Naruto und Kyuubi von liane989 (Wer bin ich wirklich?) ================================================================================ Kapitel 19 ---------- Das warten am Turm auf die Partner war nicht sehr lang für Naruto und die anderen beiden, denn immer kam irgend einer um gegen sie zu Kämpfen, nur das nach jedem Kampf der Platz verwüsteter war. "Meine güte, wir sind doch noch nicht mal mit aller Kraft auf sie zu gemacht" sagte Sakura und reumte einen der Gegner beiseite. "Wem sagst du das, die sind ja schwächer als ich gedacht habe" sagte Naruto und holte etwas essen aus einer Tasche. "Was hast du vor?" fragte Sasuke. "Ich werde unsere Partner her hohlen" sagte Naruto und machte eine Packung Ships auf. Mit einem mal kam ein recht dicker Junge mit seinen Teamkammeraden aus dem Wald gefolgt von Black Arrow und den Füchsen. "Meine" rief der Junge und holte sich die Ships aus Narutos Hand, während Black Arrow und die Füchse ihn mit Blicken er dolchten. "Ihr bekommt ja eure Ships Jungs, aber bringt die nicht gleich um" sagte Naruto und öffnete eine neue Tüte Ships für die drei. "Entschuldigung wägen Choi, er ist bei dem Geruch von Ships nicht mehr zu halten und rennt alles um was ihm auf dem Weg zu den Ships im Wege ist um" erklärte ein Junge namens Shikamaru. "Kein Problem, dann kriegen die drei halt mal weniger" sagte Naruto und kraulte Krad. Als Choi und die drei Ganoven fertig waren, gingen sie alle zu einer Tür und betraten den Turm. Drinnen warteten schon einige Genin, die verwundert schauten, als die drei unverletzt den Turm betraten. "Wie geht das?" fragte einer und bekam den hin weis mal zu den vier Tieren zu sehen. "Das ist nicht euer ernst?" fragte ein anderer. "Doch es ist ihr ernst, vor allem da uns diese Tiere fertig gemacht haben" sagte ein anderer. "Naja, fertig gemacht haben wir euch nicht, das hätte anders geendet" sagte Dark und schrumpfte auf Kniehöhe. "Und wenn ihr Loser nicht gleich alle hier antanzt habt ihr ein Mörderliches Problem" sagte ein ziemlich wütende Anko. "Wir kommen ja schon Süße" sagte Kyuubi und ging an Anko vorbei zum nächsten Raum. "Das hat der Fuchs jetzt nicht ernst gemeint, ocer?" fragte Anko die drei Genin. "Doch, und das will was heißen" sagte Naruto und ging mit den anderen Genin in den nächsten Raum. Dort kamen ihnen ihre Ausbilder entgegen, um sie für ihre Leistung zu loben. "Orochimaru, Samira, schön euch zu sehe, rief Naruto und Sprang den beiden in den Arm. "Wir freuen uns ja auch dich wieder zu sehen" sagte Orochimaru und ging dann zu Sasuke und Sakura. "Gut gemacht ihr beiden, aber passt bloß auf das er den erst nach seinem Kampf bekommt" sagte Orochimaru und gab Sasuke einen Brief in die Hand. "Keine sorge, ich hab bloß nicht mit bekommen das es schon wieder so weit ist" sagte Sasuke und erklärte dann Sakura, das heute Narutos Geburtstag war. "Und das hat keiner von uns gemerkt?" fragte Sakura. "Natürlich, wir haben ja die Kalender vorher immer einkassiert" sagte Orochimaru und verschwand dann in einer Rauchsäule. "Jetzt ist er schon wieder vorher abgehauen, ich glaub es nicht" sagte Naruto. "Beruhige dich Naruto, mein Vater hat noch einiges zu tun, also beruhige dich" sagte Samira und gab dann allen eine Kapsel mit einer Vitamin Mischung. "Nehmt die Kapseln nur im Notfal, klar?" fragte Samira und bekamm als antwort ein ein stimmiges nicken, von den drei. Etwas abseits von Konoha rannte eine gestalt durch den Wald genau auf Konoha zu. Als dann die Mauern von Konoha in sicht kamen, hatte die gestalt sich verwandelt und ging als einfacher Reisender an den Wachen vorbei. Als die Gestalt dann in Konoha war ging sie zielgerichted zu einem Anwesend um sich darin zu verstecken. Denn wer würde auf die Idee kommen dort jemanden zu suchen, der seit einigen Jahren als Tod gilt und sein Haus wieder bezog. Und das nutzte die Gestalt aus und machte es sich im Anwesend gemütlich, um auf die Person zu warten, mit der sich die Gestalt treffen wollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)