Naruto und Kyuubi von liane989 (Wer bin ich wirklich?) ================================================================================ Kapitel 10 ---------- Als sie an der Akademie ankamen, hatten sie Konoha im Affenzahn durchquert. Nebenbei hatten sie Jiraiya geplättet, einen Verkaufsstand etwas verrükt, dem Hokage die sachen etwas verdreht, so das er fast seine Pfeife verloren hatte und Tsunade hatte Black Arrow noch den Apfel aus der Hand geklaut, weil er der meinung war das er ihn nötiger hatte. "Ihr habt es geshaft, 1 sekunde vor beginn hier zu sein" sagte Iruka. "Ich wuste nicht das eine Mähre so schnell rennen kann und dabei auch noch frist" sagte Sasuke. "Ich wuste es, aber Tsunade wird warcheinlich gleich um die Ecke kommen und sich Black Arrow vornehmen" sagte Naruto und behielt recht schon war Tsunade ran und versuchte Black Arrow das Fell über die Ohren zu ziehen. "Tante Tsunade, nimm dir lieber mal Jiraiya vor, wir haben den nämlich am Badehaus geplättet" sagte Naruto um Black Arrow den Hals zu retten. "Was macht Jiraiya hier? Ich hab ihn doch zu Sa mit einem Briefgeschigt" sagte Tsunade und machte sich auf die suche von Jiraiya. "Wer ist Sa?" fragte ein Junge namens Kiba. "Sa ist die kurz vorm von Samira, sie war meine Ausbilderin in Theoretichen sachen, bei Orochimaru" erklärte Naruto. Danach wurden sie von Iruka in die Klasse gebeten um ihnen die Prüfung zu erklären. Als er dies gemacht hatte, holte er alle einzeln in den Prüfungsraum. Die Prüfung bestand darin, die Kunst der Schattendoppelgänger zu zeigen. Naruto machte dies mit links und wartete noc auf Sasuke, um mit ihm zu erzählen. Als auch Sasuke die Prüfung hinter sich hatte, gingen sie raus und wurden von Tsunade und zwei Einhörner begrüßt. "Scarlett, Pairen, was macht ihr hier?" fragte Naruto. "Wir sind hier, um dir zu der bestandenen Prüfung zu gratulieren" sagte eine stimme hinter Tsunade. Und als die Person näher ran kam, kamen Orochimaru und Samira zum vorschein. "Samira, Onkel Orochimaru ihr seid hier" sagte Naruto und viel beiden um den Hals. "Natürlich Naruto, dachtest du wir feiern ohne dich, deinen Geburtstag und dein bestehen zum Genin?" fragte Orochimaru. "Nein, ich bin nur erstaunt das ihr in Konoha seid" sagte Naruto um das zu klären. Als dies vertig war stelte Naruto noch Sasuke vor, Samira freute sich das Naruto endlich einen richtigen Freund gefunden hatte. "Willst du mit uns feiern Sasuke?" fragte Samira und Sasuke nahm dankend an. In der Wohnung von Tsunade, wurden einige sachen zusammengepakt für ein Pichnick. Am See von Konoha liesen sie sich nieder und die Einhörner und Black Arrow fingen an zu grasen. Dark lag mit Sergos und Yarsiel in der Sonne ud lies sich die Schuppen wärmen. Saria, Krad und Kyuubi lagen neben ihnen im Schatten und ruhten sich aus. An diesem Tag wurde viel an geschichten ausgetaucht, Jiraiyas übernachtung in der Besenkammer, Tsunades wut ausbrüche die jeder kannte, mit einigen tips wie sie zu verhindern sind, Samiras Herde, die es Faustdick hinter den Ohren hatten und Orochimarus versuche Naruto zu erziehen, ohne seine stunden bei Samira zu beachten. "Du hast echt glück Naruto, ich muste mich mit den Mädschen hir rum schlagen und die sind echte kletten" sagte Sasuke und bekam von Saria einen Tip. Sasuke muste sich stark zurück halten die Katze nicht zu verärgern. "Ich werd es mir merken. Aber ich garantiere nicht dafür das ich es mache" sagte Sasuke und Saria war zufrieden. Die Feier dauerte bis in die frühen Morgenstunden, in denen noch weitere geschichten erzählt wurden, ohne jegliche störung von irgendeine Fangirly. Die waren alle auf dem Fest zu ehren des vierten Hokage, der Kyuubi besiegte. Kyuubi hatte sich in der zeit in einen normale Fuchs verwandelt, um nicht erkant zu werden. Die Drachen hatten sich auf Kniehöhe geschrumpft und die Einhörner und Black Arrow standen in schlaf haltung da und dösten vor sich hin. Als es kalt wurde gingen alle zurück zu Tsunades Wohnung und legten sich schlafen. Die Drachen und die Einhörner und Black Arrow verbrachten di Nacht draussen, während Krad, Saria und Kyuubi in der Wohnung schliefen. Es dämmerte langsam als auch das Fest, zu ehren von Narutos Vater auch sein ende fand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)