Zum Inhalt der Seite

Avatar - Buch 4

The secret of earth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeit drängt

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: Ein neues Kapitel. Yeah. XD~ Und hierbei kann ich gleich verkünden, das ich in nächster Zeit Prüfungsstress haben werde. ;_;

Ich muss also mal schauen wann der nächste Termin sein wird. T_T
 

Kommentar 2:

NejiTen_Freak01: Na ein Glück. =D Das ist gut. :3 Joa, keine Ahnung was Aang sich dabei gedacht hat. XD~ Danke für den Kommi. *ganz doll drück* Ich hoffe das Kapitel gefällt dir. ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~Flahback~
 

"Was soll ich machen?" fragte der braunhaarige Junge zögernd. "Sokka. Ich kann es dir nicht erklären. Du musst mir einfach vertrauen." sagte Yues sanfte Stimme. "Ja, das tue ich doch, aber... " seine Stimme verstummte. Diese Umgebung um ihn herum, es war alles wunderschön. Ein grüner Wald und ein warmes Gefühl. "Runien von Taku? Was soll Toph dort?" fragte er. Die Mondprinzessin antwortete aber nicht. "Yue! Wo ist Toph? Geht es ihr gut?" fragte er nun endlich, nachdem es hektisch aus ihm heraus kam. "Beeil dich, Sokka."
 

~
 

Seuftztend betrachtete Sokka die schwarzhaarige die sich im Bett herum drehte. Nach diesem langen Fug war die spürbare Ruhe bitter nötig. Auch Sokka war erschöpft, aber er wollte jetzt keineswegs einschlafen. Er hatte genug damit zu tun, die Dame zu beobachten, die vor ein paar Minuten noch behauptete eine Zauberin zu sein. Der junge Krieger konnte solche Dinge einfach nicht glauben, er musste sich mit seinen eignen Augen davon überzeugen können. Skeptisch schaute er dabei zu wie die Frau mit Namen Cherome verscheidenste Kräuter und sonstiges zusammen sammelte. "Darf man fragen was sie da machen?" fragte er neugierig. "Naja, das weshalb ihr hier seit." sagte sie lachend, wie als ob es völlig verständlich wäre und gerade als Sokka etwas antworten wollte, sprach sie weiter. "Ihr wisst gar nicht warum ihr hier seit?" fragte sie darauf. "I-Ich hab doch noch gar nichts gesagt!" stotterte der braunhaarige. "Ach Sokka, das sieht man dir doch an." meinte sie lächelnd. Sie schien eine sehr ruhige Frau zu sein. Nichts brachte sie aus der Ruhe. "Hmph!" ertönte es nur und Sokka verschränkte die Arme. Cherome war so um die 40 Jahre und mit Lilafarbenden Sachen gekleidet. Ihre langen Haare waren zu einem Zopf geflochten und im gesammten erinnerte sie ihn etwas an seine Schwester. Nur das diese bedeutetnd jünger war.
 

"Ich soll Toph ihre Sehkraft schenken." erklärte sie. Sokka stand mit offenen Mund vor ihr. "W-Was? Und das können sie?" fragte er mit wenig Sekptik nur noch mit Freude. "Nun, das kommt darauf an. Was hat ihr die Sehkraft genommen?" fragte sie. Sokka blickte Mitleidig zum Boden. "Toph ist von Geburt an Blind." erklärte er. "Oh, dann wird das alles natürlich schwierig." antwortete die Frau seuftzend. "Wissen sie, das wäre ja auch alles kein Problem. Sie kann ohne ihre Augen sehen, sie kann Vibrationen spüren, aber diese dämlichen Fesseln von Azula!" schimpfte er verächtlich. Plötzlich schaute Cherome hoch. "Welche Fesseln?" fragte sie. Sie lief hinüber zum Bett und begutachtete die engen Fesseln um Tophs Fußgelenk. "Das ändert die Situation wieder." meinte sie und rümpfte die Nase. "Darauf könnte mein Zauber bauen, aber dann hält er ncht für immer. Das heißt eigentlich es kommt auf Toph an ob er für immer hält." erklärte sie. Sokka verstand von dem allen kein Wort. "Geht es oder nicht?" fragte er schlussendlich. "Ja, aber möglicherweiße mit Zeitbegrenzung."
 

"Was glaubt ihr? Kommen die beiden allein klar?" fragte Katara. Sie saß auf einem Stuhl neben dem Fenster und schaute mit traurigen Blick hinaus. Es war unmöglich zu glauben, dass nun schon wieder die Welt gerettet werden musste. Seufzend wendete sie sich Aang und dem Rest zu. "Nun, ich glaube sie schaffen das schon. Toph ist stark und Sokka mutig." meinte Ty Lee im Handstand. Das junge Mädchen baute ihren Stress und ihre Angst einfach mit ein paar Übungen wieder ab, während der Rest Phyisch am Boden war. Sich wieder aufrichtend blickte sie sich einmal im Raum um. Es schien als ob sich jeder einzelnde ein Vorbild an Mai nahm. Jeder hatte einen depressiven Gesichtsausdruck angenommen. Wenn das alles nicht so knifflig wäre, wäre es sogar ein wenig lustig gewesen. "Ähm, Leute? Ich denke wir sollten vielleicht postiver an die ganze Sache rangehen." sagte sie lächelnd. "Ty lee! Ist dir nicht klar wie ernst die Situation ist. Wenn wir nicht bald etwas ändern, kann alles wieder vorne losgehen." antwortete Katara. "Ich weiß, aber noch ist es nicht soweit und ich meine ja nur, vom rumsitzten bewirken wir nicht da geringste." sagte sie um ihre Meinung zu vetreten. Leider sah es so aus, dass niemand auf ihrer Seite zu sein schien. "Wir können doch ohne Appa nirgends hin? Was erwartest du denn?" sagte Aang und blickte sie nur ein wenig von der Seite an. "Hmpf!" gab sie nur von sich, kehrte den anderen den Rücken und verließ den Raum.

Suki sah zornig aus dem Fenster. Sie verstand einfach nicht, warum Sokka sich ohne ein Wort zu sagen mit Toph aus dem Staub machte. Das hatte sicherlich noch Konsequenzen für ihn und auch für sie.
 

"Mit so einer schwarzen Aura haben wir ja praktisch schon verloren." brummte Ty lee und lief ein wenig durch die Straßen. Alle Türen und Fenster waren verriegelt, niemand war mehr auf den Straßen zu sehen, außer sie. Sie seuftzte. Sie nahm das Metallende Stirnband von ihrem Kopf und trug es mit sich in der linken Hand. Die Kleidung der Kyoshikriegerin war noch mehr als gewöhnungsbedürftig. Plötzlich spürte sie jemanden hinter sich. Erschrocken drehte sie sich um und erblickte eine alte Bekannte. "Hallo Ty lee." ertönte es. "A-Azula?!" fragte sie und trat mehrer Schritte zurück. Hinter ihr versperrten einge Männer den Weg. Sie waren in grün gekleidet und man konnte schließen das sie zum Erdkönigreich gehörten. Ty lee wusste natürlich er diese Männer waren. Als sie noch unter Azulas Diensten stand musste sie mit diesen zusammen arbeiten. "Wie fühlt man sich so als Verräterin?" fragte Azula sie in einem sehr beunruhigenden Ton. "I-Ich bin keine Verräterin! Ich bin nur zur Vernuft gekommen. U-Und das solltest du auch!" meinte sie mutig mit erhobenen Finger auf sie zeigend. "Und was wenn nicht? Nehmt sie fest!" Nach dem Satz hüpfte Ty lee mit einem Flik Flak über ihren Hintermann und als sie zum Angriff ansetzten wollte, wurde sie mit Steinhandschellen zum stehen gebracht. "Warum tust du das?! Hör doch damit auf und akzeptiere das die Menschen in Haromine Leben wollen!" schrie das Mädchen mit dem langem Zopf und versuchte sich zu befreien. "Du wirst es schon noch verstehen." grinste die ehmalige Prinzessin.
 

Die Augenaufreißend schreckte Toph aus dem Bett hoch. "Sokka!?" rief sie. Das letzte woran sie sich erinnern konnte war das sie neben Sokka eingeschlafen war und jetzt wachte sie in einem fremden Bett auf. Auf einmal spürte die einen Händdruck auf ihrer Schulter, kurz dannach konnte sie aber auch schon feststellen wer es war. "Sokka? Wo sind wir?" fragte sie. "Du bist wieder wach? Wie gehts dir?" Eigentlich erwartete Toph eine Antwort auf ihr Frage, nicht sofort eine Gegenfrage. Gereitzt zog sie eine Augenbraue hoch. "Das ist nicht die Antwort auf meine Frage!" Der angesprochene lächelte. So kannte er seine Toph schließlich. "Wir sind im Erdkönigreich, bei den Ruinen." erklärte er. "Hallo, junges Fräulein." begrüßte sie jetzt auch die Frau aus dem Hintergrund. Toph horchte auf und richtete ihre Hand nach vorne. "Mein Name ist Cherome." sagte sie lächelnd.

Nachdem auch sie in das Vorhaben eingeweiht wurde sah, sie jedoch nicht gerade begeistert aus. Ganz im Gegenteil. "Was hast du? Das ist doch großartig!" sagte Sokka hocherfreut. Sie murrte nur und drehte den Kopf etwas weg. "Ich mach uns allen erst einmal einen schönen Tee, währendessen könnt ihr ja reden." meinte Cherome und ließ die zwei allein. "Was gefällt dir daran nicht?" fragte Sokka und setzte sich direkt neben sie. "Weil... naja." Er legte wieder seine Hand auf ihre Schulter, so das Toph innerlich zusammenzuckte. Tief ein und wieder ausatmend sprach sie anschließend weiter. "Wenn ich alles um mich herum mit meinen Augen sehe, dann werde ich irgendwann toll verweichlichen!" sagte sie. "Was? Ach quatsch! Doch nicht die stärkste Erdbändigerin der Welt." Insgeheim lächelte Toph bei diesem Satzt.
 

Ihre Gefühle nicht zeigen zu dürfen war manchmal ziemlich hart. Aber Toph musste akzeptieren das Sokka in Suki verliebt war. "Ach Toph, da gibt es sowieso noch etwas, was du übers 'sehen' wissen musst." "Das ich mich bei deinem Anblick nicht erschrecken soll?" lachte sie und boxte Sokka in den Arm. "Autsch... Nein, eher die Zeitliche Begrenzung." meinte er wieder ernst. "Zeitliche Begrenzung? Wie soll man das verstehen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Termin: 14. 03. 09 (T.T)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-14T09:04:58+00:00 14.03.2009 10:04
Ja die Zeit drängt wirklich!
Schreib schnell weiter! XD
Aber ich glaube heute ist ja Termin... *_*
Es ist wirklich toll von dir eine Tokka FF zu schreiben...
Das machen so wenige hier... v___v'''
Also... du hast meine ganze Liebe. XDDD
Von:  Schpain
2009-03-13T11:54:13+00:00 13.03.2009 12:54
Kannst du gedanken lesen?
Ich wollte Toph auch ihre Sehkraft zurückgeben^^
Das ist lol^^
Aber bei mir liegt das an einem harten schlag auf den hinterkopf xD
Sag mir bitte wieder bescheid wenn es weiter geht ok?
Danke^^
Von: abgemeldet
2009-03-07T16:23:15+00:00 07.03.2009 17:23
Kapi,Kapi JUHU!!!!! =DDDDDDD
Ich fand es Klasse!!!Und ich kann auf das neue Kapi bis Samstag warten! ;D
Auch wenn das nicht so leicht ist...u.u....aber für dich mach ich das! =D

Zum Kapi:
Find ich Klasse,dass Toph bald sehen kann! =DDDD
*doppel juhu* xD
Hoffentlich erschrickt sie wirköich nicht bei Sokkas Anblick! xD
Oder erleidet einen Ohnmachtsanfall! x3
Wohl ehre nicht...xD
Ich fand das so süß,als Sokka ihr ein Kompliment gemacht hat! *Q*
*kreisch*
Und Suki,Suki soll die Finger von den beiden lassen!
*sich als Bodyguard vor die beiden stell*

~+~ LG NejiTen_Freak01 ~+~
PS:Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen! ;D
*beide daumen drück*


Zurück