Du bist das Opfer, ich bin der Täter... von NukeUke (♥ ♥ ♥ ...Hidan x Tobi... ♥ ♥ ♥) ================================================================================ Kapitel 15: Halo ---------------- "Hey du ...!" Hidan drehte sich um vor ihm stand Kakashi mit einem Kunai, welches er Hidan an den Hals hielt und unter seiner Maske fies grinste. "Was soll das du Idiot?" fragte er und nahm Kakashi das Kunais weg, packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die nächste Hauswand und sagte bedrohlich: "Was hast du perverses Schwein mit meinem ... mit MEINEM Tobi gemacht?" Kakashi lachte und meinte: "Nix ... ich hab ihn vor die Wahl gestellt und er hat sich freiwillig dafür entschieden!" "Das glaub ich dir nicht ... so was würde er nie tun!" schrie Hidan und sein Griff wurde fester und er drückte Kakashi mehr gegen die Wand, dieser aber lachte nur und sagte: "Du warst der Kleine Junge oder?" "Ja und was dagegen?" "Obito ... oder Tobi wie du ihn nennst wusste das! Von Anfang an bestimmt und als ich dann letzte Nacht kam und du dich beschützermäßig vor ihn stelltest hab ich dich betäubt und ihn vor die Wahl gestellt ... Entweder er schläft mit mir oder du ... der süße kleine Junge muss sterben ... und als kleiner Junge warst du noch nicht unsterblich ... jetzt aber wieder ... könnte etwas schwer sein dich zu besiegen!" überlegte Kakashi und boxte Hidan in den Bauch sodass dieser losließ. "Was ... er hat es getan ... er hat es machen lassen nur damit mir nix passiert?" stotterte Hidan und fasste sich an den Kopf. "Das würde ich mal Dummheit nennen!" meinte Kakashi und stand auf und konzentrierte sein Chakra in eine Hand und meinte dann: "Oder doch eher Blind vor Liebe?" Hidan sah auf, konnte gerade noch dem Chidori/Raikiri ausweichen und sehen wie Itachi, Kakuzu, Deidara und viele Jonin und Chunin kamen. "Ihr Kinder geht lieber nach Hause!" meinte Asuma und grinste seinen neuen Liebling Kakuzu an. Die drei sahen aber immer noch auf Hidan, der in seiner ganzen Pracht, im Akatsukimantel auf einem Dach stand und zu Kakashi runter sah. "Du miese kleine Missgeburt! Wie kannst du es wagen?" schrie er und zog seine Sense und sprang vom Dach und fing an mit Kakashi zu kämpfen. Kakashi schien keine Angst zu haben und meinte: "Oh ... das mein ich auch ... Obito ist mehr Blind vor Liebe ... wie konnte er sich nur in DICH verlieben ... ich meine was hast du schon zu Bieten außer ein verkorkstes Leben als Nuke-nin und dadurch bringst du ihn, der immer noch ein Teil dieses Dorfes ist in Gefahr und so viel ich weiß ist er nicht unsterblich!" Hidan stockte, Kakashi hatte Recht und die Konohaninja stellten sich alle um Hidan. «Oh mein Gott ... er hat Recht! Ich bringe Tobi nur in Gefahr!» Hidan schloss seine Augen und fiel auf die Knie. "Siehst du ... und du bist schwach ... du kannst ihn nicht einmal vor dir selbst beschützen!" Kakashi dachte nicht im Traum daran aufzuhören Hidan ein schlechtes Gewissen zu machen, was er eh schon hatte, oder ihn runter zumachen und ihm Sachen einzureden, die gar nicht stimmen. "Geht ich bekomm das schon selber hin!" meinte Kakashi zu den anderen und sie vertrauten ihm und gingen mit den drei anderen verwandelten Akatsukimitglieder. "Du bist schwach ... du kannst nichts ... ohne deinen beschissen Gott wärst du ein Nichts ... ein Nichts was Obito nix bieten könnte!" sagte Kakashi und schlug Hidan ins Gesicht. Dieser war nicht fähig sich zu bewegen oder sich zu schützen, zu kämpfen. Er hatte aufgegeben! KaKashi ging ein paar Schritte zurück, sah auf das Häufchen Elend vor ihm und formte das zweite Mal die Fingerzeichen für das Chidori/Raikiri und lief auf Hidan zu, dieser bewegte sich kein Stück weiter und traf einen Körper... Flashback: 23. September 2008 (Fortsetzung vom Kapitel 8) Hidan küsste Tobi immer und immer wieder und drückte den kleineren Körper an sich. Als beide ausgezogen waren gingen sie zusammen in den See und küssten sich weiter, währenddessen gingen Hidans Hände auf Wanderschaft, erforschten Tobis ganzen Körper und streichelten diesen behutsam, quälend. "Ich liebe dich Tobi!" flüsterte Hidan, ehe er sich in das bis zu den Waden gehenden Wasser setzte und Tobi auf seinem Schoß platzierte. Tobi konnte gar nicht aufhören ihn zu küssen und zerwuschelte Hidans Haare. Dieser strich langsam Tobis Seiten entlang, fuhr kleine Narben nach und küsste Tobi immer wieder auf die Schulter, in den Hals und zog Tobis Unterleib mehr zu seinem. Tobi stöhnte leise auf und küsste Hidan zum xten-Male um diesen in einen Zungenkuss zu verwickeln. Hidan ließ es zu und versuchte Tobi zu entspannen. Als sie sich dann voneinander lösten drehte sich Hidan so um das Tobi im Wasser lag und er legte sich behutsam auf seinen Schatz. Das Wasser umspielte Tobis Körper so verführerisch das Hidan sich zurückhalten musste nicht anfangen zu Sabbern und dann drang er ganz sanft in Tobi ein. Dieser zuckte zusammen und die schöne Stimmung war sofort verschwunden, heiße Tränen ließen über Tobis Gesicht und Hidan streichelte Tobi sanft um diesen wieder zu beruhigen. Er küsste Tobis Augen um die Tränen wegzuwischen und lächelte seinen Schatz an und flüsterte: "Ganz ruhig Tobi ... ich pass gut auf dich auf!" "Das weiß ich doch!" flüsterte Tobi und solangsam beruhigte er und sein Körper sich und alles war entspannt. "Ich liebe dich Tobi!" brachte Hidan unter Stöhnen hervor und stieß mehrmals heftig zu und Tobi, welcher kurz vorm verrückt werden stand stöhnte: "Ich ... ich dich auch!" Als beide zusammen zum Höhepunkt kamen und danach zusammen geknuddelt am Ufer lagen fragte Tobi leise: "Hidan ... Wieso liebst du mich? Deidara ist doch viel viel schöner und so ... warum ich und nicht irgendein anderer?!" Hidan bekam große Augen und drückte Tobi an sich und flüsterte diesem ins Ohr: "Deidara ist im Gegensatz zu dir total hässlich ... wieso sollte ich einen solch widerlichen Menschen mir als Freund holen wenn ich so was Schönes genau vor mir habe?! Ich liebe dich so wie du bist ... du bist so süß ... deine leicht Trottelige Art und dein ganzer Körper. Wie du dich gibst und all das ... das ist ... das ist alles was ich brauche ... denn Liebe ist alles was du verkörperst! Ich liebe dich so sehr weil du einzigartig bist ... du bist anders als die andern ... du bist einfach perfekt mit deinen kleinen Macken! Aber weißt du was ... ohne diese Macken würdest du nichts weiter als irgendein Mensch sein ... und nicht der den ich liebe ... bitte versprich mir ... ändere dich nie!" Tobi wurde rot und nickte, er küsste Hidan und lächelte... "Ich bin so froh dich zu haben!" flüsterte er und schlief in den Armen seines Schatzes ein... Flashback ende ... Kakashi hatte einen Körper getroffen ... aber nicht den von Hidan... "Nein ... bitte nicht!" flüsterte Hidan... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)