Half Light! von I-love-B2st (Werwölfchen) ================================================================================ Kapitel 18: Ohoh !! ------------------- Den ganzen Restlichen Tag ist nicht wirklich viel passiert, wir waren alle ein bisschen am Strand, wo Jake, Paul richtig fertig gemacht hat. Das war überhaupt das Beste an dem Tag, Wir haben eine mega Wasserschlacht gemacht, wir alle gegen Paul. Der war so fertig! Danach Embry, Quil, Jake und ich dann noch zusammen Hausaufgaben gemacht und später sind Sarah und ich noch mit Seth fürs Abendessen einkaufen gegangen. Sue ist echt nett, und Seth total lustig. Auch mit den anderen Jungs kommen wir super klar. Das einzig wirkliche Problem im Moment, davon abgesehen, dass wir immer noch nicht wissen, wie wir wieder nach Hause kommen, ist Leah. Die macht mich echt irre! Total zickig, die Kleine! Als wir uns dann gerade zum schlafen gehen, fertig machen, seufzt Sarah laut auf. **Ich vermisse Mum und Dad!** **Ich auch! Sie machen sich bestimmt große Sorgen um uns.** **Ja, vor allem Mum, sie wird außer sich sein.** meint sie mit Tränen in den Augen und ich nehm sie in den Arm. Sie schmiegt sich an mich und weint sich in den Schlaf. Ich leg sie vorsichtig auf ihr Bett und setzt mich dann auf meins. Mum. Sie war schon immer sehr überängstlich. Immer wenn wir mal, nur ein paar Minuten zu spät waren, ist sie fast umgekommen vor Sorge. Und als Sarah, damals länger mit ihren Freunden weg blieb, als geplant, ist Mum fast an die decke gegangen und wollte schon die Polizei anrufen. Dabei hätte sie, sie doch einfach auf dem Handy anrufen können. Wo Sarah dann endlich, eine halbe Stunde später, gekommen ist, war Mum überglücklich! Sie hat sich schon immer viel, zu viele Sorgen um uns gemacht. Liegt wohl einfach in ihrer Natur. Großmutter, war auch immer so. Dad dagegen, war immer ruhig und gelassen. Er fand es ganz normal, dass man nicht immer pünktlich auf die Minute ist. Er war ganz froh, wenn Sarah und ich mal weg waren. Dann hat er seine Ruhe gehabt und konnte Fußball gucken, oder einfach Zeit mit Mum verbringen. Er hat sie immer im Arm gehalten, oder einfach nur liebevoll angesehen. Die beiden sind wirklich ein schönes Paar. Seelenverwandte. Streit hatten sie fast nie und wenn doch, dann war der ganz schnell wieder vorbei und die beiden haben sich wieder vertragen. Familienstreitereien, gab es bei uns eigentlich nie. Wir haben viel zusammen unternommen. Waren in Parks, im Kino, oder einfach nur zu Hause und haben uns unterhalten. Unsere Eltern waren manchmal einfach nur unsere Freunde. Die Beiden haben sich nie wirklich eingemischt, sie wollten nur immer wissen wo wir sind und das wars auch schon. So lange waren wir ewig nicht voneinander getrennt, aber immer hin habe ich noch Sarah. Ich vermisse Mum und Dad trotzdem schrecklich! **Wir kommen wieder nach Hause, egal wie!** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)