Zum Inhalt der Seite

Im Internat geht es los

Love and Friend
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist mit Sasuke los?

In der letzten folge haben die Mädchen mal den Jungs geholfen. Aber was ist mit Sasuke los?

................................................................................................................................
 


 

Die Ferien fangen an und die Coolgirls dachten, jetzt sind sie die Coolboys für 6 Wochen los. Aber das war falsch. Ino wusste von Anfang an, dass sie Shikamaru schon mal irgendwo gesehen hat. Und jetzt erinnert sie sich. Kurz bevor sie auf das Internat kamen, bekamen sie neue Nachbarn und einmal hat sie im Garten Shikamaru gesehen.
 

Die Mädchen sind geschockt. "Wie bitte? Das darf doch nicht war sein." Tenten kann es immer noch nicht glauben, was Ino den Coolgilrs Atenia, Gaara, Kiba, Lee und Tajuia sagte. Sakura drückte sich gegen die Wand.

Sie befinden sich alle im Klassenzimmer, weil alle Klassen ja zusammen Deutsch haben. Zum Glück sind die Coolboys noch nicht da.

Ino kratzt sich am Kopf. "Wo wohnst du eigentlich Atenia?" "Genau neben an. Und Lee und Tajuia bleiben die Ferien bei uns. Wir haben Platz genug." Hinata freut sich. "Das ist ja cool."

Leider wurde die Freude unterbrochen, den Atenia sieht die Coolboys gerade rein kommen. "Oho. Meine Brüder und seine Gruppe. Sakura!" "Ja?" "Ich muss dich warnen. Sasuke hat dir einmal geholfen und du hast dich revonchiert. Auch einmal." "Ja?" "Das reicht aber nicht." Sakura glaubt sich verhört zu haben. "Wie bitte?" "Er verlangt zwei Sachen von dir. Er wird sich wohl melden wenn du deine zweite Sache machen sollst. Achtung."
 

Die Jungs kamen auf sie zu. Sakura schaut aus den Fenster um nicht Sasuke an zu sehen. Sasuke lächelt fies. "Schlechte Laune Cherry?" "Das geht dich nichts an, Blacky." Neji freut sich sehr. "Wir haben herraus gefunden das ihr unsere Nachbarn seid. Stimmt das?" Die Mädchen fühlten sich ertapt und erschracken. Sasuke lacht. "Ich wusste es." Sasuke kam auf Sakura zu,legte eine Hand auf ihre Wange und dreht ihr Gesicht zu sich. "So schnell wirst du mich nicht los, Cherry." "Wir werden sehen."

Sasuke lässt sie los und geht mit den Jungs, den Kakashi kam rein.

"Tschuldige die Verspätung." Die Klasse sagt gelangweilt. "Wir haben uns dran gewöhnt." Hinata reicht es und flüstert zu Naruto. "Der soll sich eine Karte besorgen." "Da geben ich dir recht." Sakura war so sehr auf den Unterricht konzentrierd, dass sie nicht merkte wie Sasuke eine Zettle in ihre Tasche legte. Die anderen Mädchen vom Klassenraum, sahen mit Hass auf Sakura.
 

Nach dem Unterricht fand sie den Zettle.
 

Cerry,

Ich hab herraus gefunden, dass die Mädchen heute Abend auf dem Rummel gehen

und du kommst nicht mit.

Komm um 16.00 Uhr zu mir.

Dann bist du den zweiten Teil los.

Kommst du nicht,

hol ich dich.

Sasuke.
 

Sakura hatte ja keine Wahl. Zusammen mit den Coolboys, Atenia, Gaara und Kiba fuhren sie nach Hause. Kurz vor der Tür bleibt sie kurz stehen und schaut zu Sasuke. Der nickte. Die anderen Coolgilrs wussten das was nicht stimmt. Später fanden sie es herraus. "Verstehe. Deswegen kommst du nicht mit auf dem Rummel." Ino und Hinata sind traurig. Sie haben sich so darauf gefreut mit Sakura auf dem Rummel zu gehen. "Ich gehe dan morgen auf den Rummel. Versprochen." Darauf freuten sich die zwei am meisten. Temari hat Angst um Sakura. "Pass auf dich auf." "Kann ich gebrauchen. Ihr geht mit den anderen Coolboys und mit Atenia, Gaara, Kiba und Katrin. Die Cousine von Atenia, Sasuke und Itachi auf den Rummel. Oder?" "Ja."
 

Die Mädchen gingen auf ihre Zimmer um sich hübsch zu machen. Als Hinata fertig war, ging sie auf dem Balkon und sang. Was sie nicht merkte, dass Naruto auch auf seinem Balkon stand und ihr zu hört. Sein Zimmer war auch am Rande des Hauses, wie Hinatas.
 

"In der heilen Welt

kann man fröhlich sein

auf sich selbst gestellt

und trotzdem nie allein.
 

Unsere heile Welt

schaffen wir zu zweit

und stehe ich auch alleine hier

gibt es irgendetwas tief in mir

das weiß
 

Liebe triumphiert

Ich bin nie allein

mit dir.

Du bist an meiner Seite.

Wie Nacht, die zum Tage wird.

Sind wir nun ein Paar, für einander da?

Liebe triumphiert."
 

Naruto war so fasziniert, dass er auch sang.

"Meine Angst war groß

endlich wird mir klar.

Liebe gab mir Kraft,

weil sie viel stärker war.
 

Eine heile Welt,

stellt dein Blick mir dar.
 

Hinata sah ihn, lächelt und beide sangen zusammen.

"

Ist es wirklich schwer

es einzusehen

und unser Glück auch zu verstehen?
 

Denn nur
 

Liebe triumphiert.

Ich bin nie allein

mit dir.

Du bist an meiner Seite

Wie Nacht, die zum Tage wird

Sind wir nun ein Paar, für einander da?

Liebe triumphiert.
 

Ich weiß

Liebe triumphiert."
 

Beide lächeln und gehen wieder rein. Die Coolgirls und Coolboys haben alles mit gekriegt. Tenten ist geschockt. "Das ist nicht gut."
 

Um 15.50 Uhr standen alle Coolgirls ausser Sakura, Atenia, Katrin und Tajuia vorne und warten auf die Jungs.

Die Mädchenm waren gut gekleidet. Die Jungs kamen und haben große Augen gekriegt.

Neji geht auf Tenten zu. "Kann es los gehen?" "Natürlich."

Sie gingen.

Etwas später kam Sakura raus. Sie trug ein Spagetti T-shirt in weiß und trägt einen kruzen, engen, rosa Rock.

Sie kloptf an und Sasuke macht dir Tür auf. "Ah Cheryy. Komm rein." Sie kommt rein und bleibt stehen, während er die Tür zu macht. "Geh rauf auf mein Zimmer. Das letzte auf der linken Seite. Lass alles so wie es ist." Sakura schaut erst kommisch, aber geht dan hoch. Sasuke lächelt. /Jetzt geht es los./
 

Als Sakura die Tür auf macht, war alles Dunkel, nur die Lavalampen, hellen den Raum. Es war dunkel wie eine Höhle mit leichten roten Licht. "Was hat er vor?" Sie geht weiter rein.

Auf einmal geht hinter ihr die Tür zu und alles war jetzt noch dunkeler. Sasuke stand hinter ihr und hatte die Tür abgeschlossen. /Jetzt stecke ich fest./

"Ich habe gehört du kannst gut massieren. Das will ich sehen." Sie dreht sich um und hätte fast einen Herzinfakt gekriegt. Zum Glück war es dunkel, sonst sah man das sie leicht rot war.

/Scheiße. So ein Oberkörper soll verboten sein./ Sasuke stand vor ihr, ohne T-Shirt und mit einer schwarzen Hose.

Sasuke legt sich auf das Bett. Sakura setzt sich leicht auf ihn und massiert seinen Rücken. Sasuke entspannte sich.
 

Während Sakura Sasuke massiert, sind alle auf dem Riesenrad. Hinata und Naruto waren zusammen in einer Gondel. Beide schauen aus den Fenster. "So eine schöne Aussicht nicht war Naruto?" "Ja. Aber du bist viel schöner." Hinata wurde leicht rot.
 

Ino und Shikamaru schauten auch aus den Fenster. "Was ist?" "Ich frag mich was mit Sakura gerade passiert." "Hm."
 

Tenten und Neji sahsen einfach da und schauen sich an. Tenten liebt diese Stille. Neji schaut sie einfach an, ohne was zu sagen.
 

Iachi und Temari dachten auch nach was Sasuke gerade mit Sakura macht. Bei den anderen Atenia - Gaara und bei Katrin und Kiba, warenb es auch die selben Gedanken. Was macht Sasuke?
 

Sakura tuhen die Hände weh und sie hört auf, wobei sich Sasuke umdreht und Sakura anschaut. Er zog sie auf einmal zu sich runter und küsst sie. Sakura war so geschockt, dass sie nicht rechtzeitig reagieren konnte, den Sasuke lag auf einmal auf ihr.
 

Er geht mit seinen Händen unter ihr T-Shirt und macht ihr hinten den B-h auf. Sakura war geschockt und wollte sich los reisen, aber Sasuek hält sie fest. Er zog ihr langsam das T- Shirt aus. Er legt mit seiner Zunge ihren Hals, während er an ihrer Brust drückt. Sakura atmet schwer. Sie hält sich am Lacken fest. Langsam hört er auf zu drücken und küssta auf ihre Brust. Sakura wollte ihn los drücken, aber seine Hände halten ihre Hände fest und drückt sie auf das Bett. Er küsst sie wieder auf den Mund und seine Zunge drang rein. Sakura hält sich ganz doll am Lacken fest. Auf einmal hört Sasuke auf und denkt nach. Er dachte an das Gespräch mit Naruto, dass er vor ein paar Minuten mit ihm hatte.
 

RÜCKBLICK

"Du spielst nur mit ihr. Nicht war? Warum siehst du es nicht endlich ein." "Was meinst du damit Naruto?" "Stell dich nicht so blöd an. Du liebst Sakura. Stell dich endlich und du weist was du fühlst zu ihr. Spiele nicht mit ihr."

RÜCKBLICH ENDE
 

/Vielleicht hat Naruto recht./ Er zog ihr auf einmal den B-H un das T-Shirt wieder an. Sakura versteht jetzt garnichts mehr./Ich dachte schon./

Er hat sie immer noch im Arm. Er küsst sie wieder auf dem Mund. Sakura schloss die Augen und erwiedert ihn. Eine Träne verlor sie. Beide hatten den selben Gedanken. /Ich glaub ich verlieb mich in ihn/sie./
 

Hat Sakura Sasukes Herz zu tauen gebracht? Oder tut er nur so?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-17T15:48:10+00:00 17.08.2009 17:48
Ich an Sakuras Stelle wäre ja weggerannt und hätte vorher noch mit irgendwas nach ihm geworfen, damit er mir vom Leib bleibt!
Aber jedem dem seines! ^^

Von: abgemeldet
2009-06-24T15:32:19+00:00 24.06.2009 17:32
na das wird sicher noch mehr gehen
schade das du das ding zu kurz beschrieben hast
aber ich denke mal das noch mehr sowas kommen kann

Von:  Yokai
2009-06-01T12:47:40+00:00 01.06.2009 14:47
Schade das sie aufgehört haben ;p
Von: abgemeldet
2009-05-22T10:48:20+00:00 22.05.2009 12:48
Wieso musstes du jetzt aufhören??
Schreib bitte schnell weiter!!
Gut das Sasu sie nicht vergewaltigt hat!!

Hdl :-*
Von:  Blackdarkness
2009-05-20T08:01:59+00:00 20.05.2009 10:01
ein sehr schönes kapi
freu mich auf nächste

mfg
Blackdarkness
Von:  fahnm
2009-05-20T01:50:31+00:00 20.05.2009 03:50
Sasuke taut langsam auf.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon darauf.

mfg
fahnm


Zurück