakuzu und Deidara gemacht habe ... ich sollte so tun als ob ich dich liebe damit du mir verrätst wo der Schatz des Uchiha-Clans ist und ... und ... Tobi es tut mir so leid!" Tobi war leise, zitterte aber am ganzen Körper und über sein Gesicht liefen heiße Tränen: "Aber ... aber du hast doch gesagt ... du hast mir vor gut neun Monaten gesagt das du mich liebst!" Hidan biss sich auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf und meinte dann nur: "Es tut mir leid, Tobi!" "Oh Gott ... mein Vater hatte Recht! Er hatte Recht und ich ... ich habe ... habe" Tobi kam nicht weiter den durch sein eigenes lautes Schlurzen bekam er keine Luft mehr. Hidan wollte ihn an sich drücken aber Tobi weigerte sich. Er sprang aus dem Wasser und rannte weg... Flashback ende ... «Wieso habe ich ihm damals nicht gesagt das ich ihn liebe ... Wieso musst ich nur den Part erwähnen indem ich ihn nur ausnutzte? Gott verdammt ... Wieso tut mein Herz so weh?!? Das war doch noch nie!» dachte Hidan und sah zu den drei Personen vor sich. Itachi schaute besorgt umher und als er dann Hidan sah, wie dieser traurig, zusammengekrümmt lag, seine Jashin-Kette kaputt in der Ecke lag, wusste er was passiert ist. "Hidan ... wo ist Tobi?" fragte er leise und kniete sich vor Hidan hin und sah ihm ins Gesicht. Dieser vergrub sein Gesicht und fing laut an zu schlurtzen. Kakuzu verstand auch was los war, nur Deidara war so naiv und wusste noch nix, oder eher gesagt er hatte es noch nicht verstanden und meinte: "Vielleicht ist er in einer anderen Zelle?" "Nein ..." hörte er Itachi sagen der versuchte Hidan zu beruhigen... "Er ist tot!" meinte Kakuzu dann leise zu Deidara damit Hidan nix hörte, er war schon zu sehr am Boden zerstört, das jetzt noch mal zuhören wäre schrecklich für ihn. "Hidan komm mit! Bitte wir müssen zurück!" meinte Kakuzu freundlich(!) und half Itachi Hidan hochzuheben. "Nein ... nein ... lasst mich los ... lasst mich sterben!" schlurzte Hidan und versuchte sich zu wehren, aber er hatte einfach keine Kraft mehr. Deidara stand am Rand, wie versteinert stand er da und fühlte plötzlich eine Leere in seinem Herzen, die er eigentlich so noch nicht kannte. "Deidara ... komm her!" meinte Itachi zog ihn zu sich und alle vier verschwanden in einer Rauchwolke... Zurück im Akatsuki-Hauptquatier ... Hidan sah sich um. Er war in seinem Bett und war sofort hell wach. Vielleicht hatte er nur geträumt ... Vielleicht liegt sein Schatz ja jetzt neben ihm und schlief friedlich. Hidan drehte sich um und fand eine leere Bettseite vor, wie ein Sturm kamen all die Erinnerungen, all die Bilder wieder hoch und er begann zu zittern. Da öffnete sich die Tür und Itachi kam rein. Er hatte einen Tee in der Hand und als er sah das Hidan wach war, versuchte er zu lächeln. Er ging zu ihm, gab ihm den Tee und setzte sich auf das Bett und sagte leise: "Du bist gestern eingeschlafen nachdem wir dich aus den Kerkern geholt haben ... Pein ist voll wütend und die Stimmung ist irgendwie komisch ... Zwar haben alle immer behauptet sie würden es toll finden wenn Tobi weg wäre, aber jetzt wo dies eingetreten ist ... Naja ... es ist auf einmal so leer ... so still ... und niemand ist da, der versucht uns zu überreden mit ihm irgendwas zu spielen!" Itachi lachte leise auf und stand wieder auf und meinte dann als er an der Tür war: "Hidan ... es ist nicht deine Schuld ... vergiss das bitte nicht!" und ging. Leise meinte Hidan dann darauf, so das nur er es hörte: "Es ist meine Schuld ... schließlich hätte ich die Wette auch nicht eingehen können ... Wäre ich nicht so ein Idiot gewesen und hätte es ihm nie gesagt, dann wäre alles jetzt gut!" «Tobi ... ich vermisse dich so sehr!» dachte er und eine Träne tropfte von seiner Nasenspitze in den Tee und vermischte sich mit dem Gebräu ... In Konoha ... Langsam wachte Kakashi auf und konnte nur schwer die Fassetten eines Menschen sehen, der sich über ihn gebeugt hatte. "Wer bist du?" fragte er und rieb sich die Augen als er erkannte wer es war... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)