MSTing Hearts - Achtung! Schwer verdaulich von Rakushina (Drogenverhandung auf Destiny Island) ================================================================================ Kapitel 4: Ängste unter Wasser, oder auch „die Angst vorm Wahnsinn“ ------------------------------------------------------------------- Spiel fortsetzen > Spielstand geladen! Es war ruhig. Zu ruhig wahrscheinlich. Und es war so ruhig weil unsere Freunde dabei waren ihre Kräfte zu sammeln. Wie Rakushina zum Beispiel, die versuchte sich mit Koffein vollzupumpen, während ihr die anderen lustlos dabei zusahen und Larxene sich innerlich fragte, wann sie wohl explodieren würde. Kat: *trinkt ihre dritte Kaffeekanne leer* Aber jetzt. Ich bin voll. Also dann, zum Endspurt, meine Damen und Herren. Jack Skellington: Müssen wir wirklich? Ich mein, die sind doch eh alle tot. Bryan: Aber anscheinend net wirklich, sonst würde es keinen Epilog geben. Spencer: Ich hab keine Lust mehr =_= Naminé: Und ich keine Stifte ._. Plötzlich wurde die Stille von einem Dunnergrollen gestört und ein Portal öffnete sich nicht weit von unseren Freunden entfernt. Eine Weile starrten sie es nur an, bis plötzlich Oogie Boogie heraustrat. Er sah wütend aus und zog Kai und Xigbar mit sich her. Dann schmiss er beiden achtlos zu Boden. Oogie Boogie: Und wenn ich einen von euch beiden noch einmal bei mir erwische, kann er sein Testament machen, dass versprech ich euch! *verschwindet wieder* Jack Skellington: Was... war das denn eben? O_o Ian: Is doch egal, wir haben Kai wieder. Naminé: Unglaublich... Er hat überlebt. Tala: *hilft Kai auf die Beine* Hey, Kai! Bist du tot oder was? Sprich mit mir! Kai: Ha, ha... Ich hab eine ganze Woche lang Kingdom Hearts gespielt, ohne Pause… Und dann hab ich die Fortsetzung gespielt... Und Chain of Memories... Ja, ich hab alles gespielt!! Ahaha, überall Herzlose, sie lauern in den Ecken um unsere Herzen zu fressen. %D Tala: *ohrfeigt Kai* Jetzt reiß dich zusammen, Alter! Dein Verhalten ist ja mehr als peinlich. Kai: Ja... Entschuldigung, ich habe mich für einen Moment gehen lassen. Kat: Kai, alles klar bei dir wieder? Was ist denn passiert, nachdem du abgehauen bist? Kai: Ja… Ich war mitten im größten Anti-Helden Battle aller Zeiten. Ich war kurz davor Seto Kaiba das Maul zu stopfen. Dann ist aber plötzlich dieser Sasuke Uchi irgendwas dazugekommen und meinte, sich in MEINEN Kampf einmischen zu müssen. Als dann auch noch dieser Zwerg Natsume aus Alice Academy kam und uns alle abfackeln wollte, ist die Hölle ausgebrochen. Kat: Dann? Kai: Dann kann ich mich nur noch daran erinnern, dass ich mit Xiggy hier aus dem Fluss gezogen wurden und dass ich die letzten zwei Kapitel nur noch Kingdom Hearts gezockt habe. Kat: Alle Spiele? Kai: Ja, sogar den Final Mix. Und ich hab Terra besiegt :D Alle: Aaaaangeeebeer =.= Larxene: Und was machst du hier, Xigbar? Xigbar: Nicht zugehört? Ich hab den da im Fluss getroffen, nachdem mich ein paar Herzlose in Radiant Garden vermöbelt haben. Larxene: Vermöbelt? Dich? Xigbar: Aus welchen Gründen auch immer waren meine Waffen weg... Tala: Die sahen nicht zufällig aus wie Pistolen *zeigt auf Bryan, der sie in den Händen hält* Xigbar: *knurrt wütend* Bryan: HEY, mal ganz langsam, die hab ich gefunden!! Xigbar: *reißt Bryan die Waffen aus der Hand und verschwindet* Larxene: He, wo gehst du hin? Xigbar: Mich an den Herzlosen rächen. Larxene: Willst du nicht vielleicht lieber in diesem wunderbaren MSTing mitmachen ^_^ Es ist wirklich... nervenkitzelnd. „Axel“: Miep ^^ „Marluxia“: Möp^^ Xigbar: Sorry, aber ich bin weder dumm noch lebensmüde. *geht* Larxene: -.- Kameradenschwein Kat: Dafür hat du mich Larxene-sama =3 Larxene: Ja... hab ich... »Alle 4 warenn gesund und munter angekommen. Sie mussten ja sowieso nur kurz nachschauen,ob alles herzlose-frei war.« Larxene: Dass ist schön, dass alle gesund in der Hölle angekommen sind. Tala: Aber warum sind alle vier in der Hölle? Ian sagte doch, Sues kommen net in die Hölle. Ian: Die sind im Himmel! Die Sue wird sie mitgenommen haben, damit sie alle vier den Himmel verpesten können mit ihrer Sueness, Drogen und Perversionen. Kat: Gott bewahre. Kai: Der wird gegen die Sue auch nichts ausrichten können. Sekunde, die sind tot? Bryan: Ja, haben sich im letzten Kapitel das Leben genommen. Kai: Fuck, und ich war net dabei! »"Sora! Riku! Kairi! Raikara!", rief eine helle und freundliche Mädchenstimme. Es war Arielle! Sie begrüßte alle herzlich.« Spencer: Das klingt irgendwie Scheiße. Ian: Türlich klingt´s Scheiße, weil ihre Name überhaupt nicht zu den Anderen passt, allein weil er so lang ist. Kai: Außerdem heißt Sora Himmel, Riku Land und Kairi Meer, da passt dieser Sue-Name überhaupt net rein. Ian: Kai, wie oft hast du dieses Game eigentlich gespielt? Kat: Sie müsste „Raihara“ heißen, dann könnte man sie nur „Hara“ nennen. Dass ist der Name der zweiten Höllenschale. Naminé: Dann versteh ich aber noch weniger, was die im Himmel zu suchen hat. »"Woher kennt die meinen Namen?", flüsterte Raikara verwundert zu Riku. Riku flüsterte zurück: "Bestimmt war König Micky hier!" "Hey,was habt ihr 2 Turteltauben da zubeflüstern?", fragte Sora grinsend. "Ach,wir fragen uns nur,wie wir dich aus dem Weg schaffen können." antwortete Riku lachend.« Jack Skellington: Die haben aber doch was ganz anderes gesagt. Naminé: Das war vielleicht ein Geheimcode? Larxene: Gott, seit ihr beide naiv. Das nennt man Sarkasmus, Schätzchen. Naminé: Aber vielleicht denkt Sora, die meinen das ernst. Bryan: Vielleicht hat er es auch ernst gemeint. Larxene: Und warum sagt er ihm das dann auch noch ins Gesicht? Dumm oder was? Kat: *schlägt wieder die Mexx-Bibel auf* „Dann loggte der User das zweite Siegel aus und der zweite Admin schrieb „Komm“. Da kam ein weiterer User. Er wurde ermächtigt, die Logik von der Community zu nehmen, damit sich die User gegenseitig auf die Nerven geh...“ Tala: Pack jetzt sofort dieses Ding weg oder ich hau es dir um die Ohren! Kat: *packt die Bibel weg und klammerte sich an Larxene* Kai: Was war das überhaupt? Spencer: Irgendein Geschreibsel, mit dem sie uns schon seit dem letzten Kapitel auf die nerven geht. Kai: Ha, schlimmer wie die Ansem-Berichte können sie net sein. »Da mischte sich Kairi ein: "Jungs haben echt Sinn für Humor!" Darüber mussten alle fünf lachen. Raikara fragte neugierig nach: "Arielle,gibt es hier unter Wasser,also hier bei euch auch Herzlose oder gar Niemande?"« Kat: Kann mich nicht erinnern in dem Film Donkey Kong oder Zombies gesehen zu haben. Jack Skellington: So was findet man nur bei mir, aber nicht in Atlantica. Spencer: Weiß man´s? Seit Shaun of the Dead wissen wir, dass die sich verbreiten wie die Grippe. Naminé: Kann im Himmel überhaupt die Grippe ausbrechen? Bryan: Klar, die Vogelgrippe von Dranzer. Kai hätte seine Taube im Blade lassen sollen. Kai: *knurrt erst wütend* Selbstverständlich, aber erst nachdem Dranzer Falborg damit angesteckt hat >D Bryan: Nein, nicht Falborg ;_; Larxene: Also hiermit hatte Kairi Recht. Jungs haben wirklich Sinn für Humor, ha, ha -_- »"Nein,also ich habe hier noch keinen gesehen." antwortete Arielle freundlich. "Äh...okay...dann können wir ja wieder verschwinden,stimmts Riku?", fragte Raikara aufgeregt nach und verpasste ihm einen harten Rippenstoß. "Autsch...ähm...ja,wieso denn eigentlich?", hakte Riku nach.« Tala: Meine Fresse, sind die alle dumm. Die können sich ja vielleicht versteckt haben, aber so weit denken die ja nicht. Spencer: Gib ihnen net die Schuld, die wollen doch alle nur wieder ihr Zeug. Tala: Einmal Junkie, immer Junkie, da hat die Sue aber was geschafft. Naminé: Selbst im Tode werden sie niemals mehr von ihrer Sucht kommen und nicht einmal das göttliche Licht kann sie davor retten. Ian: Tragisch... *schüttelt den Kopf* »"Sie hat vor den Herzlosen Angst,wegen gestern...ähm...da wo sie alleine gegen einen 4 Meter großen Herzlosen aufnehmen wollte...upps...sorry!", rutschte es Kairi heraus. Genervt sagte Raikara: "Moah,Kairi! Dir erzähl ich nie wieder was. Achja,Sora! Kairi hat mir erzählt sie findet Tidus..."« Kat: WAS is mit Tidus...? Ò.ó Wenn der Kairi angemacht hat kriegt er so eine von mir! Kai: Geht der nicht mit dieser Yuna, die im zweiten Teil von Kingdom Hearts geschrumpft wurde? Ian: War der net eigentlich tot?! O_o Kat: Aerith ist auch lebendig. Und Sephiroth... -_- Ian: Aerith ist aber auch um Längen ansehnlicher und nützlicher als Tidus. Kai: Und warum musste Sephiroth wieder auftauchen? Der Kampf gegen den nervt nur und es ist ne absolute Frechheit, dass der sogar stärker ist als Xemnas. Wenn er so toll ist, hätte er ja auch die Welt retten können. Kat: Hast a Recht. Kai + Kat + Ian: *plappern weiter über ihre Spielerfahrungen* Spencer: Sag mal, versteht irgendjemand was die da sagen? Tala: Nee, ist wohl zockerisch. Hab nur was von anmachen und tot verstanden. Bryan: HA! Also sind die in dem Fandom doch alle nekrophil! KH-Charas: -____-V »Kairi hielt ihre Hand vor Raikaras Mund. "Lalalala,....ich hör euch nicht!", rief Sora und hielt sich dabei seine Horen zu.« Naminé: Er hielt sich WAS zu? O_o Jack Skellington: Horen? Hören? Horn? Wobei ich mich frag, wo Sora bitte ein Horn hat. Bryan: Idioten, dass heißt Hoden! Larxene: Was soll dieses bisschen Eier kraulen aber bitte bringen? Spencer: Keine Ahnung, kein Interesse, außerdem sind die eh alle pervers, da dürfte uns das eigentlich net mehr wundern. Naminé: Aber das können die doch nicht im Himmel machen! Kai: Wieso net? Wenn wir Glück haben erwischt Petrus sie und schmeißt sie allesamt in die Hölle, zusammen mit dieser nervtötenden Sue. »Alle fingen an zu lachen außer Sora der ja seine Ohren zugehalten hattr und guckte nun verwundert drein. Dass brachte die vier nur noch mehr zum Lachen.« Kai: Muss ja auch bescheuert aussehen, wenn vor allen Leuten zwischen seinen Beinen rumfummelt. Larxene: Der hätte damit auch wirklich noch warten können, bis sie in der Hölle sind. Ian: Und hat er nicht Kairi dafür? Tala: Wahrscheinlich haben ihn die Drogen SO potent gemacht, dass er nun nicht mehr weiß wohin damit. Und ich glaub, die Gute hat noch andere Sachen im Kopf als Sex. Spencer: Dass ist aber dann auch die Einzige in diesem Saftladen. »Als es Zeit war sich zu verabschieden gab Arielle Raikara noch schnell einen neuen Anhänger: "Hier,er wird dir bei den Kämpfen gegen das Böse helfen!" "Ohh vielen Dank. Und wie heißt er?", fragte sie gespannt. "Meeresstille!", antwortete Arielle freundlich.« Kat: WTF, WHAT?!? Wieso kriegt DIE nen Anhänger? Tala: Weil Arielle ne Frau ist und Frauen halten immer zu Frauen. Spencer: Das sind solch verschlagenen Biester. Die tun nur so nett! Ian: Das is ne Frechheit! Larxene: Das - ist - DISNEY >D »Verwirrt flüsterte Raikara vor sich hin: "Ähm...wasn dass fürn komischer Name?"« Ian: Dann soll sie en anderes nehmen, wenn es ihr net passt. Tz. Aber wahrscheinlich hat sie schon eh alle Anhänger und kann sich die stärksten aussuchen -.- Kat: Solange es nicht Sternentreue, Feuerfessel und Ultima sind. Die coolsten Schwerter im Spiel hat sie nicht verdient! Tala: „Feuerfessel“? Kat: Das hat Axel Sora gegeben =3 Kai: Stimmt! Bryan: Ih, das Spiel wird ja mit jedem Mal schlimmer... Larxene: Wenn das so weiter geht, machen wir Bibel Black noch den Rang streitig. Naminé: Da müsste unser Niveau aber drastisch absinken, damit das passiert... *auf die Badfic schaut* Obwohl... Bryan: Und woher kennst du Bibel Black schon wieder? O_o »"Was ist Raikara?", fragte Riku fürsorglich nach. "Ach...öhm...nichts. Sorry Arielle,wir müssen jetzt los,denn anderen Welten helfen,hihi!", sagte sie mit einem verstellten Lachen.« Jack Skellington: Da bin ich aber echt gespannt, wie sie den Himmel verlassen will. Kat: Muss sie net. Laut Theologie hat der Himmel sieben Sphären, also sieben Ebenen. Larxene: Das heißt, die haben noch sechs weitere Ebenen, die sie mit ihren Drogen, ihren Perversionen und ihrer Dummheit vollmüllen können? Tala: DANN wechsle ich aber die Religion. Ich hab keine Lust in einen Himmel zu kommen, wo ich diese Sue, ihren Lover, ihre Stammkundin und deren Transe begegnen muss, zusammen mit ihren Abarten. Ian: Möge Gott den armen Schweinen, die sich dass noch geben müssen gnädig sein. Rest: Amen! »"Na los!", rief sie aufgeregt und zerrte an Rikus Arm rum. "JAAA....", schrie er nur und lies sich genervt davonzerren.« Tala: Also im Gegensatz zu Sora scheint Riku keine Eier zu haben -_- Lässt sich von ner Sue dominieren. Bryan: Tala, hast du es immer noch net verstanden? Dieser Riku is ein Perversling. Er dominiert und lässt sich dominieren, weil er allen möglichen Sexpraktiken hat. Tala: Und hast du immer noch net verstanden, dass ich schon seit drei Kapiteln versuche, dass zu verdrängen? »Als sie an Land angekommen waren fragte Riku Raikara wütend: "Warum wolltest du wieder zurück? Ein Tag zur Beobachtung hätten wir ja dort bleiben können!" "Weils mir dort unten einfach nicht gefallen hat...", antwortete sie leise und mit dem Kopf zu Boden gesenkt.« Kat: Ich mag Altlantic auch nicht und hasse es im Wasser gegen Herzlose zu kämpfen, beschwer ich mich? Spencer: Ja, du bist so nobel. Tala: Du hättest echt en Orden dafür kriegen müssen, dass du dieses Spiel durchzockst, obwohl den Teil überhaupt net magst. Kat: Gell :D Larxene: Aber der Tussi würde ich jetzt gern den Schädel einschlagen. Nur weil sie süß ist, denkt sie, alles tanzt nach ihrer Pfeife! Tala: Am besten rufen wir Donkey Kong wieder, der soll sie zu Brei machen. Muahahar >D Bryan: >_>V Tala: Ist was, Bryan? Larxene: Du schaust so merkwürdig. Bryan: Schon gut... *flüstert* Und die sind so was von verwandt... »Wütend schrie Riku sie wieder an: "Nur deswegen? Gefällt mir der 100 Morgenwald?! NEIN! Und trotzdem haben wir ihm auch geholfen,also diesem Pooh-Bären,oder wie der heißt. Damit musst du klar kommen!"« Jack Skellington: Unfassbar. Die ersten intelligenten Worte, die ich hier von Riku gehört habe. Oo Naminé: Ist es möglich, dass Riku dabei ist sich dem Bann der Mary Sue zu entrinnen? Larxene: Es wird einfach nur mal Zeit, dass man diesem Gör die Meinung sagt. Erst pumpt sie alle mit Drogen voll und wenn es einmal net nach ihr geht, heult sie rum! Dämliches Kind -.- Kat: Unter den Umständen versteh ich sogar, warum du keine Kinder magst :/ »"Riku,es reicht!", mischte sich Sora ein. "Belassen wir es dabei,merkst du nicht dass du Raikara weh tust?!" Traurig und mit Tränen in den Augen sagte Raikara: "Ach schon okay,lass ihn einfach Sora. Er hat doch recht!"« Alle: °0° Spencer: Welch unerwartete Wendung! Ian. Ha, ha, freu dich net zu früh. Ich hab diese Wesen genau studiert. Es kann immer noch passieren, dass sie losheult, Riku sie in die Arme nimmt und ihr dann sagt, dass es doch gar net so ist und dass er sie sooo liebt. Tala: Und da soll einer noch behaupten, ICH sei ein Pessimist D: »Depremiert warf sie ihr Schlüsselschwert vor Rikus Füsse und sagte: "Ich hör auf! Ich bin sowieso zu nichts fähig..." Mit hängenden Schultern stieg sie in den Gumi-Jet ein.« Alle: O0O Ian: Das ist... Ich hab ein ganzes Jahr lang Suelogie studiert... Aber dieser Aspekt hier ist mir vollkommen neu. Kai: Jawohl! Ich könnte heulen vor Freude, würde das nicht meinen Image schaden. Endlich bekommt ne Mary Sue auch das, was sie WIRKLICH verdient hat >D Spencer: Das ist noch besser, als wenn sie sich vor ihren Liebsten schmeißen, die tödliche Attacke abwehren und dann schließlich unter Schmerzen sterben. Das ist einfach nur geil *_* Kat: Das ist wirklich mal ein Happy End _> <_< »_________________________________________________________________________________« Larxene: Die Mauer ist ja immer noch da! Ian: Das ist wohl das Zeichen dafür, dass nun entgültig der Schlussstrich gezogen wurde. Tala: Oder so ne Art Barriere, die verhindern soll, dass noch mehr von diesem Schwachsinn zu uns rüberschwappt. Kai: Egal, was es sein soll, Hauptsache es beweist, dass diese Schwachsinn endlich vorbei ist und die Sue weg! »So dass war Kapitel 4,viel länger als die anderen ^^ Eigentlich wollte ich diese FF ya erst abbrechen aber weil Darky wollte dass ich weiter machen soll hab ichs gemacht. Hoffe dieses Kapitel gefällt euch. Und dir am meisten Darky ^^ iLd« Tala: Sie hätte es tun sollen, dann hätten mir unsere Ruhe gehabt. Kat: Hm... Darky... Klingt wie Dakrai. Ian: Was das net dieses nervige Viech, dass am Ende von Pokémon Mystery Dungeon 2 versucht hat einen umzunieten? Kat: Genau der. Boah, ich hasse den, war ich vielleicht glücklich, als Palkia kam und ihn verbannt hat. Kai: Anschneiend aber hat er seinen Job nicht richtig gemacht, wenn dieses Pokémon wieder da ist. Kat: Ein Komplott gegen uns, als Rache dafür, dass ich ihn damals besiegt habe? Will er sich rächen? Kai: Ich geb´s auf, diese Frau will mich einfach in den Wahnsinn treiben. =__= »Eure Kairi« Alle: O_O KAIRI!??!? Kat: Unsere Kairi hat das in die Welt gesetzt? Larxene: Also jetzt reicht´s! Ich werde jede einzelne Papufrucht in diesem gottverdammten Fandom verbrennen! Keine Ahnung wie viele von denen Kairi intus hatte, aber ich werde persönlich dafür Sorgen, dass sie nie wieder eine zwischen ihre Junkie-Finger bekommt! Naminé: Da komm ich ausnahmsweise mit! Ich werde niemals zulassen, dass aufgrund solcher Badfics und Mary Sues unser schönes Spiel eines Tages zusammen mit Bibel Black in ein und dem selben Regel steht! Kat: Und ich werde nie wieder zulassen, dass man Naminé und Larxene-sama so sehr quält. Larxene: Mädels, ihr wisst was das heißt! *springt auf* Kat + Naminé: Verbrennt die Papufrüchte!!! >___< *rennen raus* Ian: *schaut ihnen nach* Toll. Die Weiber hauen ab, kaum dass das MSTing vorbei ist und wir schauen dumm in die Röhre. Spencer: Was machen wir jetzt...? Tala: Am besten wir stehen ganz langsam auf... Und bewegen uns ganz auffällig Richtung Tür... *rennt plötzlich raus* Kai: Eh, was... TALA!!! BLEIB HIER, DU BLÖDER SACK!!! Bryan: LASS UNS NICHT ALLEIN!!!! Jungs: *rennen raus* Jack Skellington: ... Hallo...?... Oh, ihr seit alle total blöd ;__; Ein paar Tage später, in der Welt die niemals war, bei einer überaus wichtigen Sitzung... Xemnas: Hat noch jemand irgendwelche Einwände? Rest: *schüttelt den Kopf* Xemnas: Gut, hiermit ist die Sache beschlossen, das Schokoladeneis leckerer ist als Vanilleeis, aber nicht so sehr wie Melone. *macht einen Hacken auf seiner Liste* Des weiteren... Plötzlich wurde die Sitzung unterbrochen, denn die Tür wurde gewaltsam aufgetreten. Es war Rakushina, freudenstrahlend mit einem Tablett in der Hand. Kat: Ich hab Ihren Tee fertig, Larxene-sama. Kamille-Apfel mit einer Prise Zucker, wie sie es wollten. ^-^ Larxene: Wird aber auch Zeit. Das nächste Mal geht das schneller *trinkt* Xemnas: Ähm... Nummer Zwölf, würdest du mir erklären, was das da ist? Kat: *lächelt und trägt Schild um den Hals* Schild: Catgirl, ledig, 18, sucht schlechtes Geschreibsel zu Beyblade, Kingdom Hearts und Angel Sanctuary. Mary Sues und Shounen-Ai sind gern gesehen. Kat: Ich bin Larxene-samas neuer Azubi^^ Rest: *schaut verblüfft* Larxene: Das ist meine neuste Leibeigene. Ein persönliches Haustier. Xemnas: Ist das stubenrein? Larxene: Davon kann man ausgehen. Sie ist allerdings sehr knuddelbedürftig und nervt ab und zu mal, aber ansonst geht´s. Xemnas: Hm... Was sagst du, Nummer Elf? Sollen wir sie behalten? „Marluxia“: Möp ^0^ Xion: Ich glaube, dass heißt ja. Xemnas: Gut, damit ist das neue Haustier der Organisation XIII genehmigt. Demyx: Cool, jetzt haben wir ein Maskottchen. Jetzt müssen wir sie nun noch in ein albernes Kleid stecken und ihr singen beibringen und dann machen wir daraus ein Musikvideo und verscherbeln es für 50 Taler das Stück >) Xemnas: >_> Vexen: Ich weiß ja nicht... Zexion, findest du nicht, dass Marluxia etwas komisch aussieht? Also komischer als sonst? Zexion: Hast du dir mal Axel angeschaut? „Axel“: Miep ^-^ Vexen: Mich beschleicht, dass es etwas mit unserem Haustier zutun hat. Zexion: Ob Larxene weiß, was sie sich da angelacht hat? Luxord: *erscheint gerade im Raum* Leute, das müsst ihr euch ansehen! Saix: Was ist denn los? Luxord: Schau es dir an, dass werdet ihr mir sonst nicht glauben. Daraufhin folgten alle Luxord auf dass Dach eines Wolkenkratzers, auf dem sie einen Ausblick über die ganze Stadt hatten. Einen Augenblick später machte sich Entsetzen in ihren Gesichtern breit, als sie sahen, was da durch ihre Straßen zog. Erst glaubten sie eine neue Art Herzlose entdeckt zu haben, doch stellten diese sich schnell als Smileys heraus, die mehr oder weniger gruslige Gesichter zogen und, mit Jack Skellington an der Spitze ein Liedchen trällerten. Einige hintere Smileys lachten hämisch, denn da sie sich Jack Skellington angeschlossen hatten, war Halloween nun ihre Nacht, ihre Macht wuchs und die Weltherrschaft war nahe. Aber das wussten ja unsere Lieblings-Niemande nicht! Saix: Was zum Teufel... Xion: Sind das... Smileys? O_o Luxord: Ich sagte doch, ihr würdet mir dies nicht glauben. Kat: Hm, Jack hatte ja schon damit gedroht... Aber dass er das wirklich durchsetzt hätte ich net erwartet. Xaldin: Interessant. Larxene, bist du sicher, dass du uns nichts mehr zu sagen hast? Larxene: Gewiss, ich hab keine Ahnung was hier vor sich geht. Xigbar: *flüstert* Hey, willst du ihnen nicht vielleicht sagen, dass das Produkte eines MSTings und dass das da nicht Axel und Marluxia sind? Larxene: Nee, ich will sehn, wie lang sie brauchen bis sie das merken. Vielleicht habe ich bis dahin noch mehr und kann mit ihnen die Organisation übernehmen. Xigbar: /_ô Kat: Noch Tee, Larxene-sama? ^_^ Larxene: Gern *trinkt seelenruhig* Sekunde, wo sind überhaupt die Echten? Ö_ö Währenddessen... Roxas: Mensch Axel, jetzt steh endlich auf! Axel: Geht net, ich muss hier auf Larxene warten. Roxas: Du sitzt hier schon seit drei Tagen! Marluxia: Wenn wir noch zwei Stunden warten sind es sogar vier. Axel: Aber es ist total langweilig hier. Wenn wenigstens die Glotze laufen würde. Roxas: Dann steh auf und mach sie an! Axel: Die ist aber so weit weg... Marluxia: Genau... Axel: Und dann muss ich ja noch en gutes Programm finden. Marluxia: Richtig... Axel: Und bis ich wieder sitze ist die Sendung um. Marluxia: Und meine Sense ist zu kurz dafür. Also müssen wir hier warten. Roxas: Ahr, rutscht mir doch den Buckel runter! *geht* Und wenn eines Tages Smileys unsere Welt übernehmen, kommt ja nicht angekrochen!!! Marluxia: Smileys? Axel: Lass ihn, er hat halt ne blühende Fantasie... Und während an dieser Stelle nun das Ending Ihrer Wahl läuft, mit eventuellen kleinen Spoilern zum nächsten MSTing bedankt sich die Autorin herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und wünscht Ihnen noch einen weiteren netten Aufenthalt in der Klapsmühle. > ENDE Sora vor der Playstation 2: Na endlich, ich bin durch. Der Extrem-Doof-Modus war aber echt hart. Riku: Hart? Ich hab erfahren, dass ich Unmengen Geschwister habe und pervers bin. Kairi: Das nennst du hart? Ich war total auf Drogen! Im Doof-Modus war ich ja „nur“ schizophren, aber Drogen? Und Sora hatte eine Geschlechtsumwandlung hinter sich. Und Smileys reißen die Weltherrschaft an sich. Sora: Beschwer dich net, Kairi, du hast schließlich geschrieben, dass ich mir die Hoden halte. Kairi: Diese Behauptung verbiete ich mir -_- Riku: Dafür ist Sora aber jetzt endlich damit durch. Sora: Gerade noch rechtzeitig, nächste Woche kommt nämlich der Final Mix =) Kairi + Riku: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)