Zum Inhalt der Seite

Half Light!

Werwölfchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Notlüge!

Tadadadaaaaaaaaaaaaaaa

---------------------------------------------------------
 

„Hm? Du wolltest doch hier her, jetzt bleiben wir auch! Ich bin doch nicht umsonst hier her gelatscht. Komm schon, du Baby!“ grins ich sie an und lauf zum Wasser. Man hier ist echt kalt!
 

„Aber... aber...“
 

„Nichts aber! Was hast du denn auf einmal?“ Vor was hat sie denn jetzt bitte Angst? Was soll hier schon passieren?
 

„Hast du nicht gesehn wie viele das sind?!“
 

„Ähm, ja und? Wo genau liegt jetzt das Problem? Meinst du die überfallen uns jetzt? Mach dir keinen Kopf, es passiert schon nichts! Ok!“ Ein leichtes nicken ihrerseits und eine Weile sagt keine von uns beiden etwas.
 

„Du Aiden! Ich glaub langsam wir sind in diesem Buch drin!“ durchbricht sie die schöne Stille.
 

„Wie kommst du denn jetzt bitte auf diesen Schwachsinn?!“ Das ist doch lächerlich! Ich mein gut, dass wir hier sind ist nicht normal! Aber in einem Buch. Klar!
 

„Ich weiß auch nicht, aber mir kommt das alles so unwirklich vor! Dir nicht? Wie ein Traum!“
 

„Doch, ja klar! Und ich bin der Osterhase! Willst du ein paar Eier? Komm schon Sarah, das ist Schwachsinn und das weißt du auch!“ Ich weiß es ist fies, aber ich muss einfach über meine Schwester lachen. Sie denkt immer so komische Sachen!
 

„Ja! Aber was wenn doch...“ keuch sie kurz vorm komplett Zusammenbruch.
 

„BOAH! Jetzt fehlt nur noch, das du sagst, dass Vampire und Werwölfe existieren!“ lach ich wieder auf und werde gegen Ende immer lauter.
 

Plötzlich hören wir einen lauten Knall und wir schauen gleichzeitig zu der Gruppe die am Lagerfeuer sitzt. Einige von ihnen stehn nun und schauen in unsere Richtung. Was wollen die denn?
 

„Haben die uns gehört?“ flüstert Sarah und starrt ängstlich in ihre Richtung.
 

„Wie denn, die sind viel zu weit weg!“ Unmöglich, dass sie uns gehört haben. So laut waren wir jetzt auch nicht.
 

„Aber die kommen hier her!“ Was? Schnell dreh ich meinen Kopf nach rechts und tatsächlich! Sie kommen auf uns zu.

Schützend stelle ich mich vor Sarah und beobachte die Männer, wie ich inzwischen gut erkennen kann! Oha! Die haben Muskeln... und einer größer als der andere. Und je näher sie kommen, desto größer werden sie auch noch! Respekt!
 

„Was ist? Haben wir euch gestört?“ ruf ich obwohl sie nur noch wenige Meter von uns entfernt sind. „Aiden! Komm lass uns verschwinden, bitte!“
 

„Psst!... Also was ist? Als sie direkt vor uns stehen, schauen sie uns nur fragend an! Bis der vordere und auch der größte endlich den Mund aufmacht.
 

„Wer seid ihr?“ Oh Mist, Englisch! Wie ich es doch liebe! Hatte ich ganz vergessen. Zum Glück bin ich im mündlichen Teil besser, als im Schriftlichen!
 

„Wieso willst du das wissen?!“ keif ich und mach einen Schritt nach vorne. Ich lass mich nicht einschüchtern. Egal, wie viele Muskeln die haben.
 

„Aiden!“ Wieder versucht Sarah mich zurückzuhalten, was ich aber einfach übergehe.
 

„Gut dann... Am besten wir stellen uns erst mal selber vor! Also ich bin Sam, das sind Embry, Colin, Brady, Leah, Paul, Jared und der Kerl, mit der kleinen Lady auf dem Arm ist Quil!“ Der Reihe nach zeigt er auf die verschiedenen Gestalten. Aber viel erkennen kann ich nicht, dafür ist es trotz des Mondscheins zu dunkel. Nur ihre Umrisse sind durch das, schwach herüber scheinende Licht des Feuers zu erkennen.
 

„Würden ihr euch jetzt auch vorstellen!“ Das klang freundlich, aber irgendwas an seiner Stimme mochte ich nicht, es liest keinen Widerstand zu. Ganz so als ob ich im Rede und Antwort stehen müsste.
 

„Geht klar Chef!... Junge, noch mal in so einem Ton und ich vergess mich! So redest du nicht mit mir! Ist das angekommen?!“
 

„Uh, ne kleine Zicke, oder was?!“ wirft der Kerl, namens Paul ein, wird aber sofort durch Sam gestoppt. Achso läuft das, er ruft und sie springen!
 

„Die kleine Zicke, tritt dir gleich so dermaßen in die Eier, dass glaubst du gar nicht...“ Doch Sarah fällt mir ins Wort.
 

„Lass doch! Also ich bin Sarah Grey und das ist meine Schwester Aiden!“ meint sie schüchtern und stellt sich neben mich. Sie zittert noch stärker als vorhin schon. Schnell zieh ich meine Weste aus und leg sie ihr über die Schultern. Sie lächelt mich kurz an und wir wenden uns wieder zu den anderen.
 

„Freut mich euch kennen zu lernen, aber was macht ihr hier! Ich hab euch hier noch nie gesehn!“
 

„Geht dich gar nichts... Aua! Hey! Ist ja gut!“ Sarah tritt mir unsanft ans Bein und schaut wieder zu Sam.
 

„Ist ja gut!Also eigentlich wollten wir nur alte Freunde unserer Eltern besuchen, aber als wir hier ankamen, war es zu spät und wir wollten sie nicht mitten in der Nacht stören!“ So ne kleine Notlüge schadet ja nicht. Ein erstauntes Murren geht durch die kleine, große Gruppe vor uns.
 

----------------------------------------------------------------
 

xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-06T17:03:54+00:00 06.01.2011 18:03
uu di kleine weiß wohl schon wo sie sind:))
Von: abgemeldet
2009-02-23T22:03:11+00:00 23.02.2009 23:03
Hay.....
Aiden is echt cool.....das gibt aufjedenfall noch ordentlich was zu lachen.....hehe.....
Der Anfang is schon mal echt gut.....hab mich echt gut amüsiert......
Vielleicht wärs nich schlecht wenn die Kapis was länger wären aber vom Inhalt her echt okay.....da fehlen zwar auch noch ein paar feinheiten....
Zum Beispiel könntest du die gegend und was in dem Fall Aiden sieht und denkt genauer beschrieben......
Ich mag die Idee......ich les sowieso gerne Ff über das Jake und das Rudel.....die habens echt drauf.....ich mag die voll.....ich weiß echt nich was die meisten gegen die haben......
Wann spielt deine Story eigentlich?? Nach dem 4. Buch oder nach dem 3. ???
Und wo sind eigentlich Seth und Jake.....waren ja jetzt nich bei der Gruppe dabei......aber das erfahren wir wahrscheinlich noch.....
Freu mich shcon drauf......
Werd auf jeden Fall weiter lesen.....

LG Snow


Zurück