Zum Inhalt der Seite

The Flower of Hope

Naruto x Fem!Haku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Council Of Konoha

Danke an diejenigen, die ein Kommi da gelassen haben. Sasuke wusste deswegen über Kyuubi bescheid, weil Fugaku ihm davon erzählt hat (jedenfalls in meiner Story^^)

Ich hab diese FF schon in einen anderen Forum gepostet (nera). Zur Zeit schreibe ich am zehnten Chapter. Viel Spaß beim lesen des nächsten Kapis. Es ist ein kleines oO Die nächsten werden wieder länger sein.
 

'Gedanken'

"Jutsu/Bijuu"
 

The Council of Konoha
 

„Ruhe! Ruhe, habe ich gesagt!“

Schlagartig wurde es mucksmäusschenstill im Ratsaal von Konoha Gakure. Die Kunde von der Auslöschung des Uchiha Clans hatte sich wie ein Lauffeuer im ganzen Dorf verbreitet und so hatte der Sandaime Hokage, Sarutobi Hiruzen, den allgemeinen Notstand ausgerufen und sofort den kompletten Rat von Konoha versammelt. Dieser bestand aus den Clanoberhäuptern und den Ältesten, sowie einigen besonders angesehenen und fähigen Shinobi des Dorfes.
 

„Hiermit erkläre ich die heutige Ratssitzung für eröffnet. Das Thema sollte jeden klar sein: Letzte Nacht wurde der gesamte Uchiha Clan tot aufgefunden. Einzig der junge Sasuke Uchiha hat überlebt, befindet sich zur Zeit jedoch in einen komatösen Zustand. Wer will sich zuerst dazu äußern?“

Hiashi Hyuuga erhob sich. Er war ein groß gewachsener Mann mit langen schwarzen Haaren und sehr markanten Gesichtszügen. Am auffälligsten waren aber seine schneeweißen Augen. Wer es nicht besser wusste, hätte gedacht er wäre blind, doch in Wahrheit war dies das Byakugan; das Kekkei Genkai des Hyuuga Clans, welches ihnen ein 359° Blickfeld erlaubte und mit den sie auch in der Lage waren, den Chakrafluss und die Tenketsu eines jeden Lebewesen zu erkennen.

„Wenn ihr erlaubt, Hokage-sama? Wer auch immer dies verbrochen hat, muss extrem mächtig gewesen. Fugaku war ein guter Freund von mir und einer der stärksten Shinobi Konyas. Es muss eines der anderen Dörfer gewesen sein! Iwa und Kumo hegen schon lange einen tiefen Groll gegen uns. Es würde mich nicht wundern, wenn sie dahinter stecken würden. Es ist mir jedoch ein Rätsel, wie der Feind es geschafft hat, Konoha zu infiltrieren, ohne das wir etwas davon gemerkt haben.“
 

Man hörte zustimmendes Gemurmel. Ein Räuspern lenkte die Aufmerksamkeit auf einen gebrechlich aussehenden Greis dessen Kinn eine kreuzförmige Narbe schmückte. Seine rechte Gesichtshälfte wurde von weißen Bandagen bedeckt und auch sein rechter Arm war in Bandagen gewickelt, als ob er gebrochen wäre.

„Du willst etwas sagen, Danzō?“

„In der Tat Hiruzen. Hiashi hat mit seiner Vermutung nicht Unrecht, aber wir dürfen auch nicht die Überlegung außer Acht lassen, das der sich Täter innerhalb unserer eigenen Reihen befindet.“

Ein Raunen ging durch den Raum; Dieser Gedanke war gerade zu absurd..

„Was genau willst du damit andeuten?“ fragte der Hokage.

„Nun ja, ich habe einigen meiner Anbu befohlen, Nachforschungen anzustellen und habe dabei einige interessante Dinge herausgefunden".

'Dieser elende Danzō! Ich habe ihm schon vor Jahren befohlen, Anbu ROOT aufzulösen. Ich muss ihn mir nachher wohl mal vorzuknöpfen' dachte Sarutobi verärgert, lies sich aber seinen Gemütszustand nicht anmerken.
 

Danzō fuhr mit seinen Bericht fort: „Uchiha Itachi befand sich nicht unter den Leichen und auch sonst fehlt jeglicher Spur von ihm. Ebenso war der Kyūbi unauffindbar. Wenn ein siebenjähriger Junge versucht hätte das Dorf zu verlassen, wäre es einen der Nachtwachen mit großer Wahrscheinlichkeit aufgefallen. Ich gehe deshalb davon aus, dass das Monster von ihm Besitz ergriffen hat und hinter diesen Blutbad steckt.“

Nun konnte Sarutobi seine Verärgerung nicht mehr im Zaum halten: "Ich bitte dich. Du willst nicht wirklich behaupten, das Naruto in der Lage gewesen wäre, einen gesamten Clan auszurotten. Das hätte er nicht gekonnt; und das der Kyūbi von ihm "Besitz" ergriffen hätte, ist lächerlich. Du weist genau, wie das Siegel vom Yondaime ausgelegt ist. Der Fuchs hätte gar keine Möglichkeit gehabt, gewaltsam die Kontrolle über den Jungen zu ergreifen.“

Die Blicke, welche gerade noch auf dem Hokage ruhten, glitten nun zu Danzō und man wartete gespannt auf seine Antwort. Mit ruhiger Stimme sprach er: "Ich bin mir über die Funktionsweise des Fūins durchaus Bewusst und um ehrlich zu sein, war ich zunächst auch etwas skeptisch, aber ich habe Augenzeugen, welche behaupten, gesehen zu haben, wie Naruto die Uchihas tötete. Einer wartet draußen vor Tür und ist bereit, vor diesem Rat auszusagen.“
 

Etwas verblüfft gab der Hokage einen Anbu den Befehl, diesen Zeugen hereinzubringen. Kurz darauf kam er mit einen nervös wirkenden Mann wieder in den Saal. Dieser stellte sich als Yowasa vor und nachdem er vom Sandaime dazu ermahnt wurde, die Wahrheit zu sagen, begann er von den Ereignissen der letzten Nacht zu berichten. Als er geendet hatte, herrschte erst mal eine erdrückende Stille. Selbst das Atmen schien man eingestellt zu haben, so leise war es. Schließlich seufzte Sarutobi leise. Er schien auf einmal um Jahre gealtert zu sein. Man konnte deutlich die Traurigkeit in seinen Gesicht erkennen. Nie hätte er es für möglich gehalten, das der Erbe des legendären 'Yellow Flashs' zu so etwas fähig wäre. Er konnte es noch immer nicht glauben... wollte es nicht glauben.
 

Yowasa verließ sichtlich erleichtert den Raum und der Hokage ergriff wieder das Wort: „Sehr....informativ. Hm....Shikaku, was hältst du davon??“

Der Angesprochene, welcher gelangweilt auf seinen Platz lümmelte, stöhnte genervt und nahm eine gerade Sitzposition ein. „Man ist das ätzend...." murmelte er leise vor sich hin.

„Was hast du gesagt? Ich konnte dich nicht genau hören.“ sagte Sarutobi scharf. Jeden anderen hätte er für so ein respektloses Verhalten wohl die Hölle heiß gemacht, aber bei den Clan Oberhaupt der Naras drückte er nochmal ein Auge zu. Man konnte es kaum glauben, das dieser Faulpelz der schlauste Kopf in Konoha sein sollte, aber es war tatsächlich die Wahrheit. Gerade deswegen legte der Hokage viel Wert auf Shikakus Meinung.

„Ach nicht so wichtig....Hm, was soll ich sagen? Irgendwie passt das alles nicht zusammen. So wie Yowasa es geschildert hat, kam es so rüber als hätte Naruto die Leute mit seinen bloßen Händen getötet. Die meisten Leichen, die wir untersucht haben, wurden aber durch Stichwunden und Verletzungen an den Vitalpunkten getötet. Er hätte also ein Katana oder eine ähnliche Waffen benutzen müssen und selbst dann ergibt es keinen Sinn. Nur erfahrene Ninjas auf Jonin-level besitzen die Fertigkeit, mit einen Angriff zu töten. Woher sollte der Bengel dieses Wissen gehabt haben? Ein entscheidendes Puzzlestück fehlt uns noch.“
 

Wie auf Absprache wurde die Tür plötzlich aufgeschlagen und ein nach Atem ringender Junge kam hineingeplatzt.

„Hey!! Du kannst da nicht einfach so hi-“ begann eine der Wachen zu sagen, wurde aber von den Neuankömmling gleich unterbrochen.

„Hokage, Hokage,“ rief er aufgebracht, „mein Clan wurde ermordet. Wir müs-“

„Sasuke“ fiel der Sandaime den jungen Uchiha ins Wort, „beruhig dich erst mal mein Kind. Wir sind bereits über die grausame Tat informiert und versuchen nun den Täter zu identifizieren. Es schmerzt mich, dich das fragen zu müssen; aber kannst du uns berichten, was gestern vorgefallen ist?“

Sasuke senkte deprimiert den Kopf. Mit monotoner Stimme erzählte er von den Ereignissen letzter Nacht; wie er erst spät vom Training nach Hause kam; wie er Naruto blutverschmiert inmitten der toten Uchihas stehen sah; und wie Itachi, sein eigener Bruder, ihn schließlich gezwungen hat, drei Tage lang, wieder und wieder, mit anzusehen, wie dieser ihre Eltern ermordete. Noch immer konnte er Itachis boshaftes Lachen hören, als es sie umbrachte. Noch immer konnte er Itachis nach Mord gierenden Augen sehen, als er jeden abschlachtete wie Vieh. Noch immer konnte er Itachis Befriedigung spüren, als in den Blut der Opfer watete. Egal ob Kind oder Greis, Frau oder Mann... Itachi hat sie alle umgebracht, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Wie Shinigami selbst tobte er im Anwesen des Clans und fuhr seine blutige Ernte ein.
 

Nachdem er fertig war, schien er den Tränen nahe zu sein. Schnell erhob sich Sarutobi von seinen Stuhl und ging auf Sasuke zu. Er kniete sich zu ihm runter... und umarmte ihn. Mit sanfter Stimme sagte er leise zu den Schwarzhaarigen: „Sasuke, es tut mir so unendlich Leid für dich. Es ist keine Schwäche, Tränen zu zeigen. Lass all dein Kummer und deinen Schmerz heraus.“

Kurz darauf weinte Sasuke bitterlich. Erst nach zehn Minuten versiegten seine Tränen und man konnte ihn nun laut schluchzen hören.

„Kakashi“ sagte Sarutobi.

„Hab schon verstanden Hokage-sama.“ antwortete ein grauhaariger Mann dessen Mund von einer schwarzen Maske verhüllt war und der über das linke Auge ein Stirnband gestreift hatte.

„Komm Sasuke“ sagte er sanft und schob ihn in Richtung Tür. Der Junge lies sich bedingungslos abführen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, was dieser gerade durchgemacht hatte.
 

Als Kakashi mit Sasuke den Raum verlassen hatte, begab sich der Professor wieder an seinen Platz und zündete sich erst mal eine Pfeife an, um sich zu beruhigen. Alle warteten gespannt auf die Worte des Feuerschattens. Obwohl er noch immer nicht glauben konnte, nicht glauben wollte, das der aufgeweckte Naruto mit dieser Tat zu tun hatte, blieb ihm keine andere Wahl, als ein Urteil zu verkünden. Die Fakten sprachen klar gegen den Blondschopf. Es brach ihm das Herz, die nächsten Worte zu formulieren.

„Nach unseren jetzigen Informationen steht fest, das Uchiha Itachi und der Jinchūriki Uzumaki Naruto sich schuldig am Mord des Uchiha Clans gemacht haben. Sie gelten als Feinde von Konoha Gakure und somit erkläre ich die beiden mit sofortiger Wirkung zu S-Rang Nukenins. Die Sitzung ist beendet.“
 

_______________________

_______________________

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2009-06-25T18:18:59+00:00 25.06.2009 20:18
Naruto mag vielleicht nicht wissen wie man sofort tötet, aber Kyuubi weiß es hundert pro. Also kann man daraus nicht Narutos Unschuld ableiten wenn man den Verdacht hat, dass das Siegel nicht mehr ok ist. Zudem Kunaistiche anders aussehen als Verletzungen herbeigeführt durch Klauen. Sowas kann man unterscheiden. Und das bloss Oberninja über die Fertigkeit verfügen mit einem Angriff zu töten stimmt nicht. Die Mittelninja aus Kiri, die Dämonenbrüder, hätten Kakashi auch auf einem Schlag getötet, wenn dieser nicht die Kunst des Tausches angewand hätte. Da hättest du mehr drann feilen müssen.
Von: abgemeldet
2009-03-20T18:11:29+00:00 20.03.2009 19:11
super geschichte allerdings hast du einen kleinen denkfehler gemacht ....naruto kann kein nuke-nin werden da er yaa noch gar kein genin ist....er ist gerade in der ausbildung =)

Edit:
hab gerade im nächsten kapi gelesen das er nicht mal in der ausbildung ist :D :D :D
Von:  Erika6
2009-02-25T13:03:38+00:00 25.02.2009 14:03
ich fand das kappi echt klasse
schreib weiter so ^^
Von:  Givrali
2009-02-25T07:15:28+00:00 25.02.2009 08:15
Die denken wirklich,
dass Naruto dazu fähig währe
einen ganzen Clan zu ermorden?
Irgendwie ist das traurig, dass sie Naruto
für so ein Monster halten.
Hoffentlich geht es naruto troz der
Umstände, bei Akatsuki besser. Hoffe es
zumindest.
küsschen
h.h.c.


Zurück