Naruto und Kyuubi von liane989 (Wer bin ich wirklich?) ================================================================================ Kapitel 24 ---------- Ich weis das es diesmal länger gedauert hatt als sonst. Aber meine Lehrer waren mal wieder der meinung sie müssen uns Quälen mit allem was sie haben. Einer regt sich auf das wir zur Klausur auf Exkursion sind, der nächste das er uns noch beibringen muss und ein anderer das wir erst nach den Prüfungen mit dem Unterrict haben, also das reinste Chaos-.- Ich wünsch euch aber trotzdem spass beim Lesen. Ich werd es aber noch etwas verlängern weil ich heute nicht mehr viel zeit zum shreiben hatte. Die lezten Tage vergingen wie im Flug. Minato beobachte die Dorfbewohner, wie sie bei allem vorsichtig waren, denn er hatte alles mal irgendwie für Streich endwendet, deswegen waren alle hyperforsichtig bei allem was sie taten. Konoha hatte sogar von Reisenden den Titel "Sicherste Stadt" bekommen. Denn Minatos streiche hatten sie so argwöhnich gemacht das sie immer erst alles überprüften, befor sie damit Arbeiteten. Als die Letzte runde der Chuinauswahlprüfung endlich stattfinden konnte hatten Naruto, Sasuke und Sakura Probleme um zum Prüfungsort zu kommen, denn von allen seiten wurden sie von Leuten belagert die ihnen Glück wünschten. "Ich hoffe wir kommen noch heute an" beschwerte sich Naruto in Flüsterton, damit es nur Sasuke und Sakura hören konnten. "Ich weiss, es ist schon fast so das wir rennen müssen" erwiederte Sakura und sprang auf die Dächer von Konoha um schneller voran zu kommen. Naruto und Sasuke folgten ihr schnell um sie nicht aus den Augen zu verlieren, weil sie genau wussten, was für ein Temperament Sakura in der zeit, die sie zusammen ein Team bilden entwickelt hatte. Als sie an dem nächstem Prüfungsort ankamen wurden sie schon von ihren gegner erwarted. "Ihr werdet die Prüfang nie im Leben schaffen" sagte Neji und lächelte hinterhältig. "Das wollen wir erstmal sehen TIGER BABY" sagte Sakura und betonte das Tiger Baby dabei. "Wie hast du mich genannt?" fragte Neji sauer. "Tiger Baby, mehr bist du auch nicht" erklärte Sakura. Naruto und Sasuke mussten sich schon ein lachen verkneifen, den sie sahen gerade wieder die Tigerfamilie vor sich, die Sakura fast verprügelt hatte. Neji war in der zeit schon ziemlich sauer geworden, vor allem als er sah wie sich Naruto und Sasuke sich das Lachen verkneifen mussten. "Was ist so lustig?" fragte Temari, die sch das ganze aus einige entfernung angesehen hatte. "Ach Sakura hat Neji bloß mit einer Tigerfamilie veglichen" sagte Naruto mit einem fetten grinsem im Gesicht. "Und was soll an diesen Tigern so besonderes gewesen sein?" fragte Temari weiter nach. "Der Tiger Mann war noch Normal groß, die Tiger Frau war etwa 2 Meter groß" erzählte Sasuke monoton. "Das ist nicht euer ernst?" fagen alle anderen nach und bekamen ein grinsendes doch als Antwort. Die anderen waren davon so geschokt das sie eine weile brauchten um das ganze zu verdauen. Jedoch mussten sich alle zusammen reisen, den sie wollten alle Chunin werden und das so schnell wie möglich und das stand fest. Nach einigen Kirsche, Erdbeeren und Sahne Attacken von meiner Mutter bin ich mal wieder am schreiben und ich hoffe euch gefällt es^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)