To catch someone flat-footed von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 48: ------------ Jack schob schmollend die Unterlippe vor als James das Duschen einfach ablehnte. Wollte dieser den nicht nahe bei ihm sein? Jack hatte sich schon wirklich auf die gemeinsame Dusche gefreut und seufzte nun frustriert auf. Das war nicht fair. Sollte man so etwas als Paar nicht eigentlich tun. So überging er auch James frage einfach sondern fing nur an sich auszuziehen, als James dann gegangen war und stieg unter die Dusche. Er wusch sich schnell Körper und Haare bevor er mit einem Handtuch um die Hüften und noch nassen Haaren wieder ins Schlafzimmer kam. Aber er grübelte immer noch darüber nach warum James wohl nicht mit ihm hatte Duschen wollen, sie waren doch alleine und niemand hätte sie sehen können. Also konnte es, Jacks Meinung nach, nicht an James Angst vor dem Erwischt werden liegen. So bemerkte er erst gar nicht, dass seine Tasche nicht mehr am Platz stand sondern hatte sich schon, gedankenverloren, an die Stelle gekniet wo sie vorher noch gestanden hatte und stutze dann. „James? Wo sind meine Sachen?“ nun war er wirklich irritiert und er rechnete nicht damit, das James ihm etwas Platz im Schrank räumen würde. Aber schließlich entdeckte er seine Sachen in James Händen und ein leichter Rotschatten legte sich auf seine Wangen „Du räumst sie in deinen Schrank? Warum?“ verstand er es doch wirklich nicht, hatte er bis eben ja noch gedacht James hätte irgendein Problem mit ihm und wollte deshalb nicht mit ihm duschen. Nun lief er aber erst mal zu James und lugte an diesem vorbei in den Schrank. „So viel Platz, nur für mich? Das hättest du wirklich nicht tun müssen James“ trotzdem strahlte der Spatz nun und kuschelte sich von Hinten an James, nass und halbnackt wie er war. „Danke James“ er kuschelte sich noch etwas mehr an James „Dafür könnte ich dich fast noch mehr lieben“ er lächelte und griff dann an James vorbei nach einer seiner Shorts und zog sie sich über. Das Handtuch wurde dann erst mal wieder ins Bad getragen und dort aufgehängt, bevor er wieder kam. „Meinst du ich darf so in dein Bett, oder gefalle ich dir so nicht“ Jack lächelte nun etwas schüchtern als er sich vor James, nur in Short bekleidet in Pose stellte. --- --- Nachdem ihn James einige Zeit gemustert hatte und sich um Jacks Nase eine leichte Röte abgezeichnet hatte waren sie unter die Decke gekrochen. Jack konnte sich an den anderen kuscheln und irgendwann wanderten seine Finger unter James Shirt und er konnte den Rücken des anderen streicheln. „Schlaf gut mein Süßer und weck mich morgen wenn du laufen gehst, ich komme mit“ er hauchte James noch einen Kuss auf die Lippen bevor er die Augen schloss und sein Gesicht genüsslich seufzend an James Brust vergrub. Es dauerte nicht lange und der hyperaktive Spatz schlief ruhig und friedlich. --- --- „James? Wo sind meine Sachen?“, er hatte nicht einmal gehört, dass der andere wieder zurückgekommen war und so räumte er nun eines der letzten Hemden in seinen Schrank, als sich plötzlich noch nasse Arme um seine Taille schlangen und sich ein ebenso nasser Körper an ihn drückte, „So viel Platz, nur für mich? Das hättest du wirklich nicht tun müssen James. Danke James. Dafür könnte ich dich fast noch mehr lieben.“ Der Referendar nahm die Floskel hin und schmunzelte leicht. Er drehte sich, nachdem Jack an ihm vorbei nach den Shorts gegriffen hatte, langsam um und betrachtete den, sich inzwischen in Positur gestellt habenden Schüler, der ihn frech angrinste, von Kopf bis Fuß, während er leicht errötete„Meinst du ich darf so in den Bett, oder gefalle ich dir so nicht?“ --- --- Natürlich durfte er so ins Bett, James hatte ihn, nachdem er sich, wenn auch etwas verschämter, auch umgezogen hatte, einfach hochgehoben und auf dem Bett wieder abgesetzt. Jack kuschelte sich sofort an ihn und als James gerade zufrieden die Augen schließen wollte, verkündete der Jüngere ihm noch, dass er ihn morgen beim Laufen zu begleiten gedachte. Bevor James darauf antworten konnte, gähnte Jack aber auch noch einmal und seine Atemzüge wurden wesentlich ruhiger. James lag noch etwas wach und betrachtete den jungen Mann in seinen Armen ausgiebig und war verwundert, wie sehr Schlaf jemanden verändern konnte. Der hyperaktive Spatz wirkte wie ein vollkommen anderer Mensch und hätte James nicht gewusst, welches Energiebündel er in seinen Armen hielt, so wäre er sicher auf die Unschuldsmasche des Jüngeren hereingefallen. So wusste er nun aber schon, welcher Teufel neben ihm lag. Und so strich seinem Teufelchen nun sanft durch die Haare, bevor er schließlich auch einschlief. --- --- Noch vor dem Klingeln des Weckers stahl sich James aus dem Bett. Er verschwandt eilig unter der Dusche und zog sich an, bevor er schließlich das schlafende Teufelchen mit einem vorsichtigen Kuss weckte. Er wusste nicht, wie Jack auf diese Weckmethode reagieren würde, deswegen war er sehr vorsichtig und es gab nur einen Kuss auf die Wange, „Jack, willst du weiterschlafen?“ Er erwartete ein geknurrtes ‚Ja’ und machte sich auch schon wieder zum Gehen bereit, als der Schüler ihn erneut überraschte und aufstand. --- --- Teddy jagte begeistert vor den beide jungen Männern her, als sie durch den frühmorgendlichen Park joggten. Ihr Tempo war gemächlich und so konnten sie sich auch noch unterhalten, ohne dass ihnen die Luft wegblieb, „Du solltest wirklich mehr schlafen, Jack. So ist das nicht gesund. Es wird sich in deinen Zeiten niederschlagen.“ Inzwischen hatte James gelernt, dass man Jack am Besten über seinen Stolz und das Schwimmen packen und von, auch für ihn unschönen Dingen überzeugen konnte, vor allem wenn auch etwas Humor in der Stimme mitschwang, wie es nun der Fall war, „Und wenn du es nicht ändern willst, dann werde ich es deinem Trainer melden müssen.“ --- --- Eine gute halbe Stunde später zeigten zwar weder die Läufer, noch der Hund Zeichen von Erschöpfung, aber trotzdem schlug James nun den Heimweg ein. „Wir sollten noch was fürs Frühstück kaufen, meinst du nicht?“ Gerade waren sie an einer Bäckerei vorbeigekommen und der Duft nach Brötchen lag in der Luft, „Was hältst du von Brötchen, Jack?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)