To catch someone flat-footed von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 39: ------------ Jack lächelte erleichtert als James ihn wieder zu sich zog. „Nicht weglaufen, obwohl du das so gut kannst?“ er hauchte es nur leise, konnte sich aber auch ein Schmunzeln nicht verkneifen, aber es stimmte ja schließlich auch, James war bisher, soweit Jack wusste, immer davongelaufen wenn es unangenehm für ihn geworden wäre, nach seiner Verletzung und auch als er geglaubt hatte Jack hätte etwas von seinem Zusammenbruch ausgeplaudert. Jack schüttelte aber den Kopf „Ich muss nichts überlegen, ich habe meine Wahl doch schon längst getroffen, sonst wäre ich doch auch nicht mehr hier mein Süßer, sondern bei Anamaria“ damit war wohl der erste Spitzname für James geboren und dieser hätte wohl gelernt das Jack ihn sehr gerne neckte. „Es ist mir egal ob wir uns verstecken müssen, solange du nicht davon läufst und ich dich ab und zu im Arm halten kann ist alles in Ordnung, wirklich. Mach dir nicht immer so viele Sorgen“ Jack kräuselte die Nase leicht als James ihm einen Kuss auf selbige hauchte und lächelte sanft „Bist du sicher dass du an einem Ort reden möchtest wo es so viele unliebsame Zuhörer geben könnte, stell dir vor, sie könnten uns er wischen und alles ausplaudern“ Jack kicherte leicht, aber diese Aussage passte nun wieder gar nicht zu James, war er doch sonst so auf Sicherheit bedacht. „Aber gut, ich werde so oder so da sein, darf es mir doch nicht erlauben deinen Unterricht zu schwänzen, Trainer.“ er nahm, als er die Meute angelaufen sah einen größeren abstand zu James ein und ließ sich wieder unbeteiligt ins Gras sinken, wo er damit fortfuhr Steinchen in den See zu befördern. Sie mussten ja nicht gleich am ersten Tag auffliegen. Das wäre dann wohl die kürzeste Romanze der Welt geworden. So bemerkten die anderen aber nichts, nur einige landeten fast im Teich als Teddy plötzlich bremste und so vor seinem Herren zum stehen kam, hatten sie doch einen längeren Bremsweg als der Hund. Jack kommentierte das ganze nur mit einem Schmunzeln, bevor er sich wieder abwand und noch etwas die Strahlen der Sonne genoss bevor er zum nächsten Unterricht müsste. --- --- Die zwei Stunden bis zum Sportunterricht hatten sich hingezogen wie Kaugummi, aber nun durfte Jack, leider zusammen mit allen anderen, die Sporthalle betreten. Dort sah er sich auch augenblicklich nach James um. Dieser war aber noch nicht da, so dass Jack vermutete das er sich noch umzog. Das wiederum wäre nun Jacks Chance. Er seilte sich von seiner Klasse ab, die bereits anfing einige Sportgeräte aufzubauen, dies also nicht bemerkte, und machte sich langsam auf den Weg zur Lehrerumkleide welche er auch, nach kurzem umsehen ob auch wirklich niemand da war, betrat. James stand zum Glück mit dem Rücken zu ihm und so schlich er sich an, und schlang die Arme um James’ nackten Oberkörper. „Na du“ er kicherte leicht „Hast du mich schon vermisst mein Großer?“ er raunte das sanft gegen James Nacken und hauchte ihm dabei den Atem gegen die empfindliche Nackenpartie. „Ich hoffe du magst Überraschungen“ er kicherte leicht bevor er wieder von ihm ab ließ. --- --- Er sah noch kurz zu seinem…Freund… Daran würde er sich erst gewöhnen müssen, aber James war bereit sein Bestes zu geben, damit das Ganze hier funktionieren könnte. Vollkommen in Gedanken versunken kraulte er seinen Hund, der begeistert an ihm hochsprang und versuchte nicht einmal wirklich zu verstehen, was seine Schüler genau von ihm wollten. Seine Gedanken kreisten um Jack und um das, was eben hier passiert war, und auch in den folgenden Stunden wurde das nicht wirklich besser. Der Referendar war so abgelenkt, dass es sogar seinem Mentor auffiel und der ihn zwischen den Stunden kurz beiseite nahm und nachfragte. --- --- Irgendwie hatte er Swann wohl mit seinen Antworten zufrieden gestellt, James hatte keine Ahnung, wie genau er das hinbekommen hatte, da er ja nicht einmal genau wusste, wie er sich gerechtfertig hatte. Aber, er hatte es geschafft und nun gerade noch Zeit gehabt, um seine Tasche zu packen und zur Halle zu hetzen. Seine Schüler warteten. Und auch Jack. Ein Schauer lief bei dem Gedanken über seinen Rücken und er schmunzelte, als er beim Umziehen die Tür der Kabine hörte und sich bald darauf zwei Arme um ihn schlagen, „Na du“ er kicherte leicht „Hast du mich schon vermisst mein Großer? Ich hoffe du magst Überraschungen“ James’ Lächeln wurde breiter und er lehnte sich gegen ihn, „Jack, was machst du hier, Man könnte dich sehen…Was, wenn Miss Swann hereinkommt?“ Er kannte das, und gestand Jack gegenüber nun ein, dass er öfter ‚Besuch’ von ihr in seiner Kabine zu bekommen pflegte. Er drehte sich in Jacks Armen und küsste ihn kurz, „Nun aber ab, den Lehrer beim Umziehen bespannern gibt es nicht.“ Er klang amüsiert, bugsierte ihn aber trotzdem lächelnd aus der engen Kabine und zog sich nun schweigend um. Teddy war auch dieses Mal mit, der Rüde gesellte sich sofort zu Jack, der sich auf der Bank niedergelassen hatte, während James nun die Klasse begrüßte und schließlich den Plan für die heutige Stunde bekannt gab, „Stretching und danach Ausdauertraining, meine Lieben.“ Sie fügten sich murrend und James machte ein paar Übungen vor, und korrigierte die Haltung bei einigen Schülern. Na ja, vor allem bei einigen Mädchen, allen voran Miss Swann, welche die Gelegenheit auch nutzte und den Referendar betatschte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)