Naruto und Kyuubi von liane989 (Wer bin ich wirklich?) ================================================================================ Kapitel 11 ---------- Der nächste Morgen wurde durch ein ein stimmiges Weckerkloppen begonnen. Wobei Samira ihren noch zusätzlich durch die Wand schlugg und ein loch hinterlies. "Morgen Naruto, hat sie immer ihren Wecker durch die nächste Wand beföhrdert?" fragte Sasuke und bekamm nur ein nicken von Naruto der immer noch vertig von der langen nacht war. Kyuubi konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und kassirte dafür einen blick, der hätte töten müssen. "Dier wird das grinsen noch vergehen Kyuubi, du wirst heute nämlich zur Akademie mitkommen, wo ich meinen neuen Sensai kennen Lernen werde heute" sagte Naruto und sah wie Kyuubi sich langsam verdrügte. Nach einigen Problemen beim Waschen und Anziehen, waren Naruto und Sasuke endlich soweit um in der Küche zum Frühstücken zu kommen. "Morgen, habt ihr gut geschlafen" kams frölig fon Samira, wo Sasuke sich erstmal fragte ob es normal war so gut gelaunt zu sein. "Samira ist immer gut gelaunt wenn sie aufsteht" sagte Naruto der Sasukes frage schon ansah. "Ihr sollte euch aber beeilen, ihr habt nurnoch 5 Minuten bis ihr los müst" sagte Tsunade und gab damit beiden was zu essen, was sie unterwegs essen konnten. Beide sahen Tsunade erschrocken an und ranten wie die irren zur Akademie. Als sie dort ankamen, wurden sie von einer horde Fangirls belagert. "gehst du mit mir aus?", "Wollen wir was zusammen unternehmen?" und weitere fragen oder Liebes schwüre kamen von den Girls. Naruto versuchte sich durch die Mädschen zu kämpfen, zu seinem leidwesen wurde er aber von allen seiten belagert. Sasuke ging es aber nicht anders, er wurde sogar von den Mädschen fast erdrügt. "Hey leute, die aufteilung in die Gruppen findet gleich stat" rief ein junge und schon liesen die Girlis von Sasuke und Naruto ab, was beide nutzten um rein zu rennen um den ballast los zu werden. Als nach ener weile alle im Klassenzimmer waren, kam Iruka um die gruppen aufteilung zu nennen. Sasuke und Naruto beteten in der zeit, nicht mit einem Fangirl in einer gruppe zu landen. "Team 7, Naruro, Sasuke und Sakura" als Iruka das sagte, wurde von Sakura ein freudens schrei gemacht, den Sasuke und Naruto am liebsten nicht gehört hätten. "Wenn du die freundlichkeit hättest aufzuhören Sakura, dan kann ich endlich weiter machen. Euer Sensai wird Samira sein, ihr werdet ausserdem eure Missionen vom Sannin Orochimaru bekommen" sagte Iruka wodurch Naruto fast durch die decke sprang als er das hörte. "Supper, das heist ich kann wieder mit Black Arrow ins gelände" sagte Naruto das es jeder in der Klasse hören konnte. "Wieso? Wer ist den diese Samira?" fragte ein Mädschen mit braunen Haaren. "Samira ist die Tochter von Orochimaru und ausserdem hat sie mich schon vorher Ausgebildet" erklärte Naruto. "Das heist jetzt aber nicht das ich jeden Morgen durch Fliegende Wecker geweckt were, oder?" fragte Sasuke, der hoffte das dem nicht so ist. "Ich fürchte doch Sasuke. Aber keine sorge, wenn dann ist es das poltern was uns wecken wird" sagte Naruto. "Wenn den jetzt alles geklärt ist würde ich gerne weiter machen" sagte Iruka und machte nach einer weile weiter mit der gruppen einteilung. "So, eure Ausbilder werden euch alle hier abhohlen, also benehmt euch" ermahnte Iruka die Klasse. Nach dem Iruka das gesagt hatte ging die Tür auf und eine Frau stand im Türrahmen. "Morgen, ich bin Samira und soll mein Team abholen" sagte Samira und alles war erstmal baff, da keiner damit gerechnet hatte, das eine Frau in der Türstand mit einem verprügeltem Jiraiya, unterm Arm. "Samira, hat Jiraiya wieder gespant?" fragte Naruto. "Klar, daführ hat er ja auch die Prügel kassiert" sagte Samira mit einem hinterhältigem grinsen, wo es allen ausser Naruto eine Gänsehaut bescherte. "Ihr... Ihr Team... ist... Team 7" stotterte Iruka rum. "Ah danke, wer sind den die Glücklichen?" fragte Samira in die Runde und Naruto, Sasuke und Sakura hoben die Hand, wobei letztere sich lieber eine anderen Ausbilder gewünscht hätte. "Sehr gut, dan werden wir mal geich Shoppen gehen. Die sachen werden nicht sehr lange halten wen wir mit dem Training anfangen" sagte Samira und hatte dabei ein hinterhältiges grinsen im Gesicht. Als sich Team 7 dann erhohlt hatte von dem grinsen, wurden alle in das nächste Geschäft geschleift, egal ob einer wollte oder nicht. Nach einem Shoppen von 8 Stunden, waren alle mit Tüten behangen und sahen aus als ob sie unter der last zusammen brechen würden. "Wir werden Morgen zum Gut aufbrechen also Packt alles zusammen was ihr habt. Und wenn ihr was vergessen solltet, dann werden wir wieder zurück gehen und es hohlen" sagte Samira und hatte damit sicher das alle mit mehreren Koffern reisen würden. Als Samira ihr Team endlies, machten sich alle drei sofort daran, alles zu packen was zu packen ging. Und vielen danach müde in ihre Betten um den nächsten Tag Fitt zu sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)