To catch someone flat-footed von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: ----------- To catch someone flat-footed Risuma: Ich bin ja fast ein bisschen enttäuscht von dir ^^ Noch kein Kommentar von dir für die neuen Kapitel *Kopfschüttel* Ich hoffe du hast eine gute Ausrede ^,~ Wo du doch unser einziger Fan bist. (Soly: Puh und mir sagt man nach, dass ich Kommiverrückt bin! *hust* Ich erzieh sie besser, keine Angst ^^,) To catch someone flat-footed Jack zog eine Augebraue nach oben und fing, nach der Nennung des Namens von James, an darüber nachzugrübeln warum ihm der Name Norrington so bekannt vorkam. Er wusste nur noch, dass er den Namen irgendwann mal irgendwo gelesen hatte, aber er konnte ihn im Moment partout einfach nicht zuordnen. Und während er vor sich hin grübelte entging ihm fast der Aufruf seines Namens. Aber auch nur fast. „Für Sie immer noch, Captain Jack Sparrow“ er funkelte James, egal wie gut der in seinen nassen Sachen auch aussehen mochte, an und sah ihm schließlich tief in die Augen. Und endlich ging ihm ein Licht auf und seine Augen weiteten sich, als er nun von seinem Platz aufsprang und mit ausladenden Bewegungen auf James deutete. „Sie~“ immer noch reichlich aufgeregt und dementsprechend hektisch gestikulierend stand er nun vor James und drückte ihm den Finger wie eine Pistole auf die Brust „Sie sind James Norrington, Sieger der Hochschul – Schwimm – Meisterschaften der letzen vier Jahre.“ Mit jedem weiteren Wort, das hervorsprudelte, stieß er den Finger fester in die Brust des anderen und seine Stimme wurde ungeduldiger und schien unbedingt eine Antwort zu fordern, „Warum zur Hölle haben Sie das alles weggeworfen? Sie haben das Talent, sie hätten es nutzen müssen! Aber, Sie haben es einfach weggeworfen. Sie hätten noch so weit kommen können. Landesmeisterschaften, Weltmeisterschaften, vielleicht sogar Olympia!“ Inzwischen hatte er sich wieder von ihm gelöst und lief nun, wild gestikulierend und den Kopf immer wieder ungläubig schüttelnd, vor seinem zukünftigen Lehrer auf und ab. „Das ist doch völlig hirnrissig. Niemand ist so dumm so eine Kariere wegen einem Lehrerberuf aufzugeben“ Er hielt nun in seinen Bewegungen inne und stand, mit vor Aufregung geröteten Wangen, vor dem anderen. Auch sein Atem ging etwas schneller, schließlich hatte er sich schon mehr als in Rage geredet und Schwimmen war nun etwas was Jack wichtig war. Und deshalb trainierte er auch in jeder Freien Minute, oder aber er lernte, schließlich war er sich, wie alle anderen in seinem Team bewusst, dass sie nur weiter ihren Sport betreiben durften, wenn sie auch dementsprechende Noten hatten. Aber sie hatten auch einen Ruf zu verlieren, das war der Grund warum sie sich gaben wie sie sich gaben und im Unterricht selbst meist eher unkonzentriert und uninteressiert wirkten. Nun hatte sich Jack aber wieder etwas beruhigt und setzte sich. Allerdings war nach seinem Ausbruch ein Raunen im Klassenzimmer ausgebrochen, schließlich war den meisten Mitgliedern seines Teams nun auch bewusst geworden, wer James Norrington genau war. Schließlich war der Ex-Schwimmer eine Zeit lang mehr als berühmt in der Schwimmszene gewesen und auch ein Vorbild für die meisten von ihnen. Deshalb verstand auch wirklich niemand warum der damalige Meister einfach irgendwann das Schwimmen an den Nagel gehängt hatte. Es wurden zwar zur damaligen Zeit viele Spekulationen geäußert, aber James selbst hatte diese nie kommentiert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)