Die Verrückte Welt der Akas... von CassieSandsmark (itachi x sakura (ein wenig ooc XD)) ================================================================================ Kapitel 2: Neue Freunde, und alte Feinde... ------------------------------------------- Hey hey ^^ Sry das es so lang dauerte…dieses kapi ist jetzt auch net sonderlich lang^^ Aber ich hab im moment abschluss phase in der schule und tue mein bestes bald wieder meine kapis schneller on zu stellen^^ Gomen +verbeug* Und jetzt viel spaß^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Krähe kam zu ihr ins Büro. „Na wer bist den du süßer“, grinste die Hokage im Halbsuff. Sie nahm das Stück Zettel am Fuß und las ihn sich durch. PLATSCH Der Vogel landete an der gegenüberliegenden Wand und rutschte langsam daran herunter. „SAKURA IST WO???“, kreischte sie durch das ganze Gebäude so laut das Shizune, die gerade das Gebäude betreten wollte sofort kehrt machte. *Bei so einer Laune lass ich mich nicht mit ihr ein -.-*, dachte sie sich nur. … … Tsunade ging zur Wand und schnappte sich den Vogel, der gerade versucht hatte, trotz seines jetzt sehr wahrscheinlichen Schädeltraumas die Flucht zu ergreifen und band ihm einen neuen Zettel ans Bein, dann hielt sie ihn sich ganz nah vors Gesicht. „UND JETZT BRING DAS SCHEIß TEIL DAHIN WO DU HERKAMMST“, schrie sie. Wie der Gesichtsausdruck und der Puls des Vogels war, konnte man an dieser Stelle nur ahnen, doch seine Schockgeweiteten Augen verrieten viel. … … Immer noch halb verwirrt und Mittlerweilen auch halbtaub flog die Krähe los. Armes Ding…. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Itachi öffnete die Tür, Sakuras Bitte hatte er jetzt mal überhört. Kaum hatte er die Tür offen flog ihm ein orangenes Knäuel entgegen, er konnte ausweichen, doch Sakura wurde mitgerissen und landete mit ihm an der nächsten Wand. „Hab ich nicht gesagt ihr sollte ihn wegsperren“, knurrte der Uchiha, blieb aber trotzdem ruhig. Er hievte Tobi von Sakura runter, als dieser Itachi sah wurde er kreidebleich. „Tobi ist schon weg Itachi-sama…Tobi is a good Boy“, murmelte der dumme Riese und war genauso schnell weg wie er gekommen war. *und der war mal ein Genie?*, fragte sich der Uchiha, half aber dann Sakura nach oben. Im Gemeinschaftsraum waren nicht alle, lediglich Kisame, Sasori und Konan. Sakura bedanke sich bei Itachi und schaute in den Raum, sie sah Kisame… Langsam näherte sie sich ihm…..sie pickte ihm in die Haut. „Bist du ein Fisch ?, fragte sie leicht irritiert und schreckte gleich 2 Schritt zurück als der Blauhaarige sich eine Hand gegen den Kopf schlug. „Mensch Itachi, was hast du den hier für einen Intelligenzbolzen mitgebracht“, fragte er seufzend. Konan und Sasori waren mittlerweile auch schon auf die beiden aufmerksam geworden. Sasori stürmte auf Sakura los und hielt ihr ein Kunai an den Hals. „Was machst du hier?“, zischte er gefährlich. Sakura hingegen wirkte ziemlich überrumpelt. „Hey….bist du blöd oder so… ich kenn dich doch gar nicht….“, sagte sie aufgebracht und beobachtete den Silber glänzenden Gegenstand an ihrem Hals. Jetzt war Sasori es, dem das Fragezeichen direkt im Gesicht stand. „Willst du mich für dumm verk“-, doch weiter kam er schon nicht, der Uchiha hatte ihn gepackt und ein paar Meter nach hinten verfrachtet. … Er näherte sich seinem Ohr mit dem Gesicht. „Jetzt hör mal zu du Puppenheini“, fing er flüsternd an und überhörte Sasoris Grummeln. „Sie ist Sakura ja, aber sie hat ihr Gedächtnis verloren, und es wäre sehr lieb wenn du sie nicht wieder dran erinnern würdest“, bat er, doch seine Stimme gab es als Befehl wieder. Er lief den Rothaarigen los. Dieser war ziemlich verwirrt aber nickte nur stumm, gut, würde er dieses Gör halt fürs erste am Leben lassen warum wusste er nicht, aber mit dem Uchiha wollte er sich nun wirklich nicht anlegen. „Hey Itachi, kannst du uns jetzt bitte mal verraten wer das ist“, mischte sich die Frau im Bunde ein. Eben genannter drehte sich zu Konan „ Das wird euch pein-sama nachher erklären“, meinte er ernst. Sakuras Augen glänzten „Etwa ein Frisch-Luft-Freak-Fanatiker-Messe-Treffen??“, fragte sie voller Vorfreude und klatschte sich begeistert in die Hände. … Wie ein Elefant der gerade einer Fliege zum Opfer gefallen wäre… So in etwa konnte man die Gesichtsausdrücke von Kisame und Konan beschreiben, doch als sie Itachi und sein Schmunzeln sahen, wusste sie, sie sollten besser nichts dazu sagen… Leise grummelnd verließ Kisame mit Konan den Raum, na wenigstens wusste hier einer bescheid. … Sakura hingegen drehte sich zu Itachi „Du~“, fing sie an und Itachi beugte sich ein wenig zu ihr runter. „Wieso schaut mich der Rotschopf da drüben die ganze Zeit so blöd an?“, fragte sie ihn leise. Sie wollte ja nicht gleich was Falsches sagen, vor allem da dieser Mensch anscheinend dazu neigte, unangekündigten Besuch aufzuschlitzen. Itachi blieb nicht viel Zeit um sich eine Ausrede einfallen zu lassen und so sagte er das erstbeste „Ach du meinst Sasori, sorg dich um den nicht…..sein Frosch ist heute früh gestorben“. Sakura Miene wurde traurig „Achso“, meinte sie mitfühlend und ging zum rothaarigen hinüber. Itachi wollte sie noch aufhalten aber sie war schon weg, Sakura stellte sich Sasori gegenüber und verbeugte sich leicht. „Du hast mein volles Mitgefühl, es muss ein toller Frosch gewesen sein“, meinte sie und blickte ihn mitleidig an. Itachi im Hintergrund raffte es erst jetzt und musste sich zurückhalten nicht gleich in lachen auszubrechen, was in Zusammenspiel mit sasori Vissage noch schlechter zu bewerkstelligen war. „Mein WAS?!“, fragte Sasori aufgebracht, langsam wurde es ihm aber zu bunt mit dieser Göre. „Ja ja schon gut, wir sind schon weg“, lächelte Itachi und hatte Sakuras Arm schon gefasst. „Wir gehen wohl besser“, fügte er hinzu. Sakura lies sich von ihn hinausführen. Puh~ das war ja knapp…dieses Mädchen brachte es echt fertig ihn immer wieder an den Rand zu bringen. „So, ich sollte dir dein Zimmer zeigen“, meinte er lieb und schaut sie an, doch sie hatte nicht vor einfach mit zugehen. „Itachi~“, meinte sie und grinste frech, kurz bevor sie ihre Hände ausstreckte und ihn einen kleinen Augenblick im ungewissen lies, bevor sie sagte: … … „Ich hab noch immer keine Schokolade!” ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also ganz zufrieden bin ich wie immer nicht weil ich ja auch kaum zeit abend mein geschriebenes lange zu bearbeiten^^ Aber ich hoffe es war die ein oder andere lustige stelle dabei^^ Lg Cassie Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)