Half Light! von I-love-B2st (Werwölfchen) ================================================================================ Kapitel 17: ... --------------- Seine Hand ist wirklich schön warm. Und im Moment, find ich seine Gegenwart auch nicht mehr so störend. „Du kannst ja doch ganz nett sein!“ grins ich, er bleibt abrupt stehen und dreht sich zu mir um. Ein mega süßes Grinsen auf den Lippen. „Siehst du. Warte hier, ich hol dir ein Kühlkissen für den Arm.“ Er deutet auf eine Bank und verschwindet, in Richtung Sekreteriat. Ich setzt mich hin und schließe meine Augen. Als mich dann plötzlich was kaltes berührt, schrecke ich auf und schau in Jakes Gesicht. „Sorry, wollt dich nicht erschrecken.“ „Schon ok. Danke!“ Das Eis, tut auf meinem Arm echt gut. „Geh wir schon mal raus, ich denk dass Sarah schon wartet.“ „Na gut. geht’s deinem Arm besser?“ „Jap! Alles fit.“ lach ich und pieks ihn in die Seite. „Ey!“ gespielt sauer schaut er mich an, er will nach meiner Hand packen aber ich weich aus und renn vor ihm weg. „Fang mich doch.“ Ich renn aus dem Schulgebäude, auf Sarah und Seth zu, die an Jareds Auto stehen. „Aaaah!“ Doch dann packt er mich an den Schultern und hält mich so auf. „Hab dich!“ grinst Jake triumphierend und schmeißt mich über seine Schulter. Was ist den jetzt wieder kaputt? „Hey, Nein! Lass mich, HILFE! Lass mich runter, du Nuss.“ kreischen und zappelnd, versuche ich mich von ihm zu befreien. Er lacht nur und läuft weiter. „Jake, bitte!“ lach ich mit und zappel weiter. „Euch geht’s gut, oder?“ lacht Sarah, als Jake mich wieder auf den Boden stellt und ich ihm die Zunge raus strecke. „Ja.“ antworten wir aus einem Mund und fangen an zu lachen. „Du bist doch ganz in Ordnung.“ Strahlend schaut er mich an und legt mir einen Arm um die Schulter, den ich weg schlafe und ihm in den Bauch piekse. Erschrocken, weicht er zurück und fängt wieder an zu lachen. „Unverschämtes Ding.“ Gerade, als er mich wieder über seine Schulter legen will, kommen Collin, Brady, Jared und Kim zu uns. „Oh, wie süß.“ kichert Kim und quietscht schon fast auf. Von wegen süß! „Geh wir jetzt mal, ich hab für Heute genug von Schule!“ grummel ich. „Na, dann. Alles einsteigen.“ Ich, Sarah und Seth steigen in Jakes Auto. Kim, Collin und Brady in Jareds Wagen. **Was ist mit deinem Arm?** Sarah, schaut sich meinen Arm besorgt an. **Halb so schlimm. Paul hat mich bei Völkerball erwischt!** murmel ich und halt weiter, den Kühlakku an meinen Arm. **Autsch! Kein Wunder.** „Über was redet ihr?“ fragt Seth neugierig und schaut uns nacheinander an. „Ich hab sie nur gefragt, wo der blaue Fleck, an ihrem Arm her kommt.“ lächelt Sarah, Seth schüchtern an. Die beiden scheinen sich aber schon näher gekommen zu sein. Immer hin wird sie nicht mehr ständig Rot, wenn er sie ansieht, oder anspricht. „Ich hab grad voll Lust auf Fußball!“ Erstaunt gucken mich alle im Wagen an. „Wie kommst du jetzt darauf?“ Jacob schaut mich durch den Rückspiegel fragen an. „Hast du Heut nicht schon genug Sport gehabt?“ „Kein Ahnung... ich hab eben Lust auf Sport. Noch mal Völkerball wäre cool. Ich will Paul, verlieren sehn!“ „Damit du noch mehr blaue Flecken bekommst?“ lacht Seth,verstummt aber, als Jake ihn böse anguckt. „Keine Angst, das nächste mal gewinnt vielleicht irgendein Team. Unentschieden ist schon echt dumm!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)