Zum Inhalt der Seite

Until the Death

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nervenaufreibende Proben

Sooooooooo es hat etwas gedauert aber nun is ein neues Kapi da *freuz* Ja ohne Inspirationen zu schreiben is echt schwer und eig bin ich mit diesem Kapitel auch nit zufrieden v.v es sollte eig ganz anders ablaufen aber bevor ich es mir noch anders überlege ........ hier das erste kapitel viiiiiel spaß xDD
 

Achja und ein dickes Danke an alle Kommischreiber *euch alle mal drückt* und nein sämtliche Personen in dieser story gehören nicht mir T____T leider auch wenn ich gerne kai hätte xDDD sooo genug ..... cut....kapi hinleg und verschwindet...
 

~*~*~*~
 

Chap 1
 

Es war ein Morgen wie jeder andere auch, er stand auf, zog sich an, machte sich fertig und war schon auf dem Weg nach draussen, als sein Telefon klingelte.

Kurz überlegte der schwarzhaarige, ob er es einfach klingeln lassen sollte, denn er war wirklich schon spät dran und hatte keine Lust zu spät zu kommen, da sie heute ein neues Lied einspielen wollten, doch dann drehte er um und hob ab, vielleicht war es ja wichtig, wissen konnte man das ja nie.

"Ja..," meldete er sich und kam nicht weiter, da ihm die Stimme von Kai, regelrecht entgegenschlug. "Sag mal wo bleibst du...Wir warten hier seit ner Stunde auf dich..," fuhr er den Gitarristen an, der im ersten Moment erstmal schlucken musste. Was war nur mit dem Drummer los, er war doch noch ganz gut in der Zeit, gut er würde vielleicht ein paar Minuten zu spät kommen, aber eine ganze Stunde. "Wovon redest du? Ich bin doch noch pünktlich...," sagte er deshalb und musste erstmal nachdenken, ob sie für heute irgend einen Sondertermin ausgemacht hatten, doch ihm wollte Partout nichts einfallen.

"Kai hat mal wieder vergessen Aoi anzurufen, wen wundert das eigentlich noch...," konnte man Reita aus dem Hintergrund hören und Aoi konnte sich schon gut vorstellen, das der Bassist saß und den Leader angrinste, weil dieser mal wieder waas vergessen hatte.

"Ach sei ruhig...du wusstest es und bist trotzdem erst seit Zehn Minuten hier," im Hintergrund war nur ein knurren zu hören und wieder stellte sich der Gitarrist vor, wie Reita wohl gerade, beleidigt zu seinem Bass griff und anfing auf diesem rum zu klimpern. "Also..beeil dich, damit wir gleich anfangen können," wurde Aoi aus seinen Gedanken gerissen und ehe er etwas sagen konnte, hatte Kai auch schon aufgelegt.

Er seufzte kurz, ehe er auf die Uhr schaute und sich dann wirklich auf den Weg machte, er wollte die anderen schließlich nicht noch länger warten lassen.

Der schwarzhaarige brauchte ganze zwanzig Minuten für die Fahrt zur PSC, wofür er normalerweise nur zehn brauchte, doch bei dem Verkehr heute, ließ es sich nicht vermeiden das er noch länger als sonst brauchte und die anderen noch etwas warten mussten, auf die Predigt von Kai freute er sich deswegen am meisten.

Als er dann endlich mal ankam, stieg er schnell aus, betrat so schnell es ging das Gebäude und lief schon fast über die Flure, um zum Probenraum zu kommen, Miyavi der ihn dann auch noch aufhalten wollte und irgendwas von ihm wissen wollte, schüttelte er ganz schnell ab und kam nur wenige Minuten später, beim gewünschten Raum an.

Ohne zu klopfen trat er ein und sah, das alle anderen schon da waren und auf ihn zu warten schienen, Kai hinter seinen Drums, in irgendetwas vertieft was auf seinen Beinen lag, Uruha, wie immer eigentlich, vor dem Spiegel und mal wieder total unzufrieden mit seinen Haaren, Ruki auf dem Sofa der wieder missmutig in irgendeinem Magazin las, da er es leid war Ruha beim Schminken zu zu sehen und Reita brav auf seinem Platz, mit seinem Bass beschäftigt. Wie immer eigentlich, wäre da nicht die Tatsache, das sie alle auf IHN warteten. "Entschuldigt für die Verpsätung...," fing er an, doch Uruha war von seinem Platz weggetreten und ging nun auf Aoi zu, legte ihm einen Arm um die Schulter und grinste ihn an. "DU musst dich nicht entschuldigen, kannst ja nicht wissen das unser Bandleader eine Probe spontan um eine Stunde verschiebt, nur um länger proben zu können, nur weil er nachher noch ein Date hat...!" Autsch, dachte sich Aoi und sah zu Kai, der den Blick leicht gehoben hatte und Ruha einen tödlichen Blick zuwarf.

Skeptisch sah er Ruha an, Kai und ein Date? Das wäre echt mal eine Neuigkeit, doch wieso störte es den schwarzhaarigen so sehr, das Ruha das sagte?

Klar es waren alles seine Freunde, die besten die es gab, seine Familie, er liebte sie auch alle, doch wieso versetzte es ihm einen Stich ins Herz, wenn er wusste, das es da jemanden in dem Leben des Drummers gab, der ihn brauchte und vielleicht mehr liebte als er selbst.

Er schüttelte kurz den Kopf und zog dann seine Jacke aus, ehe er auf seinen Platz ging und dann seine Gitarre zur Hand nahm. Keine Zeit sich darüber jetzt Gedanken zu machen, dachte der schwarzhaarige und sah dann die anderen an, die nun auch auf ihre Plätze gingen.

Nur nach hinten sah er nicht, konnte er doch die Blicke spüren, die ihm der jüngere zuwarf, ehe er sich dann an die anderen wandte. "So, da nun endlich alle da sind, können wir ja anfangen..," sagte er und wartete bis alle bereit waren und dann den Takt angab, ehe die anderen anfingen zu spielen und dann auch Ruki nach einigen Sekunden mit seinem Gesang einstieg.
 

Die Probe verlief ohne Fehler oder sonstige Komplikationen, worüder Kai ehrlich gesagt, ganz glücklich war, denn er hatte heute ehrlich gesagt keine Lust gehabt auf Streit oder sonstiges, nur weil Ruha mehr mit sich selbst beschäftigt war, oder Aoi einfach nicht still stehen konnte und somit Ruki und vor allem Reita auf die nerven ging, da er ja direkt schräg hinter diesem stand. Klar auf der Bühne war das etwas anderes, da konnte sich auch jeder frei bewegen und machen was man wollte, doch in diesem kleinen Raum, der nichtmal halb so groß wie eine der Bühnen war, auf denen sie immer auftraten, konnte es einem echt auf die nerven gehen wenn Aoi anfing rum zu hüpfen und meinte, wiedereinmal seine sämtliche Energie,die er besaß, hier raus zu lassen,anstatt sich ein vernünftiges Hobby zu suchen, wie Kai und Reita, die ins Fitnesscenter gingen. Schließlich waren diese Einrichtungen dafür da, das man da hin ging und sich dort auspowerte, um nicht seinen Mitmenschen auf die Nerven zu fallen und ihnen diese auch noch zu rauben.

Seufzend stand er auf, warf einen Blick zu den anderen vier und grinste dann. Reita war schon dabei seine Sachen zu packen und ab zu hauen, wie immer, war er der erste der ging, Uruha der nun ausnahmsweise nicht vor dem Spiegel stand, sondern ein Magazin in der Hand hatte, das Gitarren verkaufte, seine zweite Leidenschaft, Ruki der grinsend und man glaubt es kaum, Blödsinn mit Aoi machte.

Kai schüttelte kurz den Kopf, sagte aber nichts, da er, nach dem ganzen Stress der letzten Tage, wirklich froh war, das seine Jungs mal wieder lachten und an was anderes dachten als an die Arbeit und an den Druck der auf ihnen lastete.

Denn nun konnte auch er mal wieder entspannen, da sie es heute endlich geschafft hatten, das neue Lied einzuspielen, was sie schon seit Wochen versuchten, dem Sänger und auch ihm selber, immer etwas aufgefallen war, daran, was sie ändern könnten oder ändern wollten.

Doch heute gab es ausnahmsweise keine Meinungsverschiedenheiten und sie konnten endlich mal nach Tagen wieder zur RUhe kommen und sich eine kleine Pause gönnen, was er nun auch den Jungs mitteilte.

Aoi drehte sich strahlend zu dem Drummer um, genauso wie Reita und Uruha, grinste er den Leader breit an und nickte nur kräftig.

Ausser Ruki, dem diese Idee nicht zu gefallen schien, denn er zog eine Miene, als hätte Kai ihn gerade aus der Band geworfen."Aber was ist mit den anderen...," fing der kleinere an und seine Miene wurde bei Kais Worten nur noch düsterer. "Jetzt vergiss mal die anderen Lieder. Wir haben uns ein paar Tage Pause sehr wohl verdient, dessen Idee kam übrigens vom Mangement, die mir Persönlich mitteilten das, wenn wir das Lied eingespielt haben, ruhig ein paar Tage Urlaub machen können, da wir sehr gut in der Zeit liegen mit dem Album. Also stell dich jetzt nicht so an und genieße lieber deine freie Zeit," sagte er zwar Ernst aber mit seinem üblichen Grinsen im Gesicht, da auch er froh war endlich mal ein paar Tage für sich zu haben.

"Hmm....," grummelte der Sänger und schaute beleidigt zu Boden, aber nicht ohne, das Reita ihn in die Seite knuffte und ihn nur frech angrinste. "Genau...hör auf den Boss und genieße die freie Zeit die du nun haben wirst, um ganz viele neue Lieder zu schreiben....," "REITA!" riefen die anderen Jungs und fingen sofort das lachen an, was der Bassist gar nicht verstehen konnte und sie verwirrt anschaute. "Was denn...? Irgendeiner muss doch die Lieder schreiben...und da Ruki das nunmal macht hat er ja nun genug Zeit...," "Ach und du meinst, das ich das in den paar Tagen machen werde, die wir frei bekommen," fragte der kleine Vocal und klang leicht beldeidigt, weil Reita ihn mal wieder Ärgern musste und ihn damit wie immer auf die Palme brachte.

"Klar wann denn sonst. Wir sind entweder von Morgens bis Abends hier, auf Tour oder bei Fotoshoots. Wann also willst du Texte schreiben," fragte er ihn und wirkte noch etwas verwirrter, als Uruha ihn einfach am Arm packte und mit nach draussen zog.

"Ich schlage vor, wir gehen mal eine Rauchen, damit dein Bassvernebeltes Hirn mal wieder frische Luft bekommt...," die restlichen Worte Uruhas und der Protest der daraufhin folgte, wurden leiser und hörten irgendwann ganz auf, als die Tür zum Probenraum zufiel.

Nun waren nur noch sie da, sie und Ruki und eine Stille legte sich über den Raum, die Aoi eine Gänsehaut über den Rücken jagte.

"Was..was haltet ihr davon...wenn wir heute abend was trinken gehen. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht und ich finde es wird mal wieder Zeit...," sagte der schwarzhaarige, nur um irgendwas zu sagen und wich dabei den Blicken des Drummers aus, die dieser ihm immer wieder zuwarf und die ihm ebenfalls eine Gänsehaut einjagten, aber eine angenehme wie er fand.

Er seufzte und sah dann zu Ruki, der zu überlgen schien und nach einer Weile dann nickte. "Ich finde das ist eine gute Idee. Lass uns das machen und ich schlage vor, Reita bezahlt...," sagte der Sänger und ein hinterhältiges Lächeln legte sich auf seine Züge, ehe er die anderen zwei ansah, die ihn nur verwirrt anschauten. "Was denn...irgendwie muss ich es ihm ja heimzahlen oder," fragte er und schrak regelrecht zusammen, als die Tür aufging und Ruha und Reita wieder kamen. "Wer zahlt hier wem etwas heim.....," fragte Ruha neugierig und erntete einen tödlichen Blick von Ruki, eine Grinsen von Aoi und eine genervtes Augenrollen von Kai.

"Niemand zahlt hier irgendjemandem was heim," sagte er und warf Ruki einen warnenden Blick zu sich zu benehmen, ehe er sich wieder an die anderen wandte.

"Ich schlage vor wir treffen uns nachher alle bei der Bar," sagte er und sah die anderen der Reihe nach fragend an. Ruha und Reita nickten kräftg, in Vorfreude darauf das sie sich mal wieder soooo richtig vollaufen lassen konnten, Ruki der nur die Augen über die beiden verdrehte und Aoi der nur stumm nickte.

Kai stuzte kurz, nanu was war den mit Aoi los, so kannte er diesen ja gar nicht, so still, doch er wollte jetzt nichts sagen, Aoi würde schon zu ihm kommen, wenn er reden wollte.

Seufzend drehte er sich wieder um und verabschiedete sich dann von den anderen, ehe er mit einem letzten Blick auf Aoi den Raum verließ und sich auf den Weg nach hause machte. Das konnte ja ein Abend werden und er fragte sich, wieso er sich mal wieder darauf eingelassen hatte, denn wo das enden würde war ihm schon klar. Reita und Ruha würde solange trinken, bis sie beider kaum noch stehen konnten, was daran lag, das sie sich mittlerweile regelrechte Wettkämpfe lieferten, wer am meisten vertrug, Ruki würde die ganze Zeit daneben sitzen und die beiden nur genervt beobachten, was den Bassisten in diesem Zustand auch noch provozierte den kleineren zu Ärgern und Ruha mit anstachelte.

Doch sein Sorgenkind war Aoi, dieser war den ganzen Tag schon ziemlich ruhig gewesen, was bei dem Gitarristen sehr ungewöhnlich war, selbst bei der Probe hatte er sich benommen und ganz "normal" gespielt. Seufzend schloss der Drummer sein Auto auf und setzte sich rein. Er würde jetzt erstmal nach hause fahren und heiß duschen gehen, denn dieser Abend würde wohl ziemlich anstrengend werden, auch wenn er sich freute das sie alle mal wieder was zusammen unternahmen, waren diese Abende doch eher anstrengend als alles andere, was aber wohl eher daran lag, das er zuschauen konnte, am Ende das alle sicher und in ganzen Stücken nach hause kamen.

Dennoch freute er sich und mit diesem Gedanken fuhr er endlich nach hause um sich fertig zu machen.
 

Als der Drummer den Raum verlassen hatte, war es als würde etwas von ihm abfallen, das es ihm fast unmöglich gemacht hatte zu atmen. Was war nur los mit ihm in letzter Zeit, jedesmal wenn er Kai sah oder sich mit diesem in einem Raum befand, war er nicht mehr derselbe, war wie ausgewechselt und er merkte wie sein Herz ihm bis zum Hals schlug....Konnte es denn sein das er...?? Nein...., dachte der Schwarzhaarige, das konnte nicht sein, der Drummer war einer seiner besten Freunde, er konnte sich doch nicht....? Der Gitarrist schüttelte kurz den Kopf und sah dann auf, erst da bemerkte er das die anderen die noch da waren, Ruha und Reita, ihn besogt musterten. "Alles in Ordnung mit dir," fragte der blonde Bassist und kam einen Schritt auf Aoi zu, dieser grinste und hob dann die hand. "Alles in Ordnund. Ich bin nur etwas Müde mehr nicht," meinte er dann und nahm seine Sachen, ehe er zur Tür ging und sich nochmal umdrehte und die Hand zum Abschied hob. "Also wir sehen uns dann nachher...," sagte er grinsend und ließ seine zwei ziemlich besorgten und verwirrten Freunde zurück. Die beiden sahen sich kurz an und man merkte das die beiden das selbe dachten, Aoi war in letzter Zeit wirklich komisch und sie fanden das es an der Zeit war, rauszufinden wo ihr 'alter' Aoi abgeblieben war. Doch darum würden sie sich später kümmern müssen, denn wenn sie sich noch fertig machen wollten, dann sollten sie sich jetzt auf den Weg machen und Reita wusste das Uruha stunden brauchen würde.

Die beiden verabschiedeten sich draussen vor der Tür und gingen in verschiedene Richtungen nach Hause, das mit diesem Abend das ganze Drama, was sich später ereignen sollte, begann, konnte niemand der fünf ahnen.
 

~*~*~*~
 

Und das wars dann auch schon wieder mit dem Kapitel....ich finde es nich gut...aber mir soll es auch nich gefallen ne xDD

also ich sach dann mal bis zum nächsten kapi was hoffentlich nich so lange dauert xDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoshiki_Deyama
2009-04-13T16:47:56+00:00 13.04.2009 18:47
Hmm...
Aoi tut mir Leid und jetzt Kai auch noch ein Date? Kann aber nicht die Herzblume sein wenn er am Abend mit den anderen wieder weg geht!
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht! ^______^

Von: abgemeldet
2009-04-12T11:29:57+00:00 12.04.2009 13:29
>Reita und Ruha würde solange trinken, bis sie beider kaum noch stehen konnten, was daran lag, das sie sich mittlerweile regelrechte Wettkämpfe lieferten, wer am meisten vertrug<

Der Satz war klasse XD
Ruha ist wirklich eine Schnapsdrossel, da hat Reita keine Chance gegen!

*Räusper*
Ja, aber jetzt mal zum Kapitel.
Wieder richtig klasse geschrieben, du hast einen tollen Schreibstil.
Die Stimmung kommt klasse rüber und ich bin schon wirklich mehr als nur gespannt, wie es weitergeht.
Du hast ja anscheinend schon ziemlich viele Ideen^^.
Hoffentlich gehts bald weiter.


Zurück