Bad Sailor-Team von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Bad Sailor-Team Bunny sass auf ihrem Bett und sah durch ihr Fenster. Sie sah sich den hell leuchtenden Mond an. Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, weil sie hinter sich eine Stimme hörte."Was hast du Bunny?" Es war Luna. "Ach, der Mond sieht einfach wunderschön aus nicht wahr Luna?" Luna verstand Bunny nicht und rollte sich auf den Teppich und schlief bald darauf ein. Bald darauf wandte sich Bunny auch vom Mond ab und ging in Chibiusas Zimmer, die aber schon schlief. Sie hockte sich vor ihr Bett, zog Chibiusas Decke über sie und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut Kleine!" Bunny ging zum Kühlschrank und nahm sich ein Eis heraus, was sie fast in einem ganzen Biss verschlang. Am nächsten Morgen war Bunny mit den anderen bei Rei zu Hause verabredet. Sie war natürlich wieder unpünktlich. "Na, was hast du jetzt wieder für eine Ausrede Bunny?" "Sag mal Rei. Verdienst du eigentlich Geld dafür, dass du mich pausenlos und sogar schon am frühen Morgen ärgerst?" Rei sagte nichts. Auch die anderen schauten ein bisschen verwundert. "Hört auf euch zu streiten. Wir müssen mehr über unsere neuen Feinde rauskriegen."sagte Ami. "Genau! Sie sind nämlich viel stärker als alle anderen Feinde jemals waren". fügte Makoto hinzu. Dann fiel Minako noch hinein." Wir hatten Glück das uns die anderen letztes mal geholfen hatten. Ohne Uranus, Pluto, Neptun und Saturn wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen". "Vergesst die Starlights nicht. Sie haben uns auch sehr geholfen!" berichtigte Rei. Minako und Makoto gerieten ins schwärmen. "Auja, die drei sind ja so super. Wenn ich doch einen der drei als Freund haben könnte." "Also Seiya könnt ihr schonmal vergessen. Der steht sowieso nur auf Bunny." sagte Ami. "Der soll sich bloss nichts einbilden. Ich liebe sowieso nur meinen Mamoru. Kein Seiya auf dieser Welt, nein in diesem Universum, nein in dieser Galaxy kann meinen Mamoru ersetzen!" Die Schiebetür öffnete sich und eine sehr bekannte Stimme erklang. " Mein Gott! Du musst deinen Mamoru ja wirklich höllisch lieben." Es war Haruka. In Begleitung von Michiru und Chibiusa war auch bei ihnen. Bunny ließ einen Freudenschrei los und lief zu den beiden hin und schüttelte ihnen die Hände. "Mann, ich hab euch lange nicht mehr gesehen. Und natürlich liebe ich meinen Mamoru." Es war klar, dass eine Bemerkung von Chibiusa darauf folgte. "Vergiss es Bunny! Mamoru gehört mir!" Bunny wurde wütend und schrie Chibiusa an. "Kapierst du es nicht? Unser Schicksal ist vorher bestimmt und daran wirst du nichts ändern. Außerdem ist Mamoru dein Vater, falls du das immernoch nicht gemerkt hast." Chibiusa sagte nichts mehr. Haruka und Michiru setzten sich zu den anderen und alle redeten und saßen noch den ganzen Nachmittag zusammen. Am Abend als alle anderen schon weg waren und Bunny und Chibiusa die einzigen bei Rei waren kam Mamoru um die beiden abzuholen. "Hallo Bunny. Hallo Chibiusa." sagte Mamoru. Beide schriehen gleichzeitig los. " MAMORU! Wir dachten schon du kommst gar nicht mehr." "Ciao Rei! Bis morgen. "Ciao Bunny. Ciao Chibiusa. Ciao Mamoru. rief Rei. Mamoru setzte Bunny und Chibiusa zu Hause ab und brachte Bunny und Chibiusa noch zur Tür. "Chibiusa geh schonmal rein und helf Mami beim Abwasch" sagte Bunny. "Mach ich. Auf Wiedersehn Mamoru!"sagte Chibiusa. Mamoru kniete sich vor sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Chibiusa lief rot an und lief ins Haus. Bunny wurde ein wenig eifersüchtig. Doch dann stellte sich Mamoru vor sie und streichelte ihr mit der Hand über die Wange. Bunny sah tief in seine Augen und ihr Herz raste wie wild. Mamoru fasste ihre Arme und beugte sich nach unten, während Bunny auf Zehenspitzen stand. Sie küssten sich und Bunny wollte am liebsten das Mamoru sie niemehr loslasse. Bunny und Chibiusa assen zu Abend und gingen bald darauf schlafen. Am nächsten morgen wurde Bunny durch das Piepsen ihres Sailor- Kommunikationssystems geweckt. Es war Ami. "Bunny schnell du musst sofort in den Jubaan Park kommen. Hier ist wieder ein Dämon." Bunny weckte Chibiusa und beide rannten auf die Strasse in Richtung Jubaan Park. Makoto, Minako, Ami und Rei waren schon verwandelt und versuchten vergebens den Kampf aufzunehmen. Der Dämon hatte es auf den Herzkristall einer jüngeren Frau abgesehen. Chibiusa rannte hinter ein Gebüsch und rief" Macht der Mondherzen, macht auf!" Dann verwandelte sich auch Bunny mit dem Spruch"Macht des Mondlichts, mach auf!" Bunny stellte sich dem Monster gegenüber und sagte" Ich werde niemandem vergeben, der friedliche Menschen bei ihren Spaziergängen im Park stört! Wir sind das Sailor-Team und stehen für Liebe und Gerechtigkeit! Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen." Chibiusa lief direkt auf das Monster zu und hielt dabei ihr kleines Zepter in die Höhe und rief" Zuckerherzen für die Gerechtigkeit fliegt und siegt!" Und tatsächlich kamen ein paar kleine Herzen aus dem Zepter geschossen. Aber das Monster lachte nur darüber und holte aus und schlug Chibiusa direkt gegen einen großen Baum. "CHIBIUSA" rief Bunny und lief zu ihr hin, die bewegungslos am Boden lag. Jupiter wurde so sauer das sie angriff" Jupiter! Macht der Donner, siegt!" Der Angriff wurde aber abgeprallt und auch Jupiter wurde heftig auf den Boden geschlagen. Da versuchte Merkur es" Merkur! Macht des Wassers, sieg!" Merkur erging es nicht anders. Und auch Mars und Venus sprachen ihre Angriffe zusammen aus" Mars! Macht des Feuers, sieg! Venus! Macht der Herzen, siegt!" Es half alles nichts. Venus wurde mit einem Schlag zum Schweigen gebracht und Mars wurde so heftig gegen einen Laternenpfahl geschlagen das man glaubte ihr Rückrad knacken zu hören. Bunny hielt Chibiusa in den Armen und blickte auf ihre Freundinnen die völlig geschafft am Boden lagen. In Bunnys Augen sammelten sich Tränen und schließlich fing sie an zu weinen. Das Monster hörte das Wimmern von Bunny und drehte sich zu ihr um. Bunny bekam einen Schreck und stand mit Chibiusa im Arm auf. Sie wollte weglaufen, aber sie konnte die anderen nicht alleine lassen. Sie legte Chibiusa auf den Boden und stand dem Monster gegenüber. Sie nahm ihr Mondzepter und rief" Macht des Silbermondes, schein und heile. Bunny setzte ihre ganze Macht ein, aber es kam ihr vor als wenn sie mit niemandem kämpfen würde. Merkur wurde langsam wieder wach und sah Bunny kämpfen. Sie stand auf und sagte" Macht der Merkurnebel!" Jupiter lag noch am Boden und sagte trotzdem" Macht der Jupiternebel!" Mars zog sich völlig verkrampft am Laternenpfahl hoch und sagte" Macht der Marsnebel!" Und nach müden Anstrengungen sagte auch Venus ihren Satz "Macht der Venusnebel!" Dann sagten sie gemeinsam "Gehet auf Sailor Moon über!" Bunny bekam die Kraft der anderen und schließlich wurde das Monster besiegt. Doch plötzlich kam dichter Nebel auf und ein Mann stand vor Sailor Moon. "Ich hätte nie gedacht das du soviel Energie besitzt und meinen Dämon besiegen konntest. "Wer bist du ?" fragte Bunny. Der Mann antwortete" Ich bin Prinz Deadheart und ich habe dich gesucht Sailor Moon. Oder Prinzessin Serenity!" Bunny bekam einen Schreck. "Woher kennen sie mich?" "Das spielt jetzt keine Rolle! Auf jedenfall gehörst du mir und dein Silberkristall auch." Mit einer Peitsche wollte er Sailor Moon umfesseln, aber plötzlich wurde die Peitsche zerstört. "Uranus flieg"! Uranus nahm ihr Schwert und stellte sich schützend vor Bunny und auch die anderen stellten sich mit schwacher Kraft vor sie. "Ihr macht mir keine Angst, denkt ihr das ihr mich besiegen könnt. Ihr wisst ja gar nicht mit wem ihr es zu tun habt. Er wollte gerade einen Blitz auf Uranus und die anderen werfen, als wieder jemand dazwischen kam." Neptun flieg"! Sailor Neptun war zur Stelle und mit ihr auch Pluto und Saturn. Deadheart rief" Egal, wieviele von euch noch auftauchen. Ihr werdet mich niemals besiegen. " Das denkst aber auch nur du"! Alle blickten sich um. " In der Dunkelheit der Nacht und im hellen Licht des Tages sind wir jederzeit bereit. Ich bin Sailor Star Fighter! Ich bin Sailor Star Maker! Ich bin Sailor Star Healer! Gemeinsam sind wir Sailor Starlights!" Fighter, Healer, Maker, riefen alle. Bunny war überglücklich Seiya wiederzusehen und rannte zu ihm hin und warf sich ihm in die Arme. Sie fing schon wieder an zu weinen. "Schön dich wiederzusehen Schätzchen." Bunny hob den Kopf und sah Seiya ins Gesicht! Er lächelte sie an und drückte sie ganz fest an sich. Deadheart wurde eifersüchtig und griff Sailor Star Fighter an. Bunny wollte zu Seiya hinrennen und ihm helfen, aber Deadheart umschlung sie mit seiner Peitsche und hob sie in die Luft. Doch plötzlich wurde die Peitsche durch die Rose von Tuxedo Mask zerstört. Bunny fiel, aber Sailor Star Maker fing sie auf und sagte "Alles in Ordnung Prinzessin?" Bunny antwortete" Danke Maker"! Prinz Deadheart blickte zu Tuxedo Mask und sagte "Ich habe auf dich gewartet Tuxedo Mask oder sollte ich besser sagen: Bruder! Alle fuhren in einem Schreck zusammen. "Du lügst, ich habe keinen Bruder." "Nein, das würde ich nicht sagen. Du kannst dich bestimmt nur nicht mehr so daran erinnern.Dann lass mich dein Gedächtnis auffrischen." Pluto ging dazwischen " Nein, wir wollen dir nicht zuhören! Pluto, schick das Feuer der Tiefe. Macht des Pluto, flieg und sieg! " Deadheart erhob seine Hand und Sailor Plutos Angriff wurde abgeprallt. Deadheart lachte "Lächerlich! Wenn ihr noch nicht sofort sterben möchtet, dann hört mir zu. Als der König und die Königin der Erde ihr erstes Kind Prinz Endymion bekamen, waren sie überglücklich. Und Endymion sollte der zukünftige König der Erde werden. Doch leider wurde die Königin wieder schwanger und bekam noch ein Kind Prinz Deadheart. Da es nicht üblich ist das König und Königin 2 Kinder haben wurde Deadheart verstoßen. Sie ließen ihn bei sich aufwachsen, aber sie schenkten nur Endymion ihre Liebe. So musste Deadheart mit Hass und Zorn in seinem Herzen aufwachsen. Einmal als Endymion zu einem der großen Feste auf dem Mond gehen wollte fragte ich ihn ob ich ihn begleiten könnte. Obwohl ich schon alt genug war, nahm er mich nicht mit. Ich wurde sauer und schlich ihm trotzdem hinterher. Das Königreich des Silberjahrtausends war wirklich wunderschön und ich wollte diesen Ort niemehr verlassen. Ich hatte eine Maske wie Endymion im Gesicht damit mich niemand erkannte und ging in den Ballsaal. Endymion stand am großen Tisch und trank. Plötzlich kam sie die Treppe herunter gestiegen, Prinzessin Serenity! Sie war wirklich wunderschön. Ihre langen goldenen Haare. Ihr liebreizendes Lächeln. Und ihr wunderschönes weißes Kleid das sich völlig graziös ihren Schritten anpasste. Und ihre Augen leuchteten wie große blaue Diamanten. Man konnte denken, dass ich mich direkt von Anfang an in sie verliebt hatte. Ich wollte zu ihr hinrennen und sie um einen Tanz bitten, aber mein Bruder kam mir zuvor. Ich wollte warten, doch dann gingen beide auf die große Terrasse. Ich schlich mich hinterher und beobachtete sie wie sie sich unterhielten. Dann legte Endymion seine Arme um sie und sie küssten sich. Das Herz das in mir schlug, hatte sein letztes bisschen Gutmütigkeit verloren, obwohl ich schon voller Hass aufgewachsen war. Ich verzog mich auf einen anderen Planeten, nachdem das Königreich des Silberjahrtausends zerstört und jeder Mensch getötet wurde. Ich wollte auf die Wiedergeburt von Serenity, Endymion und den Sailor Kriegerinnen warten, um Serenity und den Silberkristall für immer in meine Gewalt zu bringen, um mich an Endymion zu rächen dafür das er mir Serenity weggenommen hat und um die Sailor Kriegerinnen der Prinzessin meiner Macht zu unterziehen um sie für immer zu Leibwächtern und zu meinen eigenen Kriegern zu machen. Und obwohl die Sailor Starlights nicht die leiblichen Krieger der Prinzessin sind werden auch sie zu meinen persönlichen Kriegern werden." Das werden wir niemals zulassen, schrie Mars. Du willst mir widersprechen. Ich könnte dich jederzeit töten. Bunny bekam Angst und stand völlig gelähmt da. Fighter stellte sich zu ihr und hielt sie an der Hand. Plötzlich ertönte ein leises rascheln und stöhnen im Gebüsch. Chibi Moon war wieder zu sich gekommen und ging mit wenig Kraft auf Sailor Moon zu. Bunny nahm sie in den Arm und weinte völlig verzweifelt. "Bunny! Was ist passiert?" fragte Chibiusa. "Nichts Chibiusa! Das ist alles nur ein böser Alptraum." Chibiusa weinte sich in Bunnys Armen aus. Deadheart wurde an Chibi Moon intersessiert. "Also, ist es war, dass die zukünftige Tochter von Serenity und Endymion schon geboren wurde!" Uranus fiel ins Wort" Ja, und du kannst nichts daran ändern. Wir werden den Prinz, die Prinzessin und die Kleine Lady beschützen." Deadheart antwortete" Das kann sich wohl ändern. Ich werde die Kleine Lady vernichten." Bunny blickte völlig geschockt in Deadhearts Augen und sah das er kein bisschen Mitleid in sich trug. Auch Mamoru und die anderen waren völlig schockiert und stellten sich noch dichter vor Sailor Moon. Sailor Moon dagegen nahm die schwache Chibiusa auf den Arm und wollte wegrennen. Deadheart bemerkte dies sehr schnell und holte mit einer Peitsche aus die Sailor Moon zu Fall brachte. Venus und Jupiter rannten zu ihr hin und halfen ihr auf. Sailor Moon sagte" Ich weiß es bringt nichts wegzulaufen, aber ich werde niemals zulassen das er Chibiusa etwas antut. Sie drehte sich um un ging auf Deadheart zu. Ihre glasigen blauen Augen blickten in seine leeren Augen. " Warum tun sie das?" Deadheart sagte: Ich werde meinem Bruder niemals vergeben und ich will nicht das du ein Kind von ihm hast." Gerade als er Sailor Moon über die Wange streicheln wollte ging sie ein Stück zurück. Bunny legte Chibiusa in Mamorus Arme. Bunny nahm ihren Mondstab und hielt ihn ausgestreckt in Prinz Deadhearts Gesicht. Der ließ seine Macht auf Sailor Moon los. "Es tut mir leid, aber es muss sein. Du kannst froh sein, dass ich nicht meine ganze Macht einsetze. Bunny lag am Boden und schrie sich die Seele aus dem Leib. "Saturn, schütze sie!" Die Aura von Saturn beschützte Bunny und Deadheart blickte auf Sailor Saturn. "Noch nichtmal du kannst mich besiegen!" Er bestrafte Saturn mit seinen gefährlichen Blitzen, aber sie konnte den Schutzschild über Bunny halten. "Du musst durchhalten Saturn, sagte Neptun. "Feuervogel, flieg und sieg." Sailor Star, strafe ihn". Den Angriff von Mars konnte Deadheart noch abwehren, aber den von Sailor Star Fighter nicht mehr. Deadheart wurde an der Schulter verletzt und drohte" Ihr habt diesesmal gewonnen, aber wir werden uns wiedersehen und dann gehört Serenity mir. Saturn löste den Schutzschild auf und sank erschöpft zu Boden. Fighter und Uranus liefen zu Bunny hin und halfen ihr, während Pluto sich um Saturn kümmerte. Mamoru stand da und hielt Chibiusa in den armen die immer noch nicht aufgewacht war. Maker unterhielt sich mit Healer. " Ich möchte wissen was uns jetzt wieder erwartet, sagte Healer. "Keine Ahnung! Aber wir müssen Sailor Moon beschützen. Prinzessin Kakyuu hat gesagt, dass wir wieder zurück sollen um Sailor Moon für immer zu beschützen, sagte Maker. "Genau, dass ist jetzt unsere Aufgabe." sagte Healer. Bunny kam wieder zu sich und versuchte aufzustehen, fiel aber wieder zu Boden. Uranus nahm sie auf den Rücken und brachte sie nach Hause. Als Bunny am nächsten Morgen in ihrem Bett aufwachte, sprang sie sofort heraus und lief nach oben in Chibiusas Zimmer. Oben auf der Treppe blieb Bunny stehen und ging dann langsam und leise auf ihr Bett zu. Sie lag da wie ein Engel. Bunny kniete sich vor ihr Bett und verschränkte ihre Arme darauf. Sie fing an zu weinen. " Warum du? Warum lässt er dich nicht einfach in Ruhe? Du hast doch gestern schon soviel durchgemacht. Aber keine Sorge Chibiusa, ich werde dich beschützen. Ich werde nicht zulassen, dass er dir was antut. Bunny gab ihr wieder einen Kuss auf die Stirn und das Zeichen des weißen Mondes erschien auf ihrer Stirn und verschwand dann nach kurzer Zeit wieder. Bunny lächelte und ging die Treppe wieder runter um sich für die Schule fertig zu machen. Sie packte ihre Tasche und steckte ihre Brosche auf die Schleife ihrer Schuluniform. Sie ging in die Küche um ihr Lunchpaket zu holen und gab Ikoku einen Abschiedskuss. "Bis heute Abend Mami. Ich gehe nach der Schule mit den anderen zu Rei. "Ist okay. Ach ja, nimm diese Entschuldigung für Chibiusa und gib sie in der Schule ab." sagte Ikoku. Bunny nahm die Entschuldigung und gab sie in Chibiusas Schule ab. "BUNNY!"rief eine Stimme hinter ihr. "Minako?" Ja, ich bin es. Was ist? Du schaust ja so traurig." sagte Minako. "Was soll ich nur tun? Wenn Prinz Deadheart Chibiusa etwas antut, oder wenn sie sogar stirbt, dann möchte ich nicht mehr weiterleben." Bunny!sagte Minako. Du darfst alles nicht so schwarz sehen. Es wird alles gut. Ich verspreche es dir. Ich werde dich und Chibiusa mit meinem Leben beschützen. Und das werden die anderen auch tun." Bunny blieb stehen und sah in Minakos Gesicht. "Danke Minako!" In der Schule wurde Bunny von den anderen auch noch aufgemuntert. Im Unterricht bekam Bunny nichts mit und dachte nur noch an Chibiusa und an das was Minako ihr gesagt hatte." Es wird alles gut. Ich verspreche es dir. Ich werde Chibiusa beschützen." Bunny war erleichtert und wollte versuchen den Rest des Tages etwas munterer zu schauen. Auf dem Nachhauseweg wurde Bunny von Minako, Makoto und Ami begleitet. Doch plötzlich zog dichter Nebel auf und Prinz Deadheart erschien. "Auch wenn ihr nicht verwandelt seid, finde ich euch. Und jetzt wird meine erste Strafe folgen." Die 4 Mädchen verwandelten sich: Macht der Merkurnebel...! Macht der Jupiternebel...! Macht der Venusnebel...! Macht des Mondlichts...! Machet auf! "Wunderschön!" sagte Prinz Deadheart! Doch heute will ich nicht dich Sailor Moon. Heute bin ich an einer deiner Gefährtinnen interessiert. Obwohl einer der drei Mädchen in Gefahr war, stellten sie sich trotzdem schützend vor Bunny. Minako stand ganz vorne und sagte:" Venus! Macht der Herzen, siegt. Es funktionierte nicht und sie versuchte es gleich nochmal "Feuerherzenkette, flieg." Deadheart fing die Kette der Herzen und machte sie selbst zu seiner Waffe. Er sagte" Todesherzenkette, schnapp sie dir." Die Mädchen wollten weglaufen, aber Venus wurde von der Kette gefangen und Deadheart zog sie zu sich. "Venus!" rief Sailor Moon. " Blitz und Donnerschlag, flieg!" Dead heart erhob wieder seine Hand und der Angriff ging zurück und die Mädchen wurden von Jupiters Angriff selbst verletzt. "Bitte, lassen sie Minako frei, bitte!" flehte Bunny. "Das geht nicht! Wir werden uns wiedersehen und dann wird Sailor Venus nicht mehr die sein die sie mal war. Bevor Deadheart verschwinden konnte sagte Minako "Denk dran Bunny , was ich dir gesagt habe. Du kannst es schaffen." Bunny kniete zu Boden und sah in den Himmel. "Minako." dann erinnerte sich Bunny an das was sie gesagt hatte. Wir werden dich und Chibiusa beschützen. Bunny stand auf und sah Jupiter und Merkur an. Die beiden lachten und sagten. Venus hat Recht Bunny! "Danke!" sagte Bunny. Sie verwandelten sich zurück und gingen zu Rei wo auch die anderen waren. "Wo ist Minako fragte Michiru?" Bunny erzählte ihnen die ganze Geschichte! "Oh, mein Gott Minako, sagte Artemis. "Wenn er Minako gefangen genommen hat, schätze ich das er euch anderen auch in seine Gewalt bringen will um euch zu seinen eigenen Kriegern zu machen, erklärte Luna. "Ja, das glaube ich auch. Deswegen müssen wir jetzt gegenseitig auf uns aufpassen, sagte Mako. "Wie geht es eigentlich Chibiusa?"fragte Hotaru. "Mach dir keine Sorgen Hotaru. Es geht ihr schon ein bisschen besser. Sie hat heute mitteg ein bisschen mit mir geredet. Morgen ist sie wieder gesund und dann könnt ihr wieder zusammen durch die Strassen laufen."sagte Bunny. Die Tür öffnete sich und Seiya, Taiki und Yaten kamen herein. Haruka erklärten ihnen alles. Seiya setzte sich neben Bunny und nahm ihre Hand. "Schätzchen, es tut mir leid!" Bunny hob ihren Kopf und sah Seiya an. "Seiya! Was soll ich nur tun? Ich will wissen wie es Minako geht. was er mit ihr gemacht hat oder...! Oder vielleicht ist sie auch schon tot! Plötzlich erhob sich eine Hand und haute Bunny eine runter. Es war Rei. "Bunny Tsukino! Wie kannst du sowas sagen. Du sollst noch nicht mal dran denken. Minako geht es gut und wir werden sie wiedersehn." Bunny hielt ihre Hand an die Wange wo Rei sie geschlagen hatte." "Aber Rei! sagte Bunny! "Es tut mir leid Bunny, aber ich muss Rei rechtgeben, sagte Haruka. Du darfst jetzt nicht nur an uns denken. Du musst auf dich selbst aufpassen. Wir sind da um dich zu beschützen und nicht dazu das du uns beschützt. Wir haben die Aufgabe dich, den Prinzen und die Kleine Lady zu beschützen. Hast du verstanden?" Alle sahen Bunny an und warteten auf eine Antwort. "Ja, Haruka sagte Bunny leise! Seiya brachte Bunny nach Hause! Vor der Tür fragte Bunny Seiya nochmal "Glaubst du auch das was Haruka gesagt hat?" Seiya antwortete" Bunny... das was Haruka gesagt hat finde ich nicht ganz richtig. Wir sind zwar diejenigen die dich beschützen, aber ich finde das wir auch deine Freunde sind. Und ich glaube, dass Haruka das auch weiß, es aber nicht richtig zugeben will." "Du weißt doch wie sie ist. Haruka ist sehr stolz und zeigt sehr selten ihre Gefühle. Aber in ihrem Inneren weiß sie das wir uns alle gegenseitig beschützen." erklärte Bunny. Seiya sah Bunny tief in die Augen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Seiya du weißt doch..." Seiya unterbrach Bunny" Ja, ich weiß du liebst deinen Mamoru. Ich habe es auch jetzt begriffen und will euch nicht mehr im Wege stehen. Das sollte nur ein Freundschaftskuss sein." Seiya ging und wunk ihr zu und sagte dabei "Vielleicht hab ich ja bei einer der anderen eine Chance!" Bunny rief hinterher und lachte dabei " Das glaube ich eher. Du kannst es ja mal versuchen." Bunny ging die Haustür rein und in ihr Zimmer. Sie setzte sich auf ihr Bett und nahm dann das Foto wo alle Mädchen drauf waren. "Minako, schluchzte Bunny! Hoffentlich geht es dir gut." Eine Träne fiel auf das Bild und Bunny hörte eine Stimme hinter sich "Alte Heulsuse!" Bunny drehte sich um und sah Chibiusa im Schlafanzug da stehen. "Chibiusa, bist du etwa wieder gesund?" Chibiusa antwortete " Ja, ich bin wieder gesund und mach dir keine Sorgen. Minako geht es bestimmt gut." Woher weißt du ... Chibiusa unterbrach Bunny." Ami hat mich angerufen. Keine Sorge Bunny. Wir schaffen das schon. Schließlich sind wir doch das Sailor-Team oder etwa nicht?" "Ja, das glaube ich auch, sagte Bunny. Diese Nacht schlief Chibiusa bei Bunny im Bett und sie träumten noch was Schönes. Am nächsten Morgen als Bunny auf dem Weg zur Schule war da dachte sie dauernd das Minako wieder auftauchen könnte um mit ihr zusammen zur Schule zu gehen. "Bunny! Bunny sah nach hinten, sah aber niemanden. "Das habe ich mir wohl eingebildet" sagte Bunny zu sich selbst. "Bunny! Bunny sah nochmal nach hinten und Minako stand völlig bleich an einer Strassenecke und sah zu Bunny hin. "Minako, du bist wieder da! Geht es dir gut?" sagte Bunny. "Bleib stehen! Bunny. Ich bin nicht mehr die, die ich mal war. Meine Seele konnte entkommen. Minako, was willst du mir sagen, fragte Bunny. Du kannst es schaffen Prinzessin. Du kannst es... Du kannst...! Minako verschwand! Bunny lief zu der Stelle an der sie gestanden hatte. Aber Minako war weg, so als ob sie nie da gestanden hatte. Bunny glaubte sich das alles eingebildet zu haben und ging zur Schule. "Hey Bunny, du siehst aus als ob du ein Gespenst gesehen hättest" sagte Makoto. Bunny sah sie wütend an. "Mmh, hab ich irgendetwas falsches gesagt"fragte Makoto. Ami sass auf der Bank und starrte in ihr Buch, während sie dabei Sandwiches ass. "Lass sie in Ruhe. Sie hat schon zuviel durchgemacht." Makoto lief Bunny hinterher. "Sollen wir nach der Schule noch in die Spielhalle?" Bunny antwortete"Ja, von mir aus." "Vielleicht kommst du dann auf andere Gedanken, Bunny!" sagte Makoto. "Ja, vielleicht! Kommst du auch mit Ami?" Ami sagte" Ja, ich lass dich jetzt bestimmt nicht allein. Ähm, hast du für die Englischprüfung gelernt Bunny?" Bunny guckte völlig ratlos" Ach, die ist heute? Oh nein!" Dann sind wir schon 2 Bunny, sagte Makoto. Ich habe nämlich auch nicht gelernt!" Nach der Schule sagte Bunny" Können wir nicht lieber in den Park gehen? Ich würde jetzt viel lieber in der Sonne sitzen." "Klar, können wir machen! sagten Ami und Makoto gleichzeitig. Sie sassen schon über eine Stunde im Park als Bunny etwas auffiel "Findet ihr nicht das hier etwas merkwürdig ist. "Nein, sagte Makoto, finde ich nicht! "Aber ich! Es sind keine anderen Menschen außer uns da. Obwohl es ziemlich warm ist" sagte Ami. "Genau, das ist es und es singen auch keine Vögel " fügte Bunny hinzu. "Ihr habt Recht, das ist ziemlich ungewöhnlich" gab Makoto zu. "Alle Menschen sind verschwunden!" "Und ihr werdet auch gleich verschwinden" sagte eine Stimme hinter ihnen. Die drei drehten sich um und sahen Sailor Venus. "MINAKO ,schrie Bunny und wollte zu ihr hinrennen, aber Sailor Venus verletzte sie mit ihrer Feuerherzenkette"! Ami und Makoto liefen zu Bunny hin und halfen ihr aufzustehen. "Ich bin nicht Minako und ich bin auch nicht Sailor Venus! Prinz Deadheart erschien und stand neben Sailor Venus" Genau, sie ist nicht mehr die die sie mal war." Dieser Satz kam Bunny bekannt vor. Diesen Satz hatte Minako Bunny heute morgen auf der Strasse gesagt."Ich bin nicht mehr die die ich mal war." Genau, das hatte Minako gesagt. Prinz Deadheart redete weiter" Sie ist jetzt Bad Venus! Sie steht unter meiner Macht und euch anderen wird es auch bald ergehen. "Nein, niemals" sagte Bunny. "Serenity, du kannst mich nicht davon abhalten. Du wirst die letzte sein, die ich mit mir nehmen werde. Vorher muss ich aber noch dieses Kind vernichten. Und Bad Venus wird mir dabei helfen, nicht wahr? "Ja, mein Prinz! Bunny sah zu Minako auf. Ihre Augen waren hohl, wie ein tiefes Loch und ihr Stein auf der Stirn war vollkommen schwarz. "Minako, du darfst nicht auf ihn hören! Du bist eine von uns. Du bist Sailor Venus und eine der Sailor Kriegerinnen. Du gehörst zum Sailor-Team. Bad Venus wurde wütend und sagte" Halt die Klappe. Du redest zuviel und deswegen werde ich dich jetzt bestrafen. "Venus! Macht der Todesherzen, fliegt. Makoto stellte sich vor Bunny um sie zu schützen. "Makoto, rief Ami!" Makoto sank zu Boden und blieb bewusstlos am Boden liegen. Ami rief über ihr Sailor-Kommunikationssystem die anderen. "Schnell ihr müsst sofort in den Jubaan Park kommen. Venus ist jetzt eine von Prinz Deadheart und Makoto liegt verletzt am Boden. "Verstanden! Sagte Haruka. Wir kommen so schnell wir können. "Meint ihr die anderen können euch helfen? Los zeigs ihnen Bad Venus!"befahl Deadheart. Todesstrahl, flieg! Bevor der Todesstrahl Bunny treffen konnte, stellte sich Makoto wieder mit letzter Kraft davor. Sie schrie, wie sie noch nie geschriehen hatte. "Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! "MAKOTO! NEIN! Lass das! Hör auf! flehte Bunny. "Aber... ihre Waffe ist viel stärker als vorher" stellte Ami fest. Du hast recht Merkur, sagte Deadheart. Ich habe ihr nur einen kleinen Teil meiner Macht abgegeben, also könnt ihr euch vorstellen wie gewaltig meine Macht sein muss, oder?" Makoto lag halbtot auf dem Rasen und auch ihre Augen waren jetzt hohl. Bunny lief zu Makoto hin "Makoto! Mako, hörst du mich!" Bunny weinte und sah zu Bad Venus. Warum tust du so etwas? Venus gab keine Antwort. Du bist doch eine von uns. Weißt du nicht mehr wieviel Spaß wir zusammen hatten? Wieder keine Antwort. Deadheart befahl Venus " Bad Venus bring es zu Ende"! "Ja, mein Prinz! Todesherzenkette, flieg und schnapp sie dir. Die Kette umfesselte die leblose Makoto und Ami. "Nein, diesmal nicht, sagte Bunny und zog am anderen Ende der Kette. Deadheart lies einen Blitz auf sie los und Bunny fiel zu Boden. "Bunny, du musst immer an deine Freunde glauben." sagte Ami. Sie verschwanden. Bunny sass auf dem Rasen und sah in den Himmel. Dorthin wo sie verschwunden waren. Kurze Zeit später kamen die anderen. "Bunny! Wo sind Makoto und Ami?" Bunny weinte und sagte nichts. "Bunny! Wo sind sie, fragte Haruka. Haruka schüttelte sie und fragte nochmal! "Wo sind sie?" Bunny sagte mit heiser Stimme. "Er hat sie mitgenommen, genau wie Venus. Jetzt macht er aus Ami und Mako auch böse Sailor Krieger. Michiru half Haruka Bunny auf ihren Rücken zu heben. Die beiden brachten sie nach Hause. Chibiusa schlief schon. Und wieder gab Bunny ihr einen Kuss auf die Stirn und das Zeichen des weißen Mondes erschien wieder. Bunny klärte Luna über die Sache von heute Abend auf und Luna schlief mit Bunny ein. Es war 8.00 Uhr, als Luna aufwachte. Sie sah Bunny noch im Bett liegen und versuchte sie zu wecken. "Bunny! Steh auf, du kommst zu spät zur Schule! "Ich geh heute nicht in die Schule" antwortete Bunny. "Natürlich gehst du heute in die Schule" sagte Luna. "Oder willst du das ich dich kratze?" Bunny stieg aus dem Bett. "Ist ja schon gut. Ich zieh mich an. "Ich bring dich auch höchstpersönlich dorthin. "bietete Luna ihr an. Bunny zog ihre Schuluniform an und sagte "Nein, das brauchst du nicht. Ich finde den Weg schon allein. "Na gut, wenn du willst! Geht es dir auch wirklich gut Bunny?" fragte Luna. "Ja, ich schaff das schon. Mach dir keine Sorgen um mich Luna! sagte Bunny. Als Bunny zur Haustür rausging standen Taiki, Yaten und Seiya neben ihr. "Was wollt ihr hier? fragte Bunny. "Wir bringen dich zur Schule. Wenn wir schon in die selbe Klasse gehen können wir doch zusammen in die Schule gehen, oder nicht? fragte Taiki. Genau! Jetzt da Sailor Jupiter, Sailor Merkur und Sailor Venus nicht mehr die sind die sie mal waren, ist es besser wenn du unter unserem Schutz stehst, da sie dich jederzeit angreifen könnten, sagte Yaten. "Ihr traut mir wohl gar nichts zu. Was meint ihr warum ich eine Sailor Kriegerin bin. Ich kann allein auf mich aufpassen, sagte Bunny etwas enttäuscht. "Doch natürlich! Du hast doch auch die Erde vor Galaxia gerettet und das war wirklich unglaublich. Aber dieser Feind könnte vielleicht noch stärker sein, sagte Seiya. "Ich weiß, ihr meint es nur gut, aber ich brauche eure Hilfe nicht, sagte Bunny und rannte weg. Yaten wollte hinterherlaufen. "Warte! Wenn du immer vor uns wegläufst, wie sollen wir dich da beschützen? "Lass sie! Drei ihrer Freundinnen sind verschwunden und plötzlich gegen uns. Ich weiß nicht wie ich mich da fühlen würde, sagte Seiya und sah Bunny hinterher. In der Pause stand Bunny auf dem Dach der Schule und sah in den Himmel. "Du darfst jetzt nicht aufgeben. Ich verspreche dir das wir sie wieder zurückholen und dann in Frieden leben werden." Es war Seiya. "Genau dasselbe haben mir Ami, Makoto und Minako auch versorochen und dann sind sie den Händen des Feindes ausgeliefert worden. Ich habe versagt Seiya. Ich konnte Minako nicht retten und ich konnte Ami und Makoto nicht festhalten." sagte Bunny. "Das stimmt nicht. Du hast nicht versagt. Ihre Körper sind jetzt gegen uns, aber ihre Seelen sind entkommen und wachen über dich. Das war das was Minako und die anderen gemeint haben. Du sollst auf deine Freunde vertrauen. Und das was einen Freund ausmacht ist sein Inneres, seine Seele, erklärte Seiya. "Verstehst du?" Bunny antwortete "Ja, ich glaube du hast Recht Seiya. Ich darf jetzt nicht aufgeben. Ich werde Ami, Minako und Makoto wieder zurückholen damit wir alle in Frieden leben können. "Ihr werdet in der Hölle schmorren. Ha, ha, ha, ha, ha! Bunny sah hinter sich und sah Merkur, Venus und Jupiter. Mit ihnen war dasselbe wie mit Venus passiert. Sie hatten auch diesen schwarzen Stein auf der Stirn und ihre Augen waren ganz hohl. "Merkur, Jupiter! Ihr auch? Nein, das ist ein Albtraum. Bunny hielt sich die Hände vors Gesicht und fiel zu Boden. "Bunny! Denk daran, was ich dir gerade gesagt habe. Du darfst jetzt nicht aufgeben. Das sind nur die Körper von Jupiter, Merkur und Venus. Ihre Seelen beschützen dich. "Von wegen beschützen. Wir werden dich vernichten Prinzessin, sagte Jupiter und wollte gerade auf Bunny los gehen. "Nein, das wirst du nicht tun! Sie wird nicht getötet. Die einzigen beiden die getötet werden sind das Kind und mein Bruder. Prinz Deadheart war es. "Schnappt euch Sailor Star Fighter" befahl Deadheart und verschwand. "Macht des Star Fighter, mach auf!" Seiya hatte sich verwandelt und wehrte den ersten Angriff von Bad Venus ab. "Schnell Bunny, ruf die anderen, sagte Seiya. "Jupiter! Macht der Dunkelheit, flieg! Seiya wurde schwer an der Schulter verletzt. "Haruka, Michiru, Setsuna, Hotaru, ihr müsst sofort in meine Schule kommen. Jupiter und Merkur sind jetzt auch gegen uns und Seiya schafft es nicht allein" sagte Bunny durch das Sailor Kommunikationssystem. "Ja, wir kommen, sagte Haruka. "Sailor Star, strafe sie! Seiya schaffte es Jupiter ein bisschen zu verletzen. "Wie kannst du es wagen, sagte Bad Merkur. "Wasservioline des Todes, vernichte ihn." Bunny sah wie die gefährliche Waffe von Merkur auf Seiya zu kam und bevor er getroffen wurde kam jemand dazwischen. "Neptun, flieg! Sailor Uranus, Sailor Neptun, Sailor Pluto und Sailor Saturn waren da. "Danke Michiru! sagte Bunny. "Tja, man tut was man kann, sagte Michiru. Und du solltest auch tun was du kannst, Bunny. "Prinzessin, wir werden euch beschützen ,sagte Hotaru. "wir werden nicht zulassen das dir was passiert Bunny, sagte auch Setsuna. "Prinzessin? Pah! Diese Heulsuse ist noch nicht mal im Stande sich selbst gegen nur eine von uns zu verteidigen, sagte Bad Jupiter. Das hättest du lieber nicht sagen sollen. "Sense der Stille, bestrafe sie." Hotarus Angriff war sehr kraftvoll. Bad Jupiter und Bad Merkur wurden getroffen. Bad Venus konnte gerade noch ausweichen. "Nein, lasst das! Hört auf. Ich will nicht, dass ihr euch gegenseitig verletzt. Wir sind doch alle Sailor Krieger und...! Bunny wurde von Haruka unterbrochen. Bunny, wach auf! Ami, Makoto und Minako sind keine Sailor Krieger mehr. Sie sind nur noch ein Produkt des Bösen. Das einzige was von ihnen übriggeblieben ist sind ihre Seelen und die wachen über dich. Aber sie haben keine Kraft dich zu beschützen, wenn du selbst aufgibst. "Todesherzenkette, schnapp sie dir. Die Kette schnappte sich Hotaru und Setsuna und Bad Venus zog sie zu sich. Uranus nahm ihr Schwert und wollte die Kette der Herzen durchbrechen, aber es funktionierte nicht. Bad Jupiter und Bad Merkur kamen wieder zu sich. Hotaru und Setsuna waren verschwunden, aber Venus, Merkur und Jupiter waren noch da. "Ihr denkt doch wohl nicht das wir jetzt schon gehen. Wir werden nicht nur die beiden mit uns nehmen. Nein, diesmal nehmen wir euch alle mit. "Von wegen! Mars! Macht des Feuers, sieg. Der Feuerpfeil traf Venus direkt am Bein. Sailor Mars stand mit Sailor Star Healer und Sailor Star Maker auf dem Dach des Gebäudes. "Mars du bist da. Danke!" sagte Bunny. Bad Venus, Bad Merkur und Bad Jupiter sagten gleichzeitig" Das werdet ihr jetzt bereuen. Bad Venus sagte" Venus! Macht des Todes, sieg! Bad Merkur sagte" Merkur! Macht der Dunkelheit, sieg! Und Bad Jupiter sagte" Jupiter! Macht der Todesdonner, siegt! Die drei Kräfte vereinten sich und schuffen zusammen eine schwarze Kette. Zusammen sagten sie "Kette der Dunkelheit, schnapp sie dir. Die Kette umschlang alle außer Bunny und zog sie zu sich. Bunny blieb wie festgenagelt stehen. Healer rief ihr zu" Glaube an dich und deine Freunde. Und Haruka sagte auch noch" Wenn du nicht an dich selbst glaubst, kannst du die Welt auch nicht beschützen. Rei rief auch noch" Bunny, wir alle lieben dich und stehen zu dir. "Wiedersehn Schätzchen! Ich vertraue dir. Das war das letzte was Bunny von Seiya gehört hatte. Bunny stand allein auf dem Dach der Schule und es fing an zu regnen. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten und lösten sich wieder. Sie kniete auf den Boden und sass in einer großen Pfütze. Sie schrie in den Himmel " Wie soll ich das machen? Wie soll ich die Welt retten? Dann sah sie auf den Boden und fing an zu weinen. Ihre Augen wurden rot und taten weh. Sie sah nach oben und schrie aus vollem Herzen. Nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn. "Rei, komm wieder zurück. Seiya, Haruka, Hotaru, Setsuna, Taiki, Yaten und Michiru! Lasst mich nicht allein. Bunny blieb noch eine halbe Stunde da sitzen. Doch dann stand sie auf und setzte sich klatschnass in das Cafe wo sie mit ihren Freundinnen immer Milchshakes getrunken hatte. Sie bestellte sich einen warmen Kakao. "BUNNY! Mein Gott, was ist mit dir passiert? Es war Mamoru und Chibiusa war auch bei ihm. Mamoru nahm Bunny und sagte" Komm ich bring dich nach Hause. Während Bunny aufstand, sagte sie noch ganz leise."Er hat sie alle mitgenommen. Er wird sie nie gehen lassen. Und wenn er dich und Chibiusa auch noch....! "Bunny denk nicht dran, sagte Mamoru. "Genau ich bin doch deine Tochter und mir wird schon nichts passieren, sagte Chibiusa. Zuhause angekommen ass Bunny zu Abend und ging bald darauf schlafen. Bunny konnte die Nacht schlecht einschlafen, aber als sie eingeschlafen war schlief sie wie ein Stein. Zum Glück war Wochenende und Bunny musste nicht zur Schule. Chibiusa weckte Bunny um 11.00 Uhr morgens. "Bunny, wach auf. Bunny antwortete. "Nein, geh weg. Ich will heute nicht aus dem Haus. Alles da draussen erinnert mich an die Mädchen. "Aber wir wollten doch zu Mamoru Frühstücken gehen. Außerdem kannst du nicht einfach den ganzen Tag faul im Bett rum liegen. sagte Chibiusa. "Na gut, geh doch schonmal vor. Ich komme nach O.K.? sagte Bunny. Chibiusa fragte. "Versprochen? "Ja". sagte Bunny. Nach einer halben Stunde machte sich Bunny auf den Weg zu Mamorus Wohnung. Sie kam an einem Kirschbaum vorbei, der jetzt herrliche rosafarbene Blüten trug. Bunny lächelte, doch dann verschwand es wieder. Sie musste an Makoto denken, die diese Blüten über alles liebte. Und dann sah Bunny einen teuren Sportwagen an der Ecke parken und sie musste an Haruka denken, die auch so einen Sportwagen besass. An Ami musste Bunny denken, als sie am Krankenhaus vorbeikam. Ami wollte unbedingt Ärztin werden. Plötzlich kamen alle Erinnerungen an ihre Freunde wieder hoch und Bunny klappte zusammen. Sie atmete schwer, doch sie stand wieder auf und ging weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)