Du bist das Opfer, ich bin der Täter... von NukeUke (♥ ♥ ♥ ...Hidan x Tobi... ♥ ♥ ♥) ================================================================================ Kapitel 2: Verzeih mir, bitte! ------------------------------ Tobi sah ihn an und lächelte, wenn Hidan-san so überlegt guckt sieht er richtig süß aus! Ach, das erinnert ihn daran wie Hidan-san sich ganz unbeholfen an ihn ranmachte! Das war ja so romantisch! Flashback: 24. Juli 2008 9:35 Uhr Tobi wachte auf, irgendwas warmes schönes lag bei ihm. Es umarmte ihn und er wusste nicht was es war ... er drehte seinen Kopf um und erschrak! Es war Hidan, halb nackt lag dieser neben ihm und schlief. Tobi wurde sichtlich rot unter seiner Maske und versuchte sich umzudrehen da hörte er Hidan sagen: "Guten Morgen mein liebster Tobi! Wie hast du geschlafen? Ich habe super geschlafen, denn ich habe von dir geträumt!" Hidan grinste gehässig und knuddelte sich näher an Tobi. Dieser stotterte: "Nun ... nun ... nun ja ... Tobi ... also Tobi ... also eigentlich gut und ... und!" "Hey, ist ja süß!" "Waas?!" "Du stotterst wenn du aufgeregt bist! Keine Angst Tobi, ich tu dir nichts! Ich wollte dir gestern Abend noch was gesagt haben, aber naja ich traute mich nicht und als ich dann endlich den Mut hatte und zu dir ging warst du schon am schlafen ... Du sahst total süß aus und ich wollte dich nicht wecken!" meinte Hidan beiläufig und sein Grinsen wurde immer breiter. "Und ... und was wolltest du ... du Tobi sag- sagen?" stotterte Tobi weiter und spürte wie sich Hidan langsam aber bestimmend auf ihn legte. Hidan grinste legte seinen Kopf zur Seite und sank behutsam zum Ohr und biss zart in dieses und zog etwas dran und flüsterte er leise und mit einem Hauch Perversion (sagt meine Klassenlehrerin immer xD) "Ich liebe dich" Er spürte wie Tobi unter ihm zusammen zuckte und leicht den Kopf schüttelte. "Doch doch Tobi ... ich liebe dich!" "Du hast ... du hast Tobi doch noch nie gesehen!" "Das Aussehen spielt bei mir keine große Rolle, und außerdem habe ich mich in deine Zuckersüße Art und Weise verliebt! Du bist verdammt geil und jedes Mal wenn ich nur daran denke mit dir zu schlafen oder gar wie du aussiehst wird mir total heiß und ich würde mich am liebsten sofort auf die stürzten!" Nun war es ganz um Tobi geschehen und er war rot wie eine Tomate unter seiner Maske. Dann spürte er wie Hidans Hände langsam die Maske in die Hand nahmen und vorsichtig hochzogen. Tobi konnte sich nicht währen und außerdem ... Er liebte Hidan schließlich auch! Und das schon seit Monaten, aber er hatte sich nie getraut es zu sagen. Jetzt ist die Person, jetzt ist Hidan gekommen und erwidert seine Liebe! Das gibt es doch nicht! Das hat noch nie jemand getan! Aber dieses Gefühl was sich in Tobi ausbreitete, diese Wärme und Freude einen Menschen gefunden zu haben, der Tobi liebt wie er ist ... das hat er sich schon immer gewünscht. Langsam aber sicher schob Hidan Stück für Stück die Maske höher und als sie ganz ausgezogen war, stockte er. Er sah Tobi an und hatte wirklich mit allem Gerechnet! Entweder er war so hässlich wie Kakuzu, Kisame, Zetsu, Pein oder sonst wer oder einfach nur schön wie er, Deidara oder Conan ... aber Tobi ... dieser sah einfach nur atemberaubend aus! Wie gemalt! Wie ein Gott! «Oh mein Gott ... bei Jashin sieht der geil aus!» dachte er und sah sich alles genau an. Die schwarzen, strubbeligen Haare hingen ihm wüst im Gesicht. Seine kleine süße Stupsnase war einfach nur zuckersüß und dieser geschwungene Mund mit der leichten Herzform glich ... glich nix auf der Welt ... es war zu schön um mit was zu verglichen zu werden und dann noch dieses verführerische Rot ... man das kostete Hidan den letzten Nerv! Seine Haut war porentief rein und super weich und hatte dazu einen leichten blassenschimmer, aber es sah wunderschön aus! Und erst diese Augen! Ein Weltwunder waren diese! So schön waren sie! (Tobi/Obito hat noch beide Augen ... mal so erwähnt). Sie waren schwarz wie die dunkelste Nacht und leuchteten hell wie die Sonne ... sie glichen zwei wunderschöne Onyxe und sie waren so tiefgründig das Hidan darin versank. "Du ... du bist wunderschön!" brachte Hidan unter stöhnen hervor und legte seine Stirn an die von Tobi. Dieser wurde leicht rot was durch die Helle der Haut so gut zu sehen war, das Hidan deutlich spürte, wie sehr sein Körper nach dem von Tobi schrie! "Hidan-san ..." "Schlaf mit mir!" Tobi sah Hidan an. Moment, er hatte sich doch gerade verhört! Sein größter Schwarm, der Mensch in den er schon so lange verknallt ist hat ihn dazu aufgefordert mit ihm zu schlafen! Boah, Träume werden doch wahr und beim Gedanken daran musste Tobi lächeln. "Du siehst atemberaubend aus wenn du lächelst!" meinte Hidan und gab Tobi leicht einen Kuss auf die Nase... Flashback ende: "Tobi, komm bitte aus dem Wasser raus!" meinte Hidan und drehte sich um. "Ach komm schon Hidan-san ... Du kannst es mir ja sagen während ich hier drin bin ... so schlimm wird es ja nicht sein!" Tobi lächelte und wartete auf das was Hidan sagen würde. Dieser schwieg und sah sich nur den etwas jüngeren vor sich an. Sein Herz hämmerte wie wild gegen seine Brust und es versetzte ihm immerwieder schmerzvolle Stiche... Hidan atmete einmal tief durch und sagte dann leise: "Verzeih mir Tobi, aber es war alles nur gelogen!" Tobi sah ihn an ... immer noch lächelnd, da er es nicht verstand, was Hidan meinte. Hidan kniete sich hin zog Tobi zu sich und ging an das gleiche Ohr wie am 24.07.2008 und flüsterte: "Ich liebe dich gar nicht ... es war nur eine Wette die ich mit Kakuzu und Deidara gemacht habe ... ich sollte so tun als ob ich dich liebe damit du mir verrätst wo der Schatz des Uchiha-Clans ist und ... und ... Tobi es tut mir so leid!" Tobi war leise, zitterte aber am ganzen Körper und über sein Gesicht liefen heiße Tränen: "Aber ... aber du hast doch gesagt ... du hast mir vor gut neun Monaten gesagt das du mich liebst!" Hidan biss sich auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf und meinte dann nur: "Es tut mir leid, Tobi!" "Oh Gott ... mein Vater hatte Recht! Er hatte Recht und ich ... ich habe ... habe" Tobi kam nicht weiter den durch sein eigenes lautes Schlurzen bekam er keine Luft mehr. Hidan wollte ihn an sich drücken aber Tobi weigerte sich. Er sprang aus dem Wasser und rannte weg... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)