Naruto und Kyuubi von liane989 (Wer bin ich wirklich?) ================================================================================ Kapitel 2 --------- An alle die das lesen, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, wenn ihr welche findet. "Sarutobi, ich hab dir doch eben schon gesagt, das dieser Bettvorleger an allem schuld ist" meckerte Tsunade rum weil sie sich die Beschwerden über ihren Wutausbruch anhören musste, den sie und Kyuubi nicht gerade beigelegt hatten. "Hey, du Alte schachtel, ich bin Kyuubi der neun geschwiefte Fuchs und König der Dämonen und kein Bettvorleger" beschwerte sich Kyuubi der als gewöhnlicher Fuchs im Büro des 3. Hokage sahs. "Wie war das, du billiger Handfeger nenst mich eine Alteschachtel, na warte, dir werd ich das Fell über die Ohrenziehen, wenn ich dich in die Fingerkriege" sagte Tsunade und wollte sich auf Kyuubi stürzen, als aufeinmal Jiraiya im Büro stand und Tsunads faust zu spüren bekamm. "Tsunade, ich hab dir doch nix getan also schlag mich nicht" beschwerte Jieaiya sich. "Besser du als ich, ich will mir nicht mein gutes Fell ruinieren" sagte Kyuubi hinterhältig grinsend. Und sah sich erstmal Jiraiya gnauer an lange weiße Haare, seltsame Klamotten und Sandalen an den Füssen, wo sich Kyuubi fragte, wie er damit laufen kann ohne sich de Beine zu brechen. Jiraiya war erstmal baf als ihm der Fuchs so ansprach, weil er dachte, das es ein ganz normaler Fuchs ist. "Warum kann der Fuchs sprechen? Ist da ein neues Jutsu angewendet worden das er sprechen kann?" fragte Jiraiya und das so schnell das Kyuubi als einziger ihm die antworten geben konnte, ehe Tsunade oder der Hokage alles verstanden hatten. "Jetz hör mal zu du übergroßer Igel, ich bin Kyuube, der neugeschweifte Fuchs und Königder Dämonen und kein kleiner Fuchs der bei euch in den Wäldernhaust, also überleg dir wie du mich ansprichts, hab ich mich verständlichausgedrügt, du Igel" Da sahen ihn alle nur noch mehr erstaund an. Tsunade die Jiraiya noch nie mit einem Igel verglichen hat konnte sich ein lachen nicht verkneifen, Sarutobi musste schmunzeln alser Jiraiyas gesichtsausdruck sah af Kyuubis antwort hin und Jiraiya waren alle Gesichtszüge entglitten, als er hörte wer vor ihm sahs. "Aber Minato hat dich doch in Naruto versiegelt, wie kannst du dan hier rum laufen?" fragte Jiraya etwas panisch. "Ach weist du, die Dorfbewohner achten ihn nicht als Helden sondern behandeln ihn wie ein Monster, nur weil sein Vater Minato Namikaze mich in ihm versiegelte und ausserdem heißt er mit Nachnamen nicht Namikaze sondern Uzumaki". Erklärte ihm Kyuubi sachlich und legte sich auf den Boden im Büro wiel ihm das sitzen lästig war. "Jiraiya war geschockt als er hörte wie es um Narutos im Dorf stand "Das darf doch nicht war sein, wieso habt ihr ihm nicht den Nachnamen seines Vaters gegeben? Das hätte doch sowas im vorraus im keimerstickt wenn er den Nachnamen seines Vaters trägt." machte Jiraiya seinem ärger luft, er konnte ja nicht wissen das der Rat von Konoha behaupted hatte, das Naruto von einem anderen der Sohn sei. "Das ist das Problem Jiraiya, der Rat behaupted das Naruto nicht Minatos Kind sei" sagte Sarutobi. Jiraiya war geschockt das der Rat von Konoha sowas tat und sowas nannte sich der Rat von Konoha, eine schande. "Deshalb wollte ich dch auch eigendlich fragen ob du Naruto zu Orohimaru und Sa bringen kannst damit sie ihn zu einem Ninjia asbilden können hier wird er nur verachted und das soll endlich aufhören" sagte Tsunade und sah Jiraiya fragend an. "Ok, ich bring ihn hin, wenn ich einen teil seiner ausbildung übernehmen darf" sagte Jiraiya und hoffte das er Tsunades erlaubnis hatte. "Gern Jiraiya, aber pass auf was der Fuchs ihm beibringen will verstanden" "Natürlich Tsunade, ich breche Morgen mit ihm auf wens dir nichts ausmacht Tsunade" sagte Jiraiya. "Natürlich nicht Jiraiya, brech Morgen mit ihm zu Orochimaru auf" sagte Tsunade und ging mit Kyuubi nach Hause um Naruto sachen einupacken. Jiraiya war schon gespannt auf den kleinen denn er hatte ihn nur kurz nach Minatos Tod gesehen und war gespannt wie er aussieht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)