To catch someone flat-footed von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 13: ------------ To catch someone flat-footed Risuma: Augenscheinlich haben wir dich ja wieder einmal mit unserer Kapitelzahl überfahren =D Hoffe du bist uns nicht böse das wir dem lieben Jack so eine Verletzung zufügen. Aber es wird schon wieder alles werden. To catch someone flat-footed Er hatte verloren. Jack konnte es kaum fassen. Natürlich war er Niederlagen gewöhnt, schließlich war er zwar gut, aber bei weitem nicht der Beste. Nur hier hätte er mit Leichtigkeit gewinnen können und wenn es nach seinem Stolz ging auch gewinnen müssen. Schließlich war sein Gegner schon recht lange, zumindest für die Verhältnisse des Schwimmensports, kein aktiver Schwimmer mehr und sollte dementsprechend aus dem Training sein. Somit war er eigentlich kein Gegner für jemanden der so viel trainierte wie Jack selbst. Aber diese verdammte Schulter! Nicht nur das sie schon die letzten zwei Wochen ständig beim Training schmerzte und so konsequent eine Verbesserung seiner Zeiten verhinderte. Jetzt hörte der Schmerz nicht einmal nach Ende der Belastung auf oder schwächte sich wenigstens ab. Nein, der pochende, ziehende Schmerz blieb und veranlasste Jack mit der rechten Hand leicht über das Gelenk zu streichen und den linken Arm leicht abzustützen und so die Schulter zu entlasten, in der Hoffnung, dass der Schmerz so endlich nachlassen würde. Aber wirklich besser wurde es nicht und er hatte nun wirklich Angst, dass er nicht mehr schwimmen durfte, nie wieder. Wäre diese Verletzung, doch ein guter Grund für seine Eltern ihm den Sport endlich vollständig zu verbieten. „Es tut mir leid.“ diese Worte, von James gesprochen, rissen Jack aus seinen trüben Gedanken und er sah auf und somit in James Augen. So dürfte James den Unwillen in Jacks Augen sehen als er ihm ‚befahl’ zuzuhören. Trotzdem blieb Jack auf seinem Platz und hielt sich weiter die schmerzende Schulter. „Ich weiß das ich zu stolz bin“ er nuschelte es nur „Aber ich bin wie ich bin, das ist nicht zu ändern. Und es ist mein Stolz der mich zu einem guten Captain der Spatzen macht“ auf jeden Fall sah er das so. Und die Loyalität seines Teams gab ihm doch auch recht. „Sie glauben wirklich, dass ich ein guter Schwimmer bin?“ auch ein Captain Jack Sparrow brauchte ab und an ein Lob, besonders nach dieser blamablen Niederlage. „Sie hätten mich schlagen können, wenn Sie nicht einfach das Schwimmen grundlos aufgegeben hätten. Warum? Es macht ihnen doch Spaß zu schwimmen, ich bin doch nicht blind. Warum sonst hätten sie hier sein sollen?“ er schüttelte nun leicht den Kopf „Eine Verletzung sollte mich nicht so davon abhalten zu Schwimmen“ er seufzte resigniert und griff dann, nachdem er die Schulter losgelassen hatte, mit der linken Hand nach der Pfote des Hundes. „Hallo Teddy“ er lächelte leicht „Vielleicht sollten wir wirklich mal ein Wettschwimmen veranstalten, was meinst du?“ er strich dem Hund nun leicht durch das kurze Fell „Wir können auch hier reden wenn sie möchten, Sie müssen mich nicht einladen“ er würde dann einfach hier sitzen bleiben und sich weiter die Schulter halten und darauf warten das der Schmerz nachließ. „Warum sollte ich sie wegschicken? Dazu habe ich kein Recht. Und Sie geben sich ja wirklich Mühe“ er stand nun auf „Aber gut, wenn Sie möchten können wir zusammen Frühstücken, ich gehe mich nur noch umziehen.“ auch wenn es einen Kampf mit seinem Hemd gäbe, Schmerzte doch jede Bewegung der Schulter schrecklich. Trotzdem war er nach einigen Minuten umgezogen wieder da, auch wenn sich der Griff um die Schulter nun gefestigt hatte und er sich wirklich mühe gab den Arm ruhig zu halten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)