Naruto und Kyuubi von liane989 (Wer bin ich wirklich?) ================================================================================ Kapitel 5 --------- Der Tag verging schnell und Naruto musste von Jiraiya getragen werden weil er müde wurde und ihm das laufen zu sehr anstrengte. Kyubi lief seit einiger zeit neben ihnen, da weit und breit kein Mensch oder Tier zu sehen war, er hatte auch immer ein waches Auge auf die umgebung und auch auf Jiraiya, weil er ihm nicht so trautewie Tsunade, auch wenn er ein Freund von seiner alten Schachtel ist. "Wie lange wird es noch dauern bis wir da sind? Naruto scläft ja jetzt schon fast" fragte Kyubi Jiraiya. "Wir sind gleich da. Der Ort dort, ist nämlich der, wo mich Samira in einen Misthaufen versengt hat und das war mehr als peinlich." antwortete Jiraiya ihm. Nach einer weile kamen Koppeln in sicht, wo sich eine ganze Herde Einhörner und Mähren tummelte. "Oh je, sie hat sich eine Herde angelegt. Das ist nicht gut, über haupt nicht gut" sagte Jiraiya. Naruto der bei diesen Worten wieder munterer wurde war über die schönheit dieser Tiere erstaunt. "Die sehen wunderschön aus. Ob ih sie mal streicheln darf?" fragt Nruto, doch die antwort bekamm er nicht von Jiaiya sonden von einer Frau auf einem schwarzem Einhorn. "Die Einhörner sind fremden gegenüber sehr misttrauich und greifen dann sehr schnell an, daher wäre es besser es sein zu lassen. Ausser sie kommen von selbst um sich von einer bestimmten Person streicheln zu lassen". Narto war von ihrem erscheinen etwas überracht da er sie nicht bemergt hatte. "Ah, hallo Samira lange nicht mehrgesehen. Wie gehts den Orochimaru?" sprach Jiraiya sie an und Naruto war erstaunt als er sich Samira genauer an sah. Samira trug ein Top in weiß und darüber eine schwarze Weste, dazu hatte sie eine kurze Hose in schwarz und um die Männer etwas zu ärgern, über die Hose einen etwas längeren Rock, und zur abrundung hatte sie noch Handschuhe an und in den ebenfals schwarzen Haaren eine rote schleife sowie um den linken ober Arm. "Stimmt Jiraiya, auch wenn dein letzter besuch sehr kurz war" sagte Samira mit einem hinterhältigem grinsen. Kyuubi grinste verschlagen und sagte dan zu Jiraiya "So, so, das ist also die junge Lady die mit dir den Boden aufgewicht hat. Wenn ich mich vorstellen darf Kyuube der neun geschweifte Fuchs und König der Dämonen und der kleine hier, zu unser beider ledwesen, ist mein Gefängniss für die ewigkeit" Jiraiya hätte den Fuchs dafür am liebsten das Fell über die Ohren gezogen, wuste aber das ein wütendes Einhorn nicht gut war, und schon garnicht eine wütende Herde, die auf ihn gehetzt wird. "Tsunade wollte das ich euch die beiden zum Ausbilden herbringe und das ihr ihn, wenn er soweit ist alles offenbart" sagte Jiraiya und sah zu Samira um den Tödlichen blick von Kyuubi nicht zu begegnen. Samira stig auf einmal von dem Einhorn ab und kam näher und mit ihr das Einhorn, das Naruto anstubste so das er von Jiraiyaruntergelassen wurde. Das Einhorn schmiegte sich aufeinmal an Naruto und er fing an das Einhorn leicht zu streicheln, was von den anderen Einhörnern und den Mähren nicht verborgen blieb, den mit einem mal waren alle bei Naruto und vorderten schon regelrecht eine streichel einheit. "Na, na, meine lieben ihr erdrügt ihn ja noch wenn ihr weiter so macht. Ihr könnt ihn doch die nächsten Jahre zum kraulen aufvordern, er bleibt als Schüler bei uns bis zur Chunin auswahlprüfung in 6 Jahren und vieleicht noch länger, also keine Panick ihr hübschen" ging Samira dazwichen und die Einhörner und Mähren gingen wieder zu ihrer alten stelle zurück, um wieder zu grasen. Jedoch stand auf einmal eine Mähre mit Schwarzrotem Fell vor Naruto. "Bist du Black Arrow? Wenn ja, dan hab ich nemlich von Tsunade gehört das du Jiraiya einige verdiete brandblasen verpast hast" erzählte Naruto. Die Mähre neigte sich leicht zu Naruto runter und sprach dan auf enmal zu ihm. "Ja, das stimmt. Ich bin Black Arrow und ich werde abjetzt dein Partner in allen situationen sein" die stimme der Mähre hatte einen warmen klang so das Naruto sich einfach an ihn schmiegte, was der Hengst, der Black Arrow nunmal war, einfach akzeptierte, da er es Narutos Vater Minato versprochen hatte, als er ihn nach dem Kampf gegen Kyuubi wiederbelebt hatte, wovon aber nur noch Samira wuste, da sie versucht hatte die verletzten zu bergen und viele Tote zu verhindern, sie hatten dieganze zeit nur darauf gewartet das Naruto zu ihnen kam, da sie geahnt hatten das der Rat von Konoha eine verschwörung dahintern vermuten würde, wenn es hies das der vierte Hokage sein Kind mit dieser bürde belastet, und so kam es ja den auch und das resultat sa sie da vor sich, in Black Arrows Fell gedrügt. "Kommt erstmal mit Hoch ins Haus, ihr müsst sehr müde seinund hungrig und du König der Dämonen kannst sicher etwas abwechlung in der begleitug gebrauche. Saria kann etwas hilfe beim bewachen unseres Hofes gebrauchen, und du hast etwas spass mit den eindringlingen wenn sie dich sehen" sagte Samira und brachte sie ins Haus was eher einer Villa glich. Im Haus machte sie erstmal was zu Essen für alle während Naruto noch eine weile mit Black Arrow das aufsteigen übte. Nach dem Essen ging Naruto freiwillig ins Bett so das Jiraiya mit Samira und Orochimaru, der kurz nachdem Naruto ins Bett gegangen ist ins Hauskam, noch alles besprechen konnte von dem was Naruto alles aufjedenfall können musste und di sach mit den schriftrollen, von denen er immer eine zu seinem Geburtstag bekommen soll. "Ok Jiraiya, das ist kein Problem das wir das machen, ihr müst dan aber auch mit, einer nicht geraden freundlichen antwor rechnen" sagte Orochimaru und Jiraiya versicherte ihm das Tsunade, Sarutobi und er alles bedacht hatten. Mit der zeit ging Jiraia in sein Zimmer, was Samira ihm zu gdacht hatte, nur mit dem unterschied zu den anderen Zimmern war es eine geräumige Besenkammer mit einer Matratze die schon bessere Tage gesehen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)