Du bist das Opfer, ich bin der Täter... von NukeUke (♥ ♥ ♥ ...Hidan x Tobi... ♥ ♥ ♥) ================================================================================ Kapitel 4: Friedhof der Gefühle ... ----------------------------------- Als Tobi oben ankommen war, merkte er das Hidan unten stehen geblieben war. Er wäre am liebsten jetzt zurückgelaufen und hätte sich Hidan an den Hals geworfen, aber irgendwas hielt ihn zurück. Seine Beine trugen ihn immer weiter weg von Hidan und letzten Endes war Tobi in seinem Zimmer. Er fand es gut dass Pein es so gemacht hatte, das jeder sein eigenes Zimmer hatte und keiner sich mit irgendeinem andern eins teilen musste. Tobi sah sich um, der Mond schien durch sein Fenster und fiel in den Raum und erhellte es ein wenig. Langsam schloss Tobi die Tür hinter sich und schloss ab. Er wollte nicht dass irgendwer reinkommt und ihn auslacht. Er wollte alleine sein... Bei Hidan ... "Ich Idiot! Ich bin so ein Idiot! Ich hasse mich. Ich hasse mich. ICH HASSE MICH!" schrie er immer und immer wieder und schlug mit der Faust gegen die Wand. Seine Hand war schon ganz wund, da er immer gegen die Wand schlug. Aber nicht nur seine Hand, sondern auch die Wand sah nicht besser aus. Er schloss die Augen, zitterte am ganzen Körper und lehnte sich mit dem Rücken zur Wand, rutschte diese herunter und blieb auf dem Boden sitzen. Tränen der Wut über sich selbst... Tränen der Verzweiflung... Tränen des Hasses zu sich und den Rest der Welt rannen über sein Gesicht. Er wollte Tobi doch nie wehtun! Er wollte doch das sein Tobi, sein dummer kleiner Idiot in den er sich verliebt hatte glücklich ist. Er wollte nie das Tobi von dieser Wette erfährt, da es wusste, dass Tobi so reagiert. Kein Wunder, er hätte es bestimmt auch getan, würde Tobi es bei ihm machen! Aber dass es so schlimm ist, hätte er nicht gedacht. Tobi erschien vor seinem geistigen Auge. Eben wie er rein kam. Sein Gesicht, ängstlich und alleingelassen. Seine sonst so ausdrucksstarken Augen, leer und erschöpft. Sein Trottel hat bestimmt die ganze Zeit geheult und er war schuld daran. Er war der Schuldige, welcher Tobi das Herz brach! Hidan hasste sich dafür. Er würde am liebsten sich selbst opfern so scheiße ging es ihm. "Es tut mir leid Tobi! Es tut mir so leid mein Schatz!" flüsterte er und als er an Deidara und Kakuzu dachte schlug er mit der Faust gegen den Schrank, welcher neben ihn stand und durch fiel etwas auf den Boden. Ein lautes Klirren ertönte, als der Gegenstand auf dem Boden aufschlug und in tausend Stücke zerfiel. Hidan sah auf, nahm den Gegenstand der zerbrochen auf dem Boden lag und wusste sofort was es war. Es war ein Bilderrahmen. Tobi wollte immer ganz viele Fotos haben und behielt diese dann und gab Hidan nur das hier. Es war eine Bildabfolge ... Tobi und er waren in der Stadt gewesen und plötzlich zog Tobi Hidan in den Kasten und es wurden vier Bilder hintereinander gemacht. Das erste: Tobi drückte sich an Hidan. Seine Augen waren geschlossen und er lächelte. Hidan dagegen war noch so überrascht dass er einen komischen Gesichtsausdruck hatte. Das zweite: Tobi hatte sich und Hidan so gedreht das beide in die Kamera sahen und Tobi lächelte. Hidan nicht. Das dritte: Hidan schmunzelte ein wenig als er den Kuss von Tobi auf seiner Wange spürte. Ein leichter Rotschimmer lag auf Hidans Gesicht... Das vierte: Hidan hatte sich umgedreht, drückte Tobi an die Wand und küsste ihn leidenschaftlich. Es war nicht mehr viel von seinem kleinen Trottel zu sehen, aber man konnte seine süßen Haare erkennen! Hidan wurde warm ums Herz und er lächelte für einen Kurzen Moment. Er hatte ganz vergessen was vorgefallen war und holte die Bildabfolge aus dem Kaputten Rahmen. Dann sah er es sich noch eine Weile an und drückte es an sein Herz. Wie sehr wünschte er sich, dass die Zeit bis zu diesem Zeitpunkt zurückginge. Dann würde er alles anders machen und vieles Tobi schon eher sagen ... aber es war zu spät... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)