Naruto und Kyuubi von liane989 (Wer bin ich wirklich?) ================================================================================ Kapitel 14 ---------- Sorry das es etwas gedauert hatt, ich hatte aber leider Klausuren und die waren nicht mit mal sehen gemacht sondern mit Hirnrausbüffeln Und Fehler in der Rechtschreibung bitte behalten, ich kann sie nicht gebrauchen Die Wochen vergingen und Samira hatte einige gemeinheiten aus ihrer Büchersamlung geholt. In der Zeit hatten aber alle eine unnatürliche Stärke entwickelt und neue Jutsus. "Ich will nicht wissen was sie heute macht" sagte Sakura und bekamm ein zustimmendes nicken von Sasuke und Naruto. "Sie hat aber sicher noch nicht jede gemeinheit durch" sagte Sasuke und alle liesen mit einem stohnen die Köpfe hängen. "Hey, ihr habt für heute freibekommen. Samira muste dringend weg" sagte Kyuubi und wurde von de dreien ungläubig angesehen. "Supper dann können wir heute ja mal ins dorf gehen" sagte Naruto aufgeregt und hollte sich seine Geldbörse. Nach einer weile verdauen, von dem was Kyuubi gesagt hatte, gingen auch Sasuke und Sakura ihre Geldbörsen hohlen. "Narto, wie weit ist es den ins Dorf?" fragte Sakura. "Nicht weit. Aber behalted alles für euch, was im Dorf passiert. Dieses Dorf ist mehr als es vorher scheint" sagte Naruto und ging vor. Als sie im Dorf ankamen wusten Sasuke und Sakura was Naruto meinte. Das Dorf war voller Abtrünniger und anderem Kriminellen. "Wieso weis keiner von diesem Dorf?" fragte Sakura. "Weil wir jede, der das Geheime Dorf kennt, hier Hilf bekommt" sagte ein Mann mit einem Riesem Schwert auf dem Rücken. "Hallo Zabusa, auch mal wieder hier?" sagte Naruto und hatte dann eine Ohnmächtige Sakura hinter sich zu liegen. "Die kleine muss aber noch Starke Nerven kriegen" sagte ein Mann und Weckte Sakura auf. "Was ist passiert?" fragte Sakura und währe beinahe wieder umgekipt, wenn sie nicht daran gehindert wurde von dem Mann, der sie aufgewegt hatte. "Wenn du wieder umkipst wird es was kosten kleine" sagte der Mann und half Sakura auf die beine. "Danke. Ich war bloß geschockt von dem was alles hier zu finden ist" sagte Sakura. "Keine Sorge, das passiert fast jedem der hier her kommt" sagte der Mann und führte die Gruppe durchs Dorf. "Das Dorf ist ja Riesig, wie schaffen sie es den bei der größe unbemergt zu bleiben?" fragte Sasuke. "Die Einhörner und Mähren haben eine Barriere errichted, die uns vor allen schutzt, die das Dorf vernichten wollen" erklärte der Mann. "Wilst du dein Hängejutsu nicht bald lösen Kabuto?" fragte Naruto und schon stand ein junger Mann in Samiras Alter da. Kabuto hatte silberweiße Haare, diemehr ins graue gingen und eine Brille. Seine Sachen bestanden aus lilaner Hose und einem lila Oberteil. "Du weist aber schon das ich das halbe dorf gleich am Hacke habe, oder?" fragte Kabuto und grinste leicht. "Wie wäre es wenn du einfach mal Samira fragst, ob sie mit dir zusammen sein will" schlug Naruto vor, "Sie reist mich äher in Stücke, als das sie mit mir geht" sagte Kabuto und bekamm von Sasuke ein zustimmendes Nicken. "Dann hab ich mir wohl das Bild von dir, auf ihrem Nachttisch wohl bloß eingebildet" sagte Sakura und war sofohrt von den drei Jungs eingekreist. "Könntest du das etwas genauer erklären?" fragte Kabuto und so muste Sakura berichten was sie wuste. "Ich muste mal bei ihr ins Zimmer um ein Buch zu hohlen und da war ein bild von euch, wo ihr in Kimonos auf einem Fest wart" erzählte Sakura. "Das kann nur das Sommerfest sein, das war das einzigste mal wo sie mit mir auf einer Feierwar" erzählte Kabuto. ~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Kabuto kommst du?" rief eine frhliche Samira Kabuto zu. "Ja ich komme. Wo willst du den zuerst hin?" fragte Kabuto und wurde sofort von Samira mit gezogen. Als es langsam spät wurde, hatte Kabuto einen Platz am See im Dorf für Samira ausgesucht, um mit ihr das Feuerwerck anzusehen. "Die stelle hab ich mal durch zufall entdeckt" sagte Kabuto und konnte bewunderne Blicke von Samira sehen. Die stelle hatte einen Fantstichen Blick aufs Wasser wo mann alles sehen konnte, aber selbst nicht gesehen werden konnte. "Das ist wunderschön hier Kabuto" sagte Samira und genoss dann mit Kabuto das Feuerwerk, jedoch wuste keiner von beiden das sie Fotografiert wurden von Orochimaru, der ihnen heimlich gefolgt war. 'Ich dachte schon das dauert ewig bis sie sich entscheiden wo anders hinzugehen' dachte Orochimaru und ging dann weder zu den Dorfbewohner um das Fest ausklingen zulassen. Jedoch hatte niemand damit gerechnet, das Samira mit einem der ihr blöd gekommen war, den Boden aufwichte und das Wortwörtlich. ~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Da hat aber auch jeder ein Foto von bekommen" endete Kabuto mit der Geschichte. Es wurde langsam spät, also machte sich die drei wieder auf den Weg nach Hause. Jedoch nicht ohne vorher noch, einige Läden unsicher gemacht zu haben. Dabei wurden sie aber von einer verhülten Person beobachted. "Ich hoffe du bist Glücklich, mein Sohn" sagte die gestalt und verschwand. Als die drei wieder Zuhause waren, brachten sie die Einkäufe rein und gingen essen und sich schlafen legen für den nächsten Tag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)