Das Dunkel der Nacht von Ichi ("Kinder der Sonne" VS "Kinder der Nacht") ================================================================================ Prolog: -------- Der Prolog zu meiner ersten FF, ich hoffe er gefällt euch! Verborgene Kreaturen, ungelüftete Geheimnisse der Sonne und des Mondes, blutige Geschehnisse und eine vergessene Vergangenheit. All dies spielt eine wichtige Rolle in dieser Zeit, einer Zeit voller Gewalt, Unwissenheit und Vergänglichkeit. Das ewige Leben, viele wünschen es sich. Doch ist es wirklich dass, was wir alle wollen? Diejenigen, die sich der Versuchung hingaben, haben einen hohen Preis bezahlt. Die Mächte werden größer und größer, verderben den Menschen, vernichten seine Seele und löschen sein Mitgefühl vollkommen aus. Nur wenige schaffen es, der Verlockung zu widerstehen. Zwei Großmächte und ein Mädchen, das scheinbar unschuldig in den Zwist hineingerät. Ein junges Mädchen, welches nicht einmal seinen Namen kennt. Der Schmerz sitzt zu tief, somit verliert sie jegliche Erinnerung. Wenn man das Gedächtnis löscht, dann kann man für einen Moment flüchten. Doch irgendwann, da kehrt die Erinnerung wieder zurück, doch man will nichts davon wissen. Die Bilder sind zu schrecklich, als dass eine zerbrechliche Seele sie ertragen könnte. Zerstörerische Wut und Blutdurst durchziehen das Land, immer mehr Menschen versuchen zu fliehen. Doch vergebens, denn der Clan der „Kinder der Nacht“ wird immer größer und mächtiger. So unglaublich stark, dass niemand einen Gedanken an Rettung verschwendet. Jegliche Hoffnung ist verloren. Blut tropft von den Wänden in den Gassen. Lebenssaft wird so oft vergossen wie noch nie. Der Geist des Todes wandert umher, holt sich jeden, denn man kann sich nicht verstecken. Niemand ist sicher vor dem Verderben. Die letzte Hoffnung besteht aus einer kleinen Gruppe, diese nennt sich „Kinder der Sonne“. Ihre einzige Waffe ist das Licht und das Wissen, dass ihnen ihre Vorfahren übermittelten. Am Tag scheint alles still und ruhig zu sein, doch nach und nach kommt es einem so vor, als würden die Tage immer kürzer werden. An einem Tag, an dem die Sonne nicht scheint, steigt ihre Macht. In einer Woche, in der die Sonne nicht scheint, wird getötet wie noch nie. In einem Monat, in dem die Sonne nicht scheint, trieft das Land vor lauter Blut. In einem Jahr, in dem die Sonne nicht scheint, gibt es kein Leben mehr. „Kinder der Sonne“ gegen „Kinder der Nacht“. Licht gegen Dunkelheit. Ein unerbittlicher Kampf zwischen Gut und Böse. Seht selbst, was uns diese Geschichte bringt und ob es einen Sieger geben wird… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)