Du bist das Opfer, ich bin der Täter... von NukeUke (♥ ♥ ♥ ...Hidan x Tobi... ♥ ♥ ♥) ================================================================================ Kapitel 7: A new day has come ... --------------------------------- Es war fast drei Uhr Morgens und jeder schlief... Im Gegensatz zu den anderen, hatte Hidan einen komischen Traum, ok er war nicht komisch ... er war Alltag gewesen, bevor Hidan alles kaputt gemacht hatte... "Tobi!" Hidan legte sich auf die Seite, sah auf die schlafende Person neben sich und lächelte. Tobi sah ja so heiß aus wenn er schlief ... so süß und so unschuldig! Hidan grinste noch mehr! Na klar! Deswegen hatte Tobi auch die UNSCHULD als Ring bekommen, nicht weil Sasori gestorben ist, sondern weil es zu ihm passt! ... "Tobi!" wieder sagte er leise den Namen und er angesprochene öffnete die Augen und sah Hidan verschlafen an. "Guten Morgen mein Schatz ... wie hast du geschlafen?" fragte Hidan Tobi und legte seine Hand auf die warme Wange von Tobi. Tobi lächelte nur und knuddelte sich an Hidan und flüsterte ein leises: "Ich liebe dich!" und schloss wieder seine Augen. ... Bei Tobi: Tobi war angezogen, er hatte nicht den Mantel an. Nicht den Ring und auch nicht seine Maske. Er kniete vor seinem Schrank und stopfte allerlei Sachen in einen Rucksack und versuchte die immer wieder hochkommenden Tränen zu unterdrücken. Sein Kopf war leer, er konnte keinen klaren Gedanken fassen und er zitterte am ganzen Körper. Dort wo sein Herz war, spürte er nur endlose leere und einziehen durchzog ihn wenn er an Hidan dachte. «Ich war so dumm zu glauben, dass er mich lieben würde!» dachte er und wischte sich die Tränen weg die er nicht mehr zurückhalten konnte. «Ich hätte es von Anfang an merken müssen! Aber ich bin ja so dumm ... kein Wunder das Deidara und Kakuzu immer gelacht haben ... und Hidan ... er bestimmt auch ... wenn er alleine war! Dann haben sie sich über mich lustig gemacht und mich ...» Tobi dachte nicht weiter, ein lautes schlurtzen kam von ihm und er legte seinen Kopf an den Eichenschrank. Seine Rechte Hand umklammerte den Rucksack ... seine Linke war zu einer Faust geballt, welche er immer und immer wieder auf den Boden fallen ließ. Jedes Mal durchfuhr ihn ein Schmerz, aber das war egal... Er wollte nicht mehr hier sein! Wenn er morgen aus dem Zimmer käme, würden alle bestimmt lachen und würden auf ihn zeigen und ihn auslachen und dann würde Hidan kommen und ihm noch mal sagen das alles gelogen war und ... nein das wollte er nicht! Er wollte nicht diesen Schmerz spüren, den er spürt, wenn er nur daran denkt. Es ist ja eh der Wunsch von allen dass er geht. Also erfüllt er ihnen den Wunsch ... aber wo soll er hin? Er wusste nicht wo er hinsollte und er wusste auch nicht, zu wem! Wenn hatte er schon... Niemanden! Genau ... er hatte niemanden! Jeder hasst ihn! Er war alleine und das sein Leben lang! Schon wo er klein war wurde er immer geärgert und es wurde ihm gezeigt wie sehr man ihn doch hasst! Wut stieg in Tobi auf! Wut auf sich selbst und er schlug mit ganzer Kraft gegen den Schrank. Durch die Erschütterung fiel ein Stirnband runter. Es war verstaubt und man konnte gar nix mehr erkennen! Langsam wischte Tobi den Staub weg und das Zeichen von Konoha kam zum Vorschein. Man konnte es gut erkennen, denn es war nicht zerstört. Schließlich gilt er als tot und... Tobi sah auf, sah aus dem Fenster und blickte raus in den Regen. Das ist es ... Nuke-nins kommen nur ins Dorf zurück um zu sterben ... Tot geglaubte werden wieder aufgenommen! Das war es! Er ging einfach zurück und behauptete in Iwa gewesen zu sein! Das war es! Genau das! Tobi stand auf, nahm seinen Rucksack und ging raus in den Regen Richtung Konohagakure. Auf seinem Bett: Ein gefalteter Akatsukimantel, darauf links oben seine Maske ... daneben der Ring und ein kleiner Zettel mit der Aufschrift: Lebt wohl... Ich kann nicht mehr! Ihr habt es geschafft! Ihr seid mich endlich los... Das wolltet ihr ja damit bezwecken, und ihr habt es geschafft! Ich gratuliere euch! Ihr habt es geschafft mir etwas vorzuspielen, mir weiß zu machen, dass ihr mich mögt, sogar liebt, aber es war ja alles nur gelogen... Nur eine Wette! Ich kann es einfach nicht glauben! Warum so? Ihr hättet auch einfach sagen können: Hau ab... Aber mir so dermaßen weh zutun, war mehr das was ihr wolltet. Ich gratuliere euch! Lebt wohl und werdet mit meinem Nachfolger glücklich Tobi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)